Zum Inhalt der Seite

Beautiful disaster

Liebe und Freundschaft kennen keine Grenzen (sasuxsaku,hinaxnaru,shikaxino,tenxneji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles entscheidet sich!

Hey Leute! Da bin ich wieder!!!

Hach, dieses Kapitel zu schreiben hat mir wirklich besonders viel Spaß gemacht ;)

Aber ihr werdet ja gleich feststellen warum xD

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Viiielen lieben Dank für alles! Ihr seit die Besten *knuff*
 

~~~~~
 

„Ich will aber jetzt wissen wies ihr geht“, fluchte eine mir bekannte Stimme draußen vor der Tür des Krankenraumes.

„Du kannst da jetzt noch nicht rein! Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen“, erwiderte Ino sofort. „Mir egal! Ich will da jetzt rein! Aus dem Weg“, motzte er wieder und die Tür sprang auf. Ich musste schmunzeln als ich einen völlig aus dem Häuschen geratenen Naruto sah der mit großen Augen da stand und zu mir rüber sah.

„Sakura! Wie geht’s deiner Schulter?“, wollte er sofort wissen.

Der Arzt fummelte mir gerade an meinem Arm herum und ich zuckte zusammen.

„Geht schon!“

„Sie sollten draußen warten! Ich bin gleich fertig“, mahnte der Arzt und rückte seine Brille zurecht.

„Kann Sakura am Finale teilnehmen?!“, unterbrach ihn Naruto sofort neugierig und der Arzt hielt inne. „Wenn sie mich meine Untersuchung zu Ende bringen lassen kann ich es Ihnen gleich sagen“

„Okay ich verschwinde schon“, polterte Naruto und hetzte aus dem Raum.
 

„Und?! Hat er was gesagt?“, wollte Tenten nervös wissen und lief neben Neji auf und ab.

„Nein hat er nicht!“, säuselte der Blondschopf und legte den Kopf in den Nacken.

„Und was ist wenn sie jetzt wirklich nicht…“, stammelte Hinata.

„Sie wird sicher kämpfen können!“, unterbrach Ino sie sofort optimistisch und die andren nickten.

„Wollen wir’s hoffen“, seufzte Neji.

„Zumindest hat unsre Schule jetzt schon mal den Pokal sicher! Das ist doch auch was Gutes“, grinste Nauto breit. „Tsunade ist sicher überglücklich!“

„Aber jetzt müssen Sakura und Sasuke gegeneinander antreten! Meint ihr nicht dass das komisch ist für die Beiden?!“, murmelte Hinata bedrückt und senkte den Kopf.

„Die beiden kennen die Stärken des Andren… das wird kein leichter Kampf“, stimmte Neji ihr zu.

„Die sollen sich mal bisschen beeilen! Sasuke wartet doch auf seinen Gegner“, grummelte Naruto und schon ging die Tür zum Krankenzimmer auf.
 

Der Arzt stand direkt neben mir und legte seine Hand auf meine Schulter.

„Sakura’s Schulter hat einiges einstecken müssen…“

Die andren hatten die Augen weit aufgerissen und ich atmete tief durch.

„Aber ich werde im Finale kämpfen können“, erklärte ich ihnen optimistisch und man konnte sie alle seufzen und stöhnen hören.

„Ich freu mich so für dich Sakura! Und du wirst Sasuke ungespitzt in den Boden rammen“, lachte Ino und nahm mich vorsichtig in den Arm.

„Das werden wir ja sehen“, grinste Neji und hob die Augenbraue.
 

Das Gezanke um den Sieg bekam ich nur noch halbwegs mit… viel wichtiger war jetzt, was war das was ich vorhin bei meinem Kampf gesehen hatte?!

Eindeutig war es Sasu! Aber warum hatte ich ihn ausgerechnet zu dieser Zeit wahrnehmen und sehen können?! Vor allem was machte er hier nach so vielen Jahren?!

Fakt war, das er noch ein kleiner Junge war und es sich also nur um eine Halluzination von mir handeln konnte. Aber was hatte Sasuke mit all dem zutun?! Wieso verglich ich ihn immer wieder mit meinem Sasu von damals?!

Mir brummte der Kopf und ich atmete tief ein.

„Wann wird Sakura kämpfen können?!“, wollte Tenten neugierig vom Arzt wissen.

„Sobald sie sich dafür bereit fühlt“

„Fühlst du dich bereit?!“, bohrte Ino mit großen Augen nach und ich zuckte mit den Schultern.

„Eigentlich schon… Ich wäre aber gerne noch ein bisschen alleine bevor ich wieder kämpfen werde…“, murmelte ich und senkte den Kopf.

„Ja natürlich! Wir werden Bescheid geben und du kommst dann einfach wenn du soweit bist“, grinste Hinata und ich nickte.

Alleine zog ich mich dann in das kleine Behandlungszimmer zurück um meine Gedanken und Gefühle noch einmal ordnen zu können.

„Wir warten auf dich und feuern dich an, Saku“, rief Ino lauthals während sie wieder auf dem Weg in die Turnhalle waren.

Naruto hielt im selben Moment inne und kratzte sich am Kopf.

„Was ist Naruto?! Kommst du?“, polterte Hinata sofort und zog ihren Freund an der Hand weiter voran.

„Ich hatte grade so ein komisches Gefühl… werd mich wohl geirrt haben“, grinste er dann breit.
 

Endlich war die Zeit gekommen! Ich stand im Finale des Turniers das ich um jeden Preis gewinnen wollte! Ich wollte immer Stärke beweisen- gebrandmarkt von den Hänseleien und Verspottungen meines alten Lebens fand ich hier endlich Freunde die mich akzeptierten und die mich mochten…

Ich hätte stolz und überglücklich sein sollen… aber warum fühlte ich mich im Moment so schlecht und gebremst?!

War es, weil ich nun gleich Sasuke im Kampf gegenüber stand und Angst hatte wieder Schwäche zu zeigen?! Sasuke war mein Trainingspartner gewesen, hatte mir so viel beigebracht und obwohl wir uns immer wieder stritten und zankten hatte ich ihn sehr lieb gewonnen… wie sehr konnte ich im Moment nicht feststellen..

„Reis dich zusammen!“, sprach ich mutig zu mir selbst und riss die Tür zum Krankenzimmer auf.

Vor mir lag nun der kahle und lange Flur zur Turnhalle. In ihr tobten die Leute und die Erde bebte von ihrem Getrampel.

„WIR WOLLEN DAS FINALE“, hörte ich sie im Chor rufen und ich schluckte hart.

Sie wollten das Finale… ich wollte es doch auch… aber was, verdammt noch mal, hinderte mich jetzt daran das ich nicht einfach diese blöde Tür aufschieben und den Kampf aufnehmen würde?!

Angst zu versagen?! Angst etwas Falsches zutun wenn ich jetzt gegen Sasuke kämpfte?! War er mir so wichtig geworden- schließlich hatten wir schon oft genug gegeneinander gekämpft! Aber diesmal war es Ernst! Diesmal ging es um einen Sieg- einen für mich sehr wichtigen Sieg und ich wollte auf keinen Fall verlieren! Ich wollte endlich zeigen dass ich stark und entschlossen war…
 

Ein letztes Mal atmete ich tief durch, schloss meine Augen und senkte den Kopf während ich meine Hand fest um den Griff der Turnhalletür klammerte.

„Sasu..“, flüsterte ich ruhig und versuchte in mich zu gehen. „Wieso bist du nicht hier?! An meinem wichtigsten Tag?!“

Ich konnte den kleinen Schwarzhaarigen direkt vor mir sehen. Er lächelte und winkte mit seinen kleinen Fingern. Der Wind wehte durch sein Rabenschwarzes Haar und ich musste lächeln.
 

Naruto saß währenddessen ziemlich unruhig auf seinem Zuschauerplatz und blickte auf den Schwarzhaarigen Sasuke vor sich am Spielfeldrand.

„Naruto- beschäftigt dich irgendwas?“, wollte Hinata vorsichtig wissen und lehnte sich besorgt gegen seine Schulter. „Ich weiß nicht… irgendetwas ist… ich weiß nur nicht was….“

Je länger er den Schwarzhaarigen betrachtete umso schlimmer wurde die Situation für ihn.

„Hey Ino“, murmelte der Blondschopf dann und die Genannte drehte sich zu ihm um und nickte.

„Kann es sein das du Sakura vorhin Saku genannt hast?!“, fragte er neugierig und runzelte die Stirn.

„Echt?! Hab ich das?! War wohl ein Versehen“

„Weiß du, Sakura möchte eigentlich nicht das wir sie so nennen…“, erklärte Hinata ihm.

„Hä?! Wieso denn das?“

„Das ist eine lange Geschichte… Sakura wurde damals so von ihrem besten Freund genannt.. sie haben sich aus den Augen verloren- aber am besten erzählt sie dir die Geschichte irgendwann selbst“, grinste die Hyuuga und Naruto verstummte.

