Zum Inhalt der Seite

Love happens ?

Sasukes Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuhause

Ich bin heute sehr schreibfaul, deshalb sage ich einfach nichts weiter und lass euch einfach lesen.
 


 

ENJOY
 


 


 

ZUHAUSE
 

Früh morgens schlich sich noch dichter Nebel durch die Gassen von Konoha. Nur wenige Dorfbewohner waren bereits auf den Straßen. So auch Sasuke Uchiha. Er beobachtete bei seinem Spaziergang die wenigen Menschen, die schon unterwegs waren. Es war seltsam wieder hier zu sein. Es hatte sich so vieles verändert. Vor allem er selbst. Er kam sich so fremd vor in seinem alten zuhause. Erinnerungen wurden in ihm wach. Doch das lag alles schon so lange zurück. Damals war er altklug, unnahbar und rachsüchtig gewesen. Jetzt war er alleine und ziellos.

Aber was war mit seinen Zielen? Er hatte sich damals geschworen, seinen Clan wieder aufzubauen. Doch erst jetzt, wo er sich ganz dieser Aufgabe widmen konnte, begriff er, was das bedeutete. Er müsste sich eine Frau suchen, mit ihr zusammen leben und seine Kinder groß ziehen. Doch im Moment konnte er sich das überhaupt nicht vorstellen. Er war noch nicht so weit. Er musste erst einmal sein eigenes Leben wieder in den Griff bekommen.
 

Sai wanderte gedankenverloren durch die Straßen. Das trübe Wetter spiegelte seine Stimmung wider. Seit Sasuke wieder in Konoha war, fühlte er sich wie das fünfte Rad am Wagen. Sein Team war peinlich darum bemüht, sich um den Rückkehrer zu kümmern und auch die anderen Leute schienen aus irgendeinem Grund froh darüber zu sein, dass der „Große Uchiha“ wieder da war. Für ihn jedoch war er nur ein dummer Hirnloser, der seine Freunde und sein Dorf aus purem Eigennutz verraten hatte. Was war schon so besonders an ihm, dass Naruto und Sakura ihn so mochten? Er war ein arrogantes Arschloch und mehr nicht, da war er sich sicher.
 

> Er wird sie wieder alle verletzen! < Sai schnaubte abfällig. Dieser Typ sollte dorthin gehen, wo der Pfeffer wuchs! Völlig in seine Gedanken vertieft merkte er kaum, wo er hinlief und achtete nicht auf seine Umgebung. Auf einmal befand er sich weit von seiner Wohnung entfernt, dabei wollte er eigentlich nur Brötchen holen gehen. Er sah sich um. Er war in die völlig falsche Richtung gelaufen. Ein junger Mann kam um die Ecke und Sai musste sich beherrschen, sich nichts anmerken zu lassen. Sasuke Uchiha! Dieser bemerkte ihn nur wenige Sekunden später und blieb ebenfalls stehen. Sie starrten sich für einen Moment lang an, dann brach Sasuke den Augenkontakt ab und bog in die nächste Gasse ein. Sai tat es ihm gleich und lief demonstrativ in die entgegen gesetzte Richtung. Er hatte keine Lust Sasuke öfter als nötig über den Weg zu laufen.
 

Sasuke machte sich nicht viel aus Sais Benehmen. Natürlich konnte er nachvollziehen, dass er ihn wohl nicht besonders gut leiden konnte. Und wenn er ehrlich war, fand er Sai seinerseits auch nicht gerade sympathisch. Sasuke schüttelte leicht den Kopf.

> Ich sollte wirklich der letzte sein, der über andere urteilt! < mahnte er sich in Gedanken. Dennoch merkte er, dass etwas mit ihm geschah. Seit er gestern praktisch ein neues Leben geschenkt bekommen hatte, konnte er noch einmal ganz von vorne anfangen. Jetzt musste er nicht mehr seinem Bruder hinterher jagen und sich selbst für das harte Training kaputt machen. Dieses Dorf und ihre Bewohner veränderten ihn. Er konnte es förmlich spüren, wie in ihm sein altes Ich aufkeimte. Sasuke wollte mehr davon, mehr von dem Gefühl, wieder zuhause zu sein. Er weitete seinen Spaziergang aus und ging an all die Orte, an denen er sich in der Vergangenheit am liebsten aufgehalten hatte. Sasuke hatte sich eigentlich vorgenommen, nie wieder in seine Vergangenheit zu blicken, doch diesesmal fühlte es sich gut an. Es war herrlich! Er war frei, endlich frei! Egal wie oft er sich das in Gedanken sagte, er konnte es immer noch nicht glauben. Dass ihn ein oder zwei Ninjas bereits die ganze Zeit verfolgten, um ihn zu beobachten, störte ihn nicht weiter. Tsunade konnte ihre Männer ruhig an seine Versen heften. Er würde sie einfach nicht beachten.
 

