Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfung III

Kapitel 6: Prüfung III
 

Was bisher geschah:
 

Nach den letzten klärenden Worten began die Tafel an der Wand die Namen in Paare zu generieren um den ersten Kampf zu bestimmen. Nach kurzen Augenblicken stand der erste Kampf fest.

Genma erhob seine Stimme. "Darf ich bitte die zwei Gegner ..." ...
 

Fortsetzung:
 

Genma erhob seine Stimme.

"Darf ich bitte die zwei Gegner Uzumaki Naruto und Hyuga Hinata in die Arenamitte bitten."

Stille. Viele haben damit nie im Leben gerechnet, entsprechend sahen die Gesichter aus. Die Konoha-nins schauten ungläubig zwischen der Hyuga und dem Uzumaki hin und her. Stille. Keiner machte Anstalten sich zu bewegen. Erst nach erneuter Aufforderung, sich doch bitte mal sich in der Mitte einzufinden, gab es die erste Reaktion. Während Hinata immernoch innerlich damit kämpfte was sie tun sollte, da sie nicht gegen IHN kämpfen wollte, nahm ihr Naruto die Entscheidung ab.

"Ich Uzumaki Naruto werde nicht gegen diesen Gegner kämpfen!"

Nun vielen die ersten Kinnladen zu boden. Selbst Gaara wäre beinahe die Kinnlade runtergerutscht, konnte sich aber sein desinteressiertes Gesicht bewahren. Eines wusste er, er müsste mal mit Naruto sprechen, irgentwas Stimmt mit ihm nicht! «Vielleicht ist er krank?»

War ein Gedanke von ihm. Temari konnte ihre Fassung nicht behalten. Sie fing an dem Uzumaki irgentwelche Worte in sein Ohr zu zischen. Dieser winkte nur mit seiner Hand ab, um ihr zu signalisieren ruhig zu sein. Hinata war völlig überrumpelt um noch etwas sagen zu können. Erst sollte sie gegen ihn kämpfen, was sie eigentlich nicht wollte. Dann gibt der doch tatsächlich auf.

«Wieso tut er das?»

Sie konnte nicht begreifen was mit ihm los ist. Sogar das rot werden vergaß sie völlig. Naruto wusste innerlich selbst nicht was er tat. Er konnte aus irgenteinem Grund nicht gegen sie kämpfen. Jede Faser seines Körpers streubte sich dagegen. Jetzt muss er aber schnell sich eine Lösung einfallen lassen, schließlich wollte er sich nicht blamieren. Er überlegte erneut und erhob das Wort.

"Ehrenwerter Hokage, ebenso ehrenwerte Ältesten. Ich kann nicht gegen sie kämpfen aus persönlichen Gründen aber ich hätte da einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich möchte weiterhin Chunnin werden, deshalb lassen sie mich gegen ihre beiden Teamkollegen gleichzeitig antreten. Wenn ich verliere ist mein Komplettes Team drausen und sie sind komplett weiter. Falls ich gewinne sind meine zwei Gegner draussen und ich kann mir jemand aus meinem Team aussuchen der nicht mehr kämpfen muss!?"

Überall begannen die Gespräche. Die Schiedsrichter und der Hokage beredeten wohl das weitere Vorgehen, denn dass ist wohl noch nie vorgefallen. Auch die Konoha-nins waren verwirrt. Sie dachten erst er wolle doch aufgeben, weil er keine Chance. Shino und besonders Kiba kamen sich mehr als verarscht vor, schließlich sind sie alleine schon stärker als Hinata, wie sie selbst fanden. Der Hokage und sein Hof schien sich fertig beraten zu haben und der Hokage stand auf um seine Entscheidung bekannt zu geben.

