Zum Inhalt der Seite

Sakura's Change

Können sich Gefühle so stark verändern?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 7 fast vereint

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiiii Ihr lieben.

Hier ist wie versprochen das nächste Kapitel... am darauffolgenden bin ich schon am schreiben, und ich freue mich echt sehr das Ihr kommis schreibt und meine FF auf die Favoriten liste setzt! Ich bin eigentlich der meinung dass ich eine miserabele schreiberin bin, aber naja. Ich freue mich über jeden der ein Kommi hinterlässt und meine FF liest. :3
 

Bis dahin, viel spaß beim Lesen...

Eure Yami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

"Team 7 fast vereint"
 

Flashback
 

"Na wenn das so ist..." fing Naruto nun fröhlicher an.

"dann..." nun ballte er eine Hand zu fäusten.

...

...

"Willkommen zurück Teme!" pattete Naruto nun Sasuke leicht an die Schulter und

nahm Ihn daraufhin so fröhlich wie er war in den Arm.
 

Flashback end
 


 

Ja, da standen Sie nun... Naruto Sakura und Sasuke. Wie in alten zeiten!

Sasuke schloß seine Augen.

"Nehm deine Hände da weg teme..." sagte er nun sehr ruhig und darauf bedacht Naruto nicht direkt eine reinzuhauen.

"Ok ok ok ok!!" rief daraufhin Naruto in seiner gewohnten lautstärke, und lies Sasuke los.

"Wir haben uns sooooooooviel zu erzählen!!" erzählte er dann weiter.

Sakura währenddessen betrachte dies alles ein wenig Misstrauisch, sollte das wirklich Naruto's Reaktion gewesen sein?

Nach all dem? Nach den Kämpfen, den verletzten... und den toten. Soll das wirklich seine Reaktion gewesen sein? Eine umarmung, ein freundliches "Willkommen zurück" Sie glaubte nicht dass dies alles war was Naruto zu sagen hatte. Bloß musste Sie sich wohl noch etwas geduldigen bis Sie mehr erfuhr.
 

Es herrschte Stille.

Bedrückende Stille zwischen den 3 alten Team kameraden.
 

Doch dann ertönte ein Knurren. Ein Magenknurren.

Das von niemand anderem als Naruto's Bauch kam. Dieser errötete direkt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

"Hehehehehe...." lachte er los.

"Habe seit dem Weg nach Konoha nichtsmehr gegessen..." fing er leicht traurig an und sah hoffnungsvoll zwischen Sasuke und Sakura hin und her.
 

Schließlich war es Sakura die die erneute stille unterbrach.

"Ist ja gut, ist ja gut..." sagte Sie leicht genervt.

"Ich hole meine Tasche." und schon verschwand Sie hinter der nächsten Ecke und ging in die Küche um Ihre Sachen zu holen.

Sasuke währenddessen musterte Naruto weiter. Warum in Gottes Namen durfte Naruto Sakura in dem Arm nehmen und er nicht?!

Als er dann bemerkte was er schonwieder dachte schüttelte er den Kopf und warf die Gedanken in die hinterste Ecke seines Kopfes.

"Ey, Sasuke! Was warn das vorhin, bist du in Sakura-Chan verliebt?! Das hat sich richtig so angehört! Echt jetzt!!"

Unterbrach Naruto die Stille mit einer Frage die Sasuke lieber bis an sein Lebensende erspart geblieben wäre, wenn es nach Ihm ginge.

"Da war gar nichts, erzähl nicht so einen Müll." antwortete Sasuke darauf gefasst und kühl wie immer.

Naruto gab sich damit noch lange nicht zufrieden und nahm sich vor, später mehr rauszufinden... aber erstmal würde er etwas Essen gehen wollen. Was gab es leckereres als frische... warme... duftende... Ramen!
 

Sakura währenddessen packte nur das nötigste in Ihre Tasche, da sie wusste worauf Naruto hinnaus wollte. Ramen.

Wie hatte Sie diesen kleinen Chaos Ninja vermisst, seine täglichen Versuche Sasuke zu besiegen, dieses Lächeln... die verlegenheit und diese Sucht, ja es war für Sakura eindeutig eine Sucht, nach Ramen.

In gedanken spielte Sie nochmal den vorfall eben genau ab. Was hatte Sasuke da gesagt? Wie lange hatte er wohl schon da gestanden und die beiden beobachtet. //Verdammt!// dachte Sakura, nun hatte Sie wirklich "Schwäche" vor Sasuke gezeigt! Das kann doch nicht wahr sein. Alles Naruto's schuld.