„Weißt du, das ist komisch! Ich nenne Sasuke auch ab und zu Sasu und das regt ihn tierisch auf weil ihn seine damalige Sandkastenfreundin auch immer so genannt hat und er meinte das dürfe nur sie“, lachte der Uzumaki und es wurde still.

Hinata sowie auch Ino und Tenten entgleisten die Gesichtszüge total.

„Hab ich das grad richtig verstanden?! Sasuke’s Spitzname ist Sasu?!“, stammelte Tenten mit zittriger Stimme und Naruto nickte. „Genau! Den hat ihn seine Freundin Saku damals gegeben“

„Moment Mal“, meinte jetzt auch Shikamaru und klatschte sich auf die Stirn. „Leute! Sasu und Saku…“

„Hä?! Wie jetzt?!“, polterte Naruto und kratzte sich am Kopf. Da wurde er auch schon von Ino am Kragen gepackt und heftig geschüttelt.

„Man, Naruto! Sasu gleich Sasuke und Saku gleich Sakura“, rief sie, was aber durch den ganzen Lärm der Leute fast unterging.

„Wollt ihr damit sagen dass die Beiden…“, stotterte Naruto mit großen Augen.

„Sasuke ist Sakura’s Sasu“, sprach Ino ganz baff und blickte rüber zu ihren Freundinnen die ihr nickend zustimmten und anfingen zu kreischen.
 

„Von jetzt an wird dich Niemand mehr ärgern, okay?! Ich bin da und pass auf dich auf“

Das waren seine Worte damals und ich rang mit den Tränen. „

Wirklich? Versprichst du es Sasu?!“, wimmerte ich die selben Worte wie damals, und krallte mich an den Türgriff in meiner Hand.

„Klar! Wir sind doch Freunde- du wirst immer meine Freundin bleiben Saku“

„Für immer Freunde... Ja, das sind wir“, schluchzte ich und rang mit meiner Fassung.

Aber ich musste jetzt stark sein- beweisen das ich nicht so leicht aufgab.

Entschlossen riss ich die Tür zur Halle auf und trat langsam hinein.
 

Ich konnte duzende von Augen regelrecht auf meiner Haut spüren und es schnürte mir die Luft ab als ich Sasuke da am Rand des Spielfeldes stehen und warten sah.

„Sakura! Da bist du ja endlich! Fühlst du dich für das Finale bereit?!“, wollte Tsunade nervös wissen und legte ihre Hand behutsam auf meine Schulter.

Ich lächelte ihr zu, nickte und richtete dann meinen Blick zu Sasuke der mit verschränkten Armen da stand und nichts sagte.

„Okay ich werde dem Schietsrichter Bescheid geben- dann können wir mit dem Finale endlich beginnen“, hetzte die Direktorin aufgebracht und rannte los.

Ich ließ meine Augen nicht mehr von Sasuke und er fing an frech zu grinsen.

„Schon komisch das ausgerechnet WIR uns im Finale gegenüber stehen, was?!“

„Ja schon! Aber ich sag’s dir gleich- lass dich von meiner Schulter nicht aufhalten alles zu geben! Ich will einen fairen Kampf, klar?!“, meinte ich schnippisch und Sasuke nickte kühl.

„Ich wünsch dir viel Glück“, murmelte ich und verbeugte mich ganz nach Japanischer Tradition vor ihm. Plötzlich tat es mir gleich und als er sah wie verblüfft ich über seine Geste war, zwinkerte er mir zu und führte mich in die Ringmitte. Stimmte ja! Sasuke war auch Japaner und beherrschte die Tradition der Verbeugung.
 

„Hey Leute! Sollten wir den beiden nicht was sagen?!“, polterte Hinata und blickte durch die Runde.

„Lieber nicht!“, murmelte Neji ruhig.

„Die beiden würden sich sonst nur mit Samthandschuhen anfassen! Wir sagen es ihnen nach dem Kampf“, führte Shikamaru fort.
 

„Okay! Ich möchte einen fairen Kampf! Das Finale des Turniers kann somit gewinnen“, rief der Schietsrichter und pfiff den Kampf an. Die Menge tobte und ein ohrenbetäubender Lärm ertönte.

Ich lies mich von all dem nicht beirren und stellte mich konzentriert in Kampfposition.

Da kam der Schwarzhaarige auch schon direkt auf mich zu.

Unsre Fäuste und Ellebogen prallten immer wieder aufeinander und wir nutzten das volle Kampffeld.

Natürlich wusste ich das Sasuke stark war- ich kannte seine Angriffe und Taktiken- das machte einen Kampf zwischen uns beiden nicht gerade einfacher. Ich wehrte seine Attacken ab und wich ihm immer wieder geschickt aus.

