Zum Inhalt der Seite

Love happens ?

Sasukes Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das geheime Reagenzglas

Und schon geht es weiter! Wow, das ist ja ganz ungewöhnlich für mich, dass es so schnell weiter geht! ^^

Ich muss zugeben, ich bin selber stolz auf mich! *räusper*

Also dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim lesen!
 

ENJOY
 


 

DAS GEHEIME REAGENZGLAS
 

Sasuke fragte sich, weshalb Sakura einen Weg fernab von den normalen Straßen eingeschlagen hatte. Hatte sie keine Lust, möglicherweise einem ihrer Freunde zu begegnen oder wollte sie tatsächlich mit ihm alleine sein? Oder wollte sie einfach nur die Natur genießen? Der junge Uchiha genoss es jedenfalls über die halbhohe Wiese zu gehen, auf der sie sich gerade befanden. Vereinzelt standen ein paar Bäume herum und es wuchsen hier sehr viele Blumen. Er achtete auf das Geräusch, das seine Füße machten, wenn er über die Grasbüschel streifte. So frei und unbeschwert hatte er sich so lange nicht mehr gefühlt! Ein leichter Wind kam auf und wehte ihm die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er blieb stehen, um diesen Moment völlig auskosten zu können. Vollkommener Frieden umgab ihn. Er schloss die Augen. Es fühlte sich an, als würde die Zeit stehen bleiben. Er achtete auf den Rhythmus seines Herzens und wie sich sein Brustkorb beim Atmen leicht hob und wieder senkte. Er sog die Luft tief in sich auf. Er erkannte so viele Gerüche, dass sie ihn für einen Augenblick völlig umnebelten. Er erkannte den Geruch des Grases und des kleinen Flusses, der in der Nähe vorbei floss. Er erkannte den Geruch der Blätter und Rinden der Bäume, den Geruch der Blumen, seinen eigenen und ganz schwach den von Sakura. Er konnte aufgrund seiner ausgereiften Fähigkeiten die Anwesenheit vieler kleiner Tiere, vor allem Insekten, spüren. Schmetterlinge, Bienen, Ameisen…
 

Langsam öffnete er wieder die Augen. War es das, wofür es sich zu leben lohnte?

„Sasuke?“, sagte Sakura sanft an den Uchiha gerichtet, der auf irgendeinen fernen Punkt in der Umgebung starrte. Langsam schenkte Sasuke ihr wieder seine Aufmerksamkeit. Die junge Frau stand etwa 10 Meter von ihm entfernt. Sasuke konnte den Ausdruck in ihren Augen nicht richtig deuten. War es Zufriedenheit? Er spürte plötzlich das Bedürfnis, sie küssen zu wollen. Irritiert drehte er seinen Kopf in eine andere Richtung und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Was sollte das denn? Gingen etwas schon wieder seine Triebe mit ihm durch? Doch er gehörte bestimmt nicht zu der Sorte Männer wie Jiraya, da war er sich sicher. Er drehte nicht sofort durch, wenn er eine hübsche Frau sah. Da fiel Sasuke auf, dass er sehr wählerisch war. Es gab nicht viele Frauen in Konoha, die er als wirklich schön bezeichnen würde.
 

Sakura ließ sich plötzlich ins Gras fallen. Die Arme auf die Knie gestützt betrachtete sie ihre Umgebung. Es war ein gutes Gefühl einfach hier zu sitzen und die Natur zu genießen. Der Spaziergang war wohl doch eine ganz gute Idee gewesen. Sasuke schien sich richtig wohl zu fühlen. Und ihn störte ihre Anwesenheit anscheinend nicht. Das zauberte ihr ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Vielleicht würden sie doch irgendwann wieder normal miteinander umgehen können. So wie früher.
 

„Wie kommt ihr voran?“ fragte Tsunade, als sie das Labor betrat. Sie versuchte den künstlichen Körper von Sakura nicht zu beachten, der aufgeschnitten und an viele Geräte angeschlossen dalag. Die Leute arbeiteten fleißig und ließen sich auch nicht durch die Anwesenheit des Hokage ablenken. Intaki, eine junge Mediziner, kam auf Tsunade zu und unterbreitete ihr ihre neuesten Erkenntnisse.

