Zum Inhalt der Seite

ßecause I love you ... <3

So, erste Fanfic, vllt 'ne Mimato, Taiora, Mishiro, Michi, Sorato, etc.. entscheidet ihr ich bin noch am überlegen :)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
7979 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Mimi Tachikawa
Die Digiritter sind alle erwachsender geworden, Mimi lebt noch in den USA kehrt aber nach lange Zeit wieder zurück & wird zu ihrer Begeisterung (vor allem von den männlichen) Digirittern höchst freundlich empfangen. Sora wird hier schlimmer dar gestellt als ihr sie kennt, muesst ihr entschuldigen also richtig dicke Sora-Fans lieber nicht reinschauen^^. Ansonsten lest sie einfach mal^^ ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.07.2008
U: 13.05.2009
Kommentare (15 )
7979 Wörter
Kapitel 1 Wiedersehen im Café E: 07.08.2008
U: 10.08.2008
Kommentare (3)
1847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Let's Party [part 1, Bar] E: 08.08.2008
U: 08.08.2008
Kommentare (1)
3380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Let's Party [part 2, Wettbewerb] E: 17.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (2)
1283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Let's Party [part 3, Vip Lounge + Ende] E: 13.05.2009
U: 13.05.2009
Kommentare (9)
1512 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 001 Charas :D

  • Charakter
    001.01 Mimi Tachikawa

    Alter: 16
    Größe: 1.67
    Augenfarbe: karamell-braun
    Haare: immer mal anders :) Anfangs einfach wie auf dem Bild sagen wir mal^^
    Beste/r Freund/in: Izzy, Sora, T.K.
    liebt: ?

    Mimi ist nicht mehr so zickig wie früher.
    Allerdings immer noch strengstens auf ihr Äußeres bedacht und liebt immer noch die Farben Pink & Rosa.
    Sie zog vor einem Jahr nach Amerika und hgatte mit ihren alten Freunden nur über E-mail Kontakt, besonders mit ihrem besten Freund Izzy.
    Über seine Gefühle für sie weiß sie nicht bescheid und ahnt auch von dem nichts.
    Durch private Probleme jedoch, schwindet der Kontakt allmählich und als sie nach langem wieder ihre E-mails checkt und merkt, dass die anderen sie wirklich sehr vermissen beschließt sie, für einige Zeit nach Japan zurückzukehren.
    Sie sagt keinem bescheid, da es ein Überraschungsbesuch werden soll.

    Anmerkung : von Gesicht sieht Mimi wie auf dem unten eingeschnittenem Bild aus. :-)
  • Charakter
    001.02 Sora Takenouchi

    Alter: 17
    Größe: 1.68
    Augenfarbe: rötlich - braun
    Haare: orange-braun, so ungefähr zwischen Kinn und Schulter
    Beste/r Freund/in: Tai, Mimi
    liebt: Matt

    Sora ist (nicht wie ihr sie kennt) etwas zickiger geworden.
    Sie kam nach langer Arbeit endlich mit Matt zusammen, da sie schon seit langer Zeit in ihn verliebt war. Durch sein Ansehen stieg ihr alles über den Kopf sodass sie sich nach einiger Zeit für etwas Besseres hielt als alle anderen.
    Sie würde alles tun, um ihn für sich zu behalten, ALLES!
    Sie ist die beste Freundin von Tai und Mimi, obwohl sie weiß, dass Tai es nie wirklich überwunden hat, dass sie in Matt verliebt ist.
    Als plötzlich Mimi wiederkommt, empfindet Sora zunächst Freude, doch dieser Gedanke verdunkelt sich immer mehr mit der Zeit...
  • Charakter
    001.03 Yamato "Matt" Ishida

    Alter: 17
    Größe: 1.83
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haare: blond, immer noch cool gestylt, gehen eher in Richtung 1. Staffel ^^ (gefielen mir da besser)
    Beste/r Freund/in: Tai
    liebt: Sora, Mimi ?