„Du sollst nicht ausweichen“, rief Sasuke dann wütend und holte wieder aus.

Wütend schnappte ich nach seiner Faust und hielt sie fest.

Entschlossen sah ich ihn an und drückte ihn mit einem gezielten Schlag in die Brust nach hinten weg.

Sofort startete der Schwarzhaarige zum Gegenangriff und lies seine Fäuste nur so auf mich einrieseln.

Die meisten von ihnen konnte ich abwehren, aber einige trafen mich auch sehr hart das ich aufkeuchen musste. Plötzlich sah ich eine Faust an meinem Gesicht vorbei rauschen und spürte einen harten Aufprall an meiner Schulter. Ich zog die Luft durch meine Zähne und presste meine Augen schmerzverzerrt zusammen.

Sasuke hätte seine Chance nutzen können- doch anstatt etwas zu tun schien er auf zu schrecken und ging wieder in die Defensive über.

„Was ist los?! Du sollst doch kein Mitleid zeigen“, zischte ich wütend und der Uchiha blickte mich ohne Worte an. Ich hielt mir die Schulter und lies sie einige Male kreisen.

Ein leises Knacken verriet mir dabei nichts Gutes…

„Los komm schon, Uchiha! Bringen wir es endlich hinter uns“, rief ich und ging schreiend auf ihn los.

Sasuke stand da und schreckte vor meinen Angriffen zurück. Ich atmete schwer und biss die Zähne zusammen als meine Faust den Schwarzhaarigen direkt ins Gesicht traf und er nach hinten zu Boden schlitterte.

Ich riss die Augen auf und schreckte zurück. War der Kampf schon vorbei?!

Der Uchiha lag am Boden und der Schietsrichter rannte los um ihn runter zu zählen.

„Sasuke komm schon!“, feuerte ich ihn wütend an was die Menge ziemlich zu verwundern schien. „Ich bin noch nicht fertig mit dir“

Als hätte er meine Worte gehört stellte er sich langsam und gerade noch rechtzeitig auf seine wackligen Beine. Blut rann von seiner Lippe und er wischte einmal darüber um dann höhnisch zu grinsen.

„Ist das alles?! Du kannst viel mehr, Sakura“

„Du doch auch“, warf ich ihm grinsend entgegen und versuchte meinen Puls wieder zu normalisieren.

„Ich werde dir den Sieg nicht so einfach überlassen“, rief er.

„Dann pack mich nicht weiter mit Samthandschuhen an und kämpf endlich!“, fauchte ich weiter.

„Okay! Ich werde keine Gnade zeigen- bist du dir dessen bewusst?!“

„Mach dir keine Sorgen um mich, Uchiha! Ich werde nicht gegen dich verlieren“

„Ganz gleich wer hier als Gewinner hervor gehen wird- wir können wenigstens sagen das wir einen fairen und starken Kampf geleistet haben“, meinte der Uchiha und ich nickte.

Sasukes Lippen formten sich meiner Meinung nach zu einem Lächeln, was mich zuerst ziemlich verwunderte. Dann erwiderte ich aber seine Geste und stellte mich wieder in Kampfposition.

- Auf ein Neues -

Wieder rannten wir aufeinander zu und attackierten uns- doch diesmal war es anders.

Ich konnte spüren was für eine Wucht und Stärke hinter seinen Schlägen steckte! Diesmal schien er es wirklich ernst zu meinen und wollte es wissen!

Niemand hätte uns im Moment mehr aufhalten können! Jeder von uns beiden wollte den Sieg so sehr!
 

„Jetzt wird’s interessant“, murmelte Neji im Zuschauerbereich.

„Sie wollen’s jetzt beide wissen…“, stimmte Tenten ihm zu.

„Ich kann gar nicht hinsehen“, wimmerte Hinata und vergrub sich hinter ihren Freund Naruto.
 

Der Schweiß rann mir von der Stirn und ein Schlag nach dem anderen teilte ich aus oder steckte ich ein. Ich rang stark nach Luft und auch Sasuke schnaufte schon tief.

Just in diesem Moment ging der Schwarzhaarige in die Offensive und holte aus.

Ich wollte seinem Schlag entgegen wirken und ihn abwehren, als ich plötzlich direkt in seine Augen blickte. Sein Blick traf mich und ich erstarrte regelrecht.

Sasuke’s Faust schmetterte in meinen Magen und ein zweiter Schlag traf mich wieder an der Schulter sodass ich schreiend zu Boden ging.

Mein Herz bebte und ich konnte die Schmerzen kaum beschreiben. Meine Hände zitterten und ich versuchte mich verzweifelt wieder auf die Beine zu stellen als mir plötzlich richtig schwarz vor Augen wurde.

- Nein! Das kann noch nicht das Ende sein – flehte ich zu mir selbst und schluckte hart.

Meine Beine wollten mich einfach nicht mehr tragen und mein Kreislauf schien sich gerade vollkommen zu verabschieden- nicht zu vergessen dieser stechende und unbeschreibliche Schmerz.

„Sakura steh auf“, hörte ich Ino im Zuschauerrang kreischen. „Du darfst jetzt nicht aufgeben“

„Es ist vorbei Sakura“, murmelte Sasuke als der Ringrichter anfing mich runter zu zählen.

„Es ist erst vorbei wenn ich es sage“, rief ich, sprang mich aller Kraft wieder auf die Beine, verpasste dem unvorsichtigen Sasuke einen Schlag in den Magen, wich seinem Schlag geschickt aus, drehte mich dabei über seinen Rücken, wehrte erneut seinem nicht mehr so gezielten Schlag aus und setzte meine gesamte restliche Kraft in meinen letzten Schlag der ihn genau an der rechten Schläfe traf.
 

Vollkommende Stille! Ich konnte mein Herz regelrecht rasen hören.

Mir war so schwarz vor Augen wie noch nie und ich hielt mir schmerzverzerrt die Schulter.

Sasuke stand gegenüber von mir und taumelte leicht während er versuchte seine Kampfposition bei zu behalten.

Meine Knie zitterten und ich hätte am liebsten einfach die Augen geschlossen. Ich war so müde und mir wurde ganz anders.

Schließlich trafen sich unsere beiden Blicke und dann sah ich ihn fallen.

Ich sah den Uchiha vor mir auf den Boden fallen. Kurz danach verließen mich meine letzten Kräfte und ich viel direkt eben ihm zu Boden.

Ich atmete schwer und um mich herum verschwamm alles.

Die Leute gröhlten und jubelten.. dieser ohrenbetäubende Lärm.

Der Schietsrichter zählte runter- ich wusste nicht mehr was um mich herum geschah! Selbst als die Sanitäter angerannt kamen und mich vorsichtig versuchten auf die Trage zu verfrachten.

Langsam lies ich meinen Blick rüber zu Sasuke schweifen. Meine Hände zitterten und sein Atem ging noch schneller als meiner. Über seinem rechten Auge klaffte eine Wunde aus der das Blut rann.

„Wer hat gewonnen?!“, stöhnte ich leise und blickte zu Tsunade die sich zwischen uns stellte.

Sie sagte nichts und wechselte ihre Blicke zwischen uns.

„Sag schon Tsunade- WER HAT GEWONNEN?“, rief ich ungeduldig und hielt mir die stechende Schulter.

„Der Schietsrichter meinte…“, murmelte sie und ich konnte die Spannung kaum aushalten.

„… Sasuke ist als Erster zu Boden gegangen… demnach…“, führte die Blonde fort und meine Augen wurden größer.

„Demnach hat Sie gewonnen“, stöhnte der Uchiha und blickte rüber zu mir.

„So sind die Regeln…“, stimmte Tsunade ihm zu und strich mir behutsam über die Haare.

„Du hast es geschafft Sakura“

„Ich hab gewonnen?!“, wimmerte ich und die Direktorin nickte lächelnd.

„Hab ich gewonnen?!“, fragte ich erneut und jetzt nickte auch Sasuke.

„Und die diesjährige Gewinnerin des Kampfsportturniers heißt HARUNO, SAKURA“, hörte ich die erlösende Worte des Schietsrichters und hallte dieser ohrenbetäubende Lärm der Zuschauer durch die Turnhalle. Sie trampelten, jubelten, kreischten und klatschten aufrichtig und mir schossen die Tränen in die Augen.

Ich suchte nach meinen Freunden im Zuschauerrang und erblickte ihre freudigen Gesichter.

Ino und Hinata heulten die zwei Schlosshunde und lagen sich gegenseitig in den Armen.

Tenten hob ihren Daumen für mich und klatschte dann mit einem lauten Jubeln neben Naruto der total aus dem Häuschen war.

„Du hast es geschafft Sakura“

Ich spürte wie Jemand nach meiner Hand griff und sie fest umklammerte hielt.

Langsam blickte ich rüber zu Sasuke und mir rannen die Tränen über die Wangen.

„Ja.. ich hab gewonnen“, wimmerte ich und der Uchiha zwinkerte mir zu.
 

