Zum Inhalt der Seite

Kann Liebe den Tod besiegen?

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank

Da bin ich wieder. ^-^

Danke an alle Kommischreiber.

*große Geschenke verteil*

Hier ist das neue Kappi.
 

Kapitel 9: Krank
 

Durch einen gewaltigen Donnerschlag schreckt Sasuke aus dem Schlaf. Draußen tobte der Sturm und schien noch schlimmer geworden zu sein. Sasuke sah auf seinen Wecker, doch zeigte der nichts mehr an. Er versuchte seine Nachttischlampe an zumachen, doch funktionierte die auch nicht. «Toll Stromausfall.» Sasuke seufzte. Da bemerkte er hektische Atemgeräusche die von dicht neben ihm kommen. Bei jedem Atemzug hörte man ein leises Rasseln. Sasuke aktivierte sein Sharingan um etwas sehen zu können. Wie er befürchtet hatte, kamen die Atemgeräusche von Naruto. Nicht nur das er so schwer und hektisch atmete, er hatte auch Schweißausbrüche und stark gerötete Wangen. Sasuke griff Naruto an die Stirn und zog sie schnell wieder weg. «Scheiße!» Schnell sprang er aus dem Bett und rannte ins Bad und holte dort das Fieberthermometer. Er steckte es Naruto in den Mund und flitzte dann runter in die Küche um eine Schüssel mit kaltem Wasser, ein Tuch, ein paar Kerzen und Streichhölzer zu holen. Er stellte alles auf sein Nachtschränkchen und zündete eine Kerze an. Er deaktivierte sein Sharingan und in dem Moment piepste das Fieberthermometer. Sasuke bekam einen Schock. Es zeigte 43,9°C an. «Oh Nein.» Schnell machte er das Tuch nass und legte es auf Narutos Stirn. //Das ist wieder so typisch. Ausgerechnet bei so einem Wetter, wo keiner vor die Tür kann, muss so was passieren.// Sasuke setzte sich neben Naruto aufs Bett. //Aber warum ist er nur Krank geworden? Er ist doch nur etwas nass geworden. Sonst hat ihm das doch auch nichts ausgemacht. Kyuubi hat es doch immer verhindert.// Sasuke sah Naruto an und ihm tat es weh den Blonden so zu sehen. Der fing plötzlich an zu husten und wachte dadurch auf. Er sah sich um und blieb mit seinen vom Fieber glänzenden Augen an Sasuke hängen. «Sa...suke...» Naruto versuchte sich aufzusetzen, doch drückte Sasuke ihn wieder zurück. «Du musst liegen bleiben.» Naruto nickte und hatte auch nicht mehr vor sich aufzusetzen. Nur von den paar Metern die er seinen Kopf angehoben hat, fing der an furchtbar zu schmerzen und ihm wurde schwindelig. «Soll ich dir etwas bringen?» Sasuke war total überfordert mit der Situation. Sich um andere zu kümmern war nicht gerade seine Stärke. «Eine Kopf...Haaatschiiii.» «Gesundheit.» «Danke.» schniefte Naruto. «Eine Kopfschmerztablette...und ein paar Taschentücher!» Sasuke nickte. Er stand schnell auf und besorgte alles. Er reichte Naruto die Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser. «Danke.» Naruto schluckte die Tablette und trank das Glas Wasser aus. Danach schlief er auch gleich wieder ein. Sasuke wusste nicht was er machen sollte. //Was macht man eigentlich wenn man krank ist? Ich persönlich penn einfach und esse viel Hühnerbrühe...Das ist es! Eine gesunde Hühnerbrühe und viel Schlaf, dann dürfte er bald wieder auf den Beinen sein.// Sasuke machte noch mal das Tuch nass bevor er runter in die Küche ging. Er war richtig froh das er den alten Gasherd behalten hatte. Sonst hätte er Naruto kein bisschen helfen können.
 

Ein leckerer Geruch stieg Naruto in die Nase und weckte ihn. Verschlafen sah er sich um und entdeckte Sasuke wie er mit einem Tablett ins Zimmer kommt. «Ich hab dir was zu Essen gemacht.» Naruto lächelt schwach. Er fühlte sich so schlapp das er kein besseres Lächeln zustande brachte. «Danke.» Er setzte sich auf und ihm wurde sofort wieder schwindelig. Er griff sich an den Kopf und versuchte durch ruhiges Atmen den Schwindel zu verscheuchen. «Naruto was ist los?» Sasuke war total besorgt und fühlte sich irgendwie hilflos. «Mir ist nur etwas schwindelig!» Naruto sah zu Sasuke und war erstaunt ihn so besorgt zu sehen. Naruto wollte nicht das der Uchihaerbe sich Sorgen macht, auch wenn es ihn irgendwie freute. «Es geht schon wieder. Es trifft sich gut das du mir was zu Essen gebracht hast. Ich verhungre gleich. Sasuke musste lächeln, auch wenn er Naruto ansah das er nicht die ganze Wahrheit sagte. «Dann guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt dir.» Sasuke stellte das Tablett auf Narutos Schoß und der begann sofort die Hühnerbrühe zu verschlingen. «Die ipf klapfe Sapfuke.» «Danke. Aber man redet nicht mit vollem Mund Usuratonkaschi.» Naruto schluckte die Hühnerbrühe runter. «Sorry.»
 

Naruto fühlte sich etwas besser und gab Sasuke das Tablett wieder. Der stellte es auf seinen Schreibtisch und nahm das Thermometer. «Lass uns mal sehen ob dein Fieber gesunken ist.» Naruto nickte und lies sich von Sasuke das Thermometer in den Mund stecken.
 

“Das ist sooo putzig wie dein Schatz sich um dich kümmert.“
 

Sofort wurde Naruto sauer.
 

“Das hast du mit Absicht gemacht!?“
 

“Nö! Auch wenn es sich doch sehr verlocken anhört, wenn ich so darüber

nachdenke.“
 

“Und warum bin ich dann krank?“
 

“ Wegen unserem Problem. Dein Körpereigenes Abwehrsystem hat schon ganz schön was abgekriegt. Selbst mit meinen Heilkräften, schaff ich es gerade nur den Schutz so stark zu halten wie bei einem normalen Menschen.“
 

“Na klasse.“
 

Naruto lies den Kopf hängen.
 

“Kopf hoch. Es ätzt zwar Krank zu sein, aber es gibt auch etwas positives daran.“
 

Naruto sah Kyuubi skeptisch an.
 

“Und das währe?“
 

“Das dein Schatzi dich um...“
 

“Er ist nicht mein Schatzi! Wie oft hab ich dir eigentlich schon gesagt das du das lassen sollst?“
 

“Hab nicht mitgezählt!“
 

Da piepste das Thermometer. Sasuke zog Naruto das Thermometer aus dem Mund. «Und was habe ich?» «41,2°C! In der kurzen Zeit ist es schon ganz schön gesunken. Du solltest am Besten noch etwas schlafen, dann dürfte es sicher bald ganz verschwunden sein.» Naruto nickte. «Wie lang habe ich eigentlich geschlafen?» «Seit du das letzte Mal wach warst...so drei Stunden würde ich sagen!» Sasuke nahm das Tablett. Wenn du was möchtest sagst du mir bescheid.» «Mach ich.» Sasuke verließ sein Zimmer und Naruto kuschelte sich unter die Decke und versuchte noch etwas zu schlafen.
 

“Ist doch traumhaft...“
 

“Kyuubi.“
 

“Ja, Knirps?“
 

“Lass mich bitte schlafen. Wenn es mir besser geht, kannst du mich wieder

nerven.“
 

“Na gut. Ich bin mal nicht so.“
 

So das wars wieder.

Freu mich auf ein

paar kommis. ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaminariDenki_
2009-11-11T09:40:28+00:00 11.11.2009 10:40
das ist so rührend wie sasuke sich um naruto kümmert
Von: abgemeldet
2009-04-29T14:27:31+00:00 29.04.2009 16:27
^^
ich freu mich irgendwie wenn ich diese fic lese XD
ka warum XD
Von:  IntoTheDeath
2008-09-26T08:32:42+00:00 26.09.2008 10:32
hammer*verbeug*
das ist der HAMMER
sry ich wiederhole mich aber trotzdem*smile*
armer naru
sasu sag ihm doch jetzt endlich das du ihn liebst
ist das denn sou schwer!!!*sasu bettln*

weil du das sou schine schreibst hab ich dir einen mega großen kuchen gebacken!!!*kuchen zu dir schick*^^
vlg shinny
Von: abgemeldet
2008-09-21T10:18:51+00:00 21.09.2008 12:18
Aha nun, das is ne Erklärung.
Von: abgemeldet
2008-08-12T20:55:21+00:00 12.08.2008 22:55
Oh man!
Etz is der arme Naru auch noch krank...
Aber Sasuke kümmert sich ja aufopfernd um ihn!
Einfach nur zu süß die zwei!
Hoffentlich finden se bald zueinander, bevor es für Naruto zu spät ist!

Kyuubi kann also auch nett sein, was?
Freu mich schon wenns weitergeht!
*knuddl*
Von:  LinUchiha
2008-08-12T18:49:43+00:00 12.08.2008 20:49
Ei EI Ei mal wieder kawaiii!!!!!!!!
Mach schnell weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:03:53+00:00 12.08.2008 12:03
awwwww~ süüß wie sasu sich um naru kümmert *~*
und geil wie kyuubi naru ärgert xD
mach weiter so^^
Von:  Habakuk
2008-08-12T09:51:01+00:00 12.08.2008 11:51
Nein wie süß
Sasu kümmert sich um Naru weil dieser Fieber hat *schwärm* *herzchen Augen hab*
Hoffentlich gehts Naru bald wieder besser.
Er darf nicht sterben! Wegen dem Fieber wird er nicht sterben, aber sein ,,Problem,, macht mir Sorgen...
Sasu, los beeil dich und gesteh ihm deine Liebe! *ihn anfeuer*
Danke für die Ens und bis zum nächsten Kapitel *verbeug*
LG
Habakuk



Von:  Korumeru
2008-08-12T09:02:29+00:00 12.08.2008 11:02
...
ich find die Idee knuffig und Kyuubis und Narutos Streitereien richtig geil
nur ein Mängel is da
bei 43 grad Fieber is man mausetot
ob mit Monster oder ohne
42 grad is schon mehr als lebensgefährlich
und 43 grad naja XP
tut mir leid
aber ich liebe die ff
xD
*nice guy pose mach*
^^
Von:  Givrali
2008-08-12T06:54:30+00:00 12.08.2008 08:54
Niedlich einfach
nur niedlich
Sasu kümmert sich
um Naru weil der Fieber
hat
Aber Naru wird immer schwächer
das "problem" weitet sich aus
hoffentlich geht das gut
bye
h.h.c


Zurück