Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night

Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flittis Fehler

Flitti hatte sich von Sai und Akatsuki verabschiedet und war, nachdem sie die geschenkten Sachen in ihr Zimmer gebrachte hatte, gleich zu Zero geeilt, um ihm alles zu erzählen. Flitti klopfte am Krankenzimmer und trat ein. Sie setzte sich auf den Stuhl vor Zeros Bett.

„Hallo, meine süße Maus. Und? Wie war das Konzert?“, fragte Zero gleich.

„Super!“, antwortete Flitti und begann ihm alles zu erzählen. Als sie fertig war, strahlte sie.

„Na hoffentlich hat Ichijou alles so aufgenommen.“, sagte Zero.

„Ich werde ihn später mal fragen. Und wie geht es dir?“

„Besser. Das Schmerzmittel ist ein geiles Zeug.“, sagte Zero und grinste. Flitti sah ihn nur entsetzt an.

„Schau nicht so. Ich meine das nicht so, wie ich es gesagt habe. Ich meine, dass das Schmerzmittel gut hilft. Ich habe es nur unglücklich ausgedrückt.“, sagte Zero beruhigend. Flitti begann zu lachen.

„Schon kapiert. Ich werde jetzt gehen und mich ins Bett hauen. So ein klasse Konzert macht leider auch müde.“ Sie gab ihm einen Kuss. „Ich bin dann morgen wieder da, Süßer. Schlaf gut.“

„Du auch.“

Flitti stand wieder auf und verließ das Zimmer. Langsam und müde ging sie zu ihrer Wohnung. Sie trat ein und warf die Tür unachtsam ins Schloss. Sie ging ins Schlafzimmer und sah die Sachen, die sie vorhin geschenkt bekommen hatte. Sie bewunderte Dearborn schon seit sie DSA kannte. Doch dann fiel ihr Blick auf den schwarze Hasen, den Zero vor dem Vorfall für sie gewonnen hatte. Das erwärmte ihr Herz. Sie räumte die Sachen weg, zog sich um und legte sich ins Bett. Sie schnappte sich Bloody Bunny (so hieß der Hase jetzt, weil er etwas von Zeros Blut abbekommen hatte) und drückte ihn ganz eng an sich. Mit dem Hasen im Arm schlief sie ein. Vorher beschloss sie aber, dass sie am nächsten Tag noch mal runter zu den Jungs von DSA zu gehen. Sie wollte sich auch mal mit Dro unterhalten, nachdem Sai ihn ja die ganze Zeit beschlagnahmt hatte.

Dann schlief sie tief und fest und träumte von ihrem Zero.
 

Am nächsten Abend stand sie auf und zog sich an. Im Bad machte sie sich frisch und dann verließ sie ihre Wohnung, um zu Dro zu gehen.

Als sie am Zelt ankam, hörte sie laute Musik und Gelächter. Sie schob den Vorhang zur Seite und war überrascht. Bei den Jungs saßen ungefähr noch drei Weiber aus der Day Class. Jedoch nur bei Dreggs und Cygnus. Flitti konnte das irgendwie nicht verstehen, war aber froh, dass keine von denen bei Dearborn oder Dro saßen.

„Hi Flitti! Schön dich zu sehen.“, begrüßte sie Dro. „Lass uns ne Runde übers Gelände gehen. Hierauf hab ich keinen Bock mehr.“

Dro schnappte sich Flitti und gemeinsam verließen sie das Zelt voller Lärm. Auf dem Gelände war es angenehm ruhig. Sie gingen an dem Waldstück vorbei.

„Bist du auch ein Vampir?“, fragte Dro plötzlich.

„Woher…? Ach egal. Ja, ich bin auch ein Vampir. Aber noch nicht allzu lange.“

„Wer hat dich gebissen?“

„Mein Freund Zero. Er wurde als Kind mal gebissen und durch Sais Blut wurden er und ich zu vollwertigen Vampiren. Ohne sie hätten wir als Level E geendet.“

„Sai hat mir darüber was erzählt. Warum eigentlich durch ihr Blut?“

„Weil Sai ein Reinblüter ist und wenn ein fast Level E dieses Blut bekommt, wird er zu einem normalen Vampir.“

„Verstehe.“ Dro kratzte sich am Hals. Leider etwas zu derb, denn ein kleiner Blutstropfen wurde sichtbar. Flitti registrierte es. Verdammt, dachte sie. Die Bluttabletten sind okay, aber es geht doch nichts über richtiges Blut. Sie blieb stehen und löste damit aus, dass Dro ebenfalls stehen blieb.

„Was ist?“, fragte er und ging auf sie zu.

Flitti reagierte blitzschnell. Sie packte Dro, drückte ihn gegen einen Baum und hielt ihn an den Schultern fest.

„Was soll das?“, rief er empört. Flitti näherte sich seinem Hals und ließ ihre Fangzähe aufblitzen. Dann versenkte sie sie in Dros Hals. Er schrie vor Verwunderung kurz auf. Flitti saugte etwas von seinem köstlichen Blut. Dann ließ sie von ihm ab.

Dro sah sie nur erschrocken an.

„Tut mir leid. Ich bin nun mal ein Vampir.“, entschuldigte sich Flitti und grinste. Das Blut hatte sie benebelt. Doch nach wenigen Momenten wurde sie wieder klarer im Kopf. Ich Gesicht veränderte sich schlagartig. Sie hatte Dro gebissen und jetzt würde er auch ein Level E werden.

Geistesgegenwärtig schnappte sich Flitti Dros Hand und schleifte ihn mit sich.

„Wo willst du mit mir hin? Zu deinen Freunde, damit die mich auch leer lutschen können?“, fragte Dro, nachdem er sich von dem Schock erholt hatte.

„Ich bringe dich zu Sai. Du musst was von ihrem Blut trinken, sonst wirst du ein Scheusal.“

Nach wenigen Minuten waren sie im Haus „Mond“. Flitti rannte die Treppe hoch und ließ Dro dabei nicht einmal los. Als sie bei Sais Zimmer angekommen waren, klopfte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück