Zum Inhalt der Seite

Wake up...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist dunkel hier.

Und leise.

Nur mein leises Atmen kann ich hören, nichts weiter...Keine Vögel, keine Autos, kein Blätterrauschen, als würde Wind durch ein paar Bäume wehen..

Doch hier ist nichts, nur schwarz, Dunkelheit.

Seit du fort bist ist es so dunkel, warum bist du weg? Ich wollte dich noch aufhalten, aber dann...dann bin ich in dieser Welt gelandet, wo alles so schwarz ist, wo dein Lachen fehlt, du nicht da bist...

Ich hab Angst und oft habe ich dir das erzählt, aber du warst ja nicht da...

Immer wieder habe ich mich gefragt, wo du jetzt bist, ob du an mich denkst.

Vielleicht weißt du ja schon gar nicht mehr, dass ich existiere?

Irgendwie scheint das keiner mehr zu wissen..

Wo bin ich hier nur?

Warum holt mich keiner hier raus?

Warum holst du mich nicht hier weg?

Ich hab Angst, Die, hol mich hier weg....
 

....................................................
 

Alles was ich seit Tagen höre, ist dieses monotone, nervige Piepen, das Piepen, das mir zeigt das du noch lebst, das eine Chance für dich besteht...

Wach wieder auf....bitte..

Meine Augen brennen vor Müdigkeit, doch ich traue micht nicht sie zu schließen, habe Angst dich erneut zu verlieren, dich eine so lange Zeit nur still daliegen zu sehen und das Piepen auf mich wirken zu lassen.

Es ist meine Schuld, hätte ich aufgepasst, wäre nicht einfach gegangen, so wärst du auch nicht auf die Straße gerannt, würdest jetzt nicht im Koma liegen, so still sein...

Seufzend fahre ich mir mit der Hand durch die Haare, stehe von meinem Platz neben deinem Bett auf und gehe zum Fenster. Mit einem leisen Klacken habe ich es offen und setzte mich auf die Fensterbank, sehe nach draußen, lasse meinen Blick aber dann sofort wieder zu dir schweifen.

Wie du da liegst, in dem weißen, sterilen Raum, dem weißen, sterilen Bett, den Sachen vom Krankenhaus, die Augen geschlossen.

Von hier erkennt man nicht mal, dass du atmest, dass dein Herz schlägt, nur dieses Piepen verrät es mir...

Man könnte meinen, du wärst schon lange in eine bessere Welt gegangen, hättest uns, mich verlassen, entgültig.

Wieder brennen meine Augen, jetzt allerdings wegen den salzigen Tränen, welche langsam in mir aufzukriechen versuchen. Zwei Wochen liegst du nun schon hier, schläfst vermeintlich friedlich und träumst wahrscheinlich etwas Schönes, vielleicht von mir, von uns, von der Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben..

Eine Träne läuft mir über die Wangen, ich wische sie schnell weg, obwohl ich weiß, dass man mir sowieso ansieht, dass ich Tränen vergossen habe. So viele in den letzten Tagen nur wegen dir und wegen meiner eigenen Dummheit...Wie hatte ich dich nur alleine lassen können?

Wieder seufze ich, wische mir über die Augen und lehne mich an den Fensterrahmen, krame in meiner Tasche nach den Zigaretten, zünde dann eine davon an und puste den Rauch nach draußen.

Zwar weiß ich, dass Rauchen hier verboten ist, dennoch kann ich grade jetzt nicht auf dieses Beruhigungsmittel verzichten.

Mit etwas schlechtem Gewissen sehe ich zu deinem Bett, schließlich weiß ich, dass du sauer auf mich sein würdest, könntest du sehen, wieviel ich wieder rauche. Du meckertest seit Langem daran herum, hattest du doch endlich damit aufgehört, deine Lungen zu zerstören..

Meine Hände zittern. Der Arzt, der jeden Tag vorbeikommt, schiebt das auf den Schlafmangel. Achtlos lasse ich die Kippe nach unten fallen, gehe wieder langsam zu dir und lasse mich wieder auf dem Stuhl nieder, auf dem ich die letzten drei Tage gesessen hatte. Erneut nehme ich deine Hand, wie immer, streichle darüber und hoffe dich so langsam aufzuwecken...

"Kyo..", hauche ich, meine Stimme klingt brüchig, wahrscheinlich durch das viele Rauchen oder das wenige Reden der letzten Tage...

