Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fights

Wie in den ENS angekündigt wird nun das neue Mitteilungssystem angewendet!
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

*********************************************************************************
 

Da im Zimmer der Jinchuuriki Geschister kein Wecker exestierte, der die beiden Schlafmützen aufwecken könnte, musste diesen Part wohl die bessere Hälfte des Teams übernehmen. Die bessere Hälfte, mit dem Namen Hinata Hyuuga, war nämlich im Besitz eines Weckers, da einer in ihrem Zimmer stand, sonst hätten wohl alle Drei ein Problem gehabt, huh? Wie dem auch sei ...

Zur leichten Verwunderung der Hyuuga stand der Morgenmuffel, namens Naruto, ohne Murren auf. Ein Wunder ist geschehen! Nein! Nur ein äußerst wichtiger Kampf für den Blonden, der ihn sowieso nicht mehr einschlafen ließ, durch die Aufregung, welche er verspürte.
 

Im Anwesen war um 8 Uhr morgens noch nicht viel los, sodass Team Sunoha unbehelligt die Waschräume nutzen konnte, wohlbemerkt ohne anstehen wie in der Wohnung in Suna, da es mehrere Baderäume gab. Danach wurde einfach leise das Gebäude verlassen, natürlich nicht in leichter Badebekleidung, sondern in ihren üblichen Kampfoutfits. Da sie noch mehr als eine halbe Stunde hatten, bis sie am Battleground 8 ankommen mussten, beschlossen die drei Shinobi's mal Ichiraku's Nudelimbiss zu besuchen, da sie dort ihr Frühstück, im Form von Nudelsuppen, einnehmen würden.
 

"Mmh die Ramen riechen so lecker!", lag ein gewisser Blondschopf, mit seinen schwärmereien, den Anderen in den Ohren.

Die Hyuuga hatte sich, auch wenn es wirklich eine riesen Umstellung war, daran gewöhnt morgens meistens eine oder mehrere Nudelsuppen zu essen, genau wie der rothaarige Sabakuno. Sonst würde Naruto wohl den ganzen Morgen meckern und schlechte Laune verbreiten. Eine sehr unangenehme Erfahrung ...
 

"Hää? Riecht für mich wie normaler Ramen!", stellte die Dunkelhaarige fest, nachdem sie ein paar Mal an der Suppe vor ihrer Nase gerochen hatte.
 

"Es schmeckt genauso beschissen wie in Suna.", sagte der Shukaku-Container kühl und verzog ein wenig angewidert das Gesicht, als er wieder ein wenig von der Brühe aß.

Die nun selbstbewusstere Hinata würde spätestens in ein paar Jahren ebenso auf Nudelsuppe reagieren, wie der momentan angepisste Gaara, der nun schon über sein halbes Leben lang Ramen essen musste am Morgen. Für ihn war es unerklärlich wie Naruto es immer noch schmecken konnte, schließlich wurde das Zeug mit der Zeit ungeniesbar ...
 

"Tz, du hast einfach keinen Geschmack! Ramen sind für echte Kenner, stimmts Hinata-chan?"

Das war natürlich auch eine einfach Methode seine Meinung über die eines anderen zu stellen. Einfach die Fähigkeit des Gegenübers bezweifeln und andere um die gleiche Meinung zu bitte.

Diese Methode hatte wie viele anderen auch ihre Schwächen, nämlich hing die ganze Sache von der gefragten Person ab.
 

"Ähh ... Ja?"

So wirklich widersprechen konnte sie nun nicht, denn zum einen bat Naruto um ihre Meinung und zum Anderen konnte Hinata es auch nicht wirklich dementieren, da ihr Ramen immer noch schmeckten. Nun ja, diese Diskussionen gingen noch ein gutes Stückchen, bis alle Drei ihre Ramen aufgegessen hatten und auch dafür ordentlich Ryo blechen mussten. Warum mussten Ramen eigentlich so teuer sein, huh?
 

Hinata, welche sich noch etwas in Konoha auskannte, auch wenn sich das Eine oder Andere verändert hatte, führte ihre Kameraden durch das Dorf um am vereinbarten Treffpunkt, wo die Kämpfe statt finden sollten, pünktlich anzukommen.

Am Trainingsplatz selbst waren sogar schon viele Personen anwesend, zum Beispiel Neji und Hiashi Hyuuga, die Hokage sowie einige Jounin, darunter Yamato, Maito Gai und die frisch verliebten Asuma Sarotubi und Kurenai Yuhi. Die Vogelscheuche Kakashi war allerdings noch nicht anwesend, obwohl er einen Übungskampf zu bestreiten hatte aber es hatte auch niemand wirklich mit einer Pünktlichkeit auf seiten Kakashi's gerechnet. Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass die damaligen Akademie-Mitschüler von Hinata, welche nun den Rang eines Chuunin's bekleideten anwesend waren, da ihre Lehrer ebenfalls den Kämpfen zuschauen wollten und auf geheiß der Godaime sogar mussten.
 

"Nun es ist 8:58 Uhr, wie ich sehe seid ihr pünktlich, dann können wir anfangen. Wer möchte den Anfang machen?"

Die Hokage hatte verständlicher Weise nicht viel Zeit für die ganze Show, schließlich musste sie ein komplettes Dorf verwalten! So mussten die Chuunin's und die Sensei's warten, bevor sie ihre Fragen stellen konnten, schließlich waren Naruto und seine zwei Freunde nun gleichrangige Kollegen von den anwesenden Jounin's.
 

Naruto und Hinata schauten sich nur gegenseitig an und Naruto nickte ihr ermutigend entgegen. Gaara stand erstmal außen vor, da sein Gegner noch nicht erschienen war.

"Ich werde anfangen, wenn es Neji-nii-san recht ist."

Besagter nickte um sein Einverständnis zu signalisieren. Nach der Niederlage gegen Naruto vor zwei Jahren, hatte sich beim Schicksals-Gläubigen nicht viel geändert. Er war immer noch ein Eisklotz und glaubte an das vorherbestimmte Leben, daher rechnete er nicht unbedingt mit Schwierigkeiten gegen Hinata, welche ihn sogar immer noch als Bruder ansah. Sie war einfach zu gutmütig und naive für diese Welt und dies würde er ihr nun endgültig demonstrieren.
 

"Wehe du machst uns wieder Schande Hinata!"

Hätte Hinata nur ein paar Minuten vorher gewettet, dass solch eine Drohung von ihrem Vater kommt, dann hätte sie gewonnen, sie ahnte es schon seit der Begegnung am Vortag. Im Gegensatz zu früher hatte Hinata dafür nur ein nüchternes Lächeln auf den Lippen. Es interessierte sie schon lange nicht mehr, was ihr Vater von ihr persönlich hielt, da er sowieso viel zu blind für all die Dinge in dieser Welt war. Dafür legte sie viel mehr Wert auf Meinung anderer Menschen, zum Beispiel von Naruto und alten Freunden.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

Nun standen sich die zwei Verwandten gegenüber und musterten sich das erste Mal seit ihrer Bewegnung am Vortag genauer, bevor sie in ihre Kampfhaltungen gingen. Zum Erstaunen der Zuschauer, welche sich im gebührenden Abstand zum Kampfort befanden, unterscheidete sich die Haltung von Hinata von der des kühlen Neji's.
 

"Auch wenn du versuchst durch dein Kleiderwechsel selbstbewusster zu wirken, so wirst du doch immer das Mädchen von vor 2 Jahren bleiben. Schwach und naive!"

Wie vor zwei Jahren griff der Hyuuga seine Cousine verbal an, doch stießen diesmal seine Sticheleien auf taube Ohren. Sie wusste es besser, schließlich hatte sie sich wirklich weiter entwickelt und dies betraff nicht nur ihr Selbstbewusstsein, sondern auch ihr Geschick im Kampf.
 

"Wir werden sehen Nii-san, vielleicht überdenkst du nach unseren Kampf deine Denkweise."

Sie hate nicht wirklich Lust ein Wortgefecht mit ihrem Cousin zu führen, da er sowieso nur Taten glauben würde und nicht einmal die besten Argumente glauben schenken würde, wenn man sie ihm nicht auch beweisen konnte vor Augen.
 

"Dann ist der Kampf hiermit eröffnet!"

Die Godaime hatte das Startsignal für den ersten Kampf gegeben. Es standen sich zwei Jounin, Neji war der einzigste Konoha'nin von der alten Truppe welcher es zu einem Jounin geschafft hatte, der Rest verweilt weiterhin auf dem Chuunin-Niveau, gegenüber und beide gehörten zum selben Clan indem seit Jahren eine Familienfehde herrschte. Mit dem Startsignal aktivierten beide Parteien ihr Doujutsu, das Byakugan, worauf der wirkliche Kampf beginnen konnte.
 

Mit großer Gechwindigkeit rannte Neji auf seine Cousine zu und fixierte dabei ihre Tenketsu, welche er schließen wollte, um den Kampf zu gewinnen. Mit einem Wimpernschlag erreichte er die Hyuuga und ließ seine Arme in Richtung einer iher Tenketsu, am linken Arm, schnellen. Im Endeffekt verfolgte Neji die gleiche Strategie wie vor 2 Jahren, was Hinata nicht wirklich verwunderte, schließlich hielt er, wie ihr Vater, nichts von ihr.