~~~~
 

Soooo das wars mal wieder! ;) ich hoff das kap hat euch einigermaßen gefallen!

Ab jetzt wird es spannend liebe Leute ^^
 

Bis Bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-03-24T15:16:32+00:00 24.03.2009 16:16
ich glaub solangsam wirds ernst =)
lg -BlackCherry-
Von:  XxGirlyxX
2008-11-16T20:42:20+00:00 16.11.2008 21:42
EInfahc nur Klasse!!
Die haben sich echt nichts gegeben!!!
Boah ich bin so aufgeregt!! Ich muss gleich das andere Kap lesen!!
gglg
Von: abgemeldet
2008-11-06T21:43:08+00:00 06.11.2008 22:43
Also ich bin jetzt mal ehlrich beleidigt <<
hab gar keine ENS bekommen hab zum glück ma so nachgeguckt.
Naja aber das Kapi is gut gelungen, bisschen surrealistisch aber naja is ja ne ff ^^.
mfg Leikra
Von: abgemeldet
2008-11-04T12:36:59+00:00 04.11.2008 13:36
fantastisch ^^...
und mir hat das lesen wie immer wieder ganz viel spaß gemacht^^....
die kapfszene...wow...
das saku gewonnen hat....WOW XDDD
naja .... öhm ja was wollte ich noch sagen...
VERDAMMT MACH SCHNELL WEITER! ! ! ! !...
*endlich die entlösende stelle lesen will*
*andererseits die spannung noch behalten will*
TTT-TTT
Von:  Atenia
2008-11-03T19:54:57+00:00 03.11.2008 20:54
Suppi Sakura, Cool du bist die beste
Von:  _Juna93
2008-11-03T15:20:16+00:00 03.11.2008 16:20
Hey ^^
Oh man.. klasse Kappi^^
Wann erfahren die beiden endlich das sie beste Freunde sind/wahren??
Ich kann irgent wie nicht glauben das Sasuke die ganze zeit sein bestes gegebn hat ^^ ich meine saku hatte ne verltzte schulter.
Ich glaube sasu liebt sie soo sehr das er sie gewinnen ließ^^.
freue mich schon aufs nächste Kappi^^

glg.
sakura
Von:  paralian
2008-11-03T10:11:19+00:00 03.11.2008 11:11
Hallo.

Danke für die Ens x)
Das Kapitel war ja so extremst geil^^
Und schnell ist es auch gegangen mit dem neuen.
Super. Ha, Naruto ist doch nicht so dumm... =)
Schließlich hat er es zuerst bemerkt.
Toll. Mach weiter so.

Lg
Von:  Harfe
2008-11-03T08:50:17+00:00 03.11.2008 09:50
Jetzt fragt sich nur ob Sasu/ke ein guter Verlierer ist XP
Na ja, bei Saku/ra wird ers packen, oder?
Die Kampfszene war soooo geil!!!
Und Saku/ra hat trotz verletzter Schulter gewonnen!
<~ zugegebener Maßen ziemlich knapp XD
Naruto wir ers fast hatte war hamma!
Und dann ist er erst nicht drauf gekommen...
Aber hey, er hat den entscheidenden Anstoß für das klärende Gespräch gegeben XD
Ich freu mich schon soooooooooo wenn sies rausfinden *hibbel*
Bitte, schreib schnell weiter!
Okay, ich will nicht drängen...ach was ich hab morgen Geburtstag ich darf das XDDDD
gglg Fe
Von:  xxx
2008-11-02T21:32:18+00:00 02.11.2008 22:32
hey
ein echt super kappi
bin richtig gespannt auf nächste^^
mach weiter sooooooooooo
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  Kleines-Engelschen
2008-11-02T21:28:26+00:00 02.11.2008 22:28
wow ein echt geiles kapi.. die anderen wissen also schon bescheid.. und sasu scheint glaube ich auch zu wissen das es seine saku ist.. oder? =)
ich freu mich auf das nächste kapi!

greetz


Zurück