Zum Inhalt der Seite

My Nanny

SasukexNaruto, Shonen-ai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Schlüssel, dein Haus...

Vorprogrammiert Fehler!

"My Nanny"

Info:
 

Meine „My Nanny“ FF wird mit dem nächsten Kapitel [4] Fertig gestellt. Ich weiß, dass es etwas überraschend kommt, aber ich bin nicht in der lange neue Ideen für diese FF zu finden/überlegen!
 

Danke an alle, die mir Kommis geschrieben haben!

lg bree
 

Hier geht es weiter...
 

Sasuke benützte das olle Telefon welches in seinem Zimmer stand und wählte schnell eine Nummer ein //Geil, Freizeichen…// dachte der Uchiha und konnte es kaum erwarten seinen besten Kumpel zu sprechen „Nara…“ – „Ah… Hey Shikamaru, ich bin´s“ sagte der Uchiha und hoffte, dass ihn sein Kumpel nicht vergessen hat „Sasuke! Was geht, mein Alter?“ fragte der Nara gespannt und lauschte auf, als Sasuke ihm über die Pinkhaarige erzählte. Der Schwarzhaarige musste einfach lachen und sich auf dem Bett zusammenkrümeln „Das ist ja hart, Sasuke… Man, du bist echt arm dran!“ kam es von dem Kumpel des Uchihas.
 

Die Beiden redeten ausgelassen über Sakura und konnten sich nicht mehr einkriegen… „So ein Bullshit…Sasuke, das auch noch?!“ stellte der Nara fragend fest und schlug einfach vor bei dem Uchiha vorbei zu kommen und einfach ein neues Handy vorbei zu bringen. Der Schwarzhaarige freute sich riesig über den anstehenden Besuch seines Kumpels und konnte es kaum fassen endlich mal wieder ein Handy zu benützen und nicht an dieses uralte Telefon angewiesen zu sein.
 

Jetzt war die Sache mit Sakura, der hässlichen Pflegerin geklärt und ein neues Handy würde der Uchiha auch noch bekommen! Was wollte man denn noch?

Es gab da natürlich noch eine Sache oder besser gesagt, eine Person, die Sasuke unbedingt haben wollte… warum es aber so war, wusste der Uchiha selber nicht so recht. Er mochte den Uzumaki einfach und wollte auf diesen nicht verzichten!
 

Schnell holten Sasuke, Sakuras Worte ein ´Er musste schnell nach Hause. Irgendjemand ist in seine Wohnung eingedrungen und hat sie verwüstet zurück gelassen. Jeder hier weiß, dass der Uzumaki einen Verehrer hat welcher langsam aber sicher zum Stalken tendiert´… Sasuke machte sich jetzt ernsthafte Sorgen um den Uzumaki //Ist der Kleine gestern gut nach Hause gekommen// überlegte der Uchiha und hoffte, dass es dem Uzumaki gut ginge.
 

„Entschuldigung…“ hörte man eine leicht zittrige Stimme sagen, weswegen Sasuke zur Tür schaute „Kein Problem, kommen sie rein!“ sagte der Uchiha etwas kühl und staunte als er den Blonden sah. Der Uzumaki huschte in das Zimmer des Schwarzhaarigen und schloss leise die Tür hinter sich zu. Naruto stand mit dem Rücken zu dem Uchiha und traute sich nicht umzudrehen und Sasuke in die Augen zu sehen „Was ist los? Geht es dir nicht gut?“ fragte Sasuke etwas beunruhigt ohne dabei seinen Blick abzuwenden.
 

Naruto ballte seine Hände zusammen und drehte sich langsam zum Uchiha um „Entschuldigen Sie, dass ich Sie gestern so plötzlich allein gelassen habe. Bei mir zu Hause wurde eingebrochen und alles verwüstet… Ich werde mich heute wieder um Sie kümmern!“ sagte der Blonde ohne seinen Kopf hoch zu heben. Diese verspannte Haltung des Uzumakis machte Sasuke wahnsinnig „wenn es nur das war, dann mach mir sofort einen Tee!“ sagte Sasuke selbstsüchtig und schaute zum Fenster „Jawohl…“ wisperte der Junge und lief zum Nachtisch des Uchihas um den warmen Inhalt der Teekanne in eine Tasse zu gießen.
 

Naruto schaute immer noch nicht hoch und vermied jede Berührung mit dem Uchiha. Er beugte sich etwas vor und goss den schwarz Tee in die Tasse des Uchiha um diese Sekunden später dem Uchiha rüber zu reichen „Hier, Herr Uchiha!“ sagte Naruto leise mit einer gebrochenen Stimme. Sasuke versuchte so gut es geht seinen Kopf zu senken um die blauen Augen des Uzumakis zu sehen, doch statt der wunderschönen Augen konnte Sasuke nur paar blaue Flecken an Narutos Wange sehen.
 