Hinata ließ sich auf das Spiel ihres Cousins ein, wehrte die Attacke aber mit ihrer rechten Hand ab, als ob es das leichteste auf der Welt wäre. Dabei tat sich eine Lücke in der Abwehr von Neji auf, welche Hinata sofort nutzte und mit ihrem linken Arm auf die Brust des Hyuuga's zuhielt und sogar traf. Durch den Schwung und die Kraft in Hinata's Schlag, taumelte Neji einen Schritt zurück und damit war das erste Abtesten auf seiten Hinata's gewonnen.
 

"Tz, kannst du meine Tenketsu im Körper immer noch nicht sehen und verschließen Hinata-sama? Ich an deiner Stelle hätte nun gewonnen! Da kann man mal sehen, dass ich Recht habe und du immer noch so schwach wie eh und je bist.", ein überhebliches Grinsen zierte das Gesicht des Hyuuga.

Für Hinata's Geschmack redete ihr Cousin im Kampf viel zu viel, warum tat er soetwas nicht in seiner Freizeit, huh? Wie dem auch sei, Neji ließ den Fakt außer acht, dass Hinata mal eben einen freien Punkt in seiner Defensive gefunden hatte. Außerdem wer sagt, dass Hinata seine Tenketsu nicht sehen kann?
 

"Ich sehe jeden einzelnen deiner Tenketsu im Körper Nii-san, nur wollte ich den Kampf spannend lassen und ihn nicht nach nur 5 Sekunden beenden. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du mich nicht unterschätzen solltest und ich dich jederzeit so besiegen könnte.",

Damit war nun alles gesagt und Hinata würde nun keine Rücksicht mehr auf ihren Cousin nehmen, wenn er sie unterschätzen wollte bitte. Sie wollte ihm lediglich mit ihrem Schlag, der extra kein Chakra zum Schließen seiner Punkte enthielt, zeigen, dass er ernsthaft kämpfen sollte.
 

"Tz", kommentierte Neji die Warnung seiner Cousine unfreundlich.

Nun wollte Neji lieber auch ernsthaftig kämpfen, sonst landete Hinata nochmal einen Glückstreffer, der in Wirklichkeit keiner war, irgendwo am Körper. Nur warum zeigte Hinata mit dem Finger auf ihn? Hält sie ihn nun total zum Narren?
 

Was genau seine Cousine vorhatte wusste der Hyuuga nicht. Er musste zugeben, dass es schwieriger geworden ist, anhand ihres Verhaltens, die näcshten Schritte vorherzusehen. Noch immer stand Hinata sehr nahe an ihm, doch machte sie unerwartet einen kraftvollen Sprung nach hinten und vollführte dabei einen Rückwärtssalto. Neji konnte dabei ganz genau erkennen, wie Hinata bei Ausführung ihres Moves einige Shuriken aus ihrer Tasche zog. Dies bestätigte sich, als sie die Shuriken in seine Richtung aber mit unterschiedlichen kreisförmigen Bewegung werfte. Eigentlich sollte HInata doch wissen, dass er solche Angriffe leicht abwehren konnte, huh?
 

"Hakkeshou Kaiten", rief das Genie der Nebenfamilie.

Chakra störmte aus seinem Körper und er drehte sich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit um die eigene Achse. Damit erschuf er eine Art Chakra-Schild, welche alle Angriffe abwehren konnte, doch hatte diese Technik einen kleinen Nachteil. Trotz des Byakugan verschwindet der Gegner aus der Sicht, bei der Drehung.
 

Wieder zierte ein arrogantes Lächeln das Gesicht des Hyuuga's, nachdem er den sichtbar schwachen Angriff von seiner Cousine abwehrte. Besagte stand am selben Fleck wie vor dem Angrff, doch verging ihm sein selbstgefälliges Lächeln, als er einen heftigen Schmerz im Rücken fühlte und gleichzeitg nach vorne gestoßen wurde. Eine zweite Hinata hatte sich im toten Winkel des Byakugan angeschlichen und ihm einen kräftigen Fußtritt verpasst.
 

Die Zuschauer, samt Hiashi, hielten kurzzeitig den Atem an, schließlich wurde Neji nicht jeden Tag von jemanden vorgeführt und das dieser Jemand die schwache Hinata von damals war, machte diesen Augenblick noch besonderer. Erst das neue Outfit, was nebenbei gesagt wieder jeden verwunderte, der Hinata noch nicht gesehen hatte und nun dieser Kampf. Mittlerweile war sogar Kakashi anwesend und schaute ab und zu, über den Rand von seinem Pornoheftchen, dem Kampf zu.
 

Neji federte seinen Sturz, trotz der Schmerzen, mit den Armen ab und machte einen Vorwärtssalto, damit er sofort wieder auf den Beinen stand. Den nächsten Schlag des Kage-Bunshin's wich er gekonnt aus, schließlich war er nicht umsonst Jounin und nahm wieder mit einer großen Geschwindigkeit Kurs auf das Original. Dabei ließ er den Klon stehen, da dieser sich sowieso auflösen würde, sobald er Hinata treffen und diese ihre Konzentration verlieren würde.
 

Sein Arm schnellte wieder auf Hinata zu, doch dieses Mal direkt auf den wichtigsten Chakrapunkt im Körper, da Hinata keinerlei defensive noch offensive Position eingenommen hat. Entweder war sie verdammt clever oder verdammt dumm, doch er musste das Risiko in eine Falle zu tappen riskieren, sonst hatte er gleich noch die zweite Hinata am Hacken.

Zu seinem entsetzen stellte sich diese Hinata als Falle heraus. Um genau zu sein war diese der Doppelgänger, nur kein Kage-Bunshin wie er zu erst angenommen hatte, sondern ein Suna-Bunshin. Sein Arm steckte im Körper von Hinata und kam nicht so leicht heraus, denn er musste vorher den kompletten Sandklon vernichten. Mit einem kräftigen hieb wurde der Kopf des Klons entfernt und der Suna-Bunshin löste sich in Sand auf.
 

Amüsiert beobachte Hinata das Treiben ihres Cousin, schließlich hatte er immer noch nicht durchschaut, dass sie ihn die ganze Zeit an der Nase herumführt. Besagter Gegner drehte sich nun zu dem scheinbaren Original um und fixierte sie wieder mit seinem Doujutsu, doch irgendetwas irritierte ihn. Es war das Lächeln, welches sich schon seit einiger Zeit auf Hinata's Gesicht wiederfand.
 

Erschrocken merkte der Hyuuga, dass sich etwas seine Beine hinaufschlengelte und als er nachsah, konnte er seinen Augen nicht trauen. Aus dem Boden wuchsen planzenartige Ranken, welche ihn mehr und mehr fesselten und seinen Bewegungsfreiraum nahmen, umso mehr er sich dagegen wehrte. Es dauerte nicht lange bis Neji vollkommen Gefesselt vor Hinata stand, doch rührte sich besagte wieder nicht.
 

"Ach Neji ... Hast du immer noch nicht bemerkt, dass ich dich in meinen Genjutsu gefangen habe?"

Neben den Hyuuga tauchten unzählige duplikate seiner Cousine auf und alle sprachen gleichzeitig im Chor, sodass es einen komischen Klang ergab.
 

'Ein Genjutsu?', dachte erschrocken der Hyuuga. Warum hatte er nichts mit seinem Byakugan bemerkt? Zwar war dieses bei weitem nicht so effektiv im Erkennen von Genjutsus wie das Sharingan des Uchiha-Clan's, doch fiel es mit diesem leicher solche zu erkennen als ohne. Jetzt konzentrierte Neji sich genau und ihm vielen kleinere Unregelmässigkeiten in der Umgebung auf.

Doch noch andere Fragen stellten sich ihm, denn wann hatte sie überhaupt in ein Genjutsu gezogen und warum hatte er vorhin schmerzen gefühlt, schließlich können Genjutsu's keinen physischen Schaden anrichten.
 

"Du fragst dich bestimmt, seit wann du in meinem Jutsu bist und warum du dennoch schmerzen fühlst, huh?"

Schon eine Ironie, dass Hinata nun anhand der Mimik des Gesichts von Neji seine Ängst und Fragen ablesen konnte, wie er es damals bei ihr tat. Unweigerlich musste er nicken, außerdem musste er Zeit schinden, damit er genug Chakra sammeln konnte um sich aus diesem Jutsu zu befreien, bevor Hinata wieder angriff.
 

"Ganz einfach! Ich habe dich mit meinem Finger in das Genjutsu gezogen. Zugegeben es war nicht einfach, doch mit viel Übung ist das kein Problem mehr für mich. Die Schmerzen sind leicht zu erklären. In der realen Welt habe ich dich im gleichen Augenblick wie hier angegriffen, damit du keinen Unterschied feststellen kannst. Nebenbei brauchst du dein Chakra nicht sammeln, du würdest sowieso nicht entkommen, dass haben bisher nur Naruto, Gaara und Jiraiya-Sensei geschafft, außerdem wollte ich dich sowieso gleich freilassen."