"Nun da es ein Präzidenzfall ist, der bisher noch nie aufgetreten ist, können wir nicht nach dem Regelbuch handeln. Wie dem auch sei haben wir entschieden der Bitte statt zugeben. Das bedeutet Uzumaki Naruto wird gegen die Teamkollegen von Hyuga Hinata antreten unter den vorgebenen Richtlinien!"

Das er diese Entscheidung nur gefällt hat, um zu sehen was Naruto in Suna gelernt hat, ließ er dabei aus. Naruto drehte sich lächelnd zu seinen beiden Freunden um.

"Tut mir leid, ich erkläre es euch später."

Gaara Gesichtszüge zierte nun ein leichtes Grinsen.

"Schon gut, viel spaß! Willst du unsere neue Technik ausprobieren?"

Naruto überlegte nun. Sollte er diesen Trumpf jetzt schon ausspielen oder für später aufbewahren, andererseits sicher ist sicher. Temari wusste nicht wovon die beiden sprachen. Deshalb hielt sich aus dem Gespräch raus. Sie würde später fragen was diese Technik sein soll. Naruto hatte sich entzwischen dagegen entschieden. Er wollte sie für das Finale behalten.
 

Kiba, Shino und der kleine Hund Akamaru machten sich wie Naruto nun Richtung Arenamitte, wo Genma schon ungeduldig wartet. Als sie sich gegenüberstanden began Kiba auch schon wieder zu Schnattern,wie Naruto fand.

"Als ob du eine Chance gegen uns hast. Dein Auffenhalt in Suna scheint dir nicht wirklich geholfen zu haben, bist immer noch der Idiot von früher der glaubt alles zu schaffen."

Naruto interessierte das herzlich wenig. Sie würden sowieso gleich anders denken.

"Mach dich lieber bereit oder meinst du,du hast mich schon zu tode gesabbelt?"

Nebenbei legte er wieder sein Grinsen auf und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf. Kiba würde gleich platzen so wie er ausschaut. Jeder ging auf seine Position und machte sich bereit.
 

Genma erhob seine Hand und ließ sie mit den Worten "Fangt an" runterschnellen.

Keiner rührte sich, Naruto wollte gerne wissen was sie vorhaben aber die Schnattertante Kiba redete ihn schon wieder an.

"Ich weiß nicht wie du uns besiegen willst. Wir sind zu dritt und du bist alleine zieh dich warm an, du konntest früher noch nichtmal einen halbwegs normalen Bunshin herauf beschwören!"

Der Typ redet mehr als jede Oma,da war sich Naruto sicher!

"Wie du meinst, Zeiten ändern sich!"

Mit den Worten began er eine große Menge Chakra zu schmieden. Auch Kiba und Shino sahen das und waren über die Menge des Chakra`s, welcher mit blossem Auge zu sehen war überrascht. Gaara der still beobachtete wusste nun was kommen würde. Naruto hatte gewonnen, auch wenn er es ein bisschen übertreibt. Kiba verwandelte Akamaru nun in ein Abbild von sich selbst und wartete auf Naruto`s Angriff auch Shino schien gespannt zu sein was Naruto vor hat. Dieser grinste frech seine Gegner an und sagte seine letzten Worte an seine Gegner,bevor er diese fertig machen würde.

"Weißt du Kiba früher war ich wirklich schlecht im Bunshin erschaffen doch heute ist das anders!"

Über den Köpfen der Anwesenden hing ein großes Fragezeichen. Doch Naruto ließ sie nicht dazu fragen zu stellen sondern machte schnell ein Fingerzeichen.

"Taju Kage Bunshin no Jutsu" Hunderte von Naruto Doppelgänger waren nun in der Halle verstreut. Manche blieben am Boden, andere hingen an der Decke, wiederum andere an den Wänden sowie der Reling.

Jedem außer den Suna-nins wären wohl die Augen rausgefallen,wären sie nicht mit dem Sehnerv mit dem Gehirnverbunden.

"Sensei Kakashi ist das nicht eine Jonin Technik wie kann er diese beherrschen?" Fragte Sai ein Mitglied von Team 7.

