Zum Inhalt der Seite

Naruto und sein neues Leben

Deidara x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie Orochimaru unterging

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

Es war ein schöner sonniger morgen, der kühle Wind lies ein paar blätter in der Luft tanzen. Man hörte blätter rascheln.

Wenig an diesem Schauspiel interessiert, ging ein blonder Junge hinter einen längst ergrauten alten Mann hinterher. In seinen blauen Augen konnte man deutlich sehen dass er müde war, nicht nur daran, denn er stolperte über jeden zweiten Ast der ihm unter die Füße kam.
 

Vor sich hin trottelnd hoffte er dass der alte Kauz mal endlich eine Pause machen würde.

In Gedanken verfluchte Naruto Jiraya schon zum tausendsten mall, den wie immer statt sich um sein Training zu kümmern er lieber Material für seine Romane sammelte.

In seinen Gedanken vertieft, bemerkte er den auf dem Boden liegenden Baumstamm nicht, kurzerhand stolperte er über diesen. Als ob es nicht genug wäre fiel er mit dem Gesicht in einem Misthaufen.

"Na mein Junge, suchst du etwas?" ärgerte Jiraya den blonden und grinste dabei. Rot vor Scham wischte er sich mit seinem Ärmel übers Gesicht.
 

*Der Tag fängt ja gut an* dachte er sarkastisch.

Jetzt haben seine blonden Haare grün-braune Strähnen bekommen.

"Naruto hast du ein neues Parfüm benutzt" ärgerte ihn Jiraya weiter. Wütend stampfte er davon und machte Bekanntschaft mit einem Rücken. Die Person drehte sich um.

Naruto starte die Person geschockt an, sie hatte lange schwarze Haare, gelbgoldene Augen und einen weisen Kimono an. Es war Orochimaru. "DU...." sagte Naruto "tut mir leid, mir ist dein Name entfallen, wie heißt du noch mal!?" peinlich berührt kratzte Naruto seinen Hinterkopf. “Was machst du eigentlich hier?" fragte er noch. "Ich? Ich warte auf den richtigen Augenblick " bekam er eine Antwort. *Oh Gott, er ist auch so ein perverser wie Erosensei*

“Auf was für einen Augenblick " fragte nun Jiraya. Ohne jegliche Vorwarnung griff Orochimaru den Sannin an.

Es entstand ein heftiger Kampf, der nicht so schnell enden würde.
 

Der Kampf dauerte schon ne Weile, überall in der Landschaft lagen Kunai‘s und Shuriken rum, manche Bäume waren aus der Erde gerissen, so manche Äste abgebrannt oder waren mit Blut bespritz.

Beide Sannin hatten viele und auch manch tiefe Wunden.

Jiraya war schwer verletzt und würde nicht mehr lange durchhalten, das konnte Naruto sehen, um zu verhindern, dass Jiraya starb, hat er Kyuubi um Chakra gebeten. Trotz der Kraft konnte er den Tod des Sannin‘s nicht verhindern.

Auf einmal sah er ein Kunai von vorne auf sich kommen, beim Versuch auszuweichen rutschte er aus und fiel rückwärts zu Boden. Beim Fallen ist ihm der Fuß ausgerutscht und hatte Orochimaru an einer empfindlichen Stelle getroffen, nämlich seine Weichteile.
 

Man hörte ihn schmerzhaft auf keuchen. *Von der Tollpatschigkeit gerettet, wie schön* Dachte Naruto ironisch während Orochimaru vor Schmerz kniete, holte Naruto aus und bohrte ein Kunai in sein Herz. "Du kleiner Bastard... khaa... ich nehme dich mit in die Hölle" sagte Orochimaru und machte dabei für Naruto unbekannte Fingerzeichen bevor er zusammenbrach.
 

"HA, du wolltest mich doch in die Hölle mitnehmen, es hat doch nicht geklappt du Waschlappen."

"Was??" keuchte er schockiert als er merkte, dass er sein Bewusstsein verlierte und in die Tiefe Schwärze fiel.

Das Aufeinandertreffen oder Sie ist ein ER

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

Langsam machte Naruto seine Augen auf, er wurde durch ein paar Stimmen geweckt.

Beim Aufstehen bemerkte er, dass er im Wald war.

Wieder waren Stimmen hinter ihm zu hören, kurz guckte er nach hinten bevor er sich ganz umdrehte.
 

Da standen zwei Personen, eine hatte lange blonde Haare, die andere hatte schwarze Haare die schulterlang waren.

Beide haben schwarze Mäntel an, auf diesen sind rote Wolken abgebildet. *Partner-Look!?* dachte Naruto.

*Das ist bestimmt ein Liebespaar, das Mädchen sieht wirklich nicht schlecht aus.* Schritt für Schritt kam Naruto näher zu den beiden.

“Ehm… könntest du mir verraten wo ich hier bin?“ fragte er die schwarzhaarige Person.

Als keine Antwort kam fragte er die blonde Person: „Ist deine Freundin immer so gesprächig?“ *Freundin hm?* fragte sich der Blonde. Guckte seitlich zu der schwarzhaarigen Person und brach in schalendes Gelächter aus.
 

Nun guckte auch Naruto zu der Schwarzhaarigen. Sie hatte ihren Mund weit geöffnet und schaute ziemlich geschockt aus.

*Hab ich was Falsches gesagt????* Durch Narutos verwirrtes Gesichtsausdruck, was den Blonden noch mehr zum Lachen brachte, dass er schon Lachtränen in den Augen hatte.

„Was ist?“ fragte Naruto, denn er verstand immer noch nicht warum der Blonde lachte. Wedelte mit der Hand vor dem Gesicht des Mädchens. Mit einigermaßen normalem Gesichtsausdruck blickte das Mädchen auf Naruto herunter.

Doch der kleine lies sich nicht einschüchtern. „Ich bin nicht mit dem da zusammen“ und dabei zeigte sie auf dem vor Lachen auf dem Boden liegenden Blonden. „und schon gar nicht ein Mädchen!!“ äußerst verärgert beendete er seinen Satz.
 

„Das stimmt, wir sind nicht zusammen und Itachi ist kein Mädchen und ach ja mein Name ist Deidara. Man das hast du toll hingekriegt, yea. Es hat noch keiner geschafft, Itachi so dermaßen aus der Fassung zu bringen hm.“ Plapperte Deidara belustigt.

*der Blonde ist ja ganz nett aber das der andere ein Junge ist hätte ich nicht gedacht, jetzt weiß, ich wieso er so geschockt war hihi* während Naruto das dachte, schlich im ein leichtes grinsen über die Lippen. „Freut mich euch kennen zu lernen, mein Name ist Naruto.“
 

„Nett dich kennen zu lernen und“ antwortete Deidara. „Und zu deiner Frage von vorhin: wir wissen auch nicht wo wir sind, weil Itachi halb blind ist und deswegen keine Karten lesen kann, haben wir uns verlaufen hm. Jetzt will er nicht nach dem Weg fragen wegen seinen Stolz hm.“
 

Während Deidara redete, versuchte Itachi zu verschwinden, denn das war wirklich peinlich, ganz vorsichtig um von den beiden nicht bemerkt zu werden, dabei übersah er ein Ast das sehr tief hing und lief hinein.

Innerlich Betend dass keiner es gehört oder gesehen hatte lief er weiter, lief auch noch in den gleichen Ast rein.
 

„Mann sollte keine Dummheit zweimal machen, die Auswahl ist doch groß genug!!“ mit erhobenen Finger sagte Naruto den Satz und versuchte wie ein Besserwisser zu klingen.

„Hey Naruto willst du vielleicht mitkommen, zu unserer Organisation. Denn es ist ganz schön langweilig. Vielleicht kannst du ja etwas leben in die Bude bringen!!? Und was sagst du, hm???“ konnte Deidara noch fragen schon fiel Naruto wieder in Ohnmacht.

Erschrocken fing Deidara Naruto auf.

Fragend guckte er Naruto an, wohl wissend dass er keine Antwort bekommen würde.
 

Vorsichtig legte der Blonde Naruto an einem Baum. Gerade als Deidara sich neben Naruto setzen wollte, wurde er von Itachi am Kragen gepackt und hinter diesem her geschleift. „Itachi lass das, wir können den jungen doch nicht alleine lassen. Hey, hörst du überhaupt zu, hey. Hn.“ Meckerte Deidara empört.

Nach ein paar Minuten gab Itachi schließlich nach und setzte sich zwischen Naruto und Deidara.
 

***

Naruto war in einem Raum, welcher nur von einer großen Kerze beleuchtet wurde. In dem Raum waren: Schreibtisch, Stühle, zwei Betten, ein paar Schränke und jede menge großer Pupen. Auf einen der Betten Saß ein Mann, er hatte rote Haare und dunkelrote Augen. Er schien auf Naruto zu warten, denn als er Naruto bemerkte, winkte er ihn zu sich.

Der kleine kam näher und setzte sich neben den rothaarigen Jungen. “Und, hast du es ihm gesagt Naruto??“ fragte er Naruto. „Nein, hab ich nicht. Ich hab Angst.“ Gab Naruto als Antwort, lies dabei seinen Blick sinken.

„Wovor hast du Angst??? Vor der Liebe??“ fragte der Rothaarige weiter. „Nein Sasori, vor der Liebe habe ich keine Angst, ich habe angst zu lieben!“ sagte Naruto guckte den anderen dabei traurig an. Der rothaarige seufzte lautlos auf, breitete seine Arme aus und sagte „na komm.“ Naruto rutschte zu Sasori rüber und lies sich von diesem in die Arme nehmen.
 

Der rothaarige betrachtete den kleinen