"Mir gefällt es nicht das du Sakura im arm hast" redete plötzlich eine Stimme in Sakura's unterbewusstsein. Hatte Er das wirklich gesagt? Oder bildete Sie sich das nur ein?

Warum war Sasuke ihr gegenüber so... anders?

Aber war er wirklich anders Ihr gegenüber, oder dachte Sie nur über alles was er tat anders. Vielleicht nahm Sie es garnichtmehr so wahr wenn er Ihr einen Korb geben würde.

Sakura wollte gerade Ihre Gedanken fortsetzen als Sie auf die Uhr sah. "19.43Uhr." //Verdammt!// dachte Sie sich wieder, wielange hatte Sie Sasuke und Naruto warten lassen?! Hoffentlich nicht mehr als 10 Minuten!
 

Wie herraufbeschworen ertönte schon Naruto's Stimme in Ihrem Ohr.

"Sakuuuuraaa-Chaaaaaaan kommmmst duuuu????" flötete dieser fröhlich durch den Flur.

"Nicht so laut teme." ermahnte Sasuke ihn.

Irgendwie hatte er es vermisst Naruto zu ärgern und daraufhin diese Schmollende schnute von Ihm zu sehen, und irgendwie hatte er es auch vermisst, wenn Sakura dann immer ausgeflippt war. Aber das durfte er noch nicht wieder erleben. Irgendwas war trotz allem anders... nur was?
 

Nicht 30Minuten später waren alle 3 auf den Weg durch Konoha.

Sakura und Naruto stritten gerade darum wo Sie essen gehen und Sasuke hielt sich aus alle dem wie gewohnt raus.

"Aber Sakura-Chaaaaaaan... bitteeee" flehte Naruto nun und sah Sakura mit einem ungeheurem süßem Blick an.

Sakura dachte nach. "Hmmm... einverstanden, aber nur unter einer bedingung!" meinte sie dann Siegessicher.

"Du zahlst." grinste Sie Naruto an.

Naruto hingegen nahm es gelassen und erwiederte Sakura's aufforderung nur mit einem "das wird nicht nötig sein, Sakura-chan!" woraufhin Sakura sich ärgerte dass Ihr nichts besseres eingefallen war.
 

Sasuke währenddessen beobachtete weiterhin die beiden. Es war echt alles wie früher... fast alles.

Es war ziemlich ungewohnt für Ihn nun hier wieder in Konoha zu sein. Bei Naruto und Sakura. Es schien alles so unwirklich... ob das wirklich richtig war?

Während sich Sakura und Naruto feurig unterhielten, waren Sasuke's Gedanken wieder ganz wo anders. Itachi.

Als er an diese Person dachte kam unwillkürlich Wut in Ihm hoch. Wenn es auf dauer so Lieb und Ruhig zu gehen würde, könnte er Itachi niemals besiegen! Er musste etwas dafür tuen dass er endlich auf Missionen gehen durfte, und normales... okay, überdurchschnittliches Training bekam.

"Hey Naruto! Ich habe gehört das ab morgen Kakashi Sensei aus dem Krankenhaus entlassen wird" fing dann Sakura an, und nun wurde es auch für Sasuke interessant. Vielleicht könnte er mit Kakashi über alles reden, und mit Ihm Trainieren...aber moment mal... warum war Kakashi im Krankenhaus? Anscheinend wusste Naruto bescheid, weil dieser sich rießig freute und direkt den Vorschlag brachte Ihn morgen Mittag nach hause zu begleiten und zu besuchen.
 

Es dauerte nichtmal mehr 5 Minuten und sie waren endlich am Ichiraku Ramen angekommen. Naruto bestellte Sich direkt 5 Portionen und Sasuke & Sakura gaben sich mit einer zufrieden.
 

"If müscht echt malf mehr Effen!" schmatze Naruto den beiden zu, woraufhin sich an Sakura's Stirn eine kleine Wutfalte bildete, vielleicht würde Sasuke doch noch einen Wutanfall von Ihr erleben.

"Naruto..."sagte Sakura daraufhin durchdringlich. "Ich hatte bis gerade noch Hunger, aber nein... du musst einem den Appetit verderben! Man spricht nicht mit vollem mund...!" fing Sakura wie vermutet an zu meckern und brat Naruto eine über. Woraufhin dieser sich verschluckte und nach Luft hechelte, was Sakura aber nicht weiter störte.