    Matt ist immer noch ziemlich cool und verhält sich immer noch im Gegensatz zu Tai sehr erwachsen.
    Er hängt nicht mehr so sehr wie früher an seinem kleinem Bruder, da er nachdem T.K. ihm seine Meinung gesagt hat einsah, dass T.K. allmählich erwachsener wird.
    Sora lief ihm lange Zeit hinterher und wich ihm nicht von der Seite, was er anfangs als nervig empfand, doch seit einiger Zeit sind die 2 dennoch ein Paar geworden. Es tat ihm Tai gegenüber zwar leid, doch er musste damit leben lernen, was er zum Glück auch tat, sie blieben Freunde.
    Er konnte Mimi vorher nicht wirklich gut leiden, da ihre zickige und hochnäsige Art ihm auf die Nerven ging, doch als er sie wiedersieht, bemerkt er wie sehr sie sich verändert hat, sowohl äußerlich als auch innerlich zum Positiven.
    Außerdem ist er mit seiner Band, den "Teenage Wolfes" extrem erfolgreich und ein absoluter Mädchenschwarm.
    Er nutzte dies bevor er mit Sora zusammen kam auch öfters aus, weswegen Mimi ihn nicht ausstehen konnte.
  • Charakter
    001.04 Koushiro "Izzy" Izumi

    Alter: 16
    Größe: 1.73
    Haare: rot-braun, sehen genau wie auf dem Bild aus ;).
    Augenfarbe: sehr dunkles braun, fast schwarz
    Beste/r Freund/in: Mimi
    liebt: Mimi

    Izzi ist ein wahres (Computer-)Genie.
    Allerdings nicht mehr wie früher so "fixiert".
    Er ist der beste Freund von Mimi, war aber schon nach einiger Zeit in sie verliebt. Er hat mit ihr noch oft über E-mail Kontakt, da er sie wirklich vermisst und auch lange ziemlich fertig war, weil sie weggezogen ist.
    Sein größter Wunsch ist es, Mimi wenigstens einmal wiederzusehen..
    Er ahnt nicht, dass sich sein größter Wunsch bald mehr als erfüllen wird...
  • Charakter
    001.05 Taichi "Tai" Yagami

    Alter: 17
    Größe: 1.82
    Haare: braun, sueße Wuschelfrisur
    Augeenfarbe: braun
    Beste/r Freund/in: Matt
    liebt: Sora, Mimi ?

    Tya, der liebe Tai.
    Er ist immernoch ein mutiges, unerschrockenes und einfach nur vollkommen verpeiltes Kerlchen xD.
    Er ist sehr sportlich, spielt immer noch für sein Leben gerne Fussball und hat einen ziemlich starken Sinn für Humor.
    Er ist noch nicht ganz drüber weg, dass Sora mit Matt zusammen kam, doch das ändert sich bald für ihn..
    Er versucht drüber wegzukommen, indem er einfach immer jedem x-beliebigem Mädchen hinterhergeiert oder sie einfach anbaggert, dann ist er nicht mehr so 'n Schusselkopf sondern immer betont lässig und cool.
    Tai eben :)
  • Charakter
    001.06 Takeru "T.K." Takashi

    Alter: 15
    Größe: 1.75
    Haare: blond, er trägt nicht mehr sooft Mützen.
    Augenfarbe: hellblau
    Beste/r Freund/in: Matt & Mimi
    liebt: Kari (& ?)

