Zum Inhalt der Seite

Beloved & Hate

Wenn Brüder sich ineinander verlieben^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leckeres Essen und...^^

Soooooooooo da bin ich mal wieder! ^^ Dieses Kapitel wird jetzt nicht sehr lang, erläutert sich aber durch das nächste Kapitel, warum das so kurz ist. Oder ganz einfach gesagt, durch den Schluss^^ so jetzt will ich mal nicht noch mehr labern als ich grad eh schon tu und wünsch euch viel Spaß beim lesen! ^^
 

"sprechen"

//denken//

*..hust..* etc.
 

"Mhm schmeckt das Gift lecker?" meinte er und grinste ebenfalls. Er drehte sich um und sah Itachi immer noch am selben Fleck, wie vor ein paar Minuten schon. "Kommst du heute noch oder willst du dort übernachten?“, rief er ihm zu.
 

"Ja Ja...mein Gott die Jugend von heute...gar~ keine Geduld mehr!", sagte er und lachte kurz, bevor er ihm folgte.
 

"Was heißt hier die Jugend von heute??? Kann ich doch nichts dafür, wenn du so langsam bist…" und streckte ihm die Zunge raus. "Brauchst du eigentlich noch irgendwas für das Essen, was wir nicht zuhause haben?" Sasuke schaute ihn fragend an.
 

"Was heißt hier langsam...nur gemütlich...soll ich mich zu Tode hetzen oder was?! Ne ne...hab schon watt im Kopp!", meinte er leise und ging neben Sasuke her. Hin und wieder linste er zu ihm und smilte*
 

Sasuke bemerkte den Blick von Itachi. //Der Blick macht mich noch verrückt…// "Warum grinst du so?"

"Nichts...ich sehe mir nur eine Schönheit neben mir an!", sagte er leise und wurde etwas rot dabei. Dann kamen sie am Anwesen an und gingen hinein.
 

Sein Herz fing schneller an zu klopfen, als Itachi das sagte. Sasuke wurde ebenfalls etwas rot. "Äh...danke. Gleichfalls." Sasuke ging hinter Itachi ins Haus und legte seine Sachen ab. Dann ging er in die Küche, um etwas zu trinken. Als er fertig war, ging er auf Itachi zu, drückte ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen. "Bin mal duschen…", meinte der Jüngere und musste leicht grinsen, über Itachis Verwirrung.
 

Wahrlich, er war kurz verwirrt, es verging aber gleich wieder und machte sich an das Essen. Spagetti Bolognese, dachte er sich und mit vielen leckeren Kräutern. Ja das hatte er sich so vorgestellt und beeilte sich, um fertig zu werden.
 

Sasuke ließ sich das heiße Wasser über den Körper laufen und genoss es. //Ich habe mich wirklich in IHN verliebt? Das ist eigentlich nicht normal, aber gegen dieses Gefühl will ich nicht ankämpfen es ist zu schön.// Er seufzte kurz, als er den Gedanken zu Ende gedacht hatte. Er stieg aus der Dusche, zog sich an und ging zu Itachi runter. "Mhm, das riecht lecker!! Da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen..." Er ging auf den Topf zu und wollte naschen, aber Itachi hielte ihn davon ab.
 

"Scht...nicht, ist doch noch gar nicht fertig..^^", sagte Itachi lächelnd und hörte das mit dem Wasser im Mund. "Ohw...wirst du feucht?", grinste er breit und gab die Sachen dann auf die Teller. "So pflanz dich..!"
 

Widerwillig ging Sasuke zum Esstisch und setzte sich hin. //Mensch, nicht mal naschen darf man..// Leise grummelte er. Als er das von Itachi hörte, setzte er ein breites Grinsen auf und meinte: "Bei dir immer Bruderherzchen." "Ich sitz doch schon..." und grinste noch breiter in sein Gesicht, wenn das überhaupt noch ging.
 

Er erwiderte das Grinsen und setzte sich ebenfalls, gab ihm den Teller. "Lass es dir schmecken, Süßer!", sagte er und begann zu essen. Er hatte auch Hunger und schaufelte das warme Essen in sich hinein.
 

"Willst du etwa mit mir flirten?" und lächelte, bevor er die Spagetti in sich reinschaufelte, da er einen riesen Hunger hatte. "Nachschlag bitte… Ist sehr lecker!!", er streichelte sich über den Bauch, um zu zeigen wie lecker es war.
 

"Klar immer doch…", schnurrte er lasziv und aß weiter. Schnell gab er ihm einen Nachschlag und sich ebenfalls. "Das freut mich, wenn es dir schmeckt"
 

"Mich auch…", sagte er mit vollem Mund. Die zweite Portion schlang er nicht ganz so schnell herunter. Als er fertig war, lehnte er sich an die Lehne des Stuhls und schaute zufrieden zu Itachi. "Gibt es eigentlich noch Nachtisch???"
 

"Nope…bin jetzt zu faul, noch was zu machen, morgen vielleicht...!", murmelte er und räumte die Teller in die Spüle. Er kratzte sich kurz am Kopf und wischte den Tisch ab.

"Was möchtest du denn für eine Nachspeise?", fragte er und lugte über die Schulter.
 

"Du könntest mich ruhig ein wenig verwöhnen…", meinte Sasuke und streckte ihm die Zunge raus. Er beobachtete Itachi, während er aufräumte musste er wieder einmal feststellen, dass er doch einen süßen Hintern hat. "DICH oder was bietest du mir an?"
 

