Zum Inhalt der Seite

Vielleicht ???

Highschool Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

So das nächste Kappi is on,

werde versuchen die Dialoge nicht mehr so "schlimm" zu schreiben^^

danke für die Kritik, ich werde mir Mühe geben.

So dann will ich auch net weiter nerven

Viel Spaß beim Lesen:
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

Die erste Begegung:
 

Sakura stand pünktlich um 6 Uhr am Bahnhof, wo sie sich mit Ino und den Anderen verabredet hatte. Sie war schon sehr gespannt, wie die "Chaoten", wie sie Alle so liebevoll nannten, wohl so drauf waren. Inständig hoffte sie, dass sie von Allen akzeptiert wurde, weil sie sich die neuen Freunde sonst abschminken konnte.

Ungeduldig warf sie immer wieder Blicke auf ihre Armbanduhr. Nervös konnte man sie wirklich nennen.

Ha, nervös war so gesehen eigentlich sogar untertrieben. Sie glich einem nervlichen Schiffswrak, welches schon einige Jahrzehnte auf dem Grunde des tiefsten Ozeans vor sich her schimmelte.

Prüfend blickte sich sich in der Gegend um. Ein Bus hielt gerade an einer der vielen Haltestellen an.

Ein ihr wohlbekannter Blondschopf mit struppeligem Haar stieg daraus aus.

Sakura atmete erleichtert aus. Jetzt hatte sie wenigstens eine Ablenkung, bis die Anderen endlich ankamen.

Als Naruto sie entdeckte rannte er sofort mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf sie zu.

Stürmisch umarmte er sie, ohne Rücksicht auf Verluste.
 

"Hallo Sakura-chan."
 

"Na...Naruto...Luft!"
 

Presste sie gerade noch hervor. Beinahe lief sie schon blau an, als er sie endlich loslies.
 

/Sauerstoff!/

Sie richtete sich langsam wieder auf.
 

"Tut mir Leid Sakura-chan. Hab mich nur so gefreut."
 

"Ha, das hab ich gemerkt."
 

Die beiden setzten sich auf eine Bank und warteten auf die Anderen.

Sie guckten Löcher in die Luft und unterhielten sich dabei.
 

"Und wie war eigentlich dein erster Schultag bei uns? Hab ich vorhin gar nicht gefragt."
 

"Ach naja, eigentlich ganz okay, bis auf einige Lehrer. Da wäre zum Beispiel Sensei Orochimaru. Die blöde Schlange. Jetzt weiß ich auch, was Ino vorhin meinte.Der ist ja echt zum Kotzen. Ich hätte fast an meinem ersten Schultag nachsitzen müssen, nur weil ich ihm keine Antwort auf seine Frage geben konnte. Und die war verdammt schwer!"
 

Plötzlich prustete Naruto los und kriegte sich nicht mehr ein.
 

"Das ist nicht witzig!"

Sakura plusterte die Backen auf und sah beleidigt weg.
 

"Doch! Weißt du, das ist bei der alten Schlange ganz normal."
 

"Tse, das hat mir Ino auch schon erklärt und die hat sich mindestens 20 Minuten lang tot gelacht!"
 

"Hey Leute, ihr seid ja schon da!"

Tenten, Hinata und ein Junge mit langen braunen Haaren gesellten sich zu ihnen. Der Junge, den Sakura nicht kannte musterte sie unauffällig.
 

"Sakura, das ist Neji Hyuuga. Und bevor du fragst, er ist der Cousin von Hinata."

Stellte Tenten vor.
 

"Hallo Neji-kun, freut mich."
 

Er nickte ihr nur zu und blickte dann starr gerade aus.
 

/Hehe, fängt ja gut an../
 

"Mach dir nichts draus, der ist immer so. Er ist ne kleine Gefriertruhe."

Lächelte Hinata sie an.
 

"Aha."
 

"HALLÖCHEN!"
 

Die 5 Mann Gruppe drehte sich in die Richtung aus der sie den schrillen Ruf vernahmen. Ino und ein weiterer, für Sakura unbekannter Typ, den Ino im Schlepptau hatte kamen auf sie zugerannt.

Bei ihnen angekommen riss sich der Junge mit dem Annanaszopf von der Blondhaarigen los und schien ziemlich genervt zu sein.
 

