Zum Inhalt der Seite

Wolfsherzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtgeflüster 51

Titel: Wolfsherzen Spezial/ Nachtgeflüster

Teil: 51

Autor: Satnel

Genre: original, shonen ai, lemon, fantasy
 

„gesprochene Worte“

‚Gedanken’
 

Disclaimer: Die Personen gehören alle mir. Sollte es Ähnlichkeiten mit lebenden Personen geben, so ist das reiner Zufall.
 

„Miststück!“

Marissa stemmte die Hände in die Hüften und sah den Wolf vor sich abschätzend an. „Also wirklich Nika. Ich hätte dich wirklich für höher eingeschätzt. Das du nun auf die Sprache und Schimpfwörter der Gosse sinkst, ist wirklich schwach. Aber wenn du es so willst. Muttersöhnchen.“

Dieses Wort schien seine Wirkung nicht zu verfehlen, da Nika sie wütend anstarrte. Allerdings sagte er nichts mehr.

„Na also, damit wäre auch das geregelt.“ Lächelnd setzte sich Marissa wieder hin und nahm ihr Weinglas in die Hand.

Sunil sah dem ganzen nur schweigend zu. Seit ihr Streit vor zehn Minuten begonnen hatte, hielt er es für das Beste sich herauszuhalten. Jamie hatte sie auch alleine gelassen, doch erst nachdem er dem schon schwellenden Streit neue Nahrung gegeben hatte. Ob es ihm irgendwie zugute kam, wenn die Zwei sich stritten? Seit sie die Schiffe betreten hatten, veränderte sich Jamie zusehends. Zuerst auf Ercoles nun auf diesem Schiff. Er wurde redegewandter, etwas boshafter doch auch um vieles lockerer. Gerade das war es was Sunil überraschte. Hier war er so anders als an Land oder unter anderen Menschen. Hier wirkte er einfach nur natürlich und das gefiel ihm. Ob er das in seiner Gegenwart auch einmal war?

„Du siehst so nachdenklich aus. Darf man an deinen Überlegungen teilhaben?“ Marissa schenkte ihm ein Lächeln und zwinkerte ihm zu.

„Überleg es dir gut. Sie ist eine Schlange, die jeden Stachel nutzt, den du ihr gibst.“ Auch Nika hatte sich wieder hingesetzt, doch anders als Marissa griff er gleich zur Weinflasche.

„Oh, haben wir wieder zu einem Ton in gepflegter Form zurückgefunden?“ Sie schien die Beleidigung einfach zu übergehen. Die Möglichkeit eines neuen Wortgefechtes schien ihr verlockender.

Das war etwas, das Sunil schon aufgefallen war. Sie schien jede Möglichkeit zu nutzen sich mit Anderen in Wortgefechten zu messen. Selbst verstand er zwar nicht was das bringen sollte, doch er fragte auch nicht nach. Immerhin wollte er nicht allzu weltfremd erscheinen.

Dabei schien Marissa es nicht einmal boshaft zu meinen, was aber nicht immer offensichtlich war. Man konnte nur hoffen, das sie nicht einmal an den falschen Gegner geriet. Doch dafür hatte sie ja ihre Leibgarde, die aus allen männlichen Wesen hier bestand. Vor allem Ratan, doch auch Jamie, die Besatzung und sogar Nika warfen immer ein Auge auf sie. Und Marissa wusste das, weshalb sie auch diese Selbstsicherheit besaß.

Nika goss sich ein Glas Wein ein und beäugte die Flasche in seiner Hand prüfend, bevor er zu Marissa sah.

Diese bemerkte den Blick und streckte die Hand fordernd aus. „Gib mir die Flasche. Der Wein ist zu teuer um deiner Rache zum Opfer zu fallen.“

Der Wolf sah sie nur kurz an und stellte die Flasche zurück auf den Tisch. „Ich greife doch nicht zu derart kindischen Mitteln. Nicht bei einem Gegner der sowieso schon benachteiligt ist.“

Die Blondhaarige zuckte nur mit den Schultern. „Nun, du als geistig Benachteiligter musst ja wissen wovon du redest.“

Ein Knurren war von Nika zu hören.

Das machte er ziemlich oft, das fiel Sunil nun schon auf. Eigentlich immer, wenn ihm kein passender Konter einfiel. So geschickt wie Marissa war der Wolf noch lange nicht mit Worten. Allerdings schien er es ihr nicht übel zu nehmen, das merkte man. So musste es wohl sein, wenn man eine Schwester hatte. Allerdings konnte Sunil sich hier nur an Anderen orientieren.

