Zum Inhalt der Seite

I know now you're my only hope

Alice x Jasper
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Alice versuchte ihren Kummer zu verbergen. Sie öffnete die Tür des Hauses in dem die Cullens bereits seit einigen Jahren lebten. Mittlerweile war Jasper nicht mehr alleine. Emmett und Rosalie die auf dem Sofa saßen lächelten Alice zu. „Na Schwesterherz wie geht es uns heut?“ fragte Emmet und grinste. Alice die kaum etwas um sich herum wahrnahm steuerte direkt und ohne sich nach den andere umzusehen auf die Treppe, die in die obere Etage führte, zu. Sie legte die zitternde Hand auf das Treppengelender und schritt mit schnellen Schritten die lange Treppe hinauf. „Was hat sie denn?“ fragte Edward der gerade zusammen mit Bella den Raum betrat. „Du bist doch unser Speziallist was das Denken der anderen angeht Edward. Sag du es uns doch.“ zog Emmett ihn auf. Edward versuchte sich auf Alice Gedanken zu konzentrieren doch aus irgendeinem Grund war ihr Kopf total leer. Besorgt sah er zu Jasper, der anscheint genau so ratlos wie er war. Bella schaltete sich ein. „Jasper vielleicht solltest du rauf gehen und nach ihr sehen.“ Dieser nickte und machte sich sofort auf den Weg nach oben. Leise klopfte er an Alice Zimmertür und wartete drauf, dass sie ihn rein ließ doch es rührte sich nichts. Er drückte die Klinke hinunter doch die Tür blieb verschlossen. „Alice, bitte lass mich rein.“ Alice stand vor der Tür und legte eine Hand auf das raue Holz. Wie sehr hätte sie ihm alles erzählt. Doch sie konnte und durfte es nicht. Sie wollte nicht das ihm etwas passiert. „Geh Jasper.“ Sagte sie mit zitternder Stimme. „Lass mich allein, es ist…“ sie hielt inne. Wie konnte sie ihm das nur antun? Sie nahm ihre Tasche und schloss die Tür auf. „Alice?“ er wusste das sie traurig war. Sie sah ihm in die Augen. „Es ist aus.“ Ihr Blick war Eiskalt. Erneuet Wut stieg in ihm auf als er Alice worte vernahm. „Warum??“ Seine Stimme bebte. Sie wand den Blick ab und ging zur Treppe, doch er hielt sie am Handgelenk, genau wie es eben noch James tat, fest und drehte sie zu sich um. „Warum hab ich dich gefragt!“ Er brüllte sie an. Emmett kam die Treppe rauf und sah Jasper an. „Was ist los? Warum schreist du sie an?“ er blicke von Jasper zu Alice und wieder zurück. „Sie will mich, uns verlassen..“ nie hätte Jasper es für möglich gehalten das dieser Tag kommen würde. „Warum willst du gehen?“ Emmett trat einen Schritt auf Alice zu. „Ich kann einfach nicht mehr hier bleiben!“ Sie riss sich aus Jaspers Griff los und lief die Treppe, auf der ihr bereits Edward und Bella entgegenkamen, hinunter. Unten angekommen drehte sie sich noch einmal um und lächelte. Es war ein künstliches Lächeln. „Lebt wohl…“ Sie warf ihnen einen Luftkuss zu und sah Jasper zum letzten mal in die Augen. Die Tür fiel hinter ich ins Schloss und das letzte was Jasper und die anderen hörten, war das quietschen der Reifen auf dem nassen Asphalt.
 

Wie vereinbart fuhr Alice auf dem schnellsten weg zu dem Treffpunkt den James ihr genannt hatte. Dort angekommen, hielt sie an und steig aus. „Das hast du sehr gut gemacht.“ Sagte James der gerade hinter einem Baum hervortrat. „Ich bin wirklich sehr stolz auf dich mein Engel.“ Alice wurde schlecht bei diesen seinen Worten. Am liebsten hätte sie ihm den Kopf abgerissen. James ging auf sie zu und legte einen Arm um Ihre Hüfte. Mit großer Wucht zog er sie fest an sich und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Er atmete tief ein und wanderte zu ihrem Ohr. „Und Engel freust du dich schon auf dein neues „Leben“?“ er hauchte ihr ins Ohr. „Eher sterbe ich als mich zu freuen!“ entgegnete Alice ihm und versuchte ihn von sich zu drücken. Er ließ nicht locker, weiterhin drückte er sie mit viel Kraft an sich. Jetzt reichte es ihr. Alice holte aus und schlug ihn mit aller Kraft ins Gesicht. Grinsend sah James sie an. „So gefällst du mir noch besser!“ Er drückte seine eiskalten Lippen ihre und er verlangte mehr. Alice biss die Zähne zusammen und weigerte sich wie schon zuvor den Kuss zu erwidern. James packte sie mit der freien Hand am Nacken und zwang sie so den Kopf zu drehen. Und nun erwiderte sie, wenn auch zögernd, seinen drängenden Kuss. Sie liebte ihn nicht, tat aber alles was er von ihr verlangte, um Jasper zu retten. Er sollte leben. Mit ihr oder ohne Sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-08-02T20:13:55+00:00 02.08.2011 22:13
OH GOTT Jasper wird ihr das doch nicht glauben, er wird sie doch suchen und Retten oder??????????????
er muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Nachteule
2009-03-05T08:16:07+00:00 05.03.2009 09:16
Alice ist so...nett T_T;
Aber Jasper tut mir so verdammt leid Q___________Q
*anflausch*
....
*immernoch auf James rumtrampel* -_______-

Von:  Jaydacat
2009-02-23T22:10:02+00:00 23.02.2009 23:10
Der amre Jasper
ICh kann mitfühln ;__;
Von: abgemeldet
2008-06-30T16:05:43+00:00 30.06.2008 18:05
zum heulen schön T_T
genauso des erste kapi ... da hab ich jetz aber nix geschrieben... ich dacht mer des kann ich zam machen

oh mei *schnief* da kommen einem die tränen
schreib bald weiter


Zurück