Er grinste keck, als er das mit dem verwöhnen hörte. "Tse, wir wollen dich doch nicht verhätscheln!", sagte er und zwinkerte ihm zu. Er wurde leicht rot, als er den nächsten Satz vernahm und stand dann vor ihm. "Mhh...kommt darauf an, was du willst...*sich vor sein Gesicht platzier* ...Ich hätte nichts dagegen…!", hauchte er dann gegen die Lippen und küsste ihn.
 

In Sasuke stieg eine ungemeine Hitze auf, als Itachi vor ihm stand. "Hmm… das kannst du dir doch denken, was ich will…!", er erwiderte den Kuss zärtlich und ihm entwich ein leises Keuchen, als er an den Nachmittag von heute dachte.
 

Er hörte ihn keuchen und schmunzelte, als er den Kuss erwiderte. "Mhhhm...derweil keuchst du ja jetzt schon und ich mach noch nicht mal was…!", sagte er lasziv und sah ihm in die Augen. Er drängte ihn zur Tischkante und fing an, seinen Hals zu küssen. "Mhhh...~ wenn du das willst, sollst du es bekommen!", hauchte er in sein Ohr und knabberte daran.
 

"Du turnst mich eben zu sehr an..." Als er Itachi zu sich ziehen wollte, merkte er, wie er ihn zur Tischkante drängte. Sasuke sah etwas bedröppelt drein, aber genoss dann die Liebkosungen seines Bruders und legte den Kopf in den Nacken, damit Itachi mehr Spielraum hatte. Es jagte ihm einen Schauer über den Rücken, als er Itachis Flüstern vernahm und streichelte ihm zärtlich über den Rücken.
 

"Ich turn dich gleich noch mehr an, Brüderchen!", sagte er lasziv und hob ihn hoch, um ihn auf den Tisch zu setzen. Danach küsste er sich abwärts und seine Hand fand schon die goldene Mitte von Sasuke, um diese leicht zu streicheln. Immer mehr übte er Druck auf seine Hand aus, die auf dessen Schritt lag und versank seine Zunge in dessen Bauchnabel.
 

Sasuke krallte sich am Tisch fest, als er Itachis Zunge an seinem Bauchnabel spürte und ihn an seiner intimen Stelle berührte. Ihm entwich ein leises Keuchen, da das Kribbeln wieder entstand und er immer erregter wurde. Seine Hände glitten zu Itachis Haaren und krallten sich leicht fest.
 

Soooooooo das wars dann mal wieder ^^ Wünsche viel spaß beim lesen. :D
 

Eure

Maron89 ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-
2009-08-16T23:15:40+00:00 17.08.2009 01:15
Dann mal bald weiterlesen, kommt auch mal ganz gut, an so einer Stelle aufzuhören, erzeugt eine Menge Spannung ^^
Von: abgemeldet
2009-06-22T11:14:40+00:00 22.06.2009 13:14
NEIN NIT ASCHON WIEDER
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:10:40+00:00 02.01.2009 23:10
Hi,

holla, da wird wohl einer auf den Tisch vernascht? Ich liebe solche Szenen, wenn sie nicht so typisch im Bett oder auf den Sofa betrieben werden (ich bevorzuge sehr gerne Küchentisch mit viel Sahne, Eiscreme, Eiswürfel oder Schokosoße, aber auch unter der Dusche gehts mit viel Wasser und Seife heiß her *grin*).

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2008-10-01T09:43:19+00:00 01.10.2008 11:43
*anfeuer* *grins*
also es war wier imer sehr, sehr toll geschrieben von dir *__________*
Immer wieder diese kleinen zickereienn von den beiden sind einfach nur golding, zu süß und deine kommentare zwischendrin sind auch voll genial..wie z.B mit dem Nachschlag und das von dir in den klammern *lach*
Ich musste er st mla auslachen sag ich dir!!!
So und da es ja gleich weiter geht..werde ich auch sofort weiter lesen
*mich schon freue*

HDGDL
Sabsi ♥
Von:  Finnian
2008-07-20T20:38:39+00:00 20.07.2008 22:38
JEHA..... Und das nächste Adult Kapi .. schnell weiter lesen!

War echt super!

Von: abgemeldet
2008-07-18T20:55:08+00:00 18.07.2008 22:55
man, ich leibe solche kapis
*nicht lange^^*
nicht das ich faul zu lesen bin, neeeeeeeee!
ich habe einfach nur immer sehr wenig zeit -.-

naja aber ich muss schon sagen dass ich diese kapi sehr mag und es dir seuper gelungen ist^^
naja und adults gibt es hier auch noch^^
ich denke mal ich muss i-wann noch schnell weiter lesen gehen!
knuddel ya und mach so weiter
thx für deine ens^^

SHAJA
Von:  __Hana__
2008-07-07T14:45:03+00:00 07.07.2008 16:45
ZWEITE
ich find wie immer
voll
toll

schreib schnell weiter
hdgdl hanna94
Von:  Takui
2008-07-07T13:55:06+00:00 07.07.2008 15:55
Yes! Endlich mal die Erste! >//////////<
Und das Kapitel war zwar kurz aber echt niedlich. Der anschluss zum letzten war wirklich gut. Und das 7. Kapi erst recht. Einer der besten adults die ich bisher gelesen habe (Und das will was heißen!). ♥
Wie kannst du jetzt nur an dieser Stelle aufhören? Q . Q
Nyo, schreib schnell weiter. ^^

g.g.g.g.g.g.g.g.l.G.
Takui


Zurück