Um Nika eine weitere offensichtliche Niederlage zu ersparen, beschloss Sunil sich nun doch in das Gespräch einzubringen. „Ich dachte nur daran, wie anders Jamie hier ist.“

Ein genervtes Schauben war daraufhin von Marissa zu hören. „War ja klar. Diese Frischverliebten sehen ja nichts anderes, als ihren Auserwählten. Davon kann man ja krank werden.“

„Ach, spricht da etwa die Eifersucht aus dir?“ Nika schaltete sich mit einem schadenfrohen Lächeln ein.

„Natürlich. Wenn das so weitergeht, ende ich noch als alte Jungfer.“ Sie seufzte deprimiert.

„Bei der Vergangenheit wohl kaum.“ Mit einem scheinheiligen Blick, wand sich Nika dem Mischling zu.

„Das ist doch ganz normal.“

Bevor Nika allerdings weiterreden konnte, schlug die Blondhaarige mit ihrer Hand auf die Tischplatte. „Vielleicht. Aber nur weil ich keine Jungfrau bin, kann ich trotzdem als alte Jungfer enden. Lass mir doch einfach Ratan.“

„Träum weiter.“ Nika murmelte diese Worte, bevor er sich ihr wieder zuwand.

„Marissa kannst du bitte ruhig sein? Hier unterhalten sich Männer.“

Sie verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. „Also ich sehe hier nur einen Mann und der bist nicht du Nika.“

Diesmal stieg der Wolf aber nicht darauf ein, sondern konzentrierte sich auf den Mischling. „Es ist klar, das Jamie hier anders ist. Hier befindet sich seine Familie, oder das was man dafür halten kann. Jeder hier hat zwei Gesichter, das ist doch normal.“

Ach, das war normal? Sunil konnte das nicht behaupten. Er gab sich immer wie er war. Warum sollte er sich auch verstellen, im Dschungel war das unnötig.

Marissa lehnte sich etwas nach vor. Ihr Ellbogen war auf der Tischkante abgestützt und ihr Kopf lag auf ihrer Hand. Lächelnd und etwas verträumt sah sie Sunil an. „Sieh mal Nika. Ein echter Naturbursche, er weiß noch nicht, das man in unserer Welt zwei Gesichter braucht.“

Sah man ihm das tatsächlich so an? Dabei hatte Sunil nicht einmal bemerkt, das sich etwas an seiner Mimik verändert hatte. Woran hatte sie das gemerkt?

„Ja, ein offenes Buch wirklich schade.“ Der Wolf schüttelte den Kopf und nippte an seinem Glas.

„Ach…“ Marissa machte eine wegwerfende Handbewegung.

„… aber Jamie wird ihm das schon beibringen, da bin ich sicher. Doch nun eine Frage, die mich brennend interessiert. Wie ist der Sex?“

„Was?“ Zu sagen das Sunil irritiert war, wäre untertrieben. Im ersten Moment schockierte sie ihn regelrecht. Was ging sie das überhaupt an?

Als keine Antwort kam, sprach Marissa ungehindert weiter. „Weißt du, ich habe mir schon öfters vorgestellt wie es sein muss. Das hat wohl schon jeder auf diesem Schiff, außer Ratan. Immerhin besitzt Jamie einen gewissen Ruf und da ist man eben neugierig. Leider sind seine Partner immer außerhalb unserer Reichweite und dieser Bär redet nicht viel. Nicht mit uns.“

„Erec?“ Erec hatte mit Jamie geschlafen? Warum sagte ihm das keiner? Gut, es hätte wohl nichts geändert und nun war der Bär definitiv mit seinem Onkel zusammen, doch warum erfuhr er Jamie betreffend immer alles als Letzter?

„Also?“ Sie sah ihn gespannt an.

„Es ist zufrieden stellend.“ Wie sollte er das wissen? Er war in der Hitze gewesen, als sie miteinander geschlafen hatten. Da war ihm jeder Sex recht. Seit sie zusammen waren hatte sich ja keine Gelegenheit ergeben. Außer ein paar Annäherungen hatte es im Baumhaus nichts gegeben und auf ihrem Weg zu ihrer Gruppe musste immer jemand Wache halten. Danach waren immer vielzuviele Menschen um sie herum und das behagte Sunil gar nicht. So gesehen, war er immer zu gehemmt dafür. Auch auf dem Schiff ging nicht viel, da er es vermied sich hinzulegen. Denn wenn er diesem Drang nachgab und sich ins Bett legte, wurde ihm schlecht. Es war ihm allerdings peinlich ein Wort darüber zu verlieren.