Seine Füße trugen ihn zu dem Trainingsplatz, wo er früher so viel Zeit mit seinem Team verbracht hatte. Er beobachtete die jungen Ninjas, die fleißig am üben waren. Sie sahen noch sehr unbeholfen und ungeübt aus, dennoch strahlten ihre Gesichter vor Eifer und Zuversicht. Er lehnte sich an einen Baumstamm und sah den Kindern schweigend zu. Auch er hatte einmal so angefangen… doch es kam ihm vor, als sei das bereits Jahrzehnte her. Es war so viel passiert…

> Als Ninja werden sie mich wohl kaum weiterarbeiten lassen… Aber was soll ich sonst tun? <

„VORSICHT!“ Sasuke sah auf. Ein Kunai raste direkt auf ihn zu. Ohne mit der Wimper zu zucken fing er ihn direkt im Flug auf. Das passierte schon beinahe wie ein Reflex. Er musste nicht denken, sein Körper tat das von allein. Mit weit aufgerissenem Mund sah ihn der kleine Junge an, dem der Kunai aus der Hand gerutscht war.
 

„Cool!“ bemerkte er und kam auf Sasuke zugerannt. Seine beiden Freunde folgten ihm. Sie waren nicht weniger beeindruckt.

„Tut mir Leid. Das war ein Versehen!“ Meinte der Junge und kratzte sich verlegen am Kopf. Sasuke grinste kurz und gab ihm den Kunai zurück.

„Du hast einen kräftigen Wurf… Aber pass das nächste Mal etwas besser auf!“ Der Junge war sichtlich beeindruckt von Sasuke. Er schluckte schwer und nickte dann eifrig.

„Bist du auch ein Ninja?“ fragte er neugierig. Plötzlich zupfte sein Freund ihn am Ärmel und sah Sasuke misstrauisch an.

„Targo, ich glaube das ist…“ flüsterte er ihm ins Ohr, doch Sasuke wusste sofort, was los war. Es hatte sich wohl schon im ganzen Dorf herumgesprochen, dass er wieder zurück war. Er, der Verräter.

„Komm, wir gehen lieber!“ raunte ihm sein etwas festerer Freund zu.

„Entschuldigung, aber wir müssen noch eine ganz wichtige Sache erledigen!“ sagte er an Sasuke gewandt.

„Was denn für eine Sache?“ fragte Targo stirnrunzelnd.

„Na, die SACHE, von der ich dir vorhin erzählt habe!“ knirschte sein Freund mit den Zähnen und warf Sasuke ein nervöses Lächeln zu.

„Nein, ich bleibe hier!“ stellte Targo sich stur, doch seine Freunde zogen ihn an seinen Ärmeln mit.

„Jetzt komm schon!“ zischten sie ihm zu und verließen die Wiese so schnell sie konnten. Sasuke machte das nicht viel aus. Er wusste, dass er gegen so etwas nicht besonders empfindlich war. Zumindest nicht mehr. Trotzdem kam er sich irgendwie komisch vor. Als wäre er der Kinderschreck vom Dienst!
 

Eine Weile betrachtete er noch die anderen Kinder, dann ging er weiter. Sein Weg führte ihn auf das Dach des Krankenhauses. Hier hatte er das erste Mal ernsthaft versucht Naruto zu verletzten… Er setzte sich an den Rand der Mauer und sah dem bunten Treiben auf der Straße unter ihm zu. Er dachte an das gestrige Gespräch mit Naruto. Eine ganze Weile hatten die beiden sich erfolgreich angeschwiegen und Sasuke nervte es, dass Naruto gerade jetzt sein Redefluss verlassen zu haben schien. Zwar merkte er, was Naruto empfand, dennoch würde es diesesmal nicht ausreichen, die Dinge im Stillen zu klären. Er wollte gerade etwas sagen, als ihm der blonde junge Mann ins Wort fiel.