Nach weiterhin vermuteten 20 Minuten in der Naruto weitere 10 Portionen Ramen verschling fing er an zu erzählen was Ihm so passiert war auf seiner Trainingsreise.

"Ahhh... und Ich habe eine neue Form eines alten Jutsus gelernt!!" erzählte er total Stolz, und in diesem moment war sich Sakura sicher das es nicht vernünftiges sein konnte.

Als sich Naruto dann einer vorstellung gemäß hinter die beiden stand und wartete bis sie zu Ihm schauten, wurde Sakura doch etwas neugieriger. Was ist das wohl für eine neue Form eines Jutsus? eine erweiterte Form des Rasengan?
 

Es dauerte nicht lange und Naruto formte Fingerzeichen... und sagte schließlich...

...

...

...

"Sexy no Jutsu!"

...

Eine kleine rauchwolke erschien im Raum beziehungsweiße am Stand des Ichiraku Ramen und was Sasuke und Sakura danach sahen hätte keiner von beiden gedacht. Sogar Sasuke blieb die Spucke weg, als er dann eine "Sexy no Jutsu" Form von Sakura dastehen sah.

Sakura währenddessen bündelte schon Chakra in ihrer Faust.

"N......a.........r.........u..........to!!!!!!!!!!!" schrie Sie dann los woraufhin dieser versuchte zu Flüchten, und wieder seine normale gestalt annahm. Doch zuspät. Sakura sprang auf und schlug Ihn mit einer Immensen Kraft gegen die nächste Hauswand die auch kurz darauf in die Brüche ging.

"DU BIST DAS LETZTE!!" sagte Sie noch sauer bevor Sie sich Ihre sachen abklopfte, in die hände klatschte und Sich wieder zu Sasuke umdrehte der ein Grinsen im Gesicht hatte.

"Was gibt es da zu grinsen?!" fragte Sie ihn Bissig, worauf er nur ein: "Schöner anblick" abließ.

Das war doch echt die höhe! Nun verschworen sich die beiden sogar schon gegen sie!

Naruto rappelte sich gerade wieder auf, als Sakura sich wieder zu Ihm umdrehte. "Was fällt dir ein!" fing Sie wieder auf Ihn zu und Meckerte los.

"Wer hat dir DAS denn beigebracht?! Du selbst??" meinte sie weiterhin Sauer.

Und Naruto musste unwillkürlich an den Tip damals von Yamato denken.
 

Flashback
 

"Naruto... Jiraija war schon einmal ganz knapp dem Tot entkommen!" meinte Yamato bedrohlich.

"Er hatte sämtliche Rippen, beine und arme gebrochen und ein paar Innere Organe waren verletzt..." erzählte er weiter.

"Und weißt du warum? Weil er das gleiche vorhatte wie du jetzt! Ich will nicht wissen wie Sakura darauf reagieren würde." schloß er seinen Satz ab, woraufhin Naruto es mit der Angst zutun bekam.
 

Flashback end
 

Da hatte er wohl nochmal glück gehabt, hoffte er. Sakura würden Ihm nichts brechen... oder?!

Naruto sprang auf un ging vor Ihr auf die Knie.

"Sakura-Chan, Sakura-Chan es tut mir leid, echt jetzt!! das hat mir Ero-Sennin beigebracht!" wollte er Sich rausreden woraufhin Sakura nur lauter schnaubte.

Am liebsten wäre Sie nun nach Hause gegangen... das hatte Sie auch erst vor, aber Sasuke wohnte ja bei Ihr... also müsste Sie auf Ihn warten.

Also drehte Sie sich wieder zu Sasuke um und wollte Naruto richtig eins auswischen. Hoffentlich spielte Sasuke mit!

"Uhm... Sasuke-kun..." fing Sie an und sagte es extra lieb und schüchtern, woraufhin Sasuke sie nur ziemlich komisch ansah.

//Was geht denn jetzt mit Ihr ab?// Ihre frage nach Ihm beantwortete er nur mit einem Stummen: "Hn."

"Naja..." fing Sakura wieder an und ging auf Sasuke zu, Naruto sah sich das ganze Schauspiel an. Was sollte dass denn jetzt?! Wollte Sie ihn Ärgern? Und warum überhaupt war Sasuke vorhin bei Sakura???