"Nicht nur das, dass er soviele davon erschaffen kann ohne zu schwitzen ist noch sonderbarer!"

«Ob der neun schwänzige Fuchs etwas damit zu tun hat» beendete er seine Aussage innerlich.

"So Kiba bereit für eine tracht Prügel?"

Dieser guckte sich um und war nur von Naruto`s umgeben, ebenso wie Shino. Hinata war froh nicht gegen Naruto zu kämpfen, außerdem hatte sie geahnt das er nicht mehr so schwach wie früher ist. Nun stellte sie ihr nur noch die Frage wem sie die Daumen drücken sollte. Kiba hatte sich wieder gefangen auch wenn er nicht wusste wie sie gewinnen sollten began er mit seinem "Gatsuga" die ersten paar Schattendoppelgänger zu beseitigen. Shino schickte eine große Käferarmee los aber Naruto musste schmunzeln. Die ersten hundert Doppelgänger bremsten Kiba ab und versuchten ihn fest zuhalten, was ihn nach einer Zeitlang auch gelang. Eines musste man Kiba lassen leicht zu stoppen war seine Technik nicht!" Nun befand er sich allerdings in der Gewalt von Naruto`s Doppelgänger die ihn und Akamaru festhielten. Diese fingen gleich an ihn zu schlagen. Mal in die Magengegend dann ins Gesicht und so ging das weiter. Shino konnte Kiba nicht helfen. Ihm stellten sich ebenfalls Doppelgänger in den Weg, zwar schalteten seine Käfer einen nach dem anderen aus aber bei sovielen macht es kaum einen Unterschied. Shino war durch sein Schild aus Käfer gut geschützt vor Attacken von Naruto,doch dieser wusste schon wie er die Abwehr ausschalten kann. Erst müsste er allerdings Kiba bewusstlos schlagen. Kiba lief schon das Blut aus dem Mundwinkel, außerdem war seine Nase gebrochen und überhaupt sein Gesicht sah schon sehr entstellt aus. Naruto hatte ihn sogar Angeboten aufzugeben aber er wollte ja nicht. Nun verließ ihn doch die Kraft und er verlor das Bewusstsein. Die Naruto`s hörten auf der stelle auf, auf ihn zu schlagen und ließen ihn auf den Boden fallen. Akamaru war schon lange KO. Nun war Shino noch übrig. Dieser schien recht zuversichtlich drein zuschauen. Bisher konnte er jeden Angriff von Naruto abwehren und gleichzeitig Doppelgänger ausschalten. Die hälfte der Kage Bunshins war mittlerweile ausgeschaltet und es war wieder einigermaßen Platz. Dies nutzte Naruto aus um seinen letzten Angriff vorzubereiten. Shino`s Schild musste er durchbrechen und er wusste auch genau wie. Er nahm die ersten Kunais aus seiner Tasche und began sein Chakra in diese zu leiten. Er wusste das diese das Schild durchschlagen würden. Nur musste er aufpassen Shino nicht lebensgefährlich zu verletzen. Die Zuschauer konnten nicht glauben was sie sahen. Nicht nur das Naruto bereits Kiba und Akamaru leicht besiegt hatte nein jetzt arbeitet er auch noch mit seinem Wind-Element. Dies wussten aber nur die Suna-sins sowie die Sensei`s. Besonders Asuma Sarutobi war darüber erstaunt. Naruto hatte die Postion von Shino innerhalb seines Käferschildes ausgemacht und began die Kunais zu werfen. Wie erwartet kamen diese durch, doch es passierte nichts. Naruto wurde ungeduldig und sammelte wieder Chakra in seiner Hand, diesmal ohne Kunais.

