Zum Inhalt der Seite

Wolfsherzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutbiss 16

Titel: Wolfsherzen/ Blutbiss

Teil: 16

Autor: Satnel

Genre: original, shonen ai, lemon, fantasy
 

„gesprochene Worte“

‚Gedanken’
 

Disclaimer: Die Personen gehören alle mir. Sollte es Ähnlichkeiten mit lebenden Personen geben, so ist das reiner Zufall.
 

Schon als er das Geräusch des Riegels hörte, wie er über den Boden schabte, wusste Eloy das etwas nicht nach Plan lief. Jamie hatte die Anweisung ihn nicht vor Ende der Nacht zu belästigen. Und das war sicher noch nicht der Fall, also was war los? Jamie hatte ihm auch versprochen darauf aufzupassen, das keiner zu ihnen kam. Nun eine dritte Möglichkeit gab es auch noch, das Schiff würde angegriffen oder ging unter. Etwas das sie sicher auch mitbekommen hätten.

Kobe hatte die Ohren gespitzt und sah aufmerksam zu dem Ursprung des Geräusches.

Nicht gut, vor allem weil Kobe halb auf ihm lag, aber wenigstens hatte er nun sein Ohr wieder losgelassen.

Er bemerkte wie die Klappe geöffnet wurde, das ging nun eindeutig zu weit. Vor allem weil der Geruch des Vampirs zu ihm drang. Was machte der hier?

Doch nicht nur er hatte diesen Geruch bemerkt.

‚Kobe! Nicht!’

Allerdings war es dafür schon zu spät. Eloy war schon lange ein Werwolf und hatte auch schon einige Andere gesehen, diese Schnelligkeit war ihm bis jetzt aber noch nie untergekommen.

Mit einem Sprung hatte Kobe die Entfernung, samt den Widerstand der noch halb geschlossenen Luke überwunden. Das in einer Zeit, die er gerade einmal dafür brauchte, den Kopf zu heben.

Eloy fluchte lautlos und setzte ihm nach. Knurrend stellte er sich zwischen den Vampir und Kobe. Gerade noch rechtzeitig, da Kobe seine kurze Benommenheit in dem Moment überwunden hatte. Ja, eine Holztür hielt sie vielleicht nicht auf, aber man sollte nicht unbedingt mit dem Kopf dagegen laufen.

‚Geht es dir gut?’ Eloy hatte keine Ahnung, ob die Vampire sie so überhaupt hörten.

Mika allerdings nickte und richtete sich auf, in eine sitzende Position.

Wirklich, nur Vampire konnten einem Werwolf gegenüber so ruhig bleiben. Menschen ergriffen da schon schreiend die Flucht. Obwohl das in diesem Fall gar nicht einmal so schlecht wäre.

‚Ich werde ihn in Schach halten und du bewegst dich langsam von hier weg. Und spar dir deine Fragen für später auf.’ Es war jetzt wichtig, das er einfach seinen Anweisungen folgte.

Er merkte wie Mika den Mund öffnete, sicher für irgendwelche Widerworte. Genau das was er jetzt nicht brauchte. ‚Verschwinde!’

Seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu und das war es auch was Eloy damit bezweckte. Für Mikas Wohlergehen war es die beste Lösung. Wenn er ihn dafür danach noch mehr hasste, nahm er das gerne in Kauf.

Kobe erwiderte das Knurren und schnappte nach ihm, zaghaft aber doch.

Eloy sah ihn überrascht an. Was sollte das werden? Ein Aufstand gegen den Anführer, aber nicht mit ihm. Das konnte er Kobe in keiner Form durchgehen lassen. Kein Reiner konnte das, in einem Rudel war die Rangfolge das Wichtigste. Jeder hatte sich daran zu halten, vor allem Mischlinge, die unten standen.

Ein Schlag mit der Pfote sollte genügen um das zu regeln. Zu seinem Leidwesen war Kobe nicht so langsam und ungeschickt, wie er beim Spielen angenommen hatte. Mit einer gleitenden Bewegung tauchte er unter seiner Pfote hindurch und stieß ihn mit dem Kopf zur Seite.

Eloy taumelte überrascht zur Seite und gegen ein Fass, das umfiel. Jetzt, reichte es aber. Bis zu diesem Moment könnte er es ja noch als Spiel oder einen Ausrutscher bezeichnen, nun ging das nicht mehr.

Kobe schien die Tragweite seines Handelns nicht zu kennen oder er kümmerte sich einfach nicht darum. Stattdessen stürzte er sich auf den Vampir und verpasste ihm einen Schlag mit seiner Pfote. Durch die Wucht des Schlages rutschte Mika gegen einen Stapel Kisten, der daraufhin umflog. Genau auf den Vampir.

‚Aus! Sitz.’ Es war kein Scherz mehr, auch wenn seine Worte so wirkten, meinte Eloy es durchaus ernst.

Ein lautes Krachen war zu hören und Ratan in seiner menschlichen Form tauchte auf. „Was zum Teufel ist hier los?“

Na toll das hatte ihm noch gefehlt ein wütender Tiger. Denn das Ratan wütend war, merkte man deutlich an seiner erbosten Stimme.

„Verflucht.“ Mit einer schnellen Bewegung stieg der Tiger aus der Luke.

„Du bleibst unten.“ Mit diesen Worten warf er die Holztür wieder auf die Öffnung.

„Es war eigentlich ein leichter Auftrag oder nicht?“

‚Ich hab keine Schuld daran. Die Sache lief erst außer Kontrolle, als er den Vampir gewittert hat.’ Eloy starrte den Tiger wütend an. Nur weil Jamie seine Aufgabe nicht erfüllt hatte, würde er sich nicht als Sündenbock zur Verfügung stellen.

„Was sollte das?“ Ratans Kopf fuhr zur Treppe herum.

„Er hat sich runter geschlichen. Auf was soll ich noch alles aufpassen? Ich bin nicht sein Kindermädchen.“ Jamie saß auf einer der Stufen und wirkte viel zu gelassen für die Situation.

Eloy hatte ihn gar nicht bemerkt, doch er hatte auch genug mit Kobe zu tun, der zwischen Ratan, Mika und Jamie umher sah. Scheinbar konnte er sich nicht entscheiden wer das leichtere Opfer war. Es war ja auch eine schwere Entscheidung. Ein dem Anschein nach bewusstloser Vampir, von dem ihn ein Tiger in menschlicher Gestalt trennte oder ein noch menschlicher Werwolf, der um einiges älter war als er selbst. Ihm, dem abgesetzten Rudelmitglied schenkte er schon keine Beachtung mehr.

Laut Eloys Meinung entschied er sich für das einzig Richtige. Er wartete ab und beschränkte sich darauf zu knurren.

„Wir unterhalten uns noch mein Lieber.“ Ratans Stimme machte klar, das diese Sache auch für Jamie noch ein Nachspiel haben würde.

Dieser grinste nur und stand auf. „Ja, Vater.“

Eloy kannte diesen Ton und jedes Elternteil hatte es sicher schon einmal von seinem Kind gehört. Diese Drohung zeigte bei Jamie keinerlei Wirkung. Warum auch, der Tiger hatte ihm nichts zu sagen.

„Hilf mir jetzt. Du bringst den Vampir nach oben.“ Dieser Satz war an Eloy gerichtet.

Eloy nickte nur und ging mit einigen Abstand an Kobe vorbei.

Ratan und auch Jamie waren gerade dabei sich zu wandeln. Auch wenn Jamies Hose dem Anderen dabei wohl etwas hinderlich war.

Irgendwie gefiel Eloy dieser Anblick. Jamie, war also auch nicht so unfehlbar wie es immer den Anschein hatte. Zumindest hatte er mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie alle Anderen auch. Diese Erkenntnis hatte etwas sehr Beruhigendes.

Jamie überwand die restlichen Stufen mit einem Sprung und stellte sich neben Ratan. Dieser war inzwischen wieder vollständig wieder zum Tiger geworden und erwiderte Kobes Knurren. Allerdings klang es von ihm viel überzeugender als von Kobe, das war nur noch ängstlicher Versuch sich zu verteidigen. Wenn er ihn zuvor nicht so beleidigt hätte, würde er ihn fast bemitleiden. Gegen diese Übermacht hatte er keine Chance.