"Man, warum musstest du denn so rennen, Ino? Wie anstrengend!"
 

"Sei mal lieber still Shikamaru! Hätte ich dich nicht höchstpersönlich von zu hause abgeholt, wärst du jetzt noch in deinem Bett und würdest selig vor dich hin träumen!"
 

"Mendukose."
 

"Also Saku, das ist der mit abstand gelangweilteste Typ im Universum. Shikamaru Nara. Dem ist immer alles zu anstrengend."
 

"Okay, hallo Shikamaru-kun."
 

/Ein Kühlschrank und ein Faultier. Wenn ich hier nicht verrückt wede, wo sonst?/
 

Die mittlerweile neun Personen warteten, soweit Sakura dies beurteilen konnte, noch auf zwei weitere Personen.

Aber aus den Gesprächen der Anderen vernahm sie, dass diese Temari wohl immernoch krank war. Also nur noch einer.
 

/Man Sakura, du bist vielleicht scharfsinnig!/
 

"Hey Leute, wo bleib denn Teme? Der verspätet sich doch sonst nie!"
 

Ino wurde langsam aber sicher ungeduldig.
 

"Wo bleib denn nur Sas.., ha dahinten kommt er ja endlich."
 

Sakura sah neugierig in die Richtung, in die Ino deutete.

Schwarze Haare, schwarze Augen. Moment mal!
 

/Das kann doch nicht sein./

Trotz der Veränderung, die die Jahre wohl so mit sich brachten, erkannte Sakura den Jungen sehr wohl.

Ihn hätte sie unter Tausenden wieder erkannt.

Als der schwarzhaarige bei ihnen ankam wollte Naruto ihn gerade vorstellen, als Sakura ihm dazwischen kam.
 

"Sa...Sasuke?"

Fragte sie ungläubig stotternd.

Alle Augenpaare richteten sich auf sie, so auch die des Uchiha.
 

"Ihr kennt euch?"
 

Sakura konnte es nicht fassen. Okay sie hätte sich zwar denken können, dass er immer noch in Tokio lebt, schon allein wegen dem riesigen Uchiha Imperium, aber wie hoch war bitte die Chance in einer Millionenstadt, dass man ausgerechnet auf die gleiche Schule ging? Und dann gleichzeitig noch in der selben Clique war.

Gott musste sie schrecklich, schrecklich, schrecklich hassen!

In Sakura wude ein wahres Gefühlschaos geweckt.

Die eine Seite wollte ihm in den Arsch treten, ihn beschimpfen, ihn auf kleiner Flamme anbruzeln. Die andere wäre ihm heulend um den Hals gefallen und freute sich darüber ihn wieder zusehen.
 

"Teme, woher kennst du denn Sakura-chan?"
 

Sasuke blickte sie noch immer mit dieser kalten Maske an, von der sie genau wusste, dass sie nur aufgesetzt war.
 

"Tse, ist doch egal."
 

Nun blickten sie gar nicht mehr durch.

Alle waren nun vollkommen verwirrt, nur ließen Neji und Shikamaru sich dies natürlich nicht anmerken, obwohl sie es auch gerne gewusst hätten.

Denn soweit sie informiert waren, waren sich die junge Haruno und ihr alter Freund Sasuke noch nicht begegnet.

Sakura nahm ihre Umwelt nicht mehr war. Sie sah noch immer in diese rabenschwarzen Augen, in denen sie schon früher so versunken war.
 

"Das könnt ihr uns ja noch später erklären. Los jetzt lasst uns gehen, bevor das Cafe zumacht, in das wir wollen!"
 

Alle schienen mit Inos Vorschlag einverstanden zu sein. Sie setzten sich in Bewegung, alle außer zwei.

Diese zwei lieferten sich noch immer ein Duell im kalt anstarren, denn Sakura hatte sich für die erste Seite ihres Gefühlslebens entschieden, das hieß: Mach jetzt bloß nicht schlapp, Haruno!
 

"Hey, kommt ihr endlich, oder muss ich euch..."
 

Ino wurde von Hinata am Arm gepackt und mitgezogen. Sie warf ihr einen vielsagenden Blick zu und schüttelte dabei den Kopf.

Endlich schien Ino, wie der Rest zuvor schon, begriffen zu haben, dass es besser wäre, die beiden alleine zulassen.