    Er ist der kleine Bruder von Matt.
    T.K. ist reifer und erwachsener geworden und in Kari verliebt.
    Er hat Angst, dass sie sich doch in Davis verliebt, da die 2 irgendwie immer mehr und mehr miteinander machen und T.K. ganzh genau weiß, dass Davis genau so Gefühle für Kari hat wie er.
    Er löst sich auch allmählich von seinem Bruder Matt und hat angefangen begeistert Basketball zu spielen.
  • Charakter
    001.07 Hikari "Kari" Yagami

    Alter: 15
    Größe: 1.65
    Augenfarbe: braun
    Haare: braun, etwas länger
    Beste/r Freund/in: an sich ist sie mit allen normal, gut befreundet, mit T.K. am engsten.
    liebt: T.K. oder Davis

    Kari hat hier nicht so eine riesige Rolle,
    sie ist eng mit T.K. befreundet und weiß nicht was sie für ihn empfindet, ob es Liebe ist oder ob sie sich doch mehr zu Davis hingezogen fühlt,..
    Mit der Zeit wird sie es erfahren, oder eher besser über ihre eigenen Gefühle bescheid wissen..
  • 002 Pairings

  • Charakter
    002.01 Mishiro


    Das Bild gehört noch zu einem folgendem Kapitel, ihr werdet sehen wie's zum Einsatz kommt, damit ihr euch das hal so vorstellen könnt.
  • Charakter
    002.02 Mishiro


    Hier noch ein schönes Mishirobild :)
  • Charakter
    002.03 Mishiro


    Und mein Lieblingsbild von Mishiro :D
  • Charakter
    002.04 Michi


    Auch sehr sueß die 2 :D
  • Charakter
    002.05 Mimato


    eigentlich mein Lieblingspairing. :)
    MEGASUEß :D
  • Charakter
    002.06 Takari


    Klassiker xD
  • Charakter
    002.07 Mikeru


    Sehr unqewohnt für andere, aber ich finde die passen auch qut zusammen, zu mal sie auch in der 1. Staffel der Serie oft zusammen hingen.
    Man achte auf Matt im Hintergrund xDDD.
  • Charakter
    002.08 Daikari


    haha, so schlecht sind die zsm gar nicht. ^^
  • Charakter
    002.09 Taiora


    Taiora, vielleicht kommts ja doch noch :)
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-13T16:51:48+00:00 13.07.2009 18:51
mir gefällt die ff
TKxMimi mein absolutes lieblingspairing
Von:  Hatsu-chan
2009-06-21T16:45:13+00:00 21.06.2009 18:45
hab mir mal deine ff durch gelesen, finde sie echt interessant, deinen schreibstiel finde ich auch gut, er ist klar, grammatsch koreckt und gut geschreiben.
ich finde es auch gut das saro mal etwas anders ist als normal (heißt immer nett und sagt zu alen ja und amen) gefählt mir, bin mal gespannt wie sich das weiter zwischen ihr und matt entwickelt und ob sie am ende noch mit mimi befreuden bleiben wird.
izzy finde ich auch ganz süß, aber für den müssen wir uns mal jemand anderes suchen *gg*
den mimi gehört zu tai und keinen anderen *izzy und matt weg kickt, muhahahha*
schade das mimi tai nicht mit genommen hat zu sich^^
aber so ist natürlich auch mehr spanung drin.

lg
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:27:58+00:00 13.06.2009 20:27
Bevor ich zu den Komplimenten komme:
FAHREN DIE BETRUNKEN?! :O Find ich nicht jut dude! :[

Dann mal zur FF, habe die ersten drei Kapis schon vor längerem gelesen, aber irgendwie noch kein Kommi geschrieben (Schande über mein Haupt!!)

Ich finde deinen Schreibstil flüssig und klar. Die Beziehungsverhältnisse finde ich sehr interessant. Vorallem das Sora so abdreht. Ich hoffe, dass ihr die Augen geöffnet werden und sie wieder wird wie früher (auch wenn ich nicht ihr größter Fan bin). Ich mag es das Yama und sie ein Paar sind.^^

Dann kommen wir mal zu Izzy, der ärmste steckt voll im Liebeskummer. Er tut mir ziemlich leid (in meiner FF kommt er auch nicht gut weg xD).

