Zum Inhalt der Seite

The Pursuit of Happiness

Ehemals: Der Kampf ums Überleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben geht weiter

Kapitel 3: Das Leben geht weiter
 

Wieder in Konoha, 6 Jahre nach Narutos Toderklärung
 

Sakura hatte gerade ihre Nachtschicht im Krankenhaus Konohas beendet und ging gemütlichen Schrittes zurück zu ihrer Wohnung. Ihre Eltern waren wie eigentlich fast immer auf Mission und so war sie dartan gewöhnt alleine zu sein. Sie ging durch den großen Park wo sie immer durchmusste wenn sie nach Hause ging. Sakura war sichtlich erschöpft und müde, da sie die ganze Nacht über gearbeitet hatte. Auf einmal entdeckte sie Hinata, die zusammengekauert auf einer Bank saß und weinte. Och nein, nicht schon wieder! dachte sich Sakura die Hinata solangsam nicht mehr verstand. Sie trauert immre noch um ihn. Das gibt es doch nicht. fügte sie in Gedanken noch hinzu und begab sich in Richtung Hinata. "Hallo Hinata." sagte Sakura scheinheilich und setzte sich zu Hinata. Diese sah auf. Sie hatte geschwollene Augen und sah aus wie ein Häufchen Elend.

"H-Hallo Sakura." stotterte sie und guckte sie traurig an.

"Warum nur Hinata? Du trauerst immer noch um ihn, oder?" fragte Sakura ernst und zwang Hinata ihr in die Augen zu gucken.

"J-Ja, ich...ich f-fühle mich so einsam wen ich an ihn denke. Er fehlt mir, es ist so als wenn.. als wenn ein Stück meines Lebens verschwindet." flüsterte Hinata und hört urplötzlich auf zu weinen. Sie sah bemitleidenswert aus.

"Lass uns mal zu dir nach Hause gehen, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden!" erwiederte Sakura ernst und löste sich von Hinata und stand auf. Hinata tat es ihr gleich und die beiden machten sich auf den Weg. Keiner der beiden traute sich etwas zu sagen. Es herrschte eine bedrückende Stille. Hinata war traurig als ginge die Welt gleich unter. Aber in ihrem Falle war es das auch für sie.
 

Als die beiden dann endlich bei Hinata zu Hause angekommen waren, führte Hinata Sakura zu sich ins Zimmer und verschwand untre dem Einwand noch kurz Tee machen zu wollen. Sakura besah sich das Zimmmer genauer. Es war schön, ein großes Bett, ein gemütlicher Arbeitstisch, ein großes Regal voller Bücher und ein überdimensionaler Kleiderschrank. Dann blieb ihr Blick ann einer Ecke des Zimmer haften. Sie machte ein paar Schritte drauf zu und betrachtete die Ecke genau. Es waren mehrere Bilder von Naruto und Hinata. Sie waren immer zusammen abgelichtet und überglücklich. Sie guckte sich weiter um. Ein paar Geschenke von Naruto, ein paar Briefe von ihm und, Sakura zuckte erschrocken zusammen. und eine Kette mit einem länglichem, türkisen Anhänger. Narutos Kette, sie hat sie also. dachte sie und besah sich das Stück genauer. Die Kette schien sehr wertvoll zu sein. Kein Wunder das Hinata nicht loslassen kann, bei den ganzen Sachen hier. Sakura war so in Gedanken das sie garnicht bemerkte das Hinata schon längst wieder im Zimmer war.

"Und gefällt sie dir?" fragte Hinata traurig.

"W-Was? Ach so. Ja klar, natürlich." antwortete Sakura enthusiastisch, merkte jedoch nicht wie bedrückt Hinata war.

"Es fällt die schwer nicht an ihn zu denken, oder?" fragte sie vorsichtig.

"Ja, er fehlt mir. Irgendwie ist es nicht das gleiche Leben ohne ihn." wimmerte Hinata und schaute traurig von Saukra weg.

