Zum Inhalt der Seite

Der lange Weg des Schicksals

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftakt?

In Kyrill machte sich nun Ärger und Zorn breit und er überquerte mit schnellen Schritten den Übungsplatz. Kyrill erreichte schnell Dystariel und blickte sie mit verschleierter Miene an. Diese riss nun die Augen auf, und ein unheilvolles Funkeln war in ihre dennoch bis zur Gänze leer wirkenden Augen getreten. In einer Bewegung zog sie ihr Schwert und rannte im selben Atemzug auf Shiva zu.

Shiva blickte noch, zu perplex um es zu bemerken, fassungslos und starr vor Entsetzen zu dem Geröll, das ihr die Sicht auf Kyrian nahm, oder das was von ihm noch übrig geblieben war. Dystariel war nun nah genug für einen Angriff und hob ihr Schwert um es eben diesen auszuführen. Doch ihr Plan wurde durchkreuzt und Tarja schlug ihr mit dem Griff ihres Schwertes hart und gezielt auf den Hinterkopf. Dystariels Blick verschwamm doch sie konnte sowieso nur noch an einen denken.

//Kyrian//

Kyrians Bild tauchte vor ihren Augen auf bevor es mit der Dunkelheit verschwamm die nun Dystariels Gedanken umhüllte.
 

Die nächsten Erinnerungen, die Dystariel vermeintlich an diesen Tag hatte, kamen ihr nun in den Sinn … aus Kyrills Augen sah das Geschehen schon etwas anders aus.

Es gab keine Zeit in der sich Kyrill gut mit den anderen verstand und der Kampf mit Shiva und ihr missglückter Angriff machten diese Tatsache nicht besser.

Kyrills Blick schweifte über die Standfläche des Trainingsplatzes und just in diesem Moment waren die Gestalten von zwei Drachen am Horizont auszumachen. Als er schon nahe genug war blies Isaac mit einem mächtigen Flügelschlag das übrig gebliebene Geröll weg. Währenddessen glitt Kyrills Drache vor Dystariel zu Boden und verlor sogleich seine drachenhaften Züge. Ein junger, elegant und zugleich stark aussehender, Mann schulterte die bewusstlose Gestalt Dystariels und eilte zu Kyrill.

Mit stillem Entsetzen beobachteten Luna, Tarja und ihre Gefährten den Vorgang bei dem Kyrill einen leblosen Körper, den er unter dem Geröll geborgen hatte, auf Isaac verlagerte sowie Dystariel daneben legte, als sein Gefährte ihn erreicht hatte. Der Drache erhob sich ebenfalls auf Isaac, statt diese Erscheinungsform wieder abzulegen.

Fast im aufsteigen wandte sich Kyrill nun nochmals um. Sein Blick fiel aber nicht auf Tarja, Luna oder Viola weder noch auf Dyan, nein, sein Blick hatte nun das willkürliche verloren und war von leiser Wut verzerrt, die er nicht offenkundig zeigen wollte. Diesen Ausdruck hatte Shiva verursacht und er wollte es sie büßen lassen. Allerdings nicht jetzt.

Er murmelte etwas unverständliches in sich hinein. Dann …

„Ich konnte dieser Vereinigung an Kriegern und Drachenreitern noch nie etwas ab“

Schall es über das Gelände.

„Ebenso habe ich nie „eure“ Meinung auch nur über irgendwelche Streitfälle gebilligt“

Ein harter Lufthauch schlug Shiva ins Gesicht

„Ich will, kann und werde dir das nicht verzeihen,

du wirst dafür büßen sowie ihr anderen auch“

Nun besah er die anderen nach der Reihe mit einem musternden Blick

„Ihr seid keinen Dold besser …“

Er drehte nun am Absatz kehrt und vernahm kurz nach seinem Aufstieg auf Isaac und dessen Schnellstart noch kurz Shivas Worte „KYRILL! Warte! Ich…“

Bevor er in das Wolkenmeer eintauche und seine Erinnerungen mit dem jetzt und der Zukunft verschmolzen und er nirgends mehr zu existieren schien. Nur ein Gedanke mache ihn sich seiner bewusst, und das er hier war und das nicht ändern konnte. Aber eins konnte er sicher ändern. Nämlich das diese Elenden nicht weiter so unverfroren vor ihm ihre kindlichen Vostellungen von dem Guten, Glück und der Wahrheit bekundigten und umsetzten. Das war jetzt zu Ende. Alles war zu Ende …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemi
2008-10-02T19:40:57+00:00 02.10.2008 21:40
Hui das ist hart x__X
langsam wirds auch verwirrend xDD
würdest du für mich mal chara beschreibungen machen *~*?
Wäre ganz toll dan kennt man sich auch besser aus xDD
Es ist so lieb~
bin gespannt wies weiter geht x3
ich mag den schreibstil so x333~~
*knuddel*
sseya~ zu meiner B-day-party <3~

hdl deine Misha


Zurück