Nun war es Hinata, welche gesprächsfreudiger war, als ihr Cousin, doch lag es wahrscheinlich an der Freude ihm bewiesen zu haben, dass sie sich verändert hatte. Der Hyuuga hatte zwar nicht viel Ahnung von Genjutsus aber es hörte sich schwierig an, was Hinata ihm da über ihre Technik erzählte. Nur warum wollte sie ihn sowieso aus dem Jutsu lassen, wenn sie ihn doch so leicht besiegen könnte, huh?
 

"Warum?"

Nahm Neji die ganze Angelegenheit sehr persönlich? Der Kampf sollte dazu dienen die Fähigkeiten von Hinata zu zeigen und nicht die Unfähigkeit von Neji ein Genjutsu abzuwehren. Sie wollte halt noch ein wenig Eindruck bei den Zuschauern schinden, verständlich oder?
 

"Du solltest nachdem du aus dem Genjutsu befreit bist mit deinen stärksten Angriffen kommen, sonst hast du keine Chance!"

Hinata umging die Frage ihres Cousin und löste mit ihrer weiteren Warnung das Genjutsu auf. Sofort hörte Neji Jubelrufe von der Seite, da die Zuschauer dachten, dass Neji das Jutsu aufgelöst hatte und nicht Hinata, doch Naruto sowie Gaara wussten es besser.
 

Der Hyuuga nahm sofort einige Kunai's und schmiss diese direkt auf die Dunkelhaarige, welche nur gequält aufseufzte von so einem schlechten Angriff.

"Hari Jizo!"

Nachdem Hinata die nötigen Fingerzeichen für ihr Nin-Jutsu abgeschlossen hatte, wurden ihre Haare länger und stachelig. Tsunade erkannte diese Technik sofort, da es sich um eine von Jiraiya's Jutsus handelte. Dieser hatte einige seiner Künste seinen Schülern beigebracht, so auch dieses Jutsu. Nur konnte aussschließlich Hinata dieses benutzen da ihre Haare lang genug dafür waren. Die Haare von Naruto und Gaara waren zu kurz und würden bei einem Angriff zu lange brauchen um länger zu werden.
 

Wie zu erwarten, nach diesem Jutsu, wurde Hinata nicht von den Waffen verletzt, doch bemerkte sie noch wie Neji ein weiteres Kunai, mit einem Kibafunda daran befestigt, nach ihr warf. Endlich wurde die Angelegenheit ein wenig interesssant, da Neji kurz nach der Explosion Hinata erreichen würde und wahrscheinlich mit einer starken Hyuuga Technik angreifen würde.

"Suiton: Suijinheki"

Eine Wassermauer baute sich vor Hinata auf und schützte sie vor der Explosion. Zu ihrem Glück war in der Nähe ein kleiner Bach, denn sie konnte noch keine Suiton-Jutsus ohne Wasser in der Nähe durchführen.
 

Da Hinata wusste, dass Neji gleich da sein würde und vermutlich eine Nahkampftechnik benutzen wird, begann sie ihr selbst entwickeltes Jutsu zu performen, was ihr Cousin durch das Wasser nicht erkannte. Dieser ärgerte sich ein wenig, da sein Angriff nur mässig Erfolg zeigte und nur Chakra-Verbrauch auf Seiten seines Hinata's verursachte. Nebnebi fragte er sich schon, warum eine Hyuuga auf Nin-. und Genjutus's baute, wenn sie doch ein Doujutsu zur Verfügung hatte und damit im Taijutsu anderen mehr als überlegen ist.
 

Das Wasser verschwand allmählich und Neji konnte dank seines Byakugan seine Cousine dahinter erkennen, sofort bereitete er sein stärkstes Jutsu vor.

"Hakke Hyaku Ni Ju Hashou"

Dieses Jutsu war die gefährlichere Variante des Hakke Rokujuyon Sho. Anstatt von 64 Handflächen, welche die Chakra-Punkte des Gegners schließen, werden nun 128 eingesetzt, was

abwehrtechnisch fast unmöglich ist komplett abzuwehren.
 

Neji wartete nicht einmal bis das Wasser verschwand, da er ihre Tenketsu ohnehin schon sehen konnte, deswegen griff er durch die schmaler werdene Wasserwand an. Durch die Geschwindigkeit und die Kraft hinter dieser Schläge in dennen Chakra steckte, wurde das Wasser förmlich aufgepeitscht und gen Himmel geschlagen, wo es wieder als leichter Regen hinunter tropfte.
 

Hinata tat im Gegenzug das selbe, doch war ihre Variante viel effektiver, wie der Hyuuga am eigenen Leib feststellen musste. Während sie jeden seiner Schläge mühelos abwehrte, fand sie noch die Zeit seine Tenketsu zu verschließen. Ihre Arme bewegten sich übermenschlich schnell, sodass Neji seine Technik nicht einmal beenden konnte, bevor Hinata einen Großteil seiner Punkte verschlossen hatte. Lediglich die lebenswichtigen Punkte im Körper verschonte die Hyuuga, schließlich war es nicht ihr Interesse ihren Cousin zu töten oder schwerwiegend zu verletzen.
 

Während Gaara nur ein scheues Lächeln zeigte, was wohl bedeuten sollte, dass er mit Hinata's Kampf zufreiden war, grinste der Uzumaki von einer Backe zur anderen. Hinata machte nicht nur ihr Team, sondern auch ihren Rang als Jounin alle Ehre.
 

Die letzten Wassertropfen fielen gen Boden und Neji war klitschnass, doch Hinata nicht. Wie das sein konnte? Ganz einfach! Ihre Hände bewegten sich dermaßen schnell, dass sie nicht nur die Hände von Neji abwehrte, sondern auch die runterfallenden Tropfen. Lediglich ihre Hände wiesen spuren von Nässe auf ...
 

"Wa-Was war das für eine Technik? Es gibt keine derartige in der Hauptfamilie, weder in der Nebenfamilie."

Keuchend und schwer atmend stand Neji seiner Cousine auf wackligen entgegen. Hätte ihm jemand erzählt, dass Hinata diesen Kampf scheinbar mit Leichtigkeit gewinnen würde, dann hätte Neji in für verrückt erklärt. Nur wie hatte sie es geschafft dermaßen stark zu werden? Hatte Naruto und seine naive Cousine recht und man konnte sich tatsächlich verändern, wenn man es nur wollte?
 

"Glaubst du nun endlich, dass du nicht an ein Schicksal gebunden bist, solange du dein Leben und deine Träume selbst in die Hand nimmst? Naruto hat es vorgemacht und ich habe ihm nachgeeifert und es auch geschafft. Es ist möglich, wenn man sich nicht durch Rückschläge beeinträchtigen lässt."

Vielleicht sollte er doch einmal im Leben für seine Träume kämpfen und auf den Uzumaki hören? Ein Versuch war es wert...

Hinata drehte sich zum Gehen um, während Neji vor Kraftlosigkleit hinten über fiel. Hinata's Schläge waren so präzise, dass er keinerlei Schmerzen spürte, sondern lediglich keinerlei Kraft mehr besaß, weder Chakra schmieden konnte.
 

Bevor Hinata zu ihrem Team, welches neben der Hokage stand, ging, sprach sie die letzten Worte zu ihrem Cousin.

"Du konntest das Jutsu nicht kennen, da ich es selbst entwickelt habe und ich es alleine Beherrsche. Es nennt sich Shugo Hakke Rokujuu Yon Shō!"

Damit ließ sie Neji liegen, welcher sofort von Medical'nins abtransportiert wurde. Auf ihren Weg zur Hokage und den Rest von Team Sunoha, lief sie an ihrem Vater vorbei, der ihr nur einen kalten undefinierbaren Blick schenkte. Keinerlei Worte verließen seinen Mund, was Hinata ganz recht war, sie würde sich später mit ihrem Vater auseinander setzen. Allerdings verbeugte sie sich leicht vor ihm, da es immer noch Pflicht und Tradition im Clan war.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

Der Rothaarige hatte Hinata mit einem kurzen 'Gut gemacht!' gelobt und beließ es dabei, während Naruto ihr einen Arm um die Schulter legte und ihr somit signalisierte, dass sie ihren Job mehr als gut gemacht hatte.
 

"Sehr gut gemacht Hinata-chan, nun ist Gaara daran seinen Kampf zu gewinnen."

Besagter nickte kurz als Bestätigung und löste sich scheinbar spurlos mit dem Shunshin no Jutsu auf und erschien auf dem leicht feuchten Platz, von Hinata's vorherigen Kampf. Der Hatake wurde schon am Vortag eingewiesen und wusste daher, dass er kämpfen musste. Im Gegensatz zu Gaara brauchte er keine coole Showeinlage, sondern trapte gemütlich zum Kampffeld, wie immer dabei sein Ichia Ichia Flirtparadies in der Hand zum Lesen, welches er aber gerade sorgsam schloss und in seine Waffentasche packte.
 

Dem Kopierninja ist der Kampf von Gaara gegen Sasuke vor 2 Jahren noch gut in Erinnerung, daher schob er lieber gleich sein Stirnband hoch und legte somit sein einzelnes Sharingan frei. Somit hatte er wenigstens Gaara's Genjutsu-Fähigkeiten, welche bestimmt mittlerweile an die von Hinata oder darüber hinaus reichten, da diese mit dem Genjtusu gegen Neji schon sehr überzeugen konnte, ausgeschaltet. Doch hatte der Sabakuno die letzten zwei Jahre wohl kaum auf der faulen Haut gelegen und sein Training auf Genjutsu's beschränkt, huh?
 