"Eigentlich kann ich dich nicht verstehen Hinata. Du trauerst noch nach 7 Jahren um ihn und glaubst nicht das er tot ist. Viele glauben das auch, das ist nicht das Problem. Aber du hast immer noch nicht aufgehört zu trauern und lebst nur noch in der Vergangenheit. Wenn du immer nur in die Vergangenheit schaust, dann achtest du nicht auf die Gegenwart und die Zukunft. Du lebst nicht mehr. Das fällt allen ihn Konoha auf, auch mir. Aber mal etwas anderes, so hart es auch klingt, ich habe in meinem Leben schon zwei Personen verloren die mir sehr nahe standen. Aber ich lebe auch nicht in der Vergangenheit, ich habe versucht mit diser Zeit abzuschließen. Natürilch denke ich noch an die beiden, aber ich sehe auch in die Zukunft und versuche die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Du musst versuchen mit der Vergangenheit abzuschließen, denn das Leben geht weiter!" belehrte Sakura Hinata ernst und ging Schritt für Schritt auf sie zu.

"Du hast ja recht, aber..." wollte Hinata antworten, jedoch wurde sie von Sakura unterbrochen.

"Nichts aber, es gibt nur einen Weg. Sonst fällst du immer weiter in die Dunkelheit." fügte sie noch hinzu und sah Hinata aufmunternd an.

"Ja, ich habe es verstanden. Aber alleine schaffe ich das nicht." erwiederte Hinata mit einem kleinen Lächeln.

"Hinata, dafür sind doch deine Freunde da, besonder Ino, Tenten und ich. Wir wollen dir alle helfen, du musst uns nur lassen!" belehrte sie Hinata noch ein letztes mal und erhielt nun endgültig ein Lachen. Endlich, nach all den Jahren mal wieder die altbekannte Hinata. dachet sich Sakura.

"Wollen wir ein wenig durch Konoha gehen, ein wenig shoppen?" fragte Sakura frölich.

"Ja, gerne doch." antwortete Hinata und verließ zusammen mit Hinata das Hyuuga-Anwesen.
 

Zur gleichen Zeit ein paar Kilometer außerhalb von Konoha
 

Ein dunkler Schatten eilte durch den Wald, anscheinend flüchtet er vor jemanden. Er trägt einen langen Schwarze Mantel mit einer Kapuze die er tief ins Gesicht gezogen hat, sodass man selbiges nicht erkennen kann. Er bewegt sich immer schneller duch den Wald und vergisst dabei auf seine Umgebung zu achten und geriet immer näher an Konoha heran. Derweil verfolgen ihn drei weitere Schatten die ein paar hundert Meter hinter ihm herhetzen. Die drei Gestalten tragen alle einen langen schwarzen Mantel der ihr Gesicht halb verdeckt. Auf dem Mantel sind rote Wolken aufgestickt, eindeutig Mitglieder der Organisation Akatsuki.

"Mist, wir verlieren ihn. Wir müssen uns beeilen!" sagte einer der drei Personen mit einem ernsten Ton. Sofort beschleunigen alle drei ihr Tempo und entdecken einen Shinobi der vor ihnen flüchtet.

"Da ist er!" rief eine andere Gestalt und blickte zornisch zu dem Shinobi.
 

Die Gestalt die vor den anderen flieht bemerkt seine Verfolger sofort und erhöht sein Tempo noch einmal, doch reicht es nicht und sie kommen ihm immer näher. Mist, ich bin zu langsam, da bleibt nur noch eins! dachte re sich und suchte nach einre Lichtung oder etwas ähnlichem. Während er sich umsah bemerkte wo er sich befand. Konoha! war sein einziger Gedanke. Plötzlich entdeckte er eine große Lichtung und bewegte sich in Richtung dieser. Inmitten der Lichtung blieb er stehen und drehte sich in die Richtung seiner Verfolger. Seine Hände verkrampften sich sichtlich und er richtete sich gearde auf. Dann hob er seinen Kopf an und erblickte die drei Personen, die ihn die ganze Zeit verfolgt hatten. Akatsuki dachte er und begann zu sprechen.

"Ihr wart es also damals?" fragte der einzelne Mann angespannt.

"Natürlich, wer denn sonst. Wir haben dich all die Jahre über verfolgt. Und jetzt haben wir dich endlich." antwortete einer der Gestalten angriffslustig und lachte hämsich.