Schnell wurden die nötigen Fingerzeichen geformt Futon: Reppusho. Mit der Handfläche schickte Naruto einen starken Wind Richtung der Käfer,diese wurden an die Wand gedrückt. Shino hockte nun ohne Schutz zwischen den restlichen Doppelgänger. Ein Kunai befindet sich in seinem Arm und das andere im Bein. Er wusste, dass er verloren hat und gab damit auf. Er wollte nicht wie Kiba enden.
 

Die Zuschauer waren immer noch erstarrt. War das Naruto? Woher konnte er derartige Jutsus einsetzen und woher kam das ganze Chakra stellten sich viele die Frage. Das Medical-nins Team holte die drei verletzten Kämpfer ab und brachte sie zur Krankenstation. Naruto beachtete sie nicht mehr sondern schaute nur hemisch zu den Konoha-nins. Nun drehte er sich zum Hokagen um.

"Nun da ich gewonnen habe möchte ich, dass Temari weiter kommt."

Der Hokgae war immernoch beeindruckt immer Naruto`s Entwicklung. Jiraiya hatte gesagt, das er nicht mit früher zu vergleichen ist aber eine derartige Verbesserung hatte er nicht angenommen.

"Nun gut, so soll es sein. Temari únd Naruto befinden sich in der Finalrunde. Shino und Kiba sind ausgeschieden. Nun Genma würdest du fortführen?"
 

Naruto ging zu seinen Freunde ohne die Konoha-nins dabei zu beachten. Er grinste Gaara und Temari frech an. Temari selbst wusste nicht, dass Naruto das konnte und war sehr überrascht außerdem freute sie sich weiter zu sein. Aus dank umarmte sie ihn. Naruto war das unangenehm, besonders weil es viele Zuschauer gabe. Hinata die dabei zusah bekam ein stechen im Herzen. Es verletzte sie das sehen zu müssen. Sie kannte ihn doch aber garnicht, warum sollte sie das interessieren. Andererseits freute sie sich das Naruto sich verändert hatte es machte ihr Hoffnung es auch schaffen zu können. Dennoch taten ihr ihre Teamkollegen leid. Wegen ihr können sie nun keine Chunnin mehr dieses Jahr werden. Sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn der Zufallsgenerator finf wieder an neue Paarungen zu sortieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T14:42:22+00:00 20.09.2008 16:42
Nun hat sich Naruto nicht nur einerseits wie ein Chavalier benommen(Hina und Temari gegenüber) sondern auch noch den anderen mal so richtig gezeiigt, was er drauf hat. Kiba hatte es verdient. Und Shino war immerhin weise genug aufzugeben, als er noch konnte. Er ist eben nicht dumm^^
Von: abgemeldet
2008-07-18T09:18:25+00:00 18.07.2008 11:18
Hey

Echt super beschriebene Kampfszenen.
Am Anfang dachte ich: Das kann doch wohl nicht ernst sein!
Ich hab echt geschrien! Hinata vs. Naruto?!
Doch dann zu meinem Glück ergab sich doch eine Lösung.
Man ich hätte zu gern die Gesichter der anderen gesehen

Lg Kaamos
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-07-16T23:24:35+00:00 17.07.2008 01:24
also ich hab mir deine geschichte mal durchgelesen und ich muss sagen, dass deine story bis jetzt echt sehr gut gelungen ist
hier und da findet sich mal n kleiner rechtschreibfehler aber ich denke die machen nichts.
die idee mit naruto in suna und der rückkehr nach konoha ist bis jetzt gut durchdacht
was mir besonders gut gefällt ist deine beschreibung der kämpfe
man findet sich gut zurecht und ich persönlich kann es mir auch gut bildlich vorstellen.
der einzige kritikpunkt ist vielleicht, dass naruto n bischen übertrieben stark ist.
bis jetzt hält sich das ja noch gut in grenzen aber wen er von anfang an unbesiegbar ist wäre die story bald langweilig
krieg ich ne ENS wenn es weitergeht
nach so einem ausführlichem^^ bericht wäre das doch angemessen
ich freue mich bereits auf dein nächstes kapitel
lg, Drogar
Von: abgemeldet
2008-07-16T22:23:16+00:00 17.07.2008 00:23
echt kuhl häte nicht gedacht das du hina und naruto ausgewählt hast XD find aber gut das sie nicht gegen ihn kämpfen musste :D find gut das kiba endlich in den arsch getreten wurde XD so zu sagen :3 naruto is gail XD
mach schnell weiter :P freu mich