„Wir sind schon ein gutes Stück weiter gekommen. Das Chakra beinhaltet natürlich die Merkmale des Uchiha- Clans, aber es gibt auch noch eine andere außergewöhnliche Kraftquelle.“

„Und die wäre?“ fragte Tsunade ungeduldig, als Intaki nicht weitersprach. Diese Frau ließ sich immer so viel Zeit mit dem reden, das nervte sie. Sie hatte doch nicht den ganzen Tag Zeit!

„Nun ja, das Mal von Orochimaru wurde doch vernichtet, oder?“ wollte Intaki wissen. Tsunade nickte zustimmend.

„Aber es sind immer noch einige Eigenschaften von Orochimarus Chakra in dem von Sasuke enthalten! Das komische daran ist, dass es sehr eigenständig zu sein scheint!“

„Was bedeutet das genau?“ Tsunade ahnte, dass das nichts Gutes bedeuten konnte. Intaki führte sie zu einem Tisch auf dem viele kleine Reagenzgläser standen und nahm eines davon in die Hand.
 

„Normalerweise vermischen sich Chakren sofort, wenn sie nicht negativ geladen sind, wie das zum Beispiel bei einem Angriff der Fall wäre. Aber die Chakren von Sasuke und Orochimaru stoßen sich förmlich ab. Hier, sieh selbst!“ Damit hielt sie dem Hokage das Reagenzglas direkt vor die Nase. Es waren zwei kleine rauchähnliche Substanzen zu sehen, die klar voneinander getrennt waren. Das blaue Chakra gehörte zu Sasuke, das lilane zu Orochimaru.

„Hat das irgendeine bestimmte Bedeutung, dass sich das Chakra von Orochimaru über dem von Sasuke befindet?“ Intaki nickte.

„Mhm. Das lilane dominiert!“ sie drehte das durch einen Stöpsel verschlossene Reagenzglas um, und sofort kämpfte sich das lilane Chakra wieder nach oben.

„Glücklicherweise befindet sich nur wenig von diesem Chakra in Sasuke. Vielleicht sind das die Nebenwirkungen von dem Mal.“

„Es besteht also keine Gefahr, dass dieses Chakra irgendeinen Schaden oder Einfluss auf Sasuke haben könnte?“ Tsunade wollte sich gar nicht ausmalen, was es bedeuten würde, wenn Sasuke immer noch von Orochimaru kontrolliert werden könnte.

„Nein, bei der geringen Menge ist das vollkommen ungefährlich. Naja… Es könnte vielleicht des Öfteren zu starken Kopfschmerzen führen, aber ansonsten…völlig ungefährlich!“ Tsunade atmete erleichtert aus.
 

Intaki wurde plötzlich nervös und trat näher an Tsunade heran.

„Und ich habe da noch etwas gefunden!“ flüsterte sie dem Hokage zu. Sie ging wieder einige Schritte weiter und blieb dieses Mal vor einem großen, metallenen Schrank stehen. Mithilfe eines Schlüssels öffnete sie ihn und holte ein kleines, ebenfalls metallenes Kästchen heraus. Tsunade wurde neugierig.

„Was ist das?“ Intaki sah sich verstohlen um.

„Das machen wir besser wo anders auf. Komm!“ Nun war Tsunade aber wirklich neugierig. Bedeutete der Inhalt des Kästchens etwa etwas Schlimmes? War Sasuke vielleicht krank?

Sie betraten ein nahegelegenes kleines Zimmer, in dem viele kompliziert aussehende Geräte standen. Tsunade war zwar eine der besten Medic-nin der Welt, doch von Chakra-Analysen hatte sie leider überhaupt keine Ahnung und so wusste sie auch nicht, wozu die ganzen Instrumente gut waren. Intaki schloss hinter sich die Tür und verriegelte diese, damit sie niemand stören konnte. Sie stellte das Kästchen auf einen kleinen Tisch und suchte in ihrem weißen Labormantel nach dem kleinen Schlüssel.