Er konnte es nicht fassen „Wer war das Naruto?“ fragte Sasuke wütend und schaute diesen an „Ich weiß nicht, was Sie meinen, Herr Uchiha“ antwortete der Blonde und stellte sich einfach etwas Dumm „Tu doch nicht so… wo kommen die Flecken her? Und sag mir jetzt bitte nicht, du wärst runter gefallen!“ bat Sasuke und nahm die Tasse mit dem Schwarztee in die linke Hand. Naruto wollte es einfach nicht verraten „Es geht Sie nichts an! Das ist eine private Sache“ stellte der Uzumaki klar und wollte sich abwenden. Blitzschnell packte Sasuke den Uzumaki mit seiner freien rechten Hand am Kinn und hob so den Kopf des Uzumakis „Private Sache…“ sagte Sasuke zornig und sah in die nun leeren Augen des Blonden.
 

Was sollte man denn noch sagen? Sasuke war wütend und zugleich hilflos. Er wollte jetzt Naruto helfen und diesen beschützen aber genau jetzt war der Schwarzhaarige ja an dieses Krankenbett gefesselt und konnte nicht einmal laufen. Sasuke hasste es in solcher Situation zu stecken „Wer war es?“ fragte der Uchiha wütend und wartete etwas ab „Ist etwas geklaut worden?“ fragte der Schwarzhaarige anschließend, als Naruto ihn nicht antwortete. Diese letzte Frage war bei Naruto wie ein Knackpunkt der Uzumaki wollte es nicht, aber in seinen Augen sammelten sich diese weiße, durchsichtige und etwas salzige Flüssigkeit und drohte über diese zu laufen. Narutos Lippen zitterten und seine ganze Körperhaltung veränderte sich schlagartig.
 

Sasuke konnte es nicht… er konnte den Blonde so nicht sehen. Aus Reaktion legte Sasuke seinen rechten Arm um den Uzumaki und drückte diesen an sich „Wein ruhig, wenn es dich erleichtert“ sagte Sasuke voller Fürsorge und stellte die Teetasse zurück auf den Nachttisch. Naruto umklammerte mit seinen etwas dünnen Ärmchen den muskulösen Körper des Uchiha und drückte seinen Kopf gegen die Brust des Uchihas „Aah~“ hörte man Naruto hin und wieder winseln. Die Tränen wollten nicht mehr aufhören und der Uchiha konnte den Kleinen nicht von sich stoßen „Es wird schon wieder… egal wer es war, ich werde ihn finden!“ versprach der Uchiha und fing an seine Hände an Narutos Rücken zu bewegen. Die beruhigten Bewegungen des Schwarzhaarigen machte Naruto viel ruhiger und dieser klammerte sich jetzt nicht mehr an den Schwarzhaarigen.
 

„Ist dir etwas passiert?“ fragte Sasuke und drückte den Blonden etwas von sich, doch Naruto wollte es immer noch nicht zugeben und wackelte mit dem Kopf „Komm schon, muss ich dir alles aus dem Mund ziehen?“ fragte Sasuke und wurde ungeduldig „Ein Mann… So an die 27 Jahre! Er verfolgt mich schon seit Jahren und ich kann nichts dagegen machen“ wisperte Naruto und schaute zu Sasuke //Ein Typ also!// dachte Sasuke und überlegte wie er den Stalker am besten killen könnte… „Er hat meine Bilder mitgenommen!“ verriet Naruto unter Tränen und krallte sich wieder in Sasukes T-Shirt „Es ist das Einzige was ich noch von meinen Eltern besitze!“ fügte der Uzumaki zu seinem Satz hinzu.
 

Sasuke staunte //Ich kenne ihn nicht einmal, aber ich weiß jetzt schon, dass er eine sehr nette und fürsorgliche Person ist!// dachte der Schwarzhaarige und drückte den Uzumaki an sich „Keine Sorge, wir werden ihn schon finden!“ beruhigte Sasuke den Kleinen „Wo übernachtest du denn jetzt?“ fragte der Uchiha erneut und stich dem Uzumaki mit den Händen beruhigend über den Rücken „Das weiß ich noch nicht…“ antwortete Naruto und wurde verlegen. Für Sasuke war es klar, dass Naruto bestimmt nicht wieder zurückgehen sollte! Nein, das dürfte der Uzumaki nicht einmal! Seine Wohnung war jetzt unsicher und man wusste nicht, ob der Einbrecher noch mal zurückkommen würde, deshalb überlegte der Uchiha nicht lange „Ich gebe dir meine Hausschlüssel! Du kannst so lange bei mir wohnen, bis du dir eine neue und sichere Wohnung findest!“ sagte der Schwarzhaarige und fuhr mit der einen Hand unter sein Kissen „Nein, das kann ich nicht machen!“ murmelte Naruto und drückte sich in diesem Moment von dem Uchiha.
 

Sasuke konnte dieses Gefühl nicht beschriebne. Es fühlte sich so komisch an, als Naruto nicht mehr an seinem Körper lehnte! Sasuke wollte dieses Gefühl aber nicht missen und den Uzumaki so schnell wie möglich wieder in seinen Armen halten. Schnell schnappte der Profifußballer nach Narutos Hand und drückte seine Hausschlüssel in die Hand des Uzumakis „Kümmere dich gut um mein Haus und fühl dich dort wie zu Hause“ sagte der Uchiha und drückte den Blonden noch mal an sich.
 

Dieses schöne Gefühl machte sich wieder in Sasuke breit //Es fühlt sich so gut an~ das will ich nicht mehr missen// dachte der Fußballer leise nach und überlegte wie er den Stalker hinters Licht führen könnte.//Ich muss nur paar Anrufe machen und die Sache ist gelöst!// dachte der Schwarzhaarige und drückte den Blonden noch enger an sich „Aah~ sie erdrücken mich!“ hörte Sasuke den Jungen sagen „Verzeih~“ antwortete der Uchiha und verringerte sofort den Druck auf den zierlichen Körper seiner Nanny.
 

So, lagen Sasuke und Naruto Arm in Arm in dem Zimmer des Uchihas, bis es an der Tür klopfte und Naruto erschrocken hochsprang…
 

***TBC***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-12-10T19:13:35+00:00 10.12.2008 20:13
*bös werd*
wenn ich den einbrecher erwische!!!
schönes cap!
lg
Von: abgemeldet
2008-10-21T18:04:40+00:00 21.10.2008 20:04
so, wie versprochen ein kleines kommi.

ahhhh!!! shika kommt!!! *freu*
ich mag diesen kerl mit einem mal. na ja... für die nächsten fünf minuten. xDD.
aber er kommt und bringt ein neues handy mit... *will auch* xD.

und dieser doofe einbrecher.
ich weiß nicht warum, aber mit spuckt immer nur ein name im kopf herum, wenn ich das lesen.
*hust* sai *hust*

hoffentlich kriegt naru seine bilder wieder.
damit dus weist, hab den nächsten teil extra noch nciht gelesen.
wollte mir doch nicht die überraschung verderben. xD.

lg angel
Von: abgemeldet
2008-10-19T18:24:17+00:00 19.10.2008 20:24
Echt tollst...=)
*-*...und der blöde einbrecher...i hoff der bekommt ne saftiqe straffe*schimpf*
Lq
Hony
Ps. Ariqato für die ENS *verbeuq*

Von:  LinUchiha
2008-10-18T20:33:52+00:00 18.10.2008 22:33
Da will we führsorglich
sein und erdrügt ihn^^
also echt das ist typisch
Sasuke;))
mach schnell weiter^^
Von:  _Kyuubi_
2008-10-18T19:49:09+00:00 18.10.2008 21:49
ein echt cooles kpaie
gefällt mir wieder seh
freu mich shcon aufs nächste kapie
mach weiter so *daumen hoch*


lg D-D-K
Von:  Algebra01
2008-10-18T18:05:16+00:00 18.10.2008 20:05
Hi und THX erstmal für die ENS!!!!
Hast du ein Glück, denn ich bin heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen. :)

Das Kappi war wirklich süß, aber auch traurig, wenn man bedenkt, was für Probleme der Kleine hat.
Aber ich finde es auch ganz lieb von Sasuke, dass er sich solche Sorgen macht und Naruto sogar seinen Hausschlüssel gibt.
Etwas egoistisch ist er trotzdem noch ;)

Also dann, ich bin ja mal gespannt, welcher Lebensmüde die Beiden in dieser Situation gestört hat. ;)

Schreib mir doch bitte wieder eine ENS, wenn du weitergeschrieben hast, ja?

Bis dahin erstmal Tschaui
GLG deine Al-chan
Von: abgemeldet
2008-10-18T14:49:35+00:00 18.10.2008 16:49
Wow, was für ein tolles Kapitel *___*
Fidn ich ja echt süß, wie Sasuke Naruto so an sich drückt ^^
Aber wer wagt es jetzt die beiden zu stören?! xD
Wahrscheinlich Shikamaru.. Er wollte ja mal vorbeikommen oder? Oo
Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel O__O
Mach schnell weiter
Danke für die ENS *verbeug*
LG samiya
Von: abgemeldet
2008-10-18T11:16:22+00:00 18.10.2008 13:16
hmm ich hoffe dir fällt noch mehr ein
und du schreibst weiter
klaasssee kapitel
mach weiter so
Von:  Ree
2008-10-17T20:26:48+00:00 17.10.2008 22:26
wie süüüüüüüüüüüß >//////////////////////////<
Von: abgemeldet
2008-10-17T18:51:30+00:00 17.10.2008 20:51
du~u sorry das ich sollange keinen kommi geschreiben hba....
tut mir echt leid.....
also ich fand die 2 kappis super und bin auf dein letztes gespannt.
finde zwar schade, das weniger als geplant kommt aber ich find die ff trodzdem toll^^
würde mich übriegns megadoll freuen wenn du mir nächstes mal nen ens schickst^^
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse und einnmal knuddeln
HinaChan


Zurück