Zum Inhalt der Seite

Up and down 2

die Fortsätzung ist da ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbannung

Ahhhhh *kreisch*

So viele Kommis (3 Stück) für den winzigen Prolog,

da müssen die sich doch jetzt verdoppeln oder?

Also wenn das mit den Kommis so bleibt,

werden die Kapitel im 2 Tages rythmus hochgestellt *freuz*

Danke an alle die mir ein Kommi hinterlassen,

dank euch gehts vorwärts.

Also haut in die Tasten ^^
 

lg dia-chan
 

Verbannung
 

Es war Abend geworden und nach einem ausgiebigem bad –natürlich allein- begab ich mich in Boxershorts ins Schlafzimmer. Tom saß schon auf dem Bett als ich herein kam, ich stockte.
 

„Was willst du denn hier?“, fragte ich ihn entgeistert.

„Schlafen, was sonst?“, kam die prompte Antwort meines Gatten.

„Denkst du wirklich, ich lasse dir das durch gehen?“

„Em, ja?“, hakte Tom vorsichtig nach.
 

„Du hast sie ja wohl nicht alle, nimm dir deine Decke und ein Kissen denn aus dem Schlafzimmer bist du vorerst verbannt mein Lieber!“

„Aber.“, versuchte Tom zu widersprechen.
 

„Kein Aber Tom. Ich vergebe dir ja, aber dafür büßen musst du trotzdem. Was wenn ich dir das einfach so durchgehen lasse? Das wäre Pädagogisch vollkommen unnütz. Du tanzt mir irgendwann auf der Nase rum wenn ich dich dafür nicht bestrafe.“
 

„Ich komme mir vor wie ein Kleinkind wenn du so mit mir sprichst Harry, das weißt du oder?“, meinte Tom leicht schmollend während er mit seinem Hab und Gut ins Gästezimmer zog. „klar weiß ich das, Schatz!“
 

Als Tom gegangen war, war ich allein in dem großen Raum. Ich stand genau vor dem großen Spiegel und betrachtete meine Siluette, ein klein wenig hatte ich schon zugelegt, aber nur ein bisschen, aber es war ein Anfang.
 

Ich freute mich auf das Kind, noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn es nicht zufällig passiert wäre oder viel mehr wenn Tom es mir erzählt hätte. Nun lag ich allein im Bett,

denn Strafe musste nun mal sein.
 

Doch mir passte diese Strafe überhaupt nicht, warum hatte ich ihm nicht einfach Schokoladenverbot gegeben?
 

Schlimm genug wäre es für Tom gewesen und er wäre jetzt bei uns, bei mir und dem Würmchen unter meinem Herzen.
 

Sanft legte ich meine Hände auf meinen Bauch. Eine kleine Träne lief meine Wange hinab.

Ob aus Freude oder Verlust konnte ich nicht sagen.
 

Einerseits war da die unheimliche Freude das ein neues Leben, mein Kind, wuchs da unter meinem Herzen und sein Vater war nicht bei mir und das machte mich traurig.
 

Gott, Erziehung hin oder her, ich sprang aus dem Bett und rannte zum Gästezimmer wo ich Tom vermutete.
 

Ich klopfte und trat ein. Tom saß noch auf dem Bett und las mit traurigem Gesichtsausdruck in einem Buch.
 

Mitleidsvoll fiel ich ihm um den Hals so dass Tom seitlich umkippte.

„Es tut mir Leid mein Schatz, kommst du wieder mit zu mir?“, schnurrte ich versöhnlich.
 

Tom schaute zu erst skeptisch: „Ist das ihr ernst my Lord, darf ich wirklich wieder in ihrem Schlafzimmer nächtigen?“, fragte Tom gespielt unterwürfig.
 

Ich lachte leise, Tom konnte so ein Gentleman sein wenn er wollte. „Ja, komm mit, und verzeih mir.“ Tom sprang auf nahm seine Sachen und wartete wie ein Hund vor dem Gassi gehen an der Tür. „Kommst du?“, fragte er ungeduldig.
 

Ich lachte leicht, stand auf und folgte Tom in unser Schlafzimmer. Dort angekommen kuschelten wir uns in die Federn.
 

Wie schön war das Gefühl von der Hand meines Mannes auf meinem noch ziemlich flachen Bauch. Bald würde ich nicht mehr so aussehen, aber darüber machte ich mir noch keine Sorgen, noch …
 

Am nächsten Morgen, als meine Sinne so langsam erwachten rückte ich instinktiv näher an die Wärmequelle hinter mir, genusvoll schmatzend drehte ich mich um und kuschelte mich nah an den warmen Körper.
 

Dieser schlang seine Arme um mich was ich mit einem glücklichen Seufzen quittierte. „Guten Morgen mein Schatz.“, flüsterte Tom in mein Ohr und ich schnurrte leise.

Wie gut es mir tat wenn Tom mir so nah war, wundervoll einfach unbeschreiblich.
 