Allerdings schrie sie noch:
 

"Okay Saku! Aber heute oder morgen bist du mir einige Erklärungen schuldig. Ohne Ausflüchte!"
 

Die Anderen konnten nur den Kopf schütteln.
 

"Ino, jetzt halt die Klappe und komm endlich. Sonst schließt der Laden echt noch.
 

Währendessen bei den beiden Anstarr-profis:
 

/Blödmann, Idiot, Arschloch, Pfosten, Schlumpf, Nahkampfstecher, Eisblock.../

Sakura fiel es immer schwerer diesem "Böse-Blicke-Duell" stand zu halten und beschloss daher, ihn in Gedanken zu beschimpfen.

Aufeinmal wandte sich Sasuke von ihr ab und lief in Richtung Park. Er lies sie einfach auf der Bank zurück.
 

/Na warte. Wenn du glaubst, dass du mir so leicht davonkommst, hast du dich aber gewaltig geschnitten mein Lieber!/
 

Sakura sprang auf und rannte ihm nach.
 

"Was willst du von mir?"
 

Ohne stehen zubleiben, geschweige denn sich umzudrehen, stellte er ihr diese Frage, die noch nicht einmal interessiert klang.
 

"Na was wohl?"
 

Sie ging neben ihm, aber sie sah ihn nicht an.
 

Sie spielten nun eine ganze Weile wieder das Schweigespiel, bis sie an einem Spielplatz ankamen. Sasuke lehnte sich an den Pfosten der Schaukel und Sakura lies sich auf der Schaukel selbst nieder.
 

"Ist das nicht der Spielplatz..?"
 

"Hn."
 

Es war der Spielplatz, an dem sie sich vor drei Jahren das letzte mal gesehen hatten.
 

Sie sah auf den Boden. Sie konnte und wollte ihn nicht länger ansehen. Dann richtete sie ihr Augenmerk in den bereits dunkel gewordenen Himmel. Die ersten Laternen gingen schon an und auf dem Spielplatz waren nur sie Zwei.

Sakura fühlte sich äußerst unwohl.

Und jetzt? Warum war sie ihm nachgelaufen? Warum war sie nicht einfach mit ihren neuen Freunden einen Kaffee trinken gegangen?
 

/Vielleicht, weil ich ihn wieder sehen will? Vielleicht, weil ich mit ihm reden will? Vielleicht, weil ich wieder will, dass es wie früher wird? Vielleicht, weil ich Antworten will? Antworten, die nur er mir geben kann./
 

Sie erhob sich von der Schaukel und ging auf Sasuke zu, welcher noch immer an dem Pfosten lehnte und sie gar nicht zu beachten schien.

Direkt vor ihm kam sie zum Stehen.

Wieder sah sie ihm in die Augen.

Aber diesmal war da etwas.

Sie konnte es sehen, in seinen Augen.
 

I know I wasn´t there

When you needed me the most

I know I didn´t care

and was afraid to get so close

tonight it´s getting hard to fall asleep

cause it´s becoming clear that I broke all into pieces

and I can not reverse it

so I´ve got one more thing to say
 

Trauer und Schuld
 

I´m sorry for your pain

I´m sorry for your tears

for all the little things I didn´t know

I´m sorry for the words I didn´t say

but what I still do

I´m still loving you
 

Schmerz und Scharm
 

I know I let you wait

I´ve been away for far too long

but now I can relate

to everything that I did wrong

stop breathing when I think I´m losing you

and there´ll be no excuse so I´m on my knees

so listen please

Let me hold your hand once again
 

Ärger und Wut
 

I´m sorry for your pain

I´m sorry for your tears

for all the little things I didn´t know

I´m sorry for the words I didn´t say

I´m sorry for the lies

I´m sorry for the fights

for not showing my love a dozen times

I´m sorry for the things that I´ve called mine

but what I still do

I´m still loving you
 

That´s what I will always do
 

So sah er sie an. Aber es kam kein Ton aus ihm heraus. Nichts! Wie damals.

Aber das reichte Sakura noch lange nicht, sie wollte, dass er etwas dazu sagte, es ihr erklärte, hoffte auf Einsicht
 

Was sollte das? Sie war verzweifelt war sie ihm so wenig wert, dass er es ihr nicht sagen konnte? Am liebsten wäre sie von einer Brücke gesprungen, hätte es beendet. Ihr beschissenes Leben. Wollte den Schmerz vergessen, den ihre Mutter und ihr Stiefvater ihr angetan hatten. Den Schmerz vergessen, den Sasuke ihr einst zufügte durch sein Schweigen dies jetzt wiederholte.
 

"Jetzt sag doch endlich mal was, oder bist du stumm!?"
 

Doch es kam kein Wort über seine Lippen. In Sakura stieg langsam die Wut auf. Sie kochte förmlich.
 

"Jetzt sprich endlich mit mir!"

Sie schrie ihn an und versuchte ihn zur Seite zu schuppsen, was ihr nicht gelang.
 

"Du sollst den Mund aufmachen!"

Immer lauter werdend holte sie mit der Hand aus und wollte ihm eine schallende Ohrfeige verpassen, aber sie wurde von ihm am Handgelenk gepackt.

Sie versuchte es mit der anderen Hand, aber auch die hielt er mit Leichtigkeit fest.

Nun hatte er ihre Handgelenke fest im Griff.

Tränen der Verzweiflung stiegen in ihren Augen hoch.
 

"Lass mich los!"

zischte sie ihm entgegen, doch es half nichts.
 

/Nein! Nicht mit mir!/
 

Sie schmiss sich mit vollem Einsatz in seine Richtung und erreichte damit ihr Ziel, ihn umzuwerfen. Nun saß sie auf ihm drauf.

Sie wollte gerade aufstehen, aber anstatt frei zu kommen hielt er ihre Handgelenke weiter fest. Dann verursachte er durch einen geschickten Handgriff, dass die Haruno nun unter ihm war.

Ihre Handgelenke hielt er jeweils links und rechts neben ihren Kopf fest.
 

"Lass mich endlich los!"

Ihre Stimme war kaum mehr ein Flüstern. Und neue Tränen bahnten sich ihren Weg an die frische Luft.

Er verstand jedes Wort von ihr, auch wenn es noch so leise war.
 

Sie wollte, dass er was sagte? Das konnte sie haben!

"Du weißt es genau!"
 

Sie sah ihn verzweifelt an.
 

"Was weiß ich genau?"
 

Sein Blick wurde nun langsam zornig.
 

"Dass ich damals scheiße gebaut habe, was denn sonst."
 

Er wartete auf eine Reaktion von ihr, aber es liefen weiterhin nur stumme Tränen über ihre Wangen.
 

"Ich hätte nicht so reagieren dürfen! Hast du jetzt das, was du hören wolltest?"
 

/Der kapiert NICHTS!/
 

Wütend schrie sie ihn an.
 

"Nein Sasuke, das habe ich nicht! Ich will hören, warum du mich im Stich gelassen hast. Warum du nicht am Tag meiner Abreise gekommen bist. Warum mein bester und einzigster Freund mich damals allein gelassen hat. Ich hatte niemanden mehr, NIEMANDEN!"
 

"Vielleicht weil ich damit nicht umgehen konnte, vielleicht weil es zu schmerzhaft gewesen wäre den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehen zu lassen, ohne zu wissen, wann und ob ich ihn jemals wieder sehe!"
 

"Und deswegen hast du mich wie ein Stück Dreck behandelt?"
 

"Ich sagte schon, dass es mir Leid tut, und dass die Reaktion falsch war."
 

Sakura sah traurig zur Seite.
 

"Nein Sasuke, du sagtest nicht, dass es dir Leid tut."

Es war wieder mehr ein Flüstern.
 

"Dann weißt du es jetzt."
 

Sakura war verwundert über die sanfte Art und Weise, in der er dies sagte. Und auch sein Blick wurde ganz weich und fürsorglich.
 

"Ja, das weiß ich jetzt."
 

Das wollte sie hören. All die Jahre über sehnte sie sich nach diesen Worten.

Aber konnte sie ihm nun verzeihen? Ging das denn so einfach?

Vielleicht.

Sollte sie die Vergangenheit jetzt auf sich ruhen lassen?

Was sprach denn dagegen ihm nun zu vegeben? Sollte sie etwas ewig und für immer auf ihn sauer sein, wie in diesen Filmen, in denen die "große Versöhnung" erst ganz zum Schluss kommt und dannach alle glücklich und selig sind?