"Tsunade? Wie wäre es mit einer kleinen Wette?"

Der blonde Kyuubi-Container wendete sich mit einer erhobenen Stimme, welche vermutlich das Interesse erwecken sollte, der Godaime zu. Eigentlich brauchte Naruto nur das Wort 'Wette' zu erwähnen und Tsunade wäre Feuer und Flamme gewesen, umso voraussehbarer war ihr Funkeln in den Augen, als er ihr eine anbot.
 

Freudig ging sie auf seine Frage ein. Sie liebte Wetten, nur leider gewann sie nur selten eine ....

"Was schwebt dir im Sinn, Gaki?"

Nun erschien auch in Naruto's Augen ein kaum übersehbares Funkeln, welches wohl nur Hinata oder Gaara deuten konnten. Würden Hinata nun an der Stelle der Godaime sein und Naruto hätte dieses Funkeln in den Augen, dann würde sie sofort abschlagen. Dabei konnte einfach nichts gutes bei rum kommen.
 

"Nun wenn Gaara gewinnt, dann bezahlen sie, ein Jahr lang, meine Ramen-Rechnungen."

Ein leichtes Lächeln zierte das Gesicht der jungen Hyuuga. Sie kannte Naruto mittlerweile so gut, dass es schon voraussehbar war, dass er um Ramen wetten wollte. Zum Glück von dem Uzumaki, wusste die Godaime nichts vom seiner Ramensucht. Er hingegen kannte ihre Süchte ganz genau und diese würde er schamlos ausnutzen.
 

"Und wenn Kakashi gewinnt? Was bietest du mir an?"

Nun erschien ein schon fast boshaftes Grinsen auf den Zügen des Uzumaki. Wer jetzt nicht die Gefahr in seiner Absicht erkannte, hatte wirklich eine Sehschwäche. Neben Tsunade's Wettsucht, würde Naruto nun ihre zweite Sucht ausnutzen, die nebenebi erwähnt auch die seines Sensei's Jiraiya ist.
 

"Sollte Kakashi gewinnen, dann werde ich ihnen, ein Jahr lang, soviel Sake kaufen, wie sie trinken können."

Naruto kam sah und siegte. Wie zu erwarten schnappte sich die Godaime die Hand des Übeltäters und schlug ein, noch bevor er es sich vielleicht noch anders überlegte. Sicher war schließlich sicher.
 

Vom restlichen Publikum bekam niemand außer Hinata etwas von der Wette mit, denn sie fiberten lieber den Kampf entgegen. Da der Kopierninja als einer der stärksten Shinobi des Dorfes galt, waren viele der Meinung, dass dieser auch gewinnt. Innerlich betete Hinata, dass Naruto mit dieser Wette keinen Fehler gemacht hatte, schließlich war Kakashi einer der stärksten Ninja's im Dorf, als Hinata dieses verließ und er würde sicherlich nichts von seiner stärke abgegeben haben. Eher im Gegenteil sogar noch welche dazu gewonnen.
 

Wie im Kampf davor gab die Hokage den Kampf frei, doch bewegte sich keiner der Kontrahenten, da beide den ersten Schritt des Gegners abwarteten. Die beiden Shinobi waren sich garnicht mal so verschieden. Beide analysierten lieber den Gegner bevor sie Chakra verschendeten, was durchaus eine gute Strategie war, doch nun kam es darauf an wer den dickeren Willen hatte und einfach nichts tat.
 

Nach zwei Minuten des gegenseitigen Waffenstillstandes, bei dem nur das Geräusch des vorbeiziehenden Windes durch die Blätter der Bäume zu hören war, ergriff nun die Hokage den Augenblick.

"Kakashi Hatake, wenn du nicht sofort angreifst und den Kampf gewinnst, dann gnade dir Kami-sama! Ich werde jeden einzelnen deiner knochen Brechen und anschließend dich zum Chunnin degradieren. VERDAMMT ICH HABE NOCH PAPIERKRAM ZU ERLEDIGEN, ALSO FANG ENDLICH AN!"

Die Hokage explodierte am Ende fast, doch lockte dieser Ausbruch ein breites Grinsen auf Naruto's Gesicht und ein Kichern von der Hyuuga. Der Hatake schaute einfach nur entsetzt drein, denn er wusste nicht was schlimmer war. Für eine Weile im Krankenhaus liegen oder Chunnin werden? Seine Kollegen würden ihn sicher Jahre danach noch aufziehen. Womit hatte er soetwas verdient, huh?
 

Kakashi musste eben in den sauren Apfel beisen und hoffen keinen Fehler zu begehen und da Gaara keine Anstalten machte den Kampf von sich aus zu beginnen, schmiss der Kopierninja die ersten Shuriken in seine Richtung. Fast leblos wirkte Gaara's Mimik aber dennoch ernst, während des Kampfes, da er nicht einmal blinzelte. Er glich fast schon einem Raubtier, welches auf seine Beute wartete.
 

Wie immer funktierte Gaara's automatischer Sandschild, das Suna no Tate, welches sofort die Shuriken abfing, die eigentlich für Gaara bestimmt waren. Doch war dieser Angriff die volle Absicht des Jounin, da damit kurzzeitig die Sicht von Gaara beeinträchtigt wurde und Kakashi nun sein großen Vorteil ausspielen konnte.

Sein Taijutsu ...
 

Übermenschlich schnell brachte sich der Kopierninja hinter Gaara, was selbst Lee und Gai neidisch gemacht hätte, im Bezug auf die Geschwindigkeit.

Wie gesagt lag Gaara die zwei Jahre nicht auf der faulen Haut, sondern hatte sich seiner größten Schwäche angenommen. Sein Taijutsu, welches vorher praktisch nicht exestierte, außer man nahm rumstehen dazu. Seine Augen konnten die Bewegungen des Jounin daher folgen, doch sein Körper und sein Sand sowieso waren dafür immer noch zu langsam. Daher war es nicht wunderlich, dass Kakashi die ersten Treffer in den Magen von Gaara gelangen, welches diesen aus seinem Sandschutz hinaus warfen.
 

Was viele verwunderte, die damals beim Chunnin-Examen zugesehen hatten, war Gaara's neue Kampfweise. Er benutzte diesmal nicht seine körperenge Sandrüstung, auch Suna no Yoroi genannt, sondern verteidigte sich mit simplen Taijutsu. Natürlich nur mäßig erfolgreich, da der Hatake ihm dank Sharingan, jahrelange Erfahrung und zu guter letzt körperliche Überlegenheit, im Vorteil war. Damals wünschten sich viele ein ähnlichen Jutsu, da es einfach eine schöne Vorstellung war unverletzt zu bleiben. So auch Gaara, der niemals mehr Schmerz jeglicher Form, spüren wollte. In den Jahren wusste er eine Umstellung vornehmen, da seine Ninjutsus einfach eine Menge Chakra fraßen, besonders dieses Körperschild.
 

Mit einem letzten kräftigen Tritt in den Magen des Sabakuno's, landete dieser einige Meter entfernt unsanft auf dem Boden, wenigstens konnte Gaara einige Schläge abwehren. Ein kleines Rinnsal Blut lief im aus dem Mund und doch blieb er ernst und zeigte weder Angst, Schmerz, Wut oder andere Emotionen. Innerlich sah es allerdings ein wenig anders aus, jedoch aus einem anderen Grund. Gaara hatte gehofft, dass Kakashi seine Jutsus benutzte, damit Gaara eine narrensichere Strategie zusammenstellen konnte. Nun wusste er eben ein wenig Risiko spielen.
 

Langsam bildeten die Hände des Sabakuno das Tora-Fingerzeichen, worauf der Sand um ihn herum eine Kugel bildete, welche innen hol und damit groß genug für Gaara war und ihn einschloss. Somit war er Taijutsu jeglicher Art immun und am Besten an der ganzen Sache war, dass diese Technik nur wenig Chakra verbrauchte. Außerhalb erschien das Sandauge 'Daisan no Me', damit der Shukaku-Container mitbekam, was der Jounin plante. Diese Auge verwendete Gaara bereits in der ersten Prügung, bei den Chunnin-Examen, um zu schummeln.
 

Etwas ratlos sah sich Kakashi die Konstruktion aus Sand an. Wie zum Teufel sollte er die Nuss knacken, um an das weiche Innere zu gelangen, huh? Doch da kam ihn eine Idee. Er band Kibafunda's an einige Kunai, welche er auf die Außenhaut der Kugelschmiss, doch hatte dies nur mäßigen Erfolg, da Gaara sofort die kleinsten Lücken mit Sand auffüllte und damit keine Zeit für einen Angriff auf Seiten Kakashi's ließ.
 

Da der Kopierninja nun härtere Geschütze auffahren musste, sammelte er in seiner Hand eine große Menge Chakra und setzte ein Jutsu ein, welches er selbst entwickelt hatte.

"Chidori!", rief Kakashi und ein wenig Anstrengung war in seiner Stimme zu vernehmen.
 

