Zum Inhalt der Seite

Earthquakes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Earthquakes
 


 

Part: Prolog

Autorin: KakashiH

Fandom: Naruto

Paring: KakashiSasuke, NarutoSakura, KibaHinata, ShikamaruTemari

Disclaimer: Weder die Serie "Naruto" noch deren Charaktere gehören mir. Die hier erzählte Geschichte ist frei erfunden. Außerdem verdiene ich kein Geld mit dieser Geschichte.

Warning: Shonen Ai, Yaoi, Lemon/Lime, Death, Darkfic, Drama (Adult Kapitel bei Hetero & Homosexuellen Paaren geplant)
 

----------------------------------------------------------------
 

Amerika, 12. Mai in einem kleinen Vorort nahe Chicago:
 

Kakashi war nervös. Er wusste selbst nicht genau warum, aber irgendetwas sagte ihm, dass etwas nicht stimmte. Sein Blick wanderte über eine Baumreihe, die in einiger Entfernung zu seinem Haus stand. Morgen würde wieder ein anstrengender Tag werden, dass wusste er und so wand er sich ab und betrat sein kleines Häuschen. Der Unternehmer liebte sein Heim und war glücklich, hier in der kleinen Vorstadt zu leben. Als Kind wohnte er direkt in Chicago, wo es ihm viel zu laut und hektisch gewesen war, weshalb er auch ohne zu zögern dieses kleine Haus kaufte, als sich die Chance bot. Sein Geschäft lief gut und es störte ihn auch nicht, dass er nun länger brauchte um zu seiner Firma zu kommen.
 

Wie an jedem Abend holte er sich eine Flasche Bier, setzte sich auf sein Sofa und schaltete den Fernseher ein, um die Nachrichten zu verfolgen. Dies war Routine bei ihm und auch an diesem Abend sollte es nicht anders sein. Aufmerksam verfolgte er die Sendung und leerte dabei sein Bier. Nachdem sie endete stand er auf, brachte seine leere Flasche weg und ging anschließend wieder in sein Wohnzimmer, um den Fernseher auszuschalten. Er wollte gerade auf den richtigen Knopf seiner Fernbedienung drücken, als er innehielt. Wie es schien, gab es noch eine Sondermeldung.
 

„Guten Abend! Seit heute Mittag werden vermehrt seismische Aktivitäten im Michigansee festgestellt. Bis zu dieser Stunde wurde die Ursache nicht geklärt, aber die Wahrscheinlichkeit eines leichten Erdbebens sei, laut den Experten, sehr hoch.“ Kakashi seufzte leise und verfolgte das Gespräch einer Reporterin mit einem der Seismologen. Er kannte den Michigansee, war in seiner Jungend häufig mit Freunden dort gewesen. Sorgen machte er sich wegen dieser Meldung nicht. Selbst wenn es zu einem Erdbeben kommen würde, wären hier wohl nur die Ausläufer zu spüren. Kakashi hatte bereits einige leichtere Erdbeben erlebt und diese waren nicht so schlimm, als dass er sich darum sorgen müsste. Ohne einen weiteren Gedanken an die Meldung zu verschwenden, stellte er den Fernseher aus und ging endlich ins Bett.
 

Amerika, 12. Mai in einem Auto auf einer Straße in Chicago:
 

Sasuke schaute konzentriert auf die Straße, während im Radio eines seiner Lieblingslieder lief. Er war müde und freute sich jetzt bereits auf sein zu Hause, das er vor vier Tagen aus geschäftlichen Gründen verlassen hatte. Er mochte Detroit nicht und war froh es endlich verlassen zu können. Schweigend fuhr er weiter, ließ sich von den harten Bässen des Liedes berieseln und zum ersten Mal seit Tagen zeichnete sich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht ab. Die Geschäfte liefen gut, er hatte den neuen Vertrag in der Tasche und dieser würde ihn eine Reihe neuer Aufträge einbringen. Aufträge die viel Geld bedeuteten.
 