"Es ist Langsam spät, und Ich muss noch unser Bett fertig machen... wollen wir nicht nach Hause gehen?" fragte nun Sakura und betonte das "unser" besonders intensiv und glaubwürdigend.
 

Sasuke sagte garnichts und stand auf. Was hatte er nun vor? fragte sich Sakura.

Doch das was er vor hatte blieb Ihr auch nicht erspart, und so legte er seine Arme um Ihre schmale Tailie und zog Sie zu sich ran.

Okay! Das ging nun eindeutig zu weit für sie. Aber würde sie nun etwas sagen... würde alles auffliegen und das wollte sie wiederum auchnicht.

"Aber natürlich..." hauchte Sasuke Ihr dann ins Ohr sodass es auch Naruto verstehen konnte, der nicht schlecht drein schaute.

"Mo-mo-MOOOOMENT!" durchbrach Naruto das schauspiel. "Was geht hier ab?!" fragte er dann auchschon. Sakura die mittlerweile hochrot war, weil Sasuke Ihr so nah war, sagte draufhin garnichts und wartete darauf das Sasuke etwas sagen würde... was dieser auch tat.

"Naja, Sakura ist Müde und wir gehen nun nach Hause. Bis morgen teme!" verabschiedete Sasuke sich von Naruto und zog Sakura direkt vom Stand weg hinter die nächste straßenseite wo er Sie auchschon losließ.
 

Als er sie dann losließ ging Sakura direkt ein stück von Ihm weg und sah zur Seite.

//Oh mein Gott!// dachte Sie.

//Oh mein gott, oh mein gott, oh mein goooottt >_____<// dachte Sie immerwieder und wurde über das eben passierte garnicht drüber fertig. So war dies eigentlich nicht geplant... sie hatte eigentlich nur gehofft das Sasuke Ihr bloß zustimmen würde, und sie würden einen halbwegs normalen Abgang machen... Aber da hatte sie wohl die Rechnung ohne Ihn gemacht.
 

Naruto der nun immernoch ziemlich verdutzt vor dem Ichiraku Ramen stand, fragte die Kellnerin ob sie Ihn mal eben Kneifen könnte.

Bekam aber außer einem komischen Blick nichts dergleichen. Und so entschied er sich das vorkommniss morgen klarzustellen, und er wollte nun wirklich wissen warum Sasuke bei Sakura wohnte! Oder er fragte morgen direkt die Hokage. Genau! Das wäre eine gute Idee.

Und machte sich auch Naruto auf den weg zu seiner Wohnung, die in der entgegengesetzten richtung wie Sakura's lag. Schade.
 

Wieder bei Sasuke und Sakura
 

"Alles in ordnung Sakura?" fragte Sasuke Sie nun neugierig. Irgendwie hatte Ihm das gerade gefallen, aber wodurch dies kam wusste er nicht. Wahrscheinlich hatte er nur daran gefallen gefunden weil er vorher niemals jemanden so bei sich hatte und er Naruto damit ärgern konnte. Ja das muss es gewesen sein.

Sakura sah nach dieser Frage auf, direkt in seine Augen... Schwarz traf Grün. Und sie war sich mehr als unsicher, warum Sasuke dies eben tat. Wollte er Naruto und auch Sie ärgern? Wollte er etwas testen? oder hatte dies keinen genaueren Grund?

Fakt war, dass sie nun noch mehr verwirrter war, als ohnehin schon.

"Ehm... ja...klar..." sagte Sakura daraufhin ruhig worauf Sasuke einen Schritt auf sie zu ging.
 

"Sakura..."
 

Sakura weitete Ihre Augen, warum war er aufeinmal so anders? Was wollte er von Ihr?

Sie machte sich bereits hoffnungen das er Ihr irgendwas sagen wollte, als...

"Deine Tasche."
 

Sakura seufzte innerlich... Ja... ihre Tasche, wie konnte sie das nur vergessen... und warum machte sie sich hoffnungen auf etwas anderes? Auf was denn überhaupt? Sollte er Ihr vielleicht nun sagen "Ja hey ich find dich toll" das würde NIEMALS eintreffen, dabei war Sie sich sicher.

Sasuke bemerkte Sakura's kleine Niedergeschlagenheit und meinte darauf. "Es wird Kalt, lass uns besser gehen sonst wirst du noch Krank."
 