"Ihr bekommt mich nicht so einfach!" erwiederte der Einzelne und legte seinen Mantel ab. Darunter kam eine Schwarze Hose zum vorschein die an den Beiden am Ende bandagiert ist und somit fest sitzt. Außerdem trägt der Shinobi ein schwarzes Hemd das kurze Ärmel hat und darüber hat er eine weiße Weste. An seinem ganzen Körper waren kleine Waffentaschen verteilt die anscheinend gefüllt waren. Auf dem Rücken trägt er ein langes Schwert, das in einer Blauen Scheide steckt. Er hat eine weiße Maske auf die sein Gesamtes Gesicht verbirgt. Man sieht nur seine blondgelbe Haare, die sehr fein und ein wenig unordentlich liegen. Er zog sich sein Schwert aus der Scheide und hielt es in Kampfposition vor sich. Die Gesamte Klinge war Blau sowie auch der Griff. Sein ganzes Gewicht lag auf seinem hinteren Bein und er hielt mit beiden Händen den Griff, sein Oberkörper war leicht vorgebeugt.

"Was ist, so kampflustig?" fragte einer der Akatsuki der solangsam seinen Mantel auszog und sich kampfbereit machte. Der Akatsuki sprintete auf den Blondschopf zu und zückte drei Kunais. Alle warf er auf seinen Gegner, der diese mit seinem Schwert abwehrte. Der Akatsuki zuckte zusammen, die Kunais prallten nicht an der Klinge ab sondern sie wurden in zweigeteilt und fielen zu Boden. Der Shinobi setzte sich in Bewegung und machte große Schritte auf den Akatsuki zu, dieser machte zei Sprünge nach hinten konnte ab nicht den Hieben seines Gegners ausweichen. Er wurde einmal getroffen und er schrie vor Schmerz auf. Ein langer, tiefer Einschnitt. Doch es war kein normaler Einschnitt. Die Wunde schwarz und sie wurde immer tiefer.

"Gift?" rief der Akatsuki geschockt und sah seinen Gegner an.

"Nein, Chakra!" erwiederte der Gegner und machte einen großen Satz sodass er hinter seinem Gegner stand. Er hob sein Schwert und stach es ihm durch seine Brust. Blut spritzte heraus und der Körper fiel leblos zu Boden. Das war zu einfach! dachte sich der Shinobi und wandte sich den verbliebenen Akatsukis zu. Einer von beiden Formte blitzschnell Fingerzeichen und rief:" Katon: Große Flammexplosion!"

Der Shinobi erschrack als er über sich eine riesige Flammenwand vorfand die auf ihn herunter fiel. Als sie auftraf hörte man nur laute Schreie aus den Flammen. Plötzlich hörte man einen ohrenbetäubenden Knall und eine riesige Explosion entstand, die von der Mitte weg schnellte. Sie verwüstete Bäume, Büsche und alles was ihr im Weg stand.
 

Wenige Sekunden zuvor in Konoha
 

Sakura und Hinata wollten einmal kurz bei Tsunade vorbeischauen und ihr eventuell sogar helfen. Sie klopften an die Bürotür und warteten bis sie herein gebeten wurden. Sie tarten ein und erblickten eine von Akten umzingelte Hokage, die mal wieder kurz davor wahr zur Flashe zu greifen.

"Lassen sie das Tsunade!" sagte Sakura und riss ihr die Sakeflasche aus der Hand.

"Weswegen seit ihr hier?" fragte diese nur.

"Wir wollten mal vorbeischauen und ihnen vielleicht helfen wenn etwsa ansteht." sagte Hinata fröhlich und höflich.

"Hinata, was ist denn mit dir los?" fragte ein verwirrtes Oberhaupt Konohas.

"Was denn, darf ich nicht glücklich sein oder mich freuen?" erwiederte diese etwas gekränkt.

"Doch, klar, das ist doch su..." wollte Tsunade antworten doch plötzlich ertönte ein lauter Knall in Konoha. Die drei rannten zum Fenster und blickten in den Wald vor Konoha. Dort entstand gerade eine riesige Rauchsäule.

"Was war das denn?" fragte Sakura verwirrt und geschockt zugleich.

"Wir müssen da sofort hin!" schrie Tsunade und rannte sofort aus dem Büro und aus dem Hokageturm.
 