Und das Beste zum Schluss, Taichi und Mimi (♥). Mein lieblings Pairing und mein Vorschlag für deine FF. :3 (Finds toll, dass du deine Leser mitentscheiden lässt!) Ich mag es, wie du beschreibst, dass Tai sie immer zu ansehen muss und auch die letzte Szene aus Kap 4 fand ich toll. Schade das es noch nicht mehr Andeutungen gab (da springt mein kleines Michi Herzchen auf und ab xDDD)

Also, bis auf den ersten Punkt finde ich deine FF wundervoll und freu mich schon aufs nächste Kapi! :)
Von: abgemeldet
2009-06-12T15:12:36+00:00 12.06.2009 17:12
SweetMaus15 hat Recht^^
Tai kommt richtig wie ein Aufreißer rüber xD
nicht,dass ich das schlecht finde^^
und Matt?wie der mit Sora umgeht...
der hat niemanden verdient :D

aber ansonsten ist das Kapitel das beste dieser ff bisher
bitte schreib schnell weiter^^
Von:  xnananko
2009-05-31T23:08:49+00:00 01.06.2009 01:08
ich würds toll finden wenn du izzy ne chance giebst und ne koumi draus machst ^^ der tut mir irgendwie so leid..aber mimato ist auch voll süss =) ..mh..auf jedenfall gehören tai und sora zusammen <3 ;D
naja schreib schnell weiter =)
lg SweetMaus15
Von: abgemeldet
2009-05-14T15:46:27+00:00 14.05.2009 17:46
hey
deine ff gefällt mir total gut und bin schon gespannt wenn das nchste kapitel oben ist ^^
also mimi&tai wären nen tolles pairing xD
und ich finds toll das du sora "so" schlecht darstellst, ich bin auch nich so der sora fan xD
also mach weiter so!!!!!!
lg
Von:  Akane-chi
2009-05-14T08:27:34+00:00 14.05.2009 10:27
ich mag deine ff sehr und deine art zu schreiben gefällt mir sehr gut!^^
aso wenn du mich fragst ich finde mimato als pairing am niedlichsten, denn ich finde matt und mimi passen viel besser zusammen als sora und matt denn die gehört für mich zu tai. ich freu mich schon auf das nächste kapitel und bin gespannt wie es weiter geht!^^
ganz lieb grüß: Akane-chi<3
Von:  Akane-chi
2009-05-14T08:27:04+00:00 14.05.2009 10:27
ich mag deine ff sehr und deine art zu schreiben gefällt mir sehr gut!^^
aso wenn du mich fragst ich finde mimato als pairing am niedlichsten, denn ich finde matt und mimi passen viel besser zusammen als sora und matt denn die gehört für mich zu tai. ich freu mich schon auf das nächste kapitel und bin gespannt wie es weiter geht!^^
ganz lieb grüß: Akane-chi<3
Von: abgemeldet
2009-05-13T20:17:54+00:00 13.05.2009 22:17
Das Kapitel war mal wieder super, ich liebe deine FF, ich fand es zuckersüß wie Mimi Tai angetanzt hatte und Tai daraufhin knallrot wurde, genauso gut gefiehl mir der Wangenkuss den Mimi Tai gab, also wenn du mich fragst, so gehören Tai&Mimi absolut zusammen, wobei ich auch Mimi&Izzy mag, aber Tai is mir lieber:)
Und Matt sollte meiner Meinung nach die Finger von Mimi lassen, der soll zu seiner Sora (ich find die beiden gehören zusammen), ebenfalls wäre es mir lien wenn auch nichts zwischen Tai und Sora passieren würde, ist meine Meinung halt, ich finde nämlich das es zu viele tairora oder mimato ffs gibt, wie gesagt ich bin für Michi, die sind sweet und ein Traumpaar:)
Wäre lieb wenn du mir wenn das nächste Chap fertig ist ne ens schicken könntest:)
Mach weiter so!

Liebe Grüsse

Suzuna27

Ps.: Wäre toll wenn das neue Kapitel sehr bald fertig wäre:)
Von: abgemeldet
2009-02-13T20:24:35+00:00 13.02.2009 21:24
ich finde das kapi auch voll schön
lieblingspairing<3