Mit hoher Geschwindigkeit, damit das Chidori noch mehr Wirkung zeigen konnte, rannte Kakashi auf den Kokon aus Sand zu. Dabei wich er den Stacheln aus, welche plötzlich aus dem Kokon geschossen kamen und ihn verletzen wollten. Sein Sharingan war dabei mehr als nur nützlich. Ohne Sharingan wäre er nun vermutlich durchlöchert und hätte nicht nur lediglich eine kleine Schrittverltzung am Arm, welche ihm beim Angriff wenig störte.
 

Das Chidori in der Hand vom Hatake drang tief in den Kokon ein. In ihm wuchs die Unruhe, da einfach nichts geschah und ein Schmerzensschrei hatte er auch nicht wahrgenommen.

Gespannt schauten die Zuschauer den genialen Kampf zu und besonders Tsunade fiberte dem Ende entgegen, da Kakashi bisher klar der stärkere war und auch mehr austeilte und bis auf die Schittverletzung keinen Treffer erhalten hatte. Sie schmeckte förmlich den teuren Sake in ihrem Gaumen, welchen Naruto bezahlen musste.
 

Dann geschah es. Kakashi wurde förmlich weggefegt vom Kokon und ein riesiger Arm, von dem Sand rieselte schoss aus dem entstandenen Loch. So schnell wie der Arm erschienen ist, verschwand er wieder im Kokon, worauf dieser tiefe Risse bekam und langsam in sich zusammen brach.

Zum Vorschein kam ein halbverwandelter Gaara, den schon einige Chuunin während Orochimaru's Angriff bestaunen konnte. Der Kopierninja hielt sich ein wenig den Arm, da dieser nun doch etwas mehr schmerzte, vermutlich eine Quetschung.
 

"Ryūsa Bakuryu"

Eine riesige Welle aus reinen Sand überflutete das Kampffeld und Teile darüber hinaus, einige Zuschauer mussten sogar ausweichen, damit diese nicht begraben wurden. Auch der Hatake musste ausweichen, was diesem nicht sonderlich schwer viel, da er nun einmal sehr schnell war.

Was bezweckte der Sabakuno mit einem Jutsu, welchem man leicht ausweichen konnte ab einem bestimmten Level, welches Kakashi schon lange erreichte hatte? Doch wurde es ihm langsam klar, als Gaara das nächste Ninjutsu vorbereitete, was eigentlich nur für Notfälle gedacht war.
 

"Sabaku Gattai"

Der Körper des Rothaarigen wurde sandig und fiel letztendlich in sich zusammen und bildete einen kleinen Hügel auf dem großen Hügel voller Sand. Die Hokage traute ihren Ohren und ihren Augen nicht, während Naruto schon siegessicher Ramen aß, natürlich nur in Gedanken. Hinata kannte ebenfalls dieses Jutsu und sie wüsste nicht, was Kakashi nun noch machen konnte. Selbst Naruto hatte seine Probleme damit.
 

"Naruto hat Gaara das getan, was ich glaube?"

Die Godaime fragte sicherhalbers nach, bevor sie doch überreagierte. Doch leider bestätigte der Uzumaki ihre momentan größer werdene Angst.
 

"Ja, er hat sich mit dem Sand verschmolzen. Der ganze Sand und Gaara sind nun eine Einheit."

Auch der Hokage persönlich fiel auf die Schnelle kein Jutsu ein, womit man jetzt noch gewinnen könnte. Man müsste den ganzen Sand untauglich machen, nur wie? Sie hoffte, dass Kakashi eine Möglichkeit einfiel, sonst war sie ein riesem Vermögen los. Hinata hatte sie über Naruto's Absichten, nach Abschluss der Wette, freundlich hingewiesen.
 

Sorgsam nahm das Sharingan den sandigen Boden unter die Luppe und als erstes fiel das Chakra auf, welches praktisch überall vorhanden war. Zum Glück konnte der Jounin Chakra erkennen, sonst hätte ihn die Sandlanze, welche aus dem Boden geschossen kam, aufgespießt. Zum Pechvon Kakashi blieb es nicht nur bei einer, sondern es wurden immer mehr. Ausweichen wurde mehr und mehr unmöglich, da diese sich überall auf dem Platz bilden konnten. Dann geschah es, was unausweichlich war, als Gaara's sandige Lanze einen großen Schnitt im Bein von Kakashi verursachte. Dabei sprang dieser in dem Augenblick auf einen hohen Baum, daher hatte er mit der Verletzung noch Glück. Es hätte mehr geschehen können, huh?
 

Mehr und mehr zog sich der komplette Sand, auf dem riesigen Gelände, zusammen und formte einen mehr als großen Gaara. Jedoch bestand dieser nur aus Sand und ähnelte daher einen Suna-Bunshin. Der Gaara Verschnitt holte mit seiner riesen Hand aus und fegte den Baum, auf dem Kakashi bis vor wenigen Sekunden noch saß davon.
 

Da der Boden nun keinen Chakra durchtränkten Sand mehr enthielt konnte Kakashi beruhigt den Boden wieder betreten, jedoch stellte er sich in die Nähe des kleinen Flusses am Rand des bewaldeten Teils des Trainingsplatzes.
 

Wieder konzentrierte der Sharingan-Krieger eine große Menge an Chakra, da ihm eingefallen ist wie er Gaara stoppen konnte.

"Suiton: Suiryudan no Jutsu"

Ein großer Drache aus puren Wasser steuerte auf den riesigen Sandberg zu und nun machte auch Kakashi's handeln bei den Zuschauern Sinn. Der Suna-Bunshin, der auch teilweise Gaara enthielt, wurde vollkommen durchweicht und daher wurde der Sand nutzlos. Mehr und mehr fiel der riesige nun mehr Schlamm-Bunshin in sich zusammen, bis nur noch ein matschiger größerer Berg übrieg blieb.
 

Hatte Kakakashi gewonnen? Natürlich nicht! Er hatte lediglich das Jutsu von Gaara auf eine andere Art und Weise neutralisiert. Aus dem Matschhaufen kam ein etwas durchgeweichter Gaara zum Vorschein, der wie Kakashi etwas schneller atmete, da seine Techniken wie gesagt ebenfalls viel Chakra verbrauchten. Hätte er vorher durch Jiraiya-Sensei erfahren, welche Techniken der Kopierninja kannte und benutzte, dann würde dieses Ende niemals so knapp sein. Doch ersteinmal musste der Sabakuno seinen Sand wieder funktionstüchtig machen. Da dieser Matchhaufen immer noch das Chakra, wie am Anfang des Kampfes, enthielt konnte Gaara diesen weiter kontrollieren, so ließ er ihn förmlich in der Luft schweben.
 

"Was hast du vor? Dein Sand ist nutzlos und du bist mir nun in allen Künsten unterlegen. Also gib auf!"

Eigentlich hatte der Kopierninja recht, da Gaara's Ninjutsu's auf seinen Sand aufbauten, er schon am Anfang beweisen hatte, dass er schlechter im Taijutsu war und Genjutsu's dank dieses Sharingan keinerlei Wirkung zeigt.
 

Da Gaara immer noch teilweise verwandelt war, konnte er eine vielzahl von Jutsu's verwenden, welche vorher nicht möglich waren. Doch ersteinmal würde er seinen Sand wieder trocken machen.

"Sabaku Soso"

Zwar befand sich niemand im Matchhaufen, wenn dann wäre dieser nun tot aber durch den emensen Druck wurde das Wasser förmlich aus dem Sand gequetscht, worauf dieser wieder trocken war. Man brauchte nicht erwähnen, dass Gaara keine Antwort auf Kakashis's Aufforderung gab.
 

Wieder raste der Kopierninja auf den halben Shukaku zu. Diesmal gab es keinen automatischen Sandschutz, wozu auch? Gaara spürte kaum die harten Treffer durch den sandigen Schutz der sein Körper bildete. Da er wieder nicht sehr weit kam mit seinem Taijutsu aber Gaara dennoch momentan angreifbar war, sammelte Kakashi sein letztes bisschen Chakra um die finale Attacke zu starten.
 

Blitze so hell wie nie zuvor strömten aus der Handfläche des Jounin und aufeinmal teilte er dieses Raikiri in zwei, jeweils in einer Hand.

"Raikiri Nirentotsu"

Wieder rannte der Ninja auf den Shukaku-Container zu und ließ seine zwei Attacken auf den Gegner prallen. Dessen Augen waren schockgeweitet, als die Attacke seinen Körper traf und Kakashi nahm lieber einige Meter abstand. Im ersten Augenblick fiel mehr und mehr Sand vom Körper des Rothaarigen und entblößte die Hälfte seines Gesichts, aus dessen Mundwinkel wieder Blut floss.
 

"Arghh"

Gaara sprengte den restlichen Sand förmlich von sich und verteilte diesen wieder quer auf dem ganzen Platz. Noch während der Sand in der Luft um Kakashi flog, verschwand Gaara in einem puffen, worauf ein kleiner Haufen Sand an seiner Stelle zu Boden fiel.
 

'Hat er Kawarimi no Jutsu verwendet?'

Dieser Gedanke von Kakashi wurde ihm sofort beantwortet, als er einen großen Schmerz im Knie spürte. Nun da Kakashi sogut wie kein Chakra mehr besaß und er dazu noch immer am Bein verletzt war, kam Gaara's trainiertes Taijutsu zur Geltung. Zwar hatte er am Amfang das Tausch-Jutsu verwendet, um das Sharingan ein bisschen zu täuschen, doch nun schlug er wieder und wieder auf den Ninja vor sich ein.
 

Mal ein Knie in den Magen oder ein Schlag auf die offfene Wunde am Bein, welche durch das ständige gerenne während des Kampfes immer mehr wehtat. Der Jounin konnte sich kaum noch verteidigen und woher der Rothaarige diese Verbissenheit und das Chakra nahm weiter zu kämpfen, war ihm ein Rätsel.

"Du hast verloren!"

Damit stellte der Rothaarige seinen Angriff ein und ließ den vollkommen entkräfteten Kakakashi zu Boden fallen. Dieser war nicht so schwer verletz und würde dich nur ein oder zwei Tage Ruhe brauchen. Eine Medical'nin namens Sakura rannte auf ihren am Boden liegenden Sensei zu und fing mit der Erstversorgung an. Wenig später wurde dieser mit einem Trupp Mediziner abtransportiert.
 

Der Shukaku-Container lief mit ein paar äußeren Verletzungen zu seiner Gruppe und holte sich seinen Lob und voralledem seine Pause ab. Zum erstaunen aller Anwesenden ging Hinata zu ihm und hockte sich vor ihm hin. Sie ließ ihre Hände über seine Wunden gleiten und grünes Chakra leuchtete von ihren Händen ausgehend. Wieder ein Fakt, den Jiraiya in den Berichten an die Hokage unterschlagen hatte. Am meisten staunten daher Tsunade und Hiashi, als seine Tochter praktisch nebenbei zeigte, dass sie eine Medical'nin war, beziehungweise eine solche Ausbildung in Suna genossen hatte.
 

*** Szenen Wechsel ***
 

Naruto ließ sich von seinen zwei Freunden viel Glück wünschen und verschwand, wie sein sandiger Freund, mit dem Shunshin no Jutsu, da er wie Gaara theatralische Auftritte liebte.

Wer sein Gegner sein würde war bei allen Zuschauern, selbst bei den Jounin's und Hiashi, unklar. Umso erstaunter waren sie, als Naruto seinen Gegner aufforderte ebenfalls den Platz zu betreten.
 

"Nun komm Baa-chan, will endlich meine gewonnenen Ramen essen und du könntest deinen Papierkram erledigen!"

Ein spitzbübiges Grinsen zierte das Gesicht des jungen Uzumaki's, während er die Hokage aufforderte nun ebenfalls ihre Position einzunehmen. Sollte es jemanden wundern, dass bei den Zuschauern beinahe die Kiefer auf den Boden geklatscht waren, als die Hokage seiner Aufforderung nachkam und somit klar war, dass Tsunade-hime sein Gegner sein würde? Man hatte mit Asuma Sarotobi oder Maito Gai als Gegner gerechnet, da beide ebenfalls anwesend waren, doch die Hokage persönlich? Diesen Kampf konnte Naruto doch nur verlieren, huh?
 

"Wehe du frist mich arm, verstanden? Zunächst einmal werde ich dir eine Lektion erteilen, die du so schnell nicht vergessen wirst!"

Diese Warnung ließ den Jinchuuriki nur noch breiter grinsen. Die Alte würde sich wundern, wieviel Naruto mal eben an einem Tag an Nudelsuppe essen konnte. Vermutlich würde Tsunade nach diesem Jahr, voller Ramenrechnungen, für immer die Hände von Wetten nehmen. Ist auch besser so, mmh?
 

"Mäh nicht so zickig Baa-chan! Ach ja, ich würde entfehlen das Kuchiyose no Jutsu nicht zu benutzen. Würde wohl ziemlich eng werden für deine Schnecke und für Gamabunta."

Die Hokage nickte ihm zur Bestätigung und ging wie Naruto nun in eine konzentrierte Kampfhaltung. Die Zuschauer glaubten immer noch nicht wirklich, dass die Hokage mal eben gegen den Gaki kämpfen wollte.
 

Doch Naruto begann den ersten Schritt.

"Ich rate dir von anfang an dein Bestes zu geben Tsunade-sama. Kage-Bunshin no Jutsu"

Drei weitere Naruto's erschienen um das Original und allesamt rannten sie, mit einer beachtlichen Geschwindigkeit, auf die Hokage zu. Diese blieb auf ihrem fleckchen Erde stehen und wartete auf Naruto. Der Kage-Bunshin rechts außen, von Naruto's Blickwinkel betrachtet, sprang in die Luft und bereitete einen Fußtritt vor, während die restlichen Doppelgänger und das Original die Hokage direkt, allerdings von unterschiedlichen Seiten angriffen.
 

Mit dem ersten Hieb auf Seiten von Naruto, wehrte im Gegenzug die Hokage den Angriff mit ihrem Arm ab. Doch waren noch mehr Kage.-Bunshin's unterwegs, sodass sie etwas tun musste! Mit einer schnellen Drehbewegung und dem dazugehörigen Tritt ging der erste Klon in Rauch auf und der zweite folgte ihm mit einem Schlag direkt in den Magen. Durch die Kraft von Tsunade's Schlägen konnten selbst geblockte Angriffe der Godaime dazu führen, dass die Bunshins sich auflösten, aufgrund von inneren Verletzungen.
 

Der am Anfang geblockte Bunshin zog sich mit seinem Original, während diesmal die Hokage die Initiative ergriff und dieses Mal Naruto angriff. Da sie den echten Naruto bei seinem Angriff mit dem Fuß gestreift hatte, als sie einen seiner Bunshins erledigte, konnte sie den echten Naruto vom Klon unterscheiden, deshalb griff sie auch logischerweise das Original an.

Was Geschwindigkeit anfging, stand die Hokage dem jungen Uzumaki im Nichts nach, was dieser mit einer Faust im Magen spürte. Doch er nutze wie im Kampf vor zwei Jahren ein notfall Jutsu, damit seine Rippen nicht unter der Krafft von Tsunade's Schlag brachen.
 

"Kawarimi no Jutsu"

Der echte Naruto vertauschte sich mit seinem Klon, worauf dieser in Rauch aufging. Damit hatte wohl die Hokage das erste Gefecht gewonnen, huh? Man sollte allerdings den blonden Chaoten nicht unterschätzen, da er nun in einer günstigeren Position zur Hokage stand. So schnell konnte die Godaime garnicht reagieren, wie Naruto ihr ein Jutsu in den Rücken jagte.
 

"Rasengan!"

Dieses Jutsu lernte Naruto im Geheimen bei der Aufklärungsmission und daher wusste niemand außer Jiraiya und später sein Team, bestehend aus Hinata und Gaara, dass er solch ein Jutsu beherrschte. Selbst die Hokage wusste nichts davon, doch hätte sie es sich denken können, bei Jiraiya als sein Sensei. Mit einer großen Geschwindigkeit knallte die Hokage gegen den nächst gelegenden Baum und stand mit stöhnenden Schmerzen wieder auf. Die Alte war eben nicht die Jüngste, auch wenn ihr Erscheinungsbild dies glauben ließ.
 

"Hat dir Jiraiya also doch dieses Jutsu beigebracht, huh Naruto?"

Besagter nickte nur flüchtig, da er seine Konzentration während des kampfes nicht verlieren wollte. Die Zuschauer kannten bis auf wenige Ausnahmen, wozu die Jounin und Hiashi zählten nicht. Selbst das Team 8, welches bei er damilen Mission beteiligt war kannte es nicht, da Naruto es nicht angewand hatte.
 

Das Oberhaupt des Hyuuga-Clan's beobachtete den Kampf wie die vorherigen mit äußersten Interesse. Niemals hätte er es für möglich gehalten, dass Naruto einmal an die Kraft eines Hokage heranreichen könnte, auch wenn wohl beide Parteien noch nicht ihr ganzes Können gezeigt hatten. Außerdem schien der Junge seine Tochter verändert zuhaben. Ob positiv musste sich noch herausstellen, da Naruto ein rebellischer Junge war hatte er Angst, dass Hinata nun auch so wurde. Dann nutzte ihm ihre neue Stärke garnichts!
 

Mittlerweile hatte der Kampf vor seiner Nase wieder längst begonnen.

"Kirigakure no Jutsu"

Ein dichter Nebel begann sich auf dem Kampffeld auszubreiten, drum hatte jeder Zuschauer seine Probleme noch etwas zu erkennen. Auch Tsunade sah im dichten Nebel nichts, doch was bezweckte Naruto damit? Er konnte genau so wenig sehen, oder etwa doch nicht?
 

An ihrem Kopf zischte etwas vorbei, was Tsunade eindeutig als ein Kunai identifizieren konnte. Naruto hatte es extra so geschmissen, dass es nur einen leichten Schnitt an ihrer Wange hinterließ, schließlich wollte er die Hokgae nicht töten. Im Gegensatz zu ihr konnte er sich ohne Probleme orientieren im Nebel. Nun da er sicher war, dass Tsunade noch immer am selben Fleck stand, da er ihr Blut riechen konnte, nahm er sich weitere Kunai's und warf diese auf die Godaime, jedoch waren diese modifiziert.
 

Wieder zischten Kunai's an ihr vorbei, doch diesmal hörte sie ein weiteres Geräusch, doch war es zuspät zu reagieren.

"Kai"

Naruto löste seine Tiger-Fingerzeichen auf, worauf die Kibafunda's an den Kunai's explodierten. Es gab eine große Erschütterung, worauf die Zuschauer wirklich wackelig auf den Beinen waren, doch konnten sie nur vermuten was gerade passierte.
 

Wieder wurde die Hokage an einen Baum geschleudert, wie die Prinzessin schmerzlich feststellen musste.

"Wie kannst du mich aufspüren Naruto? Selbst das Sharingan oder Byakugan könnte nicht bei diesem Nebel sehen."

Mit dem rechten Arm hielt sie ihre linke Schulter, da diese ausgekugelt war. Mit einem heftigen Schlag gegen den Baum kurgelte sie diese wieder ein, worauf ihr ein kurzes, schmerzhaftes Keuchen entfloh.
 

"Ich muss dich nicht sehen, da ich dich riechen kann und dich atmen höre. Tut etwa deine Schulter weh, Baa-chan?"

Jedes Wort, was seine Lippen verließ, stimmte und doch war es so unwirklich! Wie konnte Naruto die Hokage riechen? Diese Eigenschaft war doch nur den Inuzuka-Clan zugeschrieben und derren Hunden. Das er sie ebenfalls hören kann, erschien ihr ebenso unwahrscheinlich.
 

"Wie?", dies interessierte die Hokage wirklich außerordentlich, außerdem konnte einwenig Smalltalk von ihren Schmerzen ablenken.
 

"Füchse haben eben bessere Sinne, huh? Schluss mit dem Shitchat es geht weiter!"

Benutze Naruto etwa die Sinne seines Untermieters? Erklären würde es zumindest einiges, doch nun musste sie erstmal einen Angriff straten, den selbst Naruto nicht ausweichen konnte. Durch die kurze Konversation konnte sie ebenfalls seinen Standpunkt ausfindig machen und daher hoffte sie, dass er immer noch dort verweilte.
 

Mit zusätzlichen Chakra in der Faust, schlug sie auf den Boden. Diese Technik war auch als Gouwan bekannt und seine Wirkung zeigte sich ummittelbar. Der Boden berstete förmlich unter den Schlag der Godaime, was Naruto auch zuspüren bekam, als er beinahe zwischen zwei Felsen eingequetscht worden wäre. Mit einem kraftvollen Sprung landete er auf einen Ast im Baum und löste mehr oder weniger sein Jutsu auf. Der Nebel verschwand allmählich, worauf die Zuschauer den Uzumaki und die Hokage auf zwei unterschiedlichen Ästen ausmachen konnten.
 

Nun benutzte Naruto ein Jutsu, welches schon vom Uchiha bekannt war.

"Katon: Hosenka no Jutsu"

Mehrere kleinere Feuerbälle flogen auf Tsunade zu. Naruto hatte schon während der Chunnin-Exam gezeigt, dass er das Feuerelement beherrschte. Doch war dies noch nicht alles. Er würde dieses Jutsu mit einem anderen verbinden und die Hokage so überraschen. Mit ein wenig Glück sogar besiegen. Träumen drufte jwohl erlaubt sein, huh?
 

"Viel Spaß Tsunade-sama, Fūton: Reppushō"

Dieses Mal benutze er das Wind-Jutsu nicht um die Geschwindigkeit von Kunai's zu erhöhen, sondern um die Feuerbälle mit nochmehr Sauerstoff zu versorgen und sie wachsen zulassen.

Durch dieses Jutsu flogen nun keine kleinen Feuerbälle auf die Godaime zu, sondern mehrere große Feuerbälle in der größe des Katon: Gōkakyū no Jutsu.
 

Die Hokage versuchte zu entkommen, doch es war zuspät. Die Attacke traf sie frontal, was wohl Naruto's Sieg bedeutet, oder?

Mit erschrockener Mine musste Naruto zusehen, wie Tsunade in einer Rauchwolke verpuffte.
 

'Kage-Bunshin? Wann? Verdammt ich muss hier weg'

Naruto wollte sich gerade aus dem Staub machen, doch war es viel zupät für den blonden Chaoten. Nun rächte sich Tsunade für die ausgekugelte Schulter, indem sie mit voller Kraft in den Bauch von Naruto schlug. Dieser und vermutlich auch Tsunade persönlich, hörte dabei wie seine Rippen unter dieser Kraft wie Streichhölzer brachen. Doch war dies nicht alles, denn druch die Wucht wurde Naruto durch den gegenüber liegenden Baum geschlagen, welcher daraufhin zu Boden fiel.
 

Der Uzumaki spuckte eine nicht unerhebliche Menge Blut aus seinem Mund, während er seinen Körper umschlungen hielt. Hinata welche stumm den Kampf verfolgte, wollte nun eingreifen, doch hielt Gaara sie davon mit einem Kopfschüttel ab. Außerdem hielt er sie mit seinem Sand vorsichtshalber fest. Schon vor dem Kampf wusste Naruto, was ihn erwarten würde, sollte er gegen Tsunade kämpfen. Sein Sensei hatte ihm einmal erzählt, wie die Alkoholikerin ihm sämtliche Knochen im Körper gebrochen hatte. Entweder Naruto kämpfte nun bis zum Ende oder er gab selbst auf, da er bei Bewusstsein war bestand diese Möglichkeit noch.
 

Nun Hinata kannte Naruto und wusste, dass dieser niemals aufgeben würde und lieber bis zum Ende kämpfe. Es war eben einer dieser Gründe warum sie ihn gerade liebte und auch hasste, da sie sich unheimliche Sorgen um den Chaoten machte.
 

Langsam erhob sich der Uzumaki, während er noch ab und zu ein wenig Blut spuckte. Jetzt musste er seinen Schmerz überwinden, wenn er noch eine Chance haben wollte und Kyuubi würde ihm diese wenigstens kurzzeitig nehmen.
 

Nun formte der halbkaputte Naruto bekannte Fingerzeichen.

"Du hast wie ich deine Deckung fallen lassen, Tsunade. Kawarimi no Jutsu"

Für ein 'Sama' hatte der Jinchuuriki keine Kraft und keine Nerven mehr. Lieber nutzte er seine Konzentration und Chakra für die wesentlichen Dinge. Nun war es an Tsunade sich aus dem Staub zu machen, doch war es auch bei ihr zuspät. Der Blonde hatte sich mit einem vorher preparierten Ast vertauscht und schlug nun ebenfalls ohne Erbarmen auf die Hokage ein. Jedoch nicht in den Magen, sondern mitten ins Gesicht, worauf diese vom Baum fiel. Wenn sie jedoch dachte Naruto würde es bei einem Schlag belassen, dann irrte sie sich gewaltig.
 

Besagter sprang ihr nämlich hinterher und setzte sein lieblings Jutsu ein, während beide immer tiefer gen Boden fielen.

"Kage-Bunshin no Jutsu"

Vier Naruto's erschienen um den fallenden Körper von Tsunade und ergriffen jeweils ein Gliedmaß, sodass sie sich nicht mehr bewegen, geschweige denn wehren konnte.

Mit einem harten Aufprall landete die Hokage auf den Rücken, der dadruch mehr als nur wenig schmerzte. Doch sollte dieser Schmerz nichts im Vergleich sein der gerade angeflogen kam. Die Klone hielten die Hokage weiterhin fest, damit diese nicht fliehen konnte, was das Original schamlos ausnutzte und mit ausgefahrenen Knie im Magen der Godaime landete.
 

Nun spuckte auch die Hokage nicht wenig Blut in das Gesicht des Uzumaki's. Doch dieser holte mit der Faust aus, um weiter auf die am Boden liegende Tsunade einzuschlagen. Zum Glück der Godaime gab es noch einen zweiten Kage-Bunshin von ihr, der den Uzumaki beiseite stieß und das Original von den Klonen befreite.
 

Während die vier Bunshins von Naruto gegen den von Tsunade kämpften, bekam Naruto eine vielzahl von medizinschen Angriffen zuspüren. Die Hokage durchschnitt viele der Muskeln von Naruto, worauf dieser kaum noch Kraft in Armen und Beinen besaß. Seine Doppelgänger wurden ebenfalls besiegt, da diese nicht so stark wie das Original waren.
 

Langsam lief die Hokage auf den wieder aufgestandenen Naruto zu, der sich jedoch kaum bewegen konnte. Ihr Klon blieb an Ort und Stelle stehen.

"Nun mein lieber Naruto werde ich dich ein wenig lächerlich machen, verzeih mir huh?"

In ihrer Hand sammelte sie Chakra, jedoch nicht wie sonst, sondern anders. Sie erschuf eine Art elektrisches Feld, welches sie auf das Nervensystem von Naruto hetzte. Die Wirkung war simpel aber genial, denn Naruto bewegte anstatt seiner Beine seinen Kopf und seinen Daumen. Kurz um sein Körper spielte verrückt.
 

Die jungen Zuschauer wozu einige Genin und auch Chuunin gehörten, welche erst kürzlich dem Kampf beiwohnten, lachten herrlich über das Bild, welches Naruto mit seinen behinderten Bewegungen abgab. Die Wut in Naruto stieg immer weiter an, denn es machte ihn rasend, wenn sich jemand über ihn lustig machte. Er hatte nichts dagegen ehrenvoll zu verlieren, doch so mit Sicherheit nicht! Nur Gaara ahnte was Naruto nun machen würde.
 

Die Augen des blonden wurden Blutrot und anstatt von runden Pupillen kamen zwei schlitzförmige zum Vorschein. Doch bleib es nicht bei dieser Veränderung, da Naruto immer mehr Chakra des Fuchses freiließ und kontrollierte. Natürlich hatte die Hokage bemerkt, was Naruto im Begriff war zu tun und nahm einen Sicherheitsabstand. Das Chakra des Fuchses heilte sofrot die Probleme an den Muskeln und der Nervenbahnen, sodass Naruto sich ohne Probleme wieder bewegen konnte.
 

Mit Augen des Kyuubi's sah er die Hokage an, während er sich wieder aufrichtete. Mehr Chakra umhüllte seinen Körper und es bildete sich der erste Chakra-Schwanz. Die blonden Haare wurden strubelliger und die Zähne glichen nun dem Gebiss eines Raubtiers. Auch die Fingernägel wuchsen zu Klauen heran, was Naruto nun einem unheimlichen Look bescherte. Das beste an der Angelegenheit waren die mit einem mal geheilten Rippen des Uzumaki's.
 

"Naruto?"

Angst schwamm in ihrer Stimme mit, da sie nicht wusste ob Naruto oder der Fuchs die Kontrolle hatte. Letzteres würde wohl eine riesen Katastrophe geben. Nun ihren größten Ängste wurden aus dem Weg geräumt, als Naruto ihr antwortete, doch beruhigte sie dies nur mäßig.
 

"Mich besiegen ist eine Sache, mich lächerlich zumachen eine andere!"

Nun ja, die Godaime wusste worauf er hinaus wollte und sie bereute es sofort! Die Verwandlung von Naruto war nun abgeschlossen, sodass Naruto im ersten Fuchsgewand vor der Hokage stand, jedoch sofort auf alle Viere sank.
 

Mit einer rasenten Geschwindigkeit raste Kyuubi-Naruto auf die Hokage zu, welche nur knapp entkommen konnte, jedoch wurde ihr Bunshin förmlich in der Luft zerfetzt als Naruto ihr den Arm durch den Brustkorb jagte, was bei den Zuschauern ein entsetztes Keuchen und flüstern auslöste. Besagter Bunshin löste sich mit einem Puffen auf und hinterließ nur einen wütenden Naruto.

Er fixierte sofort die echte Hokage aber rannte dieses Mal nicht auf sie zu, sondern hob seine Arme und ramte sie in den Boden. Durch die Wucht wurde der Boden um einige Centimeter nach unten gedrückt, sodass Naruto im Auge der anderen Zuschauer schrumpfte.
 

Eine weitere Wirkung blieb aus, doch bemerkte die Hokage wie der Boden weiterhin zitterte und es Risse unter ihren Füßen gab. Mehr aus Vorsicht, als das Wissen was gleichen kommen würde, sprang sie einige Meter weg. Gerade rechtzeitig wie sich herausstellte, als zwei Arme aus reinem Chakra aus dem Boden ausbrachen. Jedoch war die Hokage damit nicht in Sicherheit, da die Arme sofort die Verfolgung aufnahmen und sie in eine gefährliche Bedrängnis brachten. Zum Glück der Godaime war die Konzentration des Youkai's noch nicht hoch genug um ernsthafte Schäden bei ihr anzurichten, so bekam sie nur Verbrennungen 2ten Grades, welche später leicht heilbar waren.
 

Geschickt befreite sie sich aus dem Klammergriff und rannte nun auf Naruto zu, den sie daraufhin schnell erreichte. Mit voller Kraft schlug sie ihm ins Gesicht, jedoch brach nichts, sondern Naruto wurde einfach weggeschleudert. Dabei kam aus seinem Körper ein Youkai-Bunshin der die Hokage ebenfall mittten ins Gesicht schlug, worauf beide nun in entgegengesetzte Richtung flogen.
 

Kyuubi-Naruto hatte weniger Probleme mit dem Aufprall am Baum als Tsunade, da sein Chakra-Mantel ihn schützte. Langsam wurde es der alten Frau zu bund, daher nahm sie sich einige Kunai's und warf diese auf Naruto der nicht auswich.

Die Kunai's bohrten sich förmlich in seinen Oberkörper, jedoch wenn man genau hinsah konnte man erkennen, dass sie nur im Youkai-Mantel steckten und den richtigen Körper nicht erreicht hatten. Mit einem klirren vielen die Waffen zu Boden und Naruto zeigte nun ein wahrlich fuchshaftes Grinsen, während er seine rechten Arm leicht vorstreckte.

Rotes Chakra sammelte sich in seiner Hand, wobei selbst die Hokage Angstschweiß bekam.
 

"Naruto hör auf!"

Sein langjähriger Freund und Bruder schritt lieber ein, bevor Naruto etwas unüberlegtes tat. Gaara kannte das Kyuubi-Rasengan genau und wusste um seine zerstörerische Wirkung. Da Naruto nun am Gewinnen war wunderte es viele, was er als nächstes tat.
 

Das Chakra des Fuchses, sowie das Rasengan in der Hand verschwand und Naruto sah aus wie vor dem Kampf mit der Godaime. Seine Verletzungen waren weg, also ob sie nie exestierten.

"Ich gebe auf!"
 

to be continue ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-04T15:41:43+00:00 04.04.2011 17:41
einfach klasse
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2010-05-23T19:07:53+00:00 23.05.2010 21:07
Tolle FF nur... wer hat das am Ende gesagt
Wenn Naruto : warum? bei Neji hatte es ja noch n gewissen sinn
aber hier?
Naja, hat wohl nen Grund.
Freue mich aufs nächste Chapter wobei ich nicht glaube das noch eins kommt ^^

lg
Von:  Arkytior
2009-03-30T22:34:37+00:00 31.03.2009 00:34
Hallo
ich hab hier schon mal ein kommi hineingeschrieben
würdest du mir bitte eine nachricht schicken ob diese geschichte überhaupt noch weiter geschrieben wird und wenn ja wann du da ein neues kapitel hochlädst
Bye
Von:  Meirin
2009-02-02T19:08:15+00:00 02.02.2009 20:08
Ich liebe dieses Kapitel, und habe es schon mindestens dreimal gelesen...das ist so toll!!
Am besten fand ich den Kampf zwischen Naruto und Tsunade.
Das ende dieses Kampfes hast du wirklich toll gemacht!!!
Ich binschon lange Fan von deiner FF, und hoffe auch schon lange auf ein neues Kapitel...geht es denn bald weiter?
Hoffentlich T.T
Ich find die Geschichte total spannend...
Schickst du mir eine ENS wenns weitergeht?
Biiiiiiiiitteeeee...
*anfleh*
Ich liebe deine Geschichte einfach so doll!

Hoffe, es geht bald weiter...^^
*wink*
Bye, Dini
Von: abgemeldet
2009-02-01T08:45:58+00:00 01.02.2009 09:45
hi ich find die geschichte echt gut genau wie deinen schreibstyl

naruto gaara geschichten sind sowieso meine lieblingsstorys
ich find die müssen einfach freunde sein

ich hoff du schreibst bald weiter
Von:  fronzon
2009-01-28T05:48:11+00:00 28.01.2009 06:48
echt nice, obwohl ich die stelle wo du aufgehört hast echt net mag......
würd ja sagen schreib schnell weiter, aber mir isses lieber wenn das nächste kapitel gut wird, egal wie lange das dauert^^

mfg fronzon
Von:  Boisterous
2009-01-05T17:49:15+00:00 05.01.2009 18:49
bitte schnell weiter machen...=)

(aso und weis naru jetzt eigentlich schon wer sein vater war...?)
Von:  Arkytior
2008-12-11T03:43:00+00:00 11.12.2008 04:43
Hi
ich habe diese story gerade erst endeckt und finde sie richtig toll
bin schon mächtig gespannt wie es weiter geht und ich hoffe das naruto hokage wird
bitte schreibe ganz schnell weiter
Bye
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-10T00:08:10+00:00 10.11.2008 01:08
Sorry wegen der Verspätung^^
Gomenasai Gomenasai Gome Gome!!!!!!
Das kapitel war echt klasse^^
Die Drei sind echt einsame Spitze!!1
Hinatas Kampf war echt cool! Tja Neji tut mir echt leid für dich "muhahahaha"
Gaaras Kampf war aucg nicht von schlechten Eltern^^
aber wer hat jetzt aufgegeben? Naruto oder Tsunade??
Das hab ich nicht ganz verstanden^^

mach weiter so
VLg FreakyFRosch^^

danke für die ens!
Von: abgemeldet
2008-11-05T18:43:53+00:00 05.11.2008 19:43
klasse endlich habe ich geschafft die kapis zu lesen.
die waren genial.
schade das es geendet wo es sau spannend war.
freue mich auf die kommenden kapis.
LG alicia


Zurück