„Ich habe es zum Glück entdeckt, als ich allein im Labor war. Ich hatte meine Akten vergessen und bin deshalb nochmal zurück gegangen. Und als ich die Tür öffnete, ist mir das Leuchten sofort aufgefallen. Es war zwar sehr schwach, aber ich habe zum Glück sehr gute Augen.“ Sie steckte den Schlüssel in das kleine Loch, das ein leises Knacken von sich gab, als sie den Schlüssel herumdrehte. Styroporkrümel und Watte kamen zum Vorschein.

„Ich habe es bis jetzt niemandem gezeigt. Ich dachte, es könnte für Aufruhr sorgen!“ Sie steckte die Hand in den Kasten und tastete vorsichtig nach einem weiteren Reagenzglas. Als sie es herausholte und Tsunade erkannte, was es war, stockte ihr der Atem. Konnte das denn sein?
 

„Ist das wirklich…?“ Intaki beantwortete Tsunades Frage mit einem nicken.

„Das ist doch seltsam, oder? Wir haben es ausgerechnet bei Sasuke gefunden… Naja, denn von Orochimaru kann es ja schlecht sein, oder?!“ meinte sie stirnrunzelnd.

„Davon darf zunächst niemand erfahren, verstanden?“ Tsunade nahm das Reagenzglas an sich und legte es vorsichtig zurück in den Kasten. Intaki schloss ihn wieder ab und gab dem Hokage den Schlüssel. Während sie den Riegel vor der Tür wieder zurückschob, seufzte Intaki leicht.

„Hältst du es wirklich für möglich, dass Sasuke… ich meine…“ stammelte Intaki. Tsunade zuckte mit den Schultern. Sie wusste selbst nicht, was sie davon halten sollte.

„Wir werden es herausfinden.“ Sie gingen wieder zurück in das Hauptlabor. Intaki begleitete Tsunade bis zum Ausgang.

„Melde dich sofort, wenn ihr Neuigkeiten habt!“ Die junge Frau nickte, dann wandte sich Tsunade um und verließ das Labor. Das Kästchen drückte sie dicht an sich.
 

Auf dem Rückweg liefen Sasuke und Sakura durch die Stadt. Schweigend durchstreiften sie die Gassen. Beiden hatte der Spaziergang gut getan. Sasuke fragte sich langsam, wie es wohl sein würde mit jemandem zusammen zu leben. Er hatte das schon lange nicht mehr erlebt- bei Orochimaru hatte er schließlich mehr oder weniger entweder im Freien trainiert oder in seiner Kammer geschlafen. Von häuslichem Wohlgefühl hatte man dort definitiv nicht sprechen können. Und jetzt würde jemand da sein, wenn er nach Hause kam, es würde jemand da sein, wenn er aufwachte… Ob ihm das wohl bald auf die Nerven gehen würde? Er war es nicht mehr gewohnt, sein Leben mit jemandem zu teilen.

Er versuchte sich an die Zeit zurückzuerinnern, als er noch ein Teil von Team7 gewesen war. Damals hatte er gerne Zeit mit seinen Teammitgliedern verbracht, auch wenn er sich oft als Einzelgänger gegeben hatte.
 

„Sakura! Sasuke, wartet! Wartet auf mich!“ Die beiden drehten sich um und erblickten Naruto, der auf sie zugerannt kam. Kurz vor ihnen bremste er ab und grinste sie an.

„Habt ihr Lust auf Nudelsuppe?“ fragte er noch leicht atemlos.

„Aber nur wenn du zahlst!“ sagte Sakura lächelnd. Naruto rümpfte die Nase über diesen Witz. Sakura ging nämlich immer nur mit Naruto aus, wenn er ihr das essen bezahlte. Sasuke runzelte kurz die Stirn, da er nicht ganz verstand, warum die beiden lachten. Dann zeigte Naruto mit dem Finger auf den Uchiha.

„Du hast ja jetzt jemand anderen, der für dich bezahlt, oder?“ sagte er mit leicht gekränktem Unterton und verschränkte die Arme vor der Brust, was Sakura wieder zum lachen brachte. Dies warf eine Frage in Sasukes Gedanken auf: War Naruto eigentlich noch immer in Sakura verliebt? Wenn dies der Fall war, hatte er ihm die junge Frau vor der Nase weggeschnappt… Er nahm sich vor, sich die Frage für ein vertrautes Gespräch mit dem Blondschopf aufzusparen. Die beiden schienen sich auf jeden Fall ziemlich nahe zu stehen. Das war sehr ungewohnt für Sasuke. Früher hatte Sakura Naruto nur als nervig empfunden und war immer auf Sasuke fixiert gewesen. Jetzt waren die beiden die besten Freunde. Sie hatten sich so sehr verändert.