„Zufrieden stellend?“ Die Blondhaarige sah ihn entgeistert an.

„Also entweder du untertreibst maßlos, oder du hast noch nie mit ihm geschlafen. Zufrieden stellend, ich fasse es nicht.“ Sie schüttelte fassungslos den Kopf.

„Toll, daran wird sie einige Zeit zu knabbern haben.“ Nika sah grinsend zu dem Mädchen.

„Was die Sache von zuvor angeht, wir alle sind hier anders. Einfach weil es uns erlaubt ist. Auch ist hier nichts wie es scheint, das wirst du noch merken. Was wie ein heftiger Flirt aussieht, ist nichts weiter als ein Zuneigungsbeweis und ein Streit eine Art der Konversation.“

Sein Blick ging zu Marissa. „Außer bei uns Beiden, wir hassen uns wirklich.“

„Du sagst es.“ Sie lächelte schwach.

Das war wohl auch eine Art der Konversation. Sunil dachte über das Gesagte nach. Wollte ihm Nika damit sagen, das er nichts ernst nehmen sollte was er hier sah? Nun vielleicht schaffte er das sogar.

„Jeder hier weiß zu wem er gehört und daran ändert nichts etwas.“ Nika lächelte bei dieser Aussage leicht.

„Gut, ich bin der Meinung Jamie hatte genug Zeit mit Ratan oder?“ Marissa stand auf und sah Nika bei dieser Frage an.

„Du hast Recht unser Streit hat lange genug gedauert.“ Der Wolf nickte zustimmend.

Hatten sie etwa gewusst, das Jamie ihren Streit provoziert hatte? Sunil erstaunte das, es hatte gar nicht so gewirkt.

Marissa sah ihn amüsiert an. „Glaubst du wirklich, das wir seine Absicht nicht durchschauen? Ach bitte, so gut ist er auch nicht.“

Sunil hielt vorsichtshalber den Mund. Scheinbar glaubte sie, das er mit Jamie unter einer Decke steckte. Dabei hatte er die Absicht dahinter selbst erst später gemerkt. Doch das würde er nicht zugeben, so stieg vielleicht ihre Meinung über ihn etwas.

Er folgte ihnen zu Ratans Zimmer, dessen Tür Nika öffnete.

Seufzend sah er in das Zimmer. „Siehst du? Wie ich es dir gesagt habe.“

Sunil warf ebenfalls einen Blick in das Zimmer. Nun es freute ihn nicht gerade was er hier sah, doch Nika hatte ihn ja darauf vorbereitet. Das war wohl nur einer ihrer Zuneigungsbeweise.

Marissa warf ebenfalls einen Blick in das Zimmer und drängte sich dann an ihnen vorbei. „Toll. Ich ärgere mich mit den beiden Kindern herum und ihr spielt hier viel interessantere Spiele. Darf ich mitmachen?“

Nach einem kurzen Lachen luden sie Jamie und Ratan ein, zu ihnen zu kommen.

Tja, damit würde er wohl leben müssen, doch scheinbar war alles nur Gewöhnungssache. Das war Jamies Familie und so auch in gewisser Weise seine. Nun, es gab wohl schlechtere Möglichkeiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evejean
2009-10-02T06:55:13+00:00 02.10.2009 08:55
diese "familie" gefällt mir ^^ bei mir gehts selber sehr sarkastisch daheim zu, mag solche streitgespräche lieber als speichellecker.
glaub sunil wird sich daran schneller gewöhnen als ihm lieb is ^^

lg eve
Von:  Toastviech
2009-09-30T20:12:49+00:00 30.09.2009 22:12
So das war doch mal ein Kennenlernen.
ICh denke das war für Sunil eine Art der Informationssammlung und des Verstehens.
Ich bin gespannt wie es weiter geht~
Ich liebe Nika und MArissa in der Kombi
lg Toasty
Von:  Avrora
2009-09-30T19:19:00+00:00 30.09.2009 21:19
ja es gibt sicherlich schlimmere famielen die man sich anlachen kann... aber es ist nur gut das sunil nicht auf dem schiff in hitze kommt, bei den temperamenten die da versammelt sind könnt das lustig werden^^


Zurück