Zum Inhalt der Seite

The Pursuit of Happiness

Ehemals: Der Kampf ums Überleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Vermächtnis eines Hokagen

Kapitel 8: Das Vermächtnis eines Hokagen
 

Es war dunkel in dem Raum, man konnte nur zwei Schatten erkennen, beide eng aneinander gekuschelt. Ein leises Schnarchen ging regelmäßig durch den Raum, gefolgt von ruhigem, regelmäßigem Atem. Plötzlich verstummt das Schnarchen, Naruto war aufgewacht. Ich kann ja mal wieder gar nicht schlafen. dachte er sich und guckte sich um. Er konnte die ersten Moment fast gar nichts erkennen, doch mit der Zeit konnte er besser gucken. Zweifelsohne nicht seine Wohnung, das war ihm klar. Jetzt kamen auch die Erinnerungen wieder, er war ja in dem Haus seines Vaters. Hinata schlief eng an ihn gekuschelt auf dem Sofa. Er versuchte vorsichtig ohne sie zu wecken aufzustehen, mit Erfolg. Er legte sie längs auf das Sofa und stütze ihren Kopf mit ein paar Kissen ab. Dann sah er sich vergebens nach einer intakten Uhr um, Kein Wunder denn wer hält denn schon in einem verlassenem Haus die Uhren am laufen. Also ging er zum Fenster, immer noch dunkel, also noch viel zu viel Zeit bis zum Kampf gegen Kakashi. Er schleppte sich langsam, aber leise aus dem Wohnzimmer durch den Flur. Diesen ging er eine Meter entlang bis er an eine Tür kam. Er guckte sie sich kurz an und öffnete sie dann leise. Er setzte einen Fuß hinein und schaltete das Licht ein. Der Raum hatte sehr viele Bücherregale und einen sehr großen Schreibtisch. Naruto schritt langsam hinein und sah sich den Raum genauer an. Er ging auf den immensen Schreibtisch zu und setzte sich in den Stuhl. Dann sah er über den Schreibtisch, einige Bücher, Schriftrollen und ein paar Fotos. An einem blieb Naruto hängen, ein Foto von seinem Vater Minato, seiner Mutter Kushina, Jiraya, Kakashi und einem Jungen und einem Mädchen. Er wusste das sein Vater der Sensei von Kakashi war und das Jiraya der Sensei von seinem Vater war, aber die restlichen Mitglieder des Teams kannte er nicht. Er nahm das Bild in die Hand und guckte es einige Minuten an. Dann legte er es zur Seite und nahm sich eine geöffnete Schriftrolle an. Ganz oben auf der Schriftrolle war das Zeichen Konoha's, daneben ein für Naruto unbekanntes Zeichen und das Zeichen des Uzumaki-Clans. Er lass sich die ersten Zeilen durch und wurde mit jedem Wort neugieriger. Er hatte das Testament seines Vaters in der Hand. Er lass weiter ...

... Mit dieser Schriftrolle möchte ich euch meinen letzten Willen mitteilen, meinen letzten Willen als Shinobi Konohagakure.
 

Wenn du das hier ließt, Sensei Jiraya, werde ich wahrscheinlich bei dem Angriff von Kyuubi oder später gestorben sein. Ich möchte dir für dein jahrelanges Training danken und für die Zeit mit dir, denn du warst es, der mich zum Hokagen gemacht hat. Bitte, kümmere dich um meinen Sohn und lehre ihn das Erbe seiner Eltern. Nimm ihn in deine Obhut und trainiere mit ihm, denn du bist sein Patenonkel. Lehre ihn den Umgang mit dem Rasengan und erzähle ihm alles über seine Eltern. Und sage bitte Sarutobi das er sich um das Dorf kümmern soll, ich möchte das er wieder Hokage wird und das Dorf in seine Obhut nimmt.
 

Wenn du das hier ließt, Sarutobi, möchte ich dir mitteilen, das du wieder der Hokage von Konohagakure sein sollst. Bitte, kümmere dich auch um meinen Sohn, mache ihn zu einem Ninja wie ich es war. Denn er hat das Talent das Erbe seiner Eltern weiterzuführen und bitte, mache kein Geheimnis um seine Eltern, er soll wissen wer wir waren. Daher bitte ich dich ihn alles über uns zu erzählen, über seine Abstammung.
 