Nachdem das Lied vorbei war, griff Sasuke wieder zu dem Lautstärkeregler um es ein wenig leiser zu stellen, doch genau in diesem Augenblick erklang eine kleine Melodie, die ihm nur zu bekannt war. Langsam nahm er seine Hand wieder zurück und wartete auf die Nachricht, die nun folgen würde. „Guten Abend! Seit heute Mittag werden vermehrt seismische Aktivitäten im Michigansee festgestellt. Bis zu dieser Stunde wurde die Ursache nicht geklärt, aber die Wahrscheinlichkeit eines leichten Erdbebens sei, laut den Experten, sehr hoch.“ Der junge Uchiha runzelte die Stirn. Der Michigansee lag bei Chicago - von seinem Haus aus war es nicht sonderlich weit bis dorthin. Der Gedanke eines Erdbebens behagte ihm nicht besonders. Bis jetzt hatte er zwar erst zwei oder drei miterlebt, doch ihm war jedes Mal unwohl, wenn die Wände wackelten.
 

Die Übertragung endete und das nächste Lied wurde gespielt. Schnell griff Sasuke zu dem Regler und stellte das Radio aus. Seine Gedanken drehten um die Meldung, welche er gerade gehört hatte. Doch innerlich hoffte er, dass es nicht dazu kommen würde. Ohne das Radio noch einmal anzustellen fuhr er den restlichen Weg und parkte anschließend vor seinem Haus. Dort angekommen stieg er aus seinem Wagen, schloss ihn ab und betrat anschließend sein Heim. Alles war wie immer, er musste sich keine Gedanken machen. Wie gewöhnlich legte er seine Schlüssel zusammen mit seiner Aktentasche auf den Wohnzimmertisch, bevor er sich auf den Weg ins Badezimmer machte. Für heute war es genug, er wollte nur noch schnell duschen und anschließend in sein Bett.
 

Amerika, 12. Mai in einem Haus in Chicago:
 

Am anderen Ende von Chicago saß Naruto an einem Tisch und beobachtete schmunzelnd seine Freunde. Das Radio lief und war - für seinen Geschmack - noch nicht laut genug. Doch ihm war bewusst, dass es nicht lange dauern würde, bis die Cops vor seiner Tür stünden, wenn er es noch lauter drehte - und darauf konnte er heute getrost verzichten. Sein restliches Wochenende wollte er nicht mit diesem Ärger verbringen. In seinen Gedanken versunken bemerkte er nicht, wie seine Freundin zu ihm trat und einen Arm um seine Schulter legte. Erstaunt schaute er zu ihr hinauf und lächelte dann. „Sakura!“, sagte er sanft und zog sie zu sich um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.
 

Gleichzeitig schob Hinata Akamaru von sich und schaute Kiba auffordernd an. Sie mochte den Hund, doch es gefiel ihr gar nicht, jedes Mal von ihm abgeleckt zu werden. Der Angeschaute lachte leise, kam zu ihr hinüber und zog den Riesen von der jungen Frau. „Es tut mir Leid, Hinata, er mag dich nun einmal!“, entschuldigte er sich leise und nahm neben ihr platz, so dass sein Hund die junge Frau nicht erreichen konnte, ohne an ihm vorbei zu müssen. Jeder wusste wie sehr Kiba Hinata mochte und dass auch die junge Hyuuga nicht abgeneigt war. Doch irgendwie brauchten die beiden lange um sich ein wenig näher zu kommen. Aber die anderen hielten sich raus. Alle wussten dass der junge Mann nicht aufgeben würde, bis er die schüchterne Frau für sich erobert hatte.
 