Woher kam wiedermals sein Interesse für andere? War seine entschuldigung vielleicht doch ernst gemeint? Sie würde es noch rausfinden da war sie sich sicher.

"Ja, du hast recht. Danke." meinte sie und nahm dann ihre Tasche, woraufhin Sie sich auf den Weg zu Ihrer wohnung machte. Dicht gefolgt von Sasuke... wie einen zweiten Schatten den sie hatte.
 

5 Minuten später.
 

Sakura schloß gerade Ihre Tür auf und trat mit Sasuke in Ihre Wohnung ein.

"Möchtest du noch einen Tee?" fragte Sie dann schließlich als sie die Tür wieder schloß und Ihre Tasche wegstellte.

"Nein, aber Ich möchte gerne etwas wissen, oder anderst... Ich habe mehrere Fragen" meinte Sasuke dann daraufhin.

Was sollte Sakura nun tuen? Aus der Haut fahren oder zunächst ruhig bleiben? Sie entschied sich für letzteres.

"Okay, aber ich möchte einen Tee." meinte Sie schließlich und ging in die Küche, wo Sasuke dann nach einer kurzen

Zeit schließlich auch auftauchte, und sich an den Tisch setzte.

"Also..." fing er an.

Sakura währrenddessen hatte Ihren Tee fertig und setzte sich gegenüber von Sasuke.

Sie wollte gerade einen Schluck trinken als...

"Was läuft da zwischen dir und Naruto?" fragte Sasuke sie ernst.

Zum Glück hatte Sie noch nichts getrunken dachte Sie sich, als diese Frage so durchdringlich und ernst von Sasuke kam.

Was sollte das denn jetzt? Was ginge Ihn das überhaupt an?! Es hatte Ihn nicht zu interessieren, was zwischen Ihr und Naruto war oder nicht war.

Jedoch entschied Sie sich, nicht zu lügen.

"Garnichts." meinte Sie ruhig, aber als Sie dann weiterhin Sasukes durchbohrenden blick auf sich spürte erzählte sie weiter.

"Er ist für mich wie ein Bruder in der Zeit geworden, jedoch ist er dann... wie Ich dir schon sagte auf Trainingsreise gegangen, und Ich habe nichtsmehr von Ihm gehört." beendete Sie ihren Satz.
 

Sasuke sagte daraufhin garnichts sondern gab Sakura nur mit einem sehr leichtem nicken zu verstehen dass sie nichtsmehr dazu sagen brauchte.

Wie ein Bruder also... Es hatte sich wohl doch mehr als gedacht in Konoha verändert, und zwischen den Leuten.

Nun war Ihm auch klar warum Sie sich solche Sorgen um Naruto machte, wenn er damals immer für Sie dagewesen ist, und dann lange Zeit weg war und der Kontakt abbrach.

Aber das Sie trotzdem nicht Ihre wutanfälle gegenüber Ihm lassen konnte fand Sasuke doch ein wenig zum Schmunzeln. Zumindest in Gedanken.
 

"Und..." erhob er wieder das Wort,

"Was sollte das gerade?" fragte er Sie nun, und sah Ihr noch Tiefer in die Augen als vorher.

"Ha! Das fragst du mich, das könnte Ich dich genauso fragen" antwortete Sakura darauf neckisch, sie wollte Ihm nicht sagen dass sie damit Naruto ärgern wollte.
 

Als er sich mit dieser Antwort aber ganz und garnicht zufrieden gab fragte er nochmal,

"Du hast angefangen, und du bist zu mir gekommen... Ich habe dir lediglich aus der Patsche geholfen" meinte er wiedermals Kühl.

Warum war er auch so... ernst in der Sache! Sie konnte Ihn nicht anlügen oder Ihn etwas vormachen das würde er sofort merken.

"naja, ich musste es Naruto ja heimzahlen... Und ich hätte ehrlich gesagt nicht in meinen Künsten träumen erwartet da-" wollte Sakura sagen doch da unterbrach Sasuke sie schon.

"Das ich sogut mitspiele?" fragte er Sie wieder.
 

Ja, das er sogut mitspielte... es war für Ihn nur ein Spiel... was hatte Sie sich auch dabei gedacht. Sie hätte gleich wissen müssen dass er es nicht ernst meinte. Warum sollte er auch... und wieder war Sakura ein wenig enttäuscht und stand auf.

