Zum Inhalt der Seite

Das Herz des Ozeans

( Band 1 ) der Drachen-Chronik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wg zu Viert

So hier bin ich mal wieder, im Gepäck mein neues Kapitel, ich hoffe ihr lest es und hoffe auch das es euch gefällt.
 

Kapitel 4 : WG zu Viert
 

Nach dem Frau Misaki den Arm des Blonden verarztet hatte, legte sich der Kleine auf die Liege, auf der er erwacht war.

Er vermummelte sich tief in seine Decke und vergrub das Gesicht im Kissen.

Doch Schlafen konnte er nicht, alles um ihm war fremd und aufregend.

Außerdem schwirrten so viele Fragen in seinem Kopf.

Warum ließ sein Drache ihn einfach allein? Wo war er? Warum war er einfach weggelaufen?

Doch bevor Yui völlig in Trübsal versank, kamen Reks und Raze wieder.

Der Blonde freute sich über etwas Ablegung.

„Wenn du magst, können wir dir das Gelände der Schule zeigen, und du solltest dein Zimmer beziehen.“

Yui folgte ihnen den Beiden, durch die vielen Gänge. Überall standen Staturen von vielen Berühmten Drachen und ihren Reitern. Bildern und Skulpturen.

Im rechten Turm des riesigen alten Schlosses, waren die Schlafgemächer der neuen Drachenreiter und ihrer Drachen. Immer Drei Reiter und ihre Drachen teilten sich eine Art WG.

Yui teilte sich seine Räume mit Reks und Raze, das andere Zimmer blieb vorerst leer. Reks hatte Yui gern in seiner Nähe, der Kleine war zu niedlich, außerdem erinnerte der Blonde ihn an sich selbst, als er vor einem Jahr Raze kennen gelernt hatte.

„So dann zieh erst mal ein, und mach es dir gemütlich.“

Sagte Reks und ließ sich auf einen der gemütlich aussehenden Sessel fallen.

Yui hatte sein eigenes Zimmer, für sich allein. Auf gewisse weiße freute Yui, er hatte endlich wieder ein zu Hause. Doch eigentlich sollte sein Drache hier bei ihm sein.

Sofort hatte die Einsamkeit wieder Yui fest in seinem Grief.

Mit einem traurigen Seufzten setzte er sich auf das große weiche Himmelbett.

Die Bettwäsche war angenehm kühl, und Yui genoss das Gefühl auf seiner Haut.

Mit einem erneuten Seufzten schlang er seine schmächtigen Arme um seinen schlanken und abgemagerten Körper. Yui fühlte sich so einsam und allein, wie seit Jahren nicht mehr.

Langsam suchten sich kleine salzige Tränen ihren Weg über das schmale, elfenbeinfarbene Gesicht des Blonden.

Leicht zuckte er vor Schreck zusammen, als er eine warme Hand an seiner Wange spürte, die zart die Tränchen weg wischte.

„Ssshhh alles Ok, es ist alles gut...dein Drache wird sicher bald kommen. Und in der zwischen Zeit passen ich und Raze auf dich auf.“

Yui schmiegte sein Kopf, an die Brust des Älteren. Die Wärme des anderen hat so gut, und Yui gralte sich schniefend an Reks fest.

Der Brünette streichelte ihm beruhigend über den Rücken.

Es dauerte eine Weile bis sich der Kleine wieder beruhigt hatte.

„Ach ja, hätte ich fast vergessen, da ist jemand, der dich unbedingt sehen will.“

Grinste Reks nach einer Weile.

Yui sah ihn fragend an.

Als schon die Tür aufgerissen wurde, und ein weiß Haariges Etwas herein gestriemt kam.

„Yui...Yui ich hab dich so vermisst.“

Selene sprang Yui um den Hals.

„Oh Selene, ich dich auch.“

Sauselte Yui, eigentlich war das glatt gelogen, in all der Aufregung hatte er die Kleine völlig vergessen.

Aber das konnte er wohl kaum sagen.

Sanft strich er ihr über die Haare.

„Essen ist fertig.“

Drang eine Stimme, aus der kleinen Küche.

Alle Vier setzten sich ins Wohnzimmer, und aßen Spagetti.

Yui fühlte sich wirklich wohl, Reks und Raze waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Selene lag schläfrig in den Armen des Blauäugigen und gähnte müde.