"Komm zu mir zurück..."
 

..................................................
 

Diese Stille...ich werde noch wahnsinnig...

Diese Dunkelheit..wo bin ich? Ständig fühle ich mich beobachtet, weiß nicht wo ich hin soll, in dieser ewigen Dunkelheit..Ich will hier nicht sein..Ich will zurück..zurück zu dir, Die! Hol mich doch...

"Wo bist du?

Warum holst du mich nicht?

Ich hab Angst..

DIE!!!!!", schreie ich, doch meinen Lippen entweicht nichts als Stille. Was soll das?

Wieder schreie ich deinen Namen. "DIE" Wieder nur Stille...Nun fange ich an panisch herumzulaufen, die Dunkelheit und Stille zu ignorieren versuchend. Ich will hier weg...Ich will hier einfach raus, es muss doch einen Ausgang aus dieser Welt geben...Die? Hilf mir doch..Hilf mir doch...

Weiterhin panisch laufe ich durch die Gegend, suche nach einem Ausgang..Ich will weg....

Meine Beine schmerzen. Mein Kopf dröhnt. Doch ich laufe weiter, suche in der Dunkelheit nach etwas, was mich hier wegbringt.

Meine Augen schmerzen, brennen und fallen schließlich zu. Ich knalle mit einem dumpfen Geräusch auf dem schwarzen Boden auf. Das letzte was ich spüre, und dann...

................................................
 

to be continued..es sei denn ihr wollt nicht xD"

Ich freu mich über Kommis <333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T18:49:02+00:00 25.06.2008 20:49
O______________O

wie sadistisch kann man sein und an so einer stelle aufhören???
das ist unfair!!!!!
schreib weiter.....biiiiiiiiiitte.....ganz ganz ganz schnell
*dackelblick aufsetz*
aber an sonsten wirklich sehr schön geschroieben auch wenn es echt traurig ist....... aber ich hoffe ja, dass es ein happy-end für die beiden geben wird.....die sind doch so ein schönes paar *________*
also mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~nz schnell weiter....bütte bütte BÜTTE....*fleh* *bettel*
bis nächste mal
*wink*

lg yuki <3
Von: abgemeldet
2008-06-24T12:16:21+00:00 24.06.2008 14:16
und?
Und???
UND!!!!!!!!!!!!!
ja wie denn nu?
weiter! weiter!!
onegai <.<

*nebenbei taschentuch schnäuz*
*sniffu*

*knuddel*
mach schnell weiter, hai?
Von:  StephanieHwang
2008-06-23T14:48:08+00:00 23.06.2008 16:48
*sfz*
*augen reib*
das ist super geschrieben^^
nur ich musste jetzt mal wieder heuln....
*schnüffl*
*taschentuch holen geh*
*rein schnaub*
phhhhhhhhhfffffft.....
Von:  myamemo
2008-06-22T15:58:36+00:00 22.06.2008 17:58
Schreib weiter, los schreib weiter!!!
Wie kannst du jetzt aufhören T___T
Das is gemein *schnüff*
Aber ich finds trotzdem toll ^^

lg mya <3
Von:  Trace
2008-06-21T12:13:31+00:00 21.06.2008 14:13
Und?
UND?
wie kannst du da aufhören?
der Satz ist ja nicht mal zu ende...
Q___Q
so gemein ey~~
*weiterlesen will*
Irgendwie verwirrt mich die Fic auch ein wenig, hat Kyo seid 2 wochen ein und den selben Traum?
O__O"
man.....die ist auch voll traurig...
Q___Q
schreib endlich weiter....
><"
*dich dazu anstift*
Von:  DiEs_KyO
2008-06-21T11:04:44+00:00 21.06.2008 13:04
O.O
Was solln das werden?
Einfach so an dieser Stellle zuhören????
Das is echt mies ey xD
schreib es weiter!!! *lesen muss*
die FF is toll **
obwohl das "ende" von nem anderen Blickpunkt her ziemlich lustig is xD
Von:  Kyo-chi
2008-06-21T10:49:48+00:00 21.06.2008 12:49
Weiter o.ô
*dich zwing*

Das Ende ist ja mal total mies xD
schreib weiter!!!
*dich schüttel*

Aber~ ansonsten sehr toll =)
Lass sie glücklich werden!! ♥


Zurück