Und wenn du es bist, Naruto, der das hier ließt, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich nicht für dich da sein konnte. Du musst dein ganzes Leben ohne Eltern verbringen, aber du musst wissen, das ich dich liebend gerne kennen gelernt habe. Und wenn du das ließt, weißt du spätestens jetzt wer deine Eltern sind. Aber ich hoffe dir wurde vorher alles erzählt. Dir wurde eine schwere Bürde auferlegt, ohne einen Verwandten aufzuwachsen, aber ich hoffe das du diese gemeistert hast und viele Freunde gefunden hast. Ich wollte dich niemals alleine lassen, denn ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht. Ich habe dich bisher nur einmal gesehen, doch ich habe dich unglaublich lieb gewonnen. Du warst mein Sohn. Ich hoffe du weist mittlerweile alles über den Namikaze und Uzumaki Clan, denn du bist der einzige der einen der beiden wieder aufleben lassen kann. Deine Mutter kam aus dem Wellenreich und war das Clanoberhaupt des Uzumaki Clans. Ich war ein Angehöriger des Namikaze Clans, als ich dann Hokage wurde, war ich auch automatisch das Oberhaupt des Namikaze Clans. Ich habe dir noch eine Erbschaft hinterlassen, sie ist in meinem Haus in Konoha, in meinem Arbeitszimmer. Bitte trete dieses Erbe an wenn du dich bereit fühlst, denn es wird dir eine große Entscheidung abverlangen. Ich möchte das du weißt, das ich dich über alles liebe und dich niemals allein gelassen hätte, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
 

Minato Namikaze, Hokage der 4. Generation und Oberhaupt des Namikaze Clans.
 

Naruto musste erst einmal tief durch atmen. Was er da gerade gelesen hatte musste man erstmal verdauen. Er hätte von Anfang an wissen sollen wer seine Eltern waren und man hatte es ihm verheimlicht. Das war ja noch nicht einmal das Schlimmste, denn ausgerechnet Jiraya und Tsunade wussten es und sollten es ihm sagen. Plötzlich schlug all seine Verwirrung in puren Hass um, in Hass auf Jiraya und Tsunade. Die Beiden wussten all die Jahre wer seine Vorfahren waren und haben ihn so behandelt als wäre nichts gewesen. Anscheinend wollten sie ihn mit seiner Unwissenheit ins Grab gehen lassen. Doch mit der Zeit beruhigte er sich wieder und dachte über die Worte seines Vaters nach. Ein Erbe also, wie Reiko also damals gesagt hatte
 

Flashback: Vor 3 Jahren
 

„Sie wussten das es noch einen Nachkommen gab, oder?“ fragte ein blonder Mann eine alte Frau, die gegenüber von ihm saß.

„Ja, ich wusste auch etwas über deine Mutter und deinen Vater.“ antwortete sie und sah ihren Gegenüber an.

„Was wissen sie denn noch, Reiko?“ fragte der blonde Shinobi.

„Weißt du Naruto, du bist der einzige Überlebende der beiden Clane. Dein Vater war das Oberhaupt des Namikaze Clans und deine Mutter das Oberhaupt des Uzumaki Clans. Es kann nur noch ein Clan weiter existieren. Daher hat dein Vater dir ein Erbe hinterlassen. Damit wenigstens ein Clan weiterleben kann.“ erzählte Reiko.
 

Naruto sah sich um und erblickte die Tür an der anderen Wand des Zimmers. Sofort stand er auf und ging auf sie zu. Kurz vor der Tür blieb er stehen und guckte sich um. Alles ruhig. Dann ergriff Naruto den Türknauf und machte die Tür langsam auf.
 

Alles dunkel.

Mitten in der kleinen Kammer stand ein Kästchen, Naruto nahm es in die Hand und ging wieder aus der Kammer heraus. Das Kästchen stellte er auf dem Schreibtisch ab und setzte sich wieder hin.

„Was mich jetzt wohl erwartet?“ fragte sich Naruto leise. Dabei nahm er das kleine Kästchen in die Hand und öffnete es langsam. Als erstes nahm er die Schriftrolle und öffnete sie auch.
 

An Naruto Uzumaki.
 