Alle drei rannten bis zum Haupttor von Konoha und weitre in den Wald. Nach wenigen Minuten erreichten sie die Lichtung, von der nicht mehr viel über war. Ein riesengroßer Krater zog sich über die Lichtung und halbe Bäume lagen verstreut über den Krater. Zwei Personen standen am Rand des Kraters und gingen langsam in die Mitte. In der Mitte konnte man nur Schemenhaft einen Körper liegen, um den herum eine kleine Blutlache war. Die drei stürmten aus dem Gebüsch heraus und traten vor die beiden Akatsukis.

"Akatsuki!" schrie Sakura und plötzlich waren die beiden Gestalten verschwunden.

"Was?!" fragte Hinata. Nun schritten sie langsam auf den Shinobi in der Mitte des Kraters zu. Sein Körper war überseht von Narben und tiefen Wunden. Die meisten bluteten Stark und manche waren schon eitrig. Alle Wunden waren am Rand stark verbrannt und der Shinobi keuchte unregelmäßig. Anscheinend war er noch nicht tot. Neben ihm lag eine Schwertscheide und das dazugehörige Schwert.

Die drei Neuankömmlinge Begutachteten den Shinobi vorsichtig, entdeckten aber kein Stirnband. Tsunade hob die Maske von dem Mann an und zuckte erschrocken zusammen.

Sie wendete sich ihren Begleiterinnen zu und diese guckten Tsunade nur verwirrt an. In ihrem Gesicht zeichneten sich gleichzeitig Trauer, Verwirrung und Hofnung ab. Hinata schritt an ihr vorbei und blieb erschrocken stehen.

"Da-Das...Das ist...d-doch...?" Hinata wollte fortfahren doch ihr blieben die Worte im Hals stecken.
 


 

_______________________________________________________
 

So, das wäre dann Kappi 3, ich hoffe es gefällt euch. Und plz viele Kommis

Wen hat Hinata entdeckte und was wollten die Akatsukis wohl in der Umgebung von Konoha, das gibts dann im nächsten kappi!!! ^^
 

gruß bobbel und bis zum nächsten mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hinata-chan_
2009-01-03T01:03:28+00:00 03.01.2009 02:03
Ich denke auch das das Naruto ist. Mal sehen wie es weitergeht^^
Von:  Shadow-Namikaze
2008-09-16T14:07:07+00:00 16.09.2008 16:07
wie kann man bitte an so einer stelle auf hören das get doch nicht aber ein top für das kap sauber

ganz besonders das er ?( wirder dar ist )und dan gleich ein mitglid der akazuki plat gemacht



und danke für das ens mfg amos
Von: abgemeldet
2008-09-16T12:02:34+00:00 16.09.2008 14:02
Uiuiui ist das spannend ><
Das ist sicher Naruto ( ich hoffe es auf jeden Fall!)
man bin ich jetzt aufgeregt!
Nur....was war das für ne Explosion? War da Deidara am Werk oder was?!
Wir werden es sicher noch erfahren!
Hoffentlich ist es Naruto!
Bis dann
deine Shira<3
Von: abgemeldet
2008-08-21T18:40:16+00:00 21.08.2008 20:40
Intresante Aufmachung
Das war ein klasse Kapitel
Von:  xxx
2008-08-02T20:46:52+00:00 02.08.2008 22:46
hey
klasse kappi

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-08-02T14:18:27+00:00 02.08.2008 16:18
Hi
schönes Kappi^^
Ich glaube, dass es auc Naru ist, gibt es den noch einen blonden Charakter, bei dem Tsuande und Hinata erschrecken würden :D
Danke nochmals für die ENS

Lg Kaamos
Von:  Bluepulse
2008-08-02T12:21:23+00:00 02.08.2008 14:21
Ich wette das es Naruto ist!!
Darauf verwette ich meinen letzten Ramen Gutschein xxD nee wie immer super Kapitel
Von: abgemeldet
2008-08-02T10:48:01+00:00 02.08.2008 12:48
Das kapi is super!
freu mich shcon aufs nächste:)

ich glaub auch das das Naruto ist!!!
Von:  fahnm
2008-08-01T21:38:02+00:00 01.08.2008 23:38
Da bin ich mit Bond einer Meinung. Es ist bestimmt Naruto. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und warum Naruto erst jetzt wieder auftaucht. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-08-01T21:29:21+00:00 01.08.2008 23:29
Supi kap... ;)
Ma sehn wer das denn ist ^^
Schreib pls schnell weiter ;)


Zurück