glg sasoo

achjaa kannst du mir auch wieder ne ens schicken? wär lieb :D danke *keckse hinstell*
Von:  Wintersoul
2008-07-16T21:52:15+00:00 16.07.2008 23:52
das kapitel ist wirklich gut geworden ist schön zu lesen wie naruto kiba und shino fertig macht (haben es aber auch verdient) weiterhin ist es wirklich gut von naruto gewesen das er nicht gegen hinata kämpfen wollte und seine idee war wirklich die beste
freue mich schon drauf wenn es weitergeht

mfg Kazu
Von: abgemeldet
2008-07-16T20:54:04+00:00 16.07.2008 22:54
Klasses Kapitel. Ist nett das er nicht gegen Hinata kämpfen will und sich dann als Gegner Shino und Kiba aussucht. Vorallem Kiba wird jetzt nicht mehr so eine große Klappe riskieren.
Freu mich schon darauf mehr über Narutos neue Techniken zu lesen, vorallem über diese eine Technik die er erst im Finale anwenden will.
Mach weiter so.

Mfg.
Bond
Von:  Landfari
2008-07-16T20:31:18+00:00 16.07.2008 22:31
Jawohl!!
Immer auf die Fresse..muhahahaha...ich liebe es wenn unser Fuchs jemanden ein neues Gesicht verpasst^^
Joah, aber das er nicht gegen Hinata kämpfen wollte kennt man eigentlich aus anderen Fanfics, für mich wäre es eher überraschend und dramatisch geworden, wenn er doch gegen sie kämpfen müsste*evil grins*
Hmmm,
vielleicht bin ich ein wenig zu blutrünstig, aber ich will mehr blut..."lesen"?
Aber hey, immerhin schein Naruto die Chakra Kontrolle endlich drauf zu haben und ich bin echt gespannt welchen Trumpf er noch auf lager hat.
Ach ja,
Sorry das ich die anderen kappis nicht kommentiert hab,
is mir auch peinlich...aber wenn du wert drauf legst, dann werd ich mir ab jetzt immer einen kommentar überlegen...vorausgesetzt du erinnerst mich durch eine ens an ein neues kappi*zunge rausstreck*
Hmm was noch?
Bleib am Ball, auch wenn´s mühsam is <<<< weiß wovon er redet
see yaa
*mit der hand wink und sich ne kippe anmach*
Von:  InaBau
2008-07-16T19:39:30+00:00 16.07.2008 21:39
Naruto überrascht einen immer wieder. Wie mich das doch freut! Da will er nicht gegen Hinata kämpfen, und der Hokage entscheidet deshalb, die restlichen Teamkollegen Hinatas gegen Naruto kämpfen zu lassen. Ich finde es toll, dass Kiba eines auf sein loses Mundwerk kriegt. Das hat er auch verdient. Mal sehen, gegen wen Hinata letztendlich kämpfen muss.
Von:  Giga
2008-07-16T19:03:34+00:00 16.07.2008 21:03
klasse kappi
der Kampf zwischen Kiba Shino und Naruto einfach klasse ^.^
bin gespannt wie es weiter geht
lg Giga
Von:  Steve222
2008-07-16T17:51:20+00:00 16.07.2008 19:51
Wow Klasse Kappi

Der Kampf war klasse Naruto hat es dennen gezeigt hoffe es gibt bald wieder ein Kapitel

Mfg Steve222


Zurück