"Ich denke ich gehe nun Schlafen, wenn du etwas brauchst... du weißt wo die Küche ist, und du weißt auch wo das Bad und das Wohnzimmer sind. Bis morgen." sagte Sakura und stellte Ihre Tasse in die Spühle. Das würde Sie morgen abwaschen, dafür war sie heute viel zu fertig und schachmatt.
 

Sasuke stand nun auch auf und sah sie wieder an.

"Sakura..." fing Sasuke gerade an, als er Unsicher wurde ob er es Ihr wirklich sagen sollte. Sollte er Ihr sagen das er es genossen hatte? Oder sollte er es lieber sein lassen.

"Hm?" meinte Sakura fragend und sah zu Ihm. Sie waren nichtmehr als 2 Meter voneinander entfernt und irgendwie machte dieses Sakura wieder nervös.

"Ich wusste nicht, dass es dich traurig macht." meinte Sasuke dann leicht schuldbewusst, was Sakura auch bemerkte.

"Es ist schon in Ordnung... Sasuke-kun." meinte Sie dann mit einem lächeln, und sie Sprach zum ersten mal das "Sasuke-Kun" wieder sanfter aus als sonst.

"Gute nacht." meinte Sie dann und verließ die Küche, bevor sie nun schlafen gehen würde... müsste Sie noch übersoviel nachdenken. Und dann morgen der Besuch bei Kakashi, da müsste Sie auch so einiges erklären... wenn er noch nichts davon wusste.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo... das war Kapitel nummeroooo... 5 :D

Hoffe es hat euch gefallen und Ihr lasst Kommentare da.

Jeder der eine ENS möchte kann dies schreiben, aber allgemein bekommt jeder

der im letzten kapitel ein Kommi geschrieben hat eine ENS wenn es weitergeht.

Hoffentlich hattet Ihr spaß beim lesen:D
 

Eure Yami. <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty_cat
2009-11-20T19:59:56+00:00 20.11.2009 20:59
huhu!!! *wink*
ich mach es mal kurz!!!^^
es war ein super duper spannendes kapi!!!
hat mir sehr gut gefallen!!!!
am besten war, die szene mit sasu und saku, wo sie naru verarscht haben!!!^^
schreib schnell weiter ja????

ich würd mich freuen!!!

bis zum nächsten pitel


glg saku-san91
Von:  Studio
2009-11-20T18:48:50+00:00 20.11.2009 19:48
tolles kapi
das mit naruto war der hammer!!......aber typisch
schreib schnell weiter
lg
Von:  NaNNa_Niqhtshade
2009-11-20T16:57:54+00:00 20.11.2009 17:57
Das Kapitel war schon toll. . .=)

Hoffe das Saku bald netter zu iihm wiird. . =D

na dann hoffe du schreiibsd schnell weiiter. .=D
Von:  fahnm
2009-11-19T23:52:52+00:00 20.11.2009 00:52
Oh Mann Typisch Naruto.
Es ist ein Wunder das Sakura ihn nicht noch übler verletzt hat wie Jiraija damals.
*grins*
klasse kapi.

mfg
fahnm
Von:  Sakura_Massacre
2009-11-19T21:25:11+00:00 19.11.2009 22:25
Hei ^^
Das Kapi ist ja richtig süß geworden *-*
ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird ^^
mach wieter so ;)
krieg ich bitte auch wieder eine ENS wenn es wieter geht ?? =)
glg Sakura_1


Von:  The-Sunn
2009-11-19T20:37:39+00:00 19.11.2009 21:37
ein echt geiles kappietel
bin schon gespannt wie es weiter geht
süß das mit sasuke er zeig mal ein wenig gefühle
bin gespannt wie es bei sauke und sakura weiter geht
LG
The-Sunn
Von:  BlackDragon92
2009-11-19T20:13:07+00:00 19.11.2009 21:13
tolles kappi muss ich sagen.
Ich finde es toll, das beide wieder da sind, aber ich hab das gefühl, das Naruto und Sasuke was von Saura wollen XD
Bin mal gespannt wie es weiter geht und wann die beiden was aus Sakus Leben erfahren. Also mach schnell weiter ja ?? BITTE

lg sakuraharuno-chan
Von:  Bunny94
2009-11-19T17:21:49+00:00 19.11.2009 18:21
wieder ein voll hammer cooles kappi und
schreib echt schnell weiter und
hoffentlich dauert es nicht so
lange war voll geilo did kappi
und natürlich möchte
ich och ein ENS wieder

mfg Bunny94


Zurück