Wie du sicher schon bemerkt hast, bist du der letzte Überlebende des Namikaze und des Uzumaki Clans. Da nur noch einer der beiden weiterleben kann, musst du dich selber dafür entscheiden, welcher das sein soll. Ich stelle dich nur ungern vor diese Entscheidung, da dies bedeutet, das ein Clan deiner Vorfahren aus stirbt. In diesem Kästchen sind zwei Ringe, einer steht für das Oberhaupt des Namikaze Clans, der andere für das Oberhaupt des Uzumaki Clans. Je nachdem wie du dich entscheiden wirst, wird auf dieser Schriftrolle das Zeichen des jeweiligen Clans erscheinen und du wirst automatisch das Oberhaupt. Egal wie deine Entscheidung ausfallen wird, du wirst jedenfalls ein großartiges Clanoberhaupt. Außerdem sind noch zwei Sachen in dem Kästchen, mein Stirnband das du als Geschenk zur Ernennung zum Jonin erhalten sollst und eine Kette deiner Mutter, die sie als Geschenk von mir bekommen hat. Ich möchte das du diese beiden Sachen an dich nimmst und sie für immer aufbewahrst, denn es sind die Geschenke deiner Eltern.
 

Minato Namikaze, Hokage der 4. Generation und Oberhaupt des Namikaze Clans.
 

Das musste er erstmal sacken lassen, er wird Oberhaupt eines Clans, egal welche Entscheidung er trifft. Außerdem hat er noch etwas von seinen Eltern bekommen, zwei Geschenke, ein Stirnband und eine Kette. Vorsichtig legte er die Schriftrolle beiseite und zog das Kästchen zu sich heran. Er guckte hinein und nahm das Stirnband heraus. Weißer Stoff mit einem Kunstvoll verziertem Konoha Stirnband. An den Seiten war noch ein wenig Platz, wozu wusste Naruto auch nicht. Dann nahm er die Kette in die Hand. Eine silberne Kette mit einem blauen Anhänger in Form eines Kunais, das drei Zacken über dem Griff hatte. Sofort band er sich die Kette um über die Kette von Tsunade. Dann nahm er das Stirnband seines Vaters in die Hand und band es ich um die Stirn. Dann nahm er die beiden Ringe aus der Kiste. Der eine war Gold mir blauen Steinen darauf und der andere Silber mit orangenen Steinen darauf. Auf dem einen war ein roter Strudel mit schwarzen Linien abgebildet, Naruto erkannte das als das Zeichen eines Shinobi. Auf dem goldenen Ring war ein roter Tropfen mit einem Strudel aus schwarzen Linien abgebildet. Er kannte das Symbol aus der ersten Schriftrolle und somit identifizierte er es als das Symbol des Namikaze Clans. Der andere, silberne Ring, war also der Ring des Uzumaki Clans. Was soll ich nur machen? fragte Naruto sich in Gedanken. Er wusste nicht wie er sich entscheiden soll, den er würde so oder so einen Clan auslöschen. Hmm, von meiner Mutter weiß ich am meisten, über meinen Vater weniger. Den Uzumaki Clan kenne ich ziemlich genau, den Namikaze Clan eher weniger. Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen. dachte sich Naruto und nahm den silbernen Ring in die Hand und legte den anderen beiseite. Er guckte sich diesen Ring einige Minuten ruhig an, dann hob er seine rechte Hand an und streifte sich den Ring über der Ringfinger. Die Entscheidung ist gefallen, ich hoffe es war die richtige! dachte sich Naruto. Dann ließ er sich zurück in den Sessel fallen und entspannte sich ein wenig.
 

Plötzlich leuchtete der Raum hell auf, man konnte nicht mehr erkennen von wo das Licht kam. Naruto spürte wie der Ring wärmer wurde und sah wie das Licht von ihm ausging. Dann spürte er plötzlich einen ungeheuren Druck auf seiner Stirn. So schnell wie das Licht gekommen war, so ist es auch schon wieder verschwunden. Naruto sah sich um, nicht verändert. Dann sah er sich den Ring an, die Stein sind von einem Orangeton zu einem Blutrot Ton gewechselt. Dann nahm er das Stirnband ab und fand einen Strudel mit schwarzen Linien auf den freien Stellen. Verwundert über diese Veränderung, aber beachtete diese nicht weiter und legte sein neues Stirnband wieder an.
 