Aber sie konnte und wollte ihr Leid nicht noch verlängern.

Sie wollte ihren besten Freund zurück!

Ihren besten Freund und erste Liebe.
 

Vorsichtig ließ er ihre Handgelenke los, blieb aber noch immer auf ihr sitzen.

Dann blickten sie sich tief in die Augen.
 

Schwarz traf Grün

Grün traf Schwarz
 

In diesen grünen Smaragden war er schon damals immer versunken.

Ihre Tränen ließen nach.

Er strich ihr vorsichtig mit einem Finger über die Wange.

Lange verweilten sie so.
 

/Was macht er denn jetzt?/
 

Dann beugte er sich zu ihr hinunter und legte seine Lippen behutsam auf ihre..

Erschrocken weitete sie ihre Augen, leiß es aber zu und entspannte sich allmählich. Seine andere Hand legte sich in ihren Nacken und hob ihren Kopf vorsichtig an.

Sie vergrub ihre Finger in seinen Haaren, ohne weiter darüber nachzudenken. Ihr Verstand hatte sich mal wieder Urlaub gegeben und gab dem Herz die Regierung.

Er bat mit seiner Zunge um Einlass, dem sie ihm gewährte. Nun entbrach ein wilder und heißer Zungenkampf zwischen den Beiden.

Leider mussten sie dieses Spiel wegen Atemnot unterbrechen.
 

Sasuke richtete sich nun wieder auf und reichte Sakura eine Hand, um ihr auf zu helfen, die sie nur zu gerne annahm.

Sie sahen sich tief in die Augen ehe Sasuke anfing zu grinsen.
 

"Was grinst du denn so doof?"

fragte Sakura mir einem Schmollmund.
 

"Nichts."
 

"Jetzt sag schon!"
 

"Weißt du, dass ich dich Troll ganz schön vermisst habe?"
 

"Ich bin kein Troll! Hör endlich auf mich so zu nennen! Den Namen konnte ich schon früher nicht leiden! Du Eiswürfel!"

Sakura zog eine süße Schnute, die ihn noch mehr grinsen ließ.
 

"Aber du darfst mich Eiswürfel nennen, oder was?"
 

"Jepp."
 

"Tse."
 

Er sah sie nun belustigt an. Er legte seine Hände auf ihre Hüften und zog sie zu sich.

Sakuras Hände wanderten auf seine Brust und verweilten dort.
 

"Sasuke, weißt du was ich dir damals nicht gesagt habe?"
 

Er zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
 

"Was denn?"
 

/Jetzt oder nie!/

"Dass ich dich liebe, du Eiswürfel!"
 

"Tse, soll das jetzt ein Spruch werden, damit die Sache von früher noch mehr bereue?"
 

"Kann sein, vielleicht aber auch nicht."

Nun grinste sie ihn an.
 

"Hm, okay."
 

Er näherte sich wieder ihrem Gesicht. Dann flüsterte er ihr ins Ohr.
 

"Ich liebe dich auch."
 

Er entfernte sich wieder und betrachtete ihr schönes, verheultes Gesicht.
 

/Oh mein Gott, ich glaubs nicht. Ich könnte Luftsprünge machen./

"Und was soll das jetzt? Ein Versuch sich einzuschleimen, oder Ernst?"
 

"Wer weiß."
 

"Sasuke! Du bist gemein."
 

"Ich weiß!"
 

In ihrem Bauch kribblte es wie wild. Ein Tornado tobte in ihr.

Aber sie genoss jeden Augenblick.
 

Sie wussten beide wie ernst es ihnen war und dass diese Worte schon längst überfällig gewesen waren.

Dann versanken sie wieder in einem innigen Kuss.
 

"Mega gemein!"
 


 

//////////////////////////////////////////
 

Am nächsten Tag:
 

Sakura erwachte noch bevor ihr nervtötender Wecker seine Aufgabe erfüllen konnte. Sie drehte sich auf die andere Seite und blickte in zwei schwarze Augen.
 

"Morgen."
 

"Hn."
 

"Wieder so gesprächig?"

fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.
 

"Tse."

Gespielt beleidigt drehte er sich um und zog sich die Decke über den Kopf.
 

Sie hatten gestern Abend noch lange geredet. Zuerst waren sie noch auf dem Spielplatz dann beschlossen sie zu Sakura zugehen.

Sie erzählten sich, was in den letzten drei Jahren bei dem jeweils Anderen passiert ist.

Sasuke hatte an seiner Schule einen eigenen Fanclub, das muss man sich mal vorstellen.

War das etwa normal?

Außerdem war Itachi, sein älterer Bruder inzwischen der stellvertretene Firmenchef in der Firma seines Vaters geworden.

Und Sakura hatte sich schweren Herzens dazu entschlossen ihm die Geschichte mit ihrer Mutter zu erzählen.

Aber es war nicht so schlimm, wie sie gedacht hatte, denn er war da und hatte sich um sie gekümmert.

Er wollte sogar nach Amerika fliegen und ihrem Stiefvater in den Arsch treten. Das hat er natürlich nur aus Spaß gesagt, aber er wusste eben, wie man sie aufheitern konnte.
 

Sie stand nun in der Küche und bereitete ein Frühstück für sie und Sasuke vor, da der gnädige Herr sich dazu entschlossen hatte, noch schnell duschen zu gehen.

Während sie Kaffee machte musste sie an die vergangene Nacht denken und wurde ein kleinwenig rot um die Nasenspitze herum.

Sie hatte wirklich miteinander geschlafen. Eigentlich war es nicht ihre Art so schnell mit einem Kerl ins Bett zu steigen, aber es war ja schließlich nicht irgendein Mann, sondern Sasuke.

Und sie war sich so sicher bei dieser Sache gewesen, wie noch nie.

Aufeinmal spürte sie zwei starke Arme, die sich von hinten um sie schlangen.
 

"Warum denn so rot, du kleiner Troll?"
 

"Nenn mich nicht Troll! Und ich bin nicht rot."
 

"Ich fands letzte Nacht auch schön."

Er grinste sie wissend an.
 

"Raus aus meinem Kopf Herr Uchiha!"
 

"Das muss ich mir erst noch überlegen. Komm lass uns was essen."
 

Sie setzten sich an den Tisch und aßen.

Nachdem sich beide angezogen hatte, dass hieß Sakura ihre Schuluniform , verließen sie das kleine Apartment.

Sakura fragte Sasuke ob er denn keine Uniform und Sachen brauche.
 

"Nein, in der Oberstufe brauchst du zum Glück keine mehr. Ich konnte die sowieso noch nie leiden!"
 

"Aha und was ist mit Schulsachen?"
 

"Ich leihe mir einfach einen Stift und einen Block! Jetzt zufrieden?"
 

"Jepp."
 

"Na dann."
 

Sie liefen den Weg, den Sakura schon am Vortag zurückgelegt hatte, zu ihrer Schule.

Sasuke musste Sakura am Abend noch versprechen keinem etwas von ihren Eltern zu erzählen. Er fand es zwar unnötig, aber er willigte dann ein.
 

"Hey Sakura-chan."
 

Naruto kam den beiden entgegen. Sie blieben stehen und sahen ihn leicht verwirrt an. Eigentlich sah nur Sakura ihn verwirrt an, denn Sasuke entschloss sich zu der "Mir-ist-alles-egal" Miene.
 

"Morgen Naruto, was machst du denn hier?"
 

"Weißt du, wir haben uns gestern noch Sorgen um dich gemacht, weil du dich nicht ehr gemeldet hast.

Und bevor Ino bei dir Telefonterror machen wollte, habe ich ihr gesagt, dass ich dich heute von zu hause abhole und dich dann begleite. Ja, so war das.

Aber sag mal Teme, was machst du denn bei Sakura-chan?"
 

Sakura lief rot an und schaute schüchtern zu Sasuke hoch.
 

"Das geht dich nichts an, Dobe!"

Zischte er ihm entgegen.
 

"Oh doch, und wie es das tut. Ich habe mich nämlich selbst zu Sakura-chans persönlichem Leibwächter ernannt.

Seid ihr zwei etwa zusammen?"
 

"Wie kommst du denn darauf?"

Sakura wurde nervös, sie wusste ja nicht, ob es Sasuke Recht war, wenn jemand davon wusste.
 

"Ihr haltet Händchen."

Stellte der blonde Chaot trocken fest.