Eloy verwandelte sich wieder zurück und nahm den Vampir in die Arme. Seltsamerweise war Mika leichter als er aussah.

‚Geh.’ Ratan deutete mit dem Kopf zur Treppe, dabei ließ er Kobe aber nicht aus den Augen.

„Keine Sorge ich bin schon auf dem Weg.“ Diese Sache hatte nicht er verbockt, deswegen musste man ihn nun nicht wie ein Kind behandeln. Mit Befehlen kam man bei ihm nicht wirklich weit. Der einzige Grund, warum er jetzt den Worten des Tigers folgte, lag in seinen Armen. Alleine hätte er es nun auf eine Konfrontation ankommen lassen. Mika jedoch konnte nichts für seinen Trotz.

Von den beiden ungleichen Tieren beschützt, ging der Blondhaarige zur Treppe. Kurz bevor er oben ankam, sah er noch wie Jamie ihm einen Blick nachwarf, den er nicht genau deuten konnte.

In letzter Zeit benahm er sich seltsam, doch Eloy konnte sich keinen Reim daraus machen. Doch er wusste auch, das es keinen Sinn hatte Jamie darauf anzusprechen, so gut kannte er ihn schon. Obwohl es noch nicht so lange zurücklag, das sie sich das erste Mal getroffen hatten, fühlte er sich so, als würde er ihn schon ewig kennen.

Mit einem Fuß stieß er die Tür zu Mikas Raum auf und legte den Vampir auf das Bett. Er war kein Arzt, doch es würden wohl kaum irgendwelche Schäden zurückbleiben. Schließlich war er ein Vampir und Vampire waren weder krank noch lange verletzt. Ob das nun Segen oder Fluch war, lag wohl davon ab ob man Angreifer oder Verbündeter war. Im Augenblick zumindest, war das auf jeden Fall gut. Sein Versagen würde also keine großen Konsequenzen nach sich ziehen.

Sein Versagen ja. Er gab zu, das Ratan nicht ganz Unrecht hatte, an dem Zwischenfall war er teilweise Schuld. Wenn er aufmerksamer gewesen wäre, dann hätte er Kobe aufhalten können. Nur hatte er ihn unterschätzt in so machen Dingen. Allerdings brachte es nichts sich jetzt darüber Gedanken zu machen. Was passiert war konnte man nicht mehr ändern, so sehr man es auch wollte.

Eloy sah auf den Vampir, dafür musste er sich nun verantworten. Das war das Mindeste was er machen konnte. Jamie trug eine Teilschuld, doch für ihn war dieser Abend ein totales Fiasko gewesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-02T21:32:34+00:00 02.02.2009 22:32
Oh, das Kobe so schnell ist, hätt' ich ja nicht gedacht, Elox scheinbar ja auch nicht...Und was Jamie angeht, da denke ich ebenso wie Toasty, dass er Mika sicherlich bemerkt hatte, aber ihn nicht wirklich aufhalten wollte, was ich ja sooo fies finde...Armer Mika!...Auch wenn er schon ein wenig selber Schuld hatte, wenn er schon so neugierig ist, wäre ich aber auch gewesen, kann ihn da also total verstehen...
Bin schon gespannt wie's weitergeht also schnell zum nächsten Kapi...*freu*
Von:  Toastviech
2009-02-01T13:36:57+00:00 01.02.2009 14:36
Jamie ist eifersüchtig und so wie er reagiert hat, hat er Mika absichtlich übersehen.
*lol*
Geschickter Schachzug.Ob das Ergebnis auch für ihn stimmt sehen wir noch.
Ich mag Jamie. Ich hätte nicht gedacht das Eloy so langsam ist, KObe ist doch "nur" ein Mischling.
Sollte er nicht schneller sein als er?

lg Toasty
Von:  Thetis
2009-02-01T11:47:01+00:00 01.02.2009 12:47
"Dieser war inzwischen wieder vollständig wieder zum Tiger geworden und erwiderte Kobes Knurren."...in dem satz hast du immer wieder das wort "wieder" benutzt. das liest sich richtig wiederlich. aber du lernst sicher wieder aus deinem fehler und machst das nicht wieder XDDDD

aber un zur handlung: darf ich mir da etwa doch offnungen in sachen jamie machn??? *___*


Zurück