Am anderen Ende des Raumes saß Shikamaru und unterhielt sich leise mit seiner langjährigen Freundin Temari, als die Musik plötzlich endete und alle erstaunt zu Narutos Anlage blickten. „Guten Abend! Seit heute Mittag werden vermehrt seismische Aktivitäten im Michigansee festgestellt. Bis zu dieser Stunde wurde die Ursache nicht geklärt, aber die Wahrscheinlichkeit eines leichten Erdbebens sei, laut den Experten, sehr hoch.“ Kurz darauf spielte der Sender wieder wie gewohnt seine Musik und die Freunde schwiegen. Shikamaru war der Erste, der sich räusperte. „Lästig!“, murrte er und kassierte dafür gleich einen strengen Blick seiner Freundin. Hinata stand langsam auf und schaute ihre Mitbewohnerin an. Sakura konnte sehen das der jungen Frau gar nicht wohl zu Mute war und so verabschiedete sie sich seufzend von ihrem Freund und verschwand mit Hinata. Auch Shikamaru und Temari gingen kurz darauf und nur Kiba und Naruto blieben zurück.
 

„Ok, am besten räumen wir auf und verschwinden dann auch ins Bett...“, murmelte Naruto und stand auf. Kiba seufzte leise und folgte seinem Beispiel. Es dauerte nicht lange, bis sie alles erledigt hatten und in ihren Zimmern verschwanden. Im Grunde machten sie sich keine Sorgen wegen der Meldung. Es war nicht das erste Mal das die Erde wackelte. Sie alle waren in dieser Stadt groß geworden und hatten schon vieles erlebt. Naruto schloss langsam die Augen, drückte sein Gesicht in das weiche Kissen und seufzte zufrieden. Morgen würde er wieder zusammen mit Kiba in ihr kleines Fuhrunternehmen fahren, welches sie zusammen mit Shikamaru führten und er wusste, dass es ein anstrengender Tag werden würde. Die Meldung hatte er bereits wieder vergessen, als er langsam in den Schlaf driftete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T11:38:23+00:00 23.07.2008 13:38
Oh man, das wirkt hier ja echt wie eine Kleinstadtidylle *lach*
Keiner ist wirklich besorgt und so weiter xD

Boah aber Michigansee, das erinnert mich an meine letzte Erdkundearbeit, meine scheiße, da mussten wir alle Großstädte, Flüsse, Seen, Gebirge und anderes aus der USA auswendig lernen *seufzt* okay das meiste habe ich eh wieder vergessen *lach* aber der Michigansee war *nachdenk* unter dem Oberer See und dem Otarusee? *ist das so richtig** der zweite See irgendwie anders war, egal xDDD*

*seufzt*
Nun gut, also ich bin gespannt, wie das Erdbeben wohl so wird und wie alle Bewohner wohl reagieren werden xDDD
*knuddel*
Schreib weiter so!

Lg deine Uchi

Von: abgemeldet
2008-06-23T20:47:13+00:00 23.06.2008 22:47
Hi!
Klint nach einer spannenden(und dramatischen) FF!
Ich mag alle Personen, die vorkommen^__^

Bis jetzt ist ja noch nicht all zuviel bekannt, doch ich denke die Radiodurchsage hast du nicht aus Spass erwähnt....!

Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird(ich denke sicher nicts gutes...o0 )
Bekomme ich dann ne ENS wenn es weiter geht?
Wäre super lieb!
Bis dann und liebe Grüsse

deine
<3<3<3
Shira
Von:  Revya
2008-06-23T19:34:16+00:00 23.06.2008 21:34
tolle ff hoffe geht bald weita schick mir dann pls ne ENS ^ ^
Von:  Keiko_Yue
2008-06-23T19:30:30+00:00 23.06.2008 21:30
Ui, ne neue FF!
und heute hab ich sogar mal zeit sie sofort zu lesen *jetzt auch langsam mal die anderen FFs nachhol*
und dann kommt auhc noch KibaHina vor!! *luftsprünge mach vor freude*
Ich hoffe es geht bald weiter!
lg Keiko
Von:  TyKa
2008-06-23T19:17:28+00:00 23.06.2008 21:17
Tolle Story-Line
ich bin begeistert
*__*

und die chara´s
als unternehmer ist echt genial gestrickt!

^^

ich hab die story in meine Favo-liste gesteckt
und würde mich über eine ENS freuen
sobald ein neues kapitel on geht
^^

mach weiter so
lg
TyKa


Zurück