Shit. Das hatte sie doch echt vergessen. Ertappt guckte sie nun auf Sasukes Hand, die keinerlei Anstalten machte, sich von ihrer zu lösen.
 

"Ja, sind wir."
 

Damit war das Thema für Sasuke gegessen und er ging unbeirrt weiter. Sakura zog er einfach mit.
 

"Ey, jetzt wartet doch mal ihr beiden!"

Naruto rannte ihnen nach, bis er sie einholte und dann beschloss seine Klappe zu halten.
 

/Es macht ihm also nichts aus, wenn Naruto und die Anderen davon wissen. Aber was ist mit den ganzen nervigen Fan-Girls?Er hat doch selbst gesagt, dass es besser wäre, wenn die davon nichts wüssten. Komisch!? Kann man ja nur hoffen, dass Naruto seine Klappe halten kann./
 

Mit einem glücklichen und gleichzeitig mulmigen Gefühl im Bauch drückte Sakura Sasukes Hand ganz fest.

Dieser konnte darauf nur ein kleines Lächeln von sich geben.
 

Naruto zog einen Schmollmund

"Man ey, nie erzählt ihr mir was!"
 


 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

So das wars

hinterlasst wieder viele liebe Kommis

hoffe euch hats gefallen

bis denne
 

eure Audacia
 

H-E-G-D-L



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-08T13:31:42+00:00 08.05.2009 15:31
tolles kappi

freue mich schon auf weitere

könntest du mich dann benachrichtigen??

kissy nadine
Von: abgemeldet
2008-10-04T10:18:51+00:00 04.10.2008 12:18
könnte ich vllt. auch noch auf die ENS-Liste kommen? Büddeee
Schreib auch fleißig kommis!
Von:  coeur
2008-09-12T19:12:34+00:00 12.09.2008 21:12
echt tolle ff.
hoffe es geht bald weiter
weil ich es kaum erwarten kann! ^^
Von: abgemeldet
2008-09-12T13:02:48+00:00 12.09.2008 15:02
Ich hatte einmal (vor paar Tagen) die FF gesehn und wollte sie in Favo hinzufügen <.< Doch dann is PC abgestürzt und ich fand die FF nich mehr
Q____Q!
Und Jetzt?!
Bin ich hamma Happy *-*
Hab die FF gefunden und die is einfach uha *-*
HAMMA GEIL <3

ich fand den Satz "Er ist der erste Mensch, der es verdient hat vom Teufel höchstpersönlich eine Kokosnuss in den Arsch geschoben zu bekommen!" vom vorherigen Kapi hamma .__.!
Und omg <3 so schön Q_Q! Schön das sie zusammen kamen *-*
wahh *______* <3 *schwärm*
mach schnell weiter x3
Von:  Utena1
2008-09-10T17:03:55+00:00 10.09.2008 19:03
die geschichte ist supi. schreib bitte ganz schnell weiter.
Von:  Nik_Wonderland
2008-09-07T11:24:41+00:00 07.09.2008 13:24
heyy tolle ff echt find ich voll gut!!!!!!
sooo süss die beiden !!! total toll auch wegen den songtexten echt !!!!
top!!!! soo und dann wollt ich ma fragen ob ich auch ne ENS bekommen könnt das wär echt lieb von dir !!!!!!!
nja
LG
Dannny-Blood
Von:  Bernsteinseele
2008-09-06T20:41:31+00:00 06.09.2008 22:41
endlich mal ne Story wo es nit dieses ständige hin und her gibt, ehe sie zusammen kommen ... wenn nun noch Neji und Tenten ... dann bin ich fast wunschlos glücklich ^^
Von:  Aki23
2008-09-03T10:18:59+00:00 03.09.2008 12:18
schöne FF!
bin schon gespannt wie es weiter geht. würde mich freuen wenn du mir dann ein ens schicken würdest.
LG
Von: abgemeldet
2008-09-01T20:29:39+00:00 01.09.2008 22:29
hey,
ich find des kapitel super! Mach weiter so ich bin gespannt ob naru seine klappe hält!!!
Ich freu mich scho auf des nächste kapitel

Yuuka-Uchiha
Von:  Aki23
2008-08-31T22:41:02+00:00 01.09.2008 00:41
schöne Story! würde mich freuen wenn du mir ein ens schicken würdest wenn es weiter geht.
LG


Zurück