Na dann. Ich hoffe das war richtig was ich gemacht habe dachte sich Naruto und packte alle Sachen auf dem Schreibtisch zusammen, inklusive der zwei Schriftrollen, dem Kästchen und dem anderen Ring. Dann ging er langsam und bedacht Hinata nicht zu wecken wieder zurück ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich wieder zurück auf einen der freien Sessel, legte die Sachen auf den Tisch ab und kuschelte sich in seinen Sessel. Er ließ sein Blick kurz durch den Raum schweifen, bis er dann an Hinata hängen blieb.

Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Wie konnte ich es nur 7 Jahre ohne sie aushalten? fragte er sich in Gedanken und stand auf. Er ging auf Hinata zu, blieb kurz vor ihr stehen und beugte sich zu ihr runter. Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder zurück zu seinem Sessel. Ein kurzer Blick zum Fenster sagte ihm, das er noch genug Zeit hatte um ein wenig zu schlafen, denn es war noch alles dunkel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hinata-chan_
2009-01-03T02:06:24+00:00 03.01.2009 03:06
cool, jetzt ist naruto clanoberhaupt. das kapi gefällt mir.
Von:  Uchiha-Itachii
2008-09-27T13:17:37+00:00 27.09.2008 15:17
nicht schlecht die ff richtig spannend, vorallem das letzte kapitel mit der entscheidung...bin schon gespannt wie der kampf mit kakashi wird xD

hoffe das es schnell weiter geht und über ne ENS würde ich mich auch freuen :D

mfg Attralux
Von:  Animefan72
2008-09-23T05:40:09+00:00 23.09.2008 07:40
So ich habe mal die FF gelessen und muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat. Also narutos verschwinden und auftachen das war echt mal was intresantes. Und Hinata war stehts treu zu ihn und hat irgend wie auf ihn gewartet und das sie sogar erfahren hat das er Kyuubi ist fand ich auch würde sie so reagieren. Sie würde ihn dan mehr verstehen. Ich freue mich auch noch für ihn das er ein Clanoberhaubt geworden ist. Ich freue mich jetzt nur noch darauf wie Naruto gegen Kakashi kämpft. Also mach bitte schnell weiter und noch was endlich eine NaruHina ff
Von:  xxx
2008-09-22T21:29:54+00:00 22.09.2008 23:29
hey
super kappi
naruto ist jetzt clan oberhaupt
bin gespannt wie es weiter geht wieder
mach weiter soooooo^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-09-22T20:17:04+00:00 22.09.2008 22:17
Bin ja gespannt was nun sein Erbe ist, was er durch seine Entscheidung
getroffen hat und was nun mit dem Namikaze Clan geschieht.
Und die Frage warum Tsunade oder Jiraiya ihm nichts über seine Vergangenheit
gesagt haben, frag ich mich auch.
Hoffentlich werden die Fragen bald beantwortet.

Mfg.
Bond
Von:  fahnm
2008-09-22T19:40:09+00:00 22.09.2008 21:40
Warum haben Jiraya, Tsunade und Sarutobi Naruto nicht die Wahrheit erzählt was seine herkunft angeht? ich kann mir eigentlich schon Denken warum. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Shadow-Namikaze
2008-09-22T15:30:34+00:00 22.09.2008 17:30
ja das kap war echt gut und wenn naruto den uzumaki clan aus erwält hat dan ist der namikaze clan jetzt ausgestorben oder wird der clan doch über leben wenn naruto und hinata kinder krigen danke für das ens mfg amos
Von: abgemeldet
2008-09-22T15:03:56+00:00 22.09.2008 17:03
Ich frage mich, was sein Erbe ist, und was Sarutobi und Tsunade + Jiraya abhielt, Naru seine Vergangenheit zu erzählen.
Wussten sie von dem Testament(sah nicht so aus, immerhin würde es dann nicht so offen daliegen.)
Und hat da Danzou seoine Hände im Spiel?
Naja. Sag mir bitte, wenns weitergeht.
JLP
Von: abgemeldet
2008-09-22T14:42:30+00:00 22.09.2008 16:42
Hi!
Wow....Naruto ist nun Clan-Oberhaupt!
Nicht schlecht! Aber es war wirklich keine einfache Entscheidung!

Ich finde,dass das ein sehr kreatives Kapitel war, denn das mit den Clans und den Ringen hast du(denke ich)ja selbst ausgedacht!
Auf jeden Fall finde ich, dass alles sehr realistisch dargestellt ist!
Super!

Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi!
Bis dann
deine Shira<3


Zurück