„Ich denke es wird Zeit fürs Bett.“

Meinte Raze, und die Anderen Stimmten ihm nickend zu.

Yui und Selene gingen in das Zimmer des Blonden, und die Weißhaarige schlief sofort ein.

Yui wälzte sich noch Stunden in seinem bequemen Bett hin und her.

Doch dann gelangte auch der Blauäugige ins reich der schönen Träume.
 

Am nächsten Morgen wurde der Blonde durch laute Hörner geweckt, müde schlug er seine azurblauen Augen auf und richtete sich auf den weichen Laken auf. Tapsig stieg er aus dem Bett, als Reks mit einem strahlenden lächeln herein kam.

„Morgen euch Zwei Schlafmütze, seit ihr auch endlich wach...“

Begrüßte sie der Brünette die Beiden.

Yui und Selene sahen ihn aus müden Augen an.

Warum war Reks schon wach und so gut gelaunt?

Fragte sich der Blonde in Gedanken.

„...Hier ich hab dir was zum Anziehen mitgebracht, die Schuluniform, ich hoffe sie passt.“

Der Blauäugige zog die weiß-schwarz-blaue Uniform an.

Das schwarze T-Shirt, die blau-weiße Jeans und die ebenfalls weiß-blaue Jacke und schwarze Schuhe.

Auch einen Rucksack, Schreibzeug, Hefte und was man noch so für die Schule brauchte bekam jeder Schüler von der Akademie gestellt.

„Du siehst richtig edel aus.“

Meinte Selene begeistert und erstaunt. Sie betrachtete Yui von oben bis unten.

„Stimmt, Selene du hast vollkommen recht, du siehst richtig niedlich aus.“

Witzelte Reks, Yuis Wangen färbten sich augenblicklich feuerrot.

„Schatz, du machst den Kleinen ja ganz verlegen.“

Lachte Raze, und schlang seine Arme um die Hüften des Brünetten.

Yui fand das die Zwei ein ganz süßes Paar waren, sie schienen wirklich sehr verliebt.

Doch mehr Zeit darüber nach zu denken hatte Yui nicht.

Sie hatten Unterricht.
 

So das war es mal wieder, hoffe es hat euch gefallen =))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T15:43:23+00:00 16.10.2008 17:43
Woohoo ich hab schjon gar nicht mher mit einer fortsetung grechnet^^ yay, endlich ist sie da^^ . ich find deine story wirklich toll, schreib schnell weiter ;)
seelene ist doch kein drachenreiter, wieso wohnt sie jtzt auch in der wg? 0.o..oh und yuis drache soll komenY>.< bin schon ganz aufgeregt *lach* :)
Von:  ReinaDoreen
2008-10-14T17:48:17+00:00 14.10.2008 19:48
Yui fühlt sich schon sehr einsam und, ich denke auch, verletzt, weil sein Drachen nicht bei ihm ist. So kann er sich gar nicht richtig freuen, das sein Traum in Erfüllung gegangen ist.
Aber wie kommt Selene so plötzlich auch an diese Schule?
Reni
Von:  saspi
2008-10-14T17:42:25+00:00 14.10.2008 19:42
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Sakura-Osaka
2008-10-14T17:05:49+00:00 14.10.2008 19:05
Hey^^,
also ich finde die FF echt klasse!!
Ich bin ein richtiger Drachenfan und deswegen musste ich einfach mal in deine FF reinlesen...x3
Dazu muss ich sagen, dass ich so eine FF in der Form noch nicht gelesen hab, also schreib schnell weiter und ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht! *ganz hibbelig auf dem stuhl sitzt*
Danke das du mir eine ENS geschickt hast ^.^
lg Saku-chan =)
Von:  Flippi
2008-10-14T16:48:08+00:00 14.10.2008 18:48
Oh, richtig schönes Kapi!
Gefällt mir wieder sooo richtig gut!!!!
Bin da wirklich mal gespannt wie es weiter geht!
Lg

Flippi
Von:  aYaKaShI
2008-10-14T15:12:13+00:00 14.10.2008 17:12
das war echt niedlich
und ich hab mich wirklich gefreut als ich gesehen habe dass du heute ein neues kap hochgeladen hast

lg aya
Von:  evejean
2008-10-14T14:46:46+00:00 14.10.2008 16:46
yui hast echt net leicht, aber er und selene sin echt niedlich
bin sehr gespannt wie´s weiter geht


Zurück