„Halt die Klappe, Sasuke!“ Es war nicht unfreundlich gemeint gewesen. Eher aus Spaß, dennoch sah der Uchiha Naruto verwundert an.

„Wenn du dich jetzt bei mir entschuldigst, bekomme ich langsam Angst vor dir, okay? Also lass den Quatsch!“ Sasuke atmete tief durch. Es war unglaublich. Er fühlte sich auf einmal so, als wäre er nie weggewesen, wenn er hier so mit Naruto stand.
 

„Weißt du, als das mit Sakura passiert ist, da hätte ich dich wirklich am liebsten getötet… Aber nicht nur, weil du sie umgebracht hast, sondern weil ich dachte, dass du den Verstand verloren hast und ich dich nicht mehr retten könnte… verstehst du?“ Sasuke nickte nach einiger Zeit. Naruto atmete tief durch und klatschte die Hände zusammen.

„Gut, da wir das jetzt hinter uns hätten, können wir uns ja überlegen, wie wir uns später Sakura vorknöpfen!“ Sasuke verstand nicht ganz.

„Na immerhin hat sie uns doch mächtig verarscht, oder? Also ich für meinen Teil kann das nicht so auf mir sitzen lassen!“ Ein breites Grinsen zierte Narutos Gesicht. Sasukes Herz klopfte etwas schneller. Er war wirklich wieder zuhause. Es hatte sich nichts verändert… Naja, natürlich hatte sich einiges verändert. Aber er hatte seine Freundschaft zu Naruto nicht verloren. Und das war das wichtigste. Jetzt musste auch Sasuke Lächeln. Naruto verengte die Augen zu Schlitzen und zeigte mit dem Zeigefinger auf den Uchiha.

„Also langsam machst du mir wirklich Angst!“
 


 


 


 

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Ich freue mich wie immer über eure Kommis
 

Liebe Grüße

Eure dreamday



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-24T19:49:17+00:00 24.03.2013 20:49
Ich find deine ff bis jetzt toll!!!

*grins*

Tolles Kapitel!!!
Von:  sasusaku15
2011-01-04T15:04:58+00:00 04.01.2011 16:04
Normalesweise ist
man gewohnt längere
Kapitel
zu lesen, aber ich find
diese FF so toll, da können
die Kapi's ruhig kürzer sein :D
Mal wieder Toll. :]
& Sasu <- Freaky xDD
Ich jedenfalls bin ein
großer SakuFan *__*

:*
Von: abgemeldet
2008-08-17T19:29:51+00:00 17.08.2008 21:29
Klasse Kapitel. I-wie tut Saku mir jetzt schon Leid.
Was Naruto sich wohl ausdenkt?
Sasuke taut auf! Ein ungewöhnliches Phänomen.
Und i-wie unheimlich.
Lg Saku
Von:  saku123
2008-08-12T17:58:46+00:00 12.08.2008 19:58
huhu^^
tolles kapi, wie imma

arme saku....naru lässt sich bestimmt was krankens einfallen...
sasu macht mir auch angst...

glg sak1u23
Von:  Berlin-Girly
2008-08-12T15:07:10+00:00 12.08.2008 17:07
*lol*
Naru, du bist doch einfach der Beste!!! ^-^
*naru knuddel*

Oh weh Saku, das kann ja was werden!!! -.-*

Mal sehen, was die Beiden sich so ausdenken!!!

BG
Ps. Danke für die ENS!!! ^-^
Von:  Wicked1
2008-08-12T14:19:02+00:00 12.08.2008 16:19
Hey ho!

Ein klasse Kapitel.
Habe es gestern schon gelesen,
aber habe den kommi vergessen. ><
Und jaa, Sasuke macht einem wirklich
Angst. xDD Armer Naru...*gg*

LG Ita-chan
Von: abgemeldet
2008-08-11T15:30:40+00:00 11.08.2008 17:30
whaa mir macht sasu auch schon angst °__°
ist ja schon richtig gruselig wie der sich benimmt^^°
aber sonst tolles kapi aber etwas zu kurz
Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-11T15:02:23+00:00 11.08.2008 17:02
super kapitel


Zurück