„Na schön. Ich zahle für uns alle!“ willigte Sasuke schließlich ein. Naruto und Sakura streckten fast zeitgleich die Arme in die Höhe und riefen ein lautes JUHU aus. Darüber mussten sie wieder kichern. Sasuke verdrehte die Augen, musste jedoch ein Grinsen unterdrücken. Er hatte sich geirrt. Sie hatten sich überhaupt nicht verändert.
 


 


 

Wow, dieses mal war ich echt schnell mit dem neuen Kapi! *sich selber auf die Schulter klopf* ^^

Was sich in dem Reagenzglas befindet, wird erst in einem der nächsten Kapis verraten. Aber ihr könnt ja schon mal raten! *g*

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat.

Wer zufrieden mit mir war, darf mir das auch gerne schriftlich hinterlassen ^^

Ach ja, und wegen den Überschriften zum aussuchen muss ich mir noch überlegen, ob ich das mache. Mal sehen.
 

BIS DEMNÄCHST

Eure dreamday



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-25T09:24:34+00:00 25.03.2013 10:24
Hammer Pitel!!
Von:  sasusaku15
2011-01-04T15:27:33+00:00 04.01.2011 16:27
Ich will auch
son Besten Freund
haben wie Naruto :D
Wunderherrlich. ;]

:*
Von:  dannysahne
2009-02-09T12:23:51+00:00 09.02.2009 13:23
>.<
Sehr schön geschrieben! Vor allem die freundschaftliche Beziehung zwischen Naruto u. Sakura kommt gut rüber.
Und natürlich die SasuxSaku Szene.
Weiter so!

LG
Von:  bells-mannequin
2009-02-07T18:04:20+00:00 07.02.2009 19:04
Ich mag solche Sachen nicht. Ich mein, nicht, dass ich es nicht selbst liebend gern schreibe, oder so - aber ich will immer sofort wissen, was los ist! Ich möchte wissen, was mit Sasuke ist!!

Sakura und Sasuke sind süß zusammen. Ich meine, nicht so zuckrig süß, sondern auf eine schlichte Art und Weise, so, wie ich es mir bei den beiden immer vorstelle...
Und Naruto musste natürlich auch mal wieder vorkommen xD
Irgendwie voll süß, Naruto und Sakura, auf eine Beste-Freunde-Art, für die ich immer wieder gerne sterbe.

Alles in allem mal wieder sehr nett.

Hoffe, es geht wieder so flott voran,
bells
Von:  Wicked1
2009-02-07T13:12:05+00:00 07.02.2009 14:12
Hey ho!

Das Kapitel gefiel mir sehr. *gg*
Was war wohl in dem geheimen Reagenzglas drin?
Mach bitte schnell weiter!

LG Sano
Von:  Carameldream
2009-02-06T18:38:18+00:00 06.02.2009 19:38
toll^^
Mir hat das Kapi echt gefallen^^
ICh hoffe du schreibst bald weiter ;)
Bin schon gespannt^^

LG
Von: abgemeldet
2009-02-06T16:36:25+00:00 06.02.2009 17:36
haiii ;D
ich hab deine ganzen 2 ff´s aufeinmal durchgelesen xDDD
*voll süchtig ist*
*aber dafür keine hausaufgaben egmacht hat schice xDDD*
naja ich finde das kapitel klasse <'3 mach weiter so!!
hdl cherry
Von: abgemeldet
2009-02-06T16:12:56+00:00 06.02.2009 17:12
huhu
das kappi war klasse

würd ja gern ma wisen was in dem geheimen reagenzglas drin war????^^
schreib schnell weiter

glg
nami
Von:  Sakura-Jeanne
2009-02-06T13:39:03+00:00 06.02.2009 14:39
hammer kapitzel


Zurück