„Wie wär’s wenn ich uns ein Bad einlasse und wir danach gemütlich Frühstücken, so zur Versöhnung mit Nutella und andern Leckereien?“, fragte Tom mich leise.
 

„Gerne.“, gab ich kurz zurück, das ganze klang sehr verlockend.

„Gut dann bleib du noch liegen, ich mach alles soweit fertig mein Schatz.“
 

Ich brummte leicht als die Wärmequelle verschwand und öffnete die Augen. Tom war schon weg und so betrachtete ich wie so oft unser Schlafzimmer.
 

Es war sehr hell, hatte die meisten Fenster im ganzen Haus. Deswegen hatte ich das Zimmer als Schlafzimmer ausgesucht. Tom und ich verbrachten so viel Zeit zusammen hier, dass ich es unbedingt gemütlich haben wollte.
 

Dies war auch der Grund warum Tom und ich das Schlafzimmer in einem dunklen Orange gestrichen hatten und die Möbel alle aus Ratternholz waren, es wirkte sehr Mediterran und einladend, genau so wie ein Schlafzimmer zu wirken hatte.
 

Auf dem Nachtschrank neben dem Bett stand unser Hochzeitsfoto. Alles waren da gewesen. Hermine und Ron, Draco, Blaise, Theo und Neville, Remus und Severus und selbst Rabastan war gekommen um mit uns die Hochzeit zu feiern.
 

Es war ein wundervolles Fest gewesen, und feucht fröhlich war es auch. Wir hatten gelacht und getanzt, gesungen und hatten einfach nur Spaß.
 

Selbst Hermine hatte sich als einzige Frau in mitten der ganzen Männer recht wohl gefühlt.
 

Ich freute mich immer noch sehr dass sie mich und auch Tom akzeptierte. Wir waren sogar Paten ihrer zwei Kinder geworden, und sie sollten es auch bei unseren werden.
 

Erneut strich ich mir sanft über meinen Bauch als Tom auch schon wieder kam.

„Alles fertig mein Schatz, kommst du?“
 

Ich lächelte, stand auf und ging auf meinen Mann zu. Ein sanfter Kuss und Toms Augen strahlten wie eh und je.
 

Der Streit war vergessen und wenn ich ehrlich war, war ich ja froh dass Tom es einfach gemacht hatte, wer weiß ob ich mich getraut hätte.
 

Tom nahm meine Hand und zog mich weiter ins Badezimmer wo wir uns unserer Sachen entledigten und ins warme Wasser stiegen. Tom zog mich auf seinen Schoß, küsste mich sanft und fing dann an mir meinen Rücken zu massieren.
 

Das war so verdammt gut, Tom war so gut, ich schnurrte, schon wieder, wie eine Katze.

Tom liebte es wenn ich das tat und so wie jedes Mal fing er an meinen Hals mit Küssen zu übersähen, an meinem Nacken zu knabbern und mit seinen Händen auf Wanderschaft zu gehen er war so zärtlich und liebevoll, der böse dunkle Lord!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-15T17:49:21+00:00 15.10.2008 19:49
harry kommt mir langsam so vor... als würden seine Hormone verrückt spielen.
Ganz so, wie es sich für einen schwangeren Mann (?! XD) gehört!
Wenn die Hormone der Frauen verrückt spielen, dann sollten das auch die der Männlein xDDD
Und Tom ist ja so süss XD und schmollend, hehe.
Ich mag deinen Schreibstyl!
Von: abgemeldet
2008-07-19T20:48:26+00:00 19.07.2008 22:48
Nabend!

Oh man, Harry kann nicht mal hart bleiben
und die Strafe durchziehen. Aber es ist auch
verständlich, das er nicht von Tom
getrennt sein will, war es ja lang genug.

Ich freu mich schon riesig derauf wie es
weiter geht, wie die Zwei mit der ganzen
Schwangerschaft zurecht kommen und wie Tom
mit Harrys Lauenen zurecht kommt.

Bis zum nächsten Kap.... Dein Kekschen
Von: abgemeldet
2008-07-19T17:46:55+00:00 19.07.2008 19:46
Das Pitel war klasse!^^
Ich fand die Bestrafung einfach nur genial...xDDD...
Naja..."Bestrafung"...für 5 Minuten...höchstens...lol
Aber Tom hat sich ja dann auch wie ein kleines Kind benommen...wie er so schmollt...^^
Das war süß!^^
Naja,...vllt zieht er den Schoko- Entzug durch...lol
Mach bitte ganz schnell weiter!^^
glg!
bloody
Von:  Attika
2008-07-19T15:11:13+00:00 19.07.2008 17:11
omg..wie liebevoll das ganze geschrieben ist. . .ich will auch einen "bösen dunklen lord" *.*
Von:  mathi
2008-07-19T14:56:06+00:00 19.07.2008 16:56
ohh, das kapitel war klasse^^
harry hatte tom aus dem schlafzimmer verbannt, hat es aber i-wann nicht mehr ausgehalten... das ist doch mal ein beweiß das man sich liebt^^
hoffe es geht bald weiter
mathi


Zurück