Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night

Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konflikt

Klopf, klopf, klopf.

Verdammt, was war das? Dieses Geräusch hatte mich geweckt und Akatsuki auch. Irgendwann wurde mir klar, dass jemand an der Tür war.

Ich war noch nie so schnell aus dem Bett und hatte mich angezogen, wie jetzt. Akatsuki war nicht unwesentlich langsamer. Ich fuhr mit meinen Fingern durchs Haar. Akatsuki war schon zur Tür gegangen.

„Hallo. Ist Sai bei dir?“ Es war Flitti.

Bevor Akatsuki antworten konnte, kam ich aus dem Schlafzimmer.

„Flitti! Zero! Schön, euch zu sehen.“, sagte ich fröhlich und umarmte Flitti. “Was führt euch denn hier her?“

„Kaname hat uns an euch verwiesen, wenn wir Fragen oder so was hätten. Ich wollte dich aber bloß mal begrüßen.“, sagte Flitti. „Wir müssen noch unsere Sachen auspacken.“

„Wo liegen denn eure Zimmer?“

„Auf deinem Gang, nur am anderen Ende.“, antwortete Zero.

„Gut. Ich schau dann später mal bei euch vorbei.“

Zero und Flitti verabschiedeten sich und gingen.

Akatsuki schloss die Tür. Ich gähnte herzhaft.

„Na? Legen wir uns noch eine Weile hin?“, fragte Akatsuki lächelnd.

„Sehr gern.“, sagte ich, ohne das Lächeln richtig bemerkt zu haben.

Im Schlafzimmer streifte ich meine Schuhe wieder ab und ließ mich einfach aufs Bett fallen. Ich hatte die Augen geschlossen. Ich spürte, wie sich das Bett etwas absenkte, als Akatsuki über mich gekrochen kam. Er ließ sich neben mich fallen und legte einen Arm um mich. Dann zog er mich zu sich heran und hielt mich so fest, als hätte er Angst, dass ich einfach verschwinden würde.

Ich schlief ein und er hielt mich noch immer fest umschlungen.
 

Als ich wieder aufwachte, hatte ich meine Arme auch um Akatsukis Körper. Er musste irgendwann sein Hemd ausgezogen haben, denn als ich meine Augen öffnete, erblickte ich den makellosen Oberkörper Akatsukis.

„Na? Gut geschlafen?“, fragte er mich mit einem verträumten Blick.

„Ja. In deinen Armen schläft es sich sehr gut.“, sagte ich und lächelte ihn an. Wir küssten uns für einen Moment. Dann stand ich auf.

„Willst du schon gehen?“, fragte Akatsuki und sah mich traurig an.

„Ja. Ich will noch mal zu Flitti und Zero.“

„Schade. Ich hol dich morgen Abend ab und dann gehen wir zusammen zum Unterricht.“

„Okay. Bis dann.“

Ich verließ das Schlafzimmer und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer

Unterwegs traf ich Ruka.

„Hey, Sai. Wo kommst du denn her?“

„Von Akatsuki, wieso?“

„Nur so. Bist du… bist du jetzt mit ihm zusammen?“, fragte sie vorsichtig.

„Ja. Ich denke schon. Ich denke auch, dass Akatsuki der Richtige für mich ist.“

„Das hoffe ich. Ich möchte dich nicht wieder so niedergeschlagen sehen, wie nach Shiki. Und wenn Akatsuki Mist baut, bekommt er es mit mir zu tun!“

Wir lachten.

„Danke. Wir sehen uns später.“

Unsere Wege trennten sich und ich war endlich in dem Flur, wo mein Zimmer lag. Als ich jedoch in die Richtung meines Zimmers sah, war es, als hätte mein Herz für einen Moment aufgehört zu schlagen.

Shiki war gerade aus seinem Zimmer getreten. Seit der Sache bin ich ihm nicht mehr direkt begegnet. Ich versuchte, an ihm vorbeizugehen. Sein Anblick versetzte meinem Herz einen Stich. Er sah mich an.

Ich ging an ihm vorbei, mit gesenktem Blick. Als ich direkt neben ihm war, holte er Luft, um etwas zu sagen.

Ich weiß nicht, was mich dazu brachte, aber bevor er was sagen konnte, rannte ich einfach los.

„Sai!“, rief er mir hinterher. Doch ich stürmte in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Ich rutschte an der Tür hinab und blieb davor sitzen. Meine Idee, Flitti und Zero zu besuchen, ließ ich bleiben. Ich blieb mehr als eine Stunde auf der Erde hocken.

Der Boden war hart und mir tat schon der Hintern weh. Also stand ich auf und ging ins Schlafzimmer. Es würde bald wieder Abend sein, also schlüpfte ich in meine Uniform.

Akatsuki und ich sollten uns um Flitti und Zero kümmern. Sie wussten nicht genau, wie es mit dem Unterricht in der Night Class lief. Ich schnappte mir also meine Bücher für den heutigen Unterricht und ging zur Tür. Ich holte tief Luft und öffnete sie.

An der gegenüberliegenden Wand hockte Shiki. Er schlief. Ich ging leise an ihm vorbei, um ihn nicht zu wecken. Doch er war scheinbar nur eingenickt gewesen. Er hob seinen Kopf und sah mich. Hastig stand er auf. Ich war starr und selbst, wenn ich gewollt hätte, hätte sich mein Körper keinen Zentimeter bewegt. Ich stand seitlich zu Shiki.

„Sai, bitte lauf nicht weg.“ Shikis Stimme klang brüchig und leise. „Ich weiß, dass du nichts mehr von mir wissen willst. Aber du sollst wissen, dass es mir wirklich Leid tut, dass ich dich geschlagen habe. Ich vertrage Alkohol nicht so gut, aber ich wollte dabei sein und nicht als Außenseiter dastehen.“

„Und das ist deine Entschuldigung, ja? Mitläufer…“, sagte ich ebenso leise.

„Bitte versteh mich doch! Ich habe dich mit Akatsuki gesehen und ihr schient mir viel zu vertraut, als dass es nur Freundschaft wäre. Da bin ich eifersüchtig geworden…“

„Und was ist mit dir und Rima? Ihr seit doch jetzt auch zusammen, oder?“

„Nein. Sie hat nur versucht, mich aufzuheitern. Nichts weiter.“

„Das glaube ich nicht.“ Meine Stimme war fester geworden. „Aufheitern, ja? Sie hatte in deinen Armen gelegen.“

„Es ist die Wahrheit. Aber auf deine Antwort jetzt bin ich gespannt. Ichijou hat mir gesagt, dass du bei Akatsuki warst. Scheinbar länger, als nur ein kurzer Besuch.“

„Das stimmt. Ich bin jetzt mit ihm zusammen und mehr habe ich dir nicht zu sagen.“

Mein Körper hatte sich wieder gelockert und ich ging einfach. In mir tobte es vor Wut und Verzweiflung. Und so wütend stapfte ich auch zu Flitti.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück