Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überleben

Ein kleiner Junge lief durch die Straßen und hinter ihm sein Schatten in Form eines Fuchses mit neun Schwänzen. Er flüchtet vor seiner Vergangenheit und rennt in seine Zukunft. Hinter ihm stehen sie, die Dorfbewohner und vor ihm ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen. Er trug rote Haare und sie dunkelblaue, sie kamen ihm vertraut und doch fremd vor, verbunden aber weit weg. Er verspürt große Trauer und Einsamkeit, wie er heißt wusste er nicht aber er wusste, dass diese zwei Kinder ihm die Einsamkeit nehmen würden. Er rannte gerade auf sie zu und sie lächelten ihn an und hielten ihre Arme ausgestreckt, um ihn aufzufangen. Je näher er ihnen kam, desto wärmer wurde es ihm und er hörte langsam, dass sie nach ihm ruften. "Naruto", flüsterten sie aber aus dem flüstern wurde ein rufen, ein schreien aber dennoch nicht unangenehm. Die vorher düstere Umgebung fiel in sich zusammen und nun stand er im Licht und bei den zwei Kindern die ihn immer noch anlächelten und scheinbar seinen Namen ruften. Er ließ sich direkt in ihre Arme fallen, denn er wusste sie würden ihn auffangen.
 

Langsam öffnete Naruto seine Augen, in seinem Bauch verspürte er einen großen Schmerz, der sich jedoch langsam linderte. Bewegen konnte er sich nicht und hören? Wenn man ein Rauschen im Ohr als hören bezeichnen konnte, dann schon. Mit seinen blauen Augen sah er in den Himmel der fast wolkenlos war. Warum lag er hier, was war geschehen? Ein Schmerz durchziehte seinen Kopf und die Erinnerungen schossen ihm in den Kopf. Der kleine Junge, der weinend über seine Mutter gebeugt war. Den Jungen der ihn Monster nannte aber doch mochte. Orochimaru und das Schwert, welches auf Gaara zuraste. Auch an seine Rettungsaktion erinnerte er sich, jedoch nicht an seine letzten Worte.
 

Jetzt bemerkte er auch die Menschen, die um ihn herum standen und scheinbar zu ihm redeten. Er verstand nur Wortfetzen, weil das Rauschen im Ohr noch vorhanden war. Jedoch merkte er, dass es sich um mehrere Personen handeln musste. Naruto bewegte langsam seine Lippen und versuchte zu sprechen, es blieb aber bei den Bewegungen, ein Wort verließ seinen Mund nicht. Abermals durchziehte ein höllischer Schmerz seinen Kopf und er schloss automatisch die Augen. Ohne die Augen je aufgemacht zu haben, sah er die Gitterstäbe in seinem Innersten, Kyuubi`s Gefängnis. Er stand dort, wo er auch bei seinem letzten mal stand, bevor er seinen Untermieter besuchte. Ebenfalls verspürte er die Präsenz des Fuchses, dieser bewegte sich und brüllte bevor er sich dazu herab ließ mit Naruto zu reden.
 

"Lass mich frei Mensch, du bist es nicht würdig mir als Wirt zu dienen. Selbst mit meinem Chakra hast du versagt und ich musste dich Retten. Ohne mich bist du nichts, also lass mich Hier raus.", um seine Ungeduld und Missmut ausdruck zu verleihen, ließ er seine rechte Pranke gegen das Gitter knallen.
 

Naruto wusste zwar noch nicht viel über die momentanen Umstände in der er sich befand bescheid aber die würde er auch noch heraus bekommen! Bevor er jedoch antwortete schnaubte er, um Kyuubi zu zeigen dass er völlig unbeeindruckt ist.
 

"Tz, du mir geholfen? Ich bitte dich, wie du sehr gut mitbekommen hast habe ich OHNE dein Chakra gegen Orochimaru gekämpft und verloren..", die Genugtuhung das er selbst mit Hilfe von Kyuubi`s Chakra verloren hätte, wollte er der Fuselbrine nicht lassen und deshalb kehrte er diese Tatsache einfach unter den Tisch.

".., außerdem was heißt hier mich gerettet? Wenn du so mächtig wärst wie du immer behauptest, dann wäre so etwas garnicht nötig!", dass er den Fuchs damit provozierte war ihm durchaus bewusst aber er fand Spaß daran ihn zu ärgern.
 

Naruto`s Provokation scheint geklappt zu haben, denn die neun Schwänze schlugen gegen das Gitter aber es hielt ohne sich auch nur etwas zu bewegen. Er wollte noch etwas drauf setzen, um den Fuchs weiter zu provozieren.
 

"Nicht einmal dieses Gitterchen bekommst du auf, dass ausgerechnet ein Mensch dich hier einsperrte macht die Tatsache noch lächerlicher!, spottete Naruto.
 

"Du elender Wurm, denkst du ich merke nicht wie du probierst mich zu provozieren, damit ich deine Fragen in Rage beantworte? Du vergisst das ich der König der Dämonen bin und somit alt und weise. Hahahaha. Im Gegensatz zu dir, war die Person die mich hier einschloss ein starker Gegner für einen Menschen."
 

"Wie dem auch sei, du hast mich nicht hierher geholt, um mir vorzuhalten wie schwach ich bin oder, huh?", der Blonde versuchte ein desinteressiertes Gesicht aufzusetzen, was ihm sehr gut gelang.
 

"Hahaha, für einen Menschen bist du doch gar nicht mal so dumm! Unser Leben hängt wegen dir, auf Messers schneide. Hätte ich dich nicht hierher geholt, dann würden wir vermutlich sterben, da ich mein und dein gesamtes Chakra brauche, um dieser erbärmlichen Menschenfrau zu helfen dich zu heilen!..", diesmal klang die Stimme weder bösartig oder wie sonst hochnässig, sondern ernst. ".. Im wachen Zustand kann ich deinen Körper nicht ausreichend stabilisieren und heilen, damit wir überleben."
 

Das Kyuubi jemals ein ernstes Gespräch mit ihm führen würde hätte Naruto nie im Leben gedacht, darum nahm er jedes Wort ernst, was der Fuchs zu ihm sagte.
 

"Soll das bedeuten, dass du mich nicht alleine heilst? Wer ist die "Menschenfrau" die dir hilft?", Naruto übernahm einfach Kyuubi`s Bezeichnung, weil ihm auf die Schnelle nichts besseres einfiel.
 

"Kurz bevor ich dich in ein künstliches Koma hier her holte, sprach Ero-Sennin von einer Tsunade. Du konntest es nicht verstehen, weil du dich in einem Schockzustand befunden hast und somit deine Sinne verrückt spielten.", Kyuubi nannte Jiraiya ebenfalls Ero-Sennin. Ihm gefiel Naruto`s Bezeichnung für den Sannin und deshalb übernahm er sie schon seit einer Weile.
 

"Tsunade? Soweit ich weiß war sie nicht in Konoha, woher kam sie?", nun klang Naruto doch leicht überrascht und neugierig.
 

"Ich bin vielleicht weise aber nicht allwissend. Wenn du es nicht weißt, woher soll ich es dann wissen, dummer Junge!", knurrte der Fuchs verärgert durch das Gitter. Auch wenn er es Naruto nie sagen würde aber manchmal tat der Junge dümmer als er ihn Wirklichkeit war.
 

Naruto überhörte den leicht bissigen Kommentar von Kyuubi und stellte eine für ihn entscheidend wichtige Frage.
 

"Wie lange muss ich noch hier bleiben?"

Er hoffte nicht all zu lange hier bleiben zu müssen!
 

"Durch meine Heilfähigkeiten und die Hilfe von dem Menschenabschaum, wachst du in den nächsten Minuten wieder auf, allerdings wirst du kein Chakra mehr besitzen und somit dich kaum bewegen können!", nun klang der Flohfänger wie immer. Arrogant und ganz schön von sich selbst überzeugt.
 

Es war wie Kyuubi gesagt hatte, wenige Minuten später wachte er wieder auf und er spürte immer noch leichte Schmerzen im Unterleib. Allerdings konnte er auch wieder hören und deshalb nahm er die Anwesenheit von drei Personen war. Jiraiya schien sich mit einer Frau zu streiten und der dritte im Bund seufzte. Anhand des seufzen wusste Naruto sofort, dass es sich um Gaara handeln musste, nur einer konnte so schön seufzen! Niemand schien bisher mitbekommen zu haben das Naruto bereits wieder wach war und somit musste er selbst auf sich aufmerksam machen.
 

"Gaara?", röchelte Naruto denn seine Kehle war ziemlich ausgetrocknet. Dieser hatte damit nicht gerechnet und erschreckte sich ein wenig, als er den Blonden seinen Namen sprechen hörte, ließ sich aber nichts anmerken und wendete sich Naruto zu.
 

Sofort stellten die beiden anderen Steitparteien ihren Konflikt ein und wendeten sich ebenfalls zu Naruto`s Bett, wenn man eine kaputte Matratze so nennen konnte, zu.

Die Frau schritt sofort auf ihn zu und fing mit irgentwelchen Untersuchungen an, was Naruto eher als unangenehm empfand.
 

"Waasser", erneut röchelte der verletzte und bekam kurz darauf ein Glas mit kaltem Wasser an den Mund gehalten. Er nahm einige kräftige Schlucke und genoss das Gefühl, wenn Wasser seinen Rachen befeuchtet um anschließend in seinen Magen zu wandern.
 

"Naruto, wieso bist du wach? Tsunade meinte eben noch, dass es eine Weile dauern könnte, bis du wieder aufwachst!", fragte ihn ein glücklicher Gaara, schloss Naruto anhand seiner Stimmenlage und seines Gesichtausdruckes.
 

Jiraiya hatte schon einige Male von Tsunade gesprochen und deshalb wusste er dass er offen sprechen konnte, denn sie kannte sein Geheimnis ja ebenfalls. Doch bevor er antwortete vergewisserte er sich, dass auch wirklich niemand weiter im Raum war und zuhörte. Tsunade die ebenfalls im Raum war und auch neugierig auf die Erklärung ist, bemerkte sein Vorhaben und meldete sich zu Wort.
 

"Keine Sorge, wir sind hier ungestört! Es ist niemand außer uns Dreien hier.", beruhigte sie ihn.
 

"Nun ähm, Kyuubi hat mich in ein künstliches Koma versetzt, kurz nachdem ich kurz wach wurde, ansonsten wäre ich gestorben sagte er. Er löste dies vorhin auf, weil ich anscheind wieder außer Gefahr bin.", beendete er seine Erklärung.
 

"Also hatte ich doch Recht. Kyuubi hat mir bei der Behandlung geholfen. Um ehrlich zu sein hätte er es nicht getan, hätten wir dich vermutlich nicht über den Berg gebracht. Dein Herz hat ein paar Mal aufgehört zu schlagen, ich würde sagen du hattest sehr viel Glück."
 

Naruto wusste zwar das seine Verletzung schwer war aber so schwer? Da hatte Kyuubi wohl doch nicht übertrieben vorhin. Allerdings stellte sich ihm die Frage wo Tsunade eigentlich herkam, die konnte ihm der Fuchs schließlich nicht beantworten. Während Tsunade weiterhin Naruto untersuchte fragte er sie direkt danach.
 

"Wo kommen sie eigentlich her, huh?", die Verwunderung bestimmte förmlich sein Gesichtsbild.
 

"Nun ich kam auf Bitte des Hokagen, in einem Brief, heute während der Prüfungen in Konoha an.",antwortete sie ihm freundlich.
 

Naruto musste sich eingestehen das er viel Glück gehabt hatte. Eine weitere Frage stellte sich ihm, denn er kennt die aktuelle Situation ja noch garnicht.
 

"Wie ist der Kampf ausgegangen? Was ist passiert, nachdem ich bewusstlos wurde?"
 

Ihn interessierte viel mehr ob man Orochimaru noch geschnappt hatte, um Konoha machte er sich weit weniger Sorgen. Die Antwort die er von Jiraiya erhielt schockte ihn.
 

"Nun Konoha konnte seine Feinde besiegen und zurück schlagen. Es gab viele Tote auf beiden Seiten...", Jiraiya machte eine kleine Pause, denn das folgende würde vermutlich Naruto treffen,..",außerdem ist Orochimaru entkommen mit Sasuke. Er hat bei seiner Flucht gegen den Hokagen gekämpft und und .."
 

"Was und?", Naruto fiel ihm ins Wort.
 

"..und er hat ihn getötet..", sagte Jiraiya mit tief deprimierter Stimme. An den Gesichtern der anderen konnte er ablesen, dass es sich um die Wahrheit handelte. "..auch wenn diese Tatsache schon schlimm genug ist aber Konoha wurde durch zahlreiche Explosionen stark zerstört. Es gibt nur noch wenige unbeschädigte Gebäude und die Versorgung dürfte schwierig werden. Deshalb haben Tsuande und ich, sowie die Dorfältesten beschlossen morgen mit den Überlebenden nach Sunagakure aufzubrechen. Da Sunagakure uns erst in ein paar Monaten beim Wideraufbau helfen kann und der Winter in dieser Zeit die Bauarbeiten behindern würde, werden wir nächstes Jahr erst wieder hier her kommen!", beendete Jiraiya seine Erzählung.
 

"Verstehe", murmelte Naruto.
 

Das Konoha es so hart erwischt hat, hätte er nicht vermutet aber die Nachricht von dem Tod des Hokagen traf ihn sehr. Schließlich war es einer der Menschen die ihn von Anfang an akzeptierten so wie er war.
 

*********************************************************************************
 

Danke für die vielen Kommentare, hat mich wirklich sehr gefreut! Eigentlich wollte ich Naruto in Konoha bleiben lassen aber mir ist etwas anderes eingefallen, darum habe ich den Handlungsverlauf etwas verändert. Viel
 

Hoffe ihr hinterlasst wieder so fleißig Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:42:08+00:00 20.09.2008 19:42
Das Kyuubi hin und wieder freundlich oder besser gesagt ernst ist, war klar. Immerhin muss er in naru leben und da is es nicht hielfreich, wenn man nicht ab und zu ernst ist, sosehr es Kyuubi auch misfallen mag.
Gutes kapitel
JLP
Von:  -salira-eki-
2008-08-26T12:09:24+00:00 26.08.2008 14:09
Es tut mir leid QQ ich hatte dich ganz vergessen sorry Qo
also das kapi war klasse
besonders das ende fand ich toll: Auf nach Suna!!! XD
ich geh gleich weiterlesen und danke für die ENS

dicke knuddelattacke
deine sli
Von:  Mike
2008-08-20T21:33:59+00:00 20.08.2008 23:33
insgesammt cooles kapitel nur da gibt es ein kleines problem bei der handlung^^ich weiß net ob du die dorfbewohner extra deswegen nach suna geschickt ahst aba ich glaube wenn die dorfbewohner aus konoha in suna sind werden sie die dorfbewohner von suna gegen naruto aufstacheln wollen!!!!!Naja hoffentlich schreibst du das so nicht hin xDDDDDund schreib schnell weiter^^

lg.Mike
Von:  siiben
2008-08-20T19:26:39+00:00 20.08.2008 21:26
Einfach klasse, dass Kyubi Jiraiya auch so nennt!
Insgesamt richtig gutes Kapitel!!!!!
Ich freu mich schon sufs nächste!!!

Liebe Grüße
Ciao.o
Von:  Nerv13
2008-08-20T15:01:53+00:00 20.08.2008 17:01
geil dein Geschichte ist einfach nur geil man weis so gut wie nie was als nächstes kommt oder Paserin wird und danke für die ENS ich hätte es bestimmt über sehen (3 tage kein Internet *heul*)also danke und las dir weiter so gute Kps einfallen ^^ ok das war es auch von mir und CYA
Von: abgemeldet
2008-08-20T12:24:06+00:00 20.08.2008 14:24
das kkapi is super!
freu michschon aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2008-08-20T11:26:24+00:00 20.08.2008 13:26
das kapi is super!
freu mich shcon aufs näcshte:)
Von:  Animefan72
2008-08-20T10:48:56+00:00 20.08.2008 12:48
So da bin ich mal weider und habe sie durch gelessen. Etwas kurz muss ich sagen und das die auf Konoha nach Suna gehen finde ich eine tolle sache. Ich bin espand was jetzt unternommen wird wegen Sasuke? Immerhin wurde er entführt. Ob wohl Orochimaru gesagt hat das er zu ihn kommt. Also mach bitte weiter
Von:  Reverant89
2008-08-20T09:51:50+00:00 20.08.2008 11:51
schönes kapitel
das einzige was mich stört is das frühe und plötzliche auftauchen von tsunade. wäre besser gewesen du hättest das aufs nächste kapi gelegt und naruto im koma gelassen. so du wolltest ja auch was zu deiner ff gesamt hören, die story is interessant und gut geschriben und du steigerst dich eigentlich mit jedem kapi
mal sehen was als nächstes kommt ^^
Von:  Ghost6
2008-08-20T00:43:43+00:00 20.08.2008 02:43
hm...
zu diesem kann ich irgendwie keine meinung bilden...
ich frag mich nur wie tzunade plötzlich herkommt...
naja bin mal gesapnnt wie es weiter geht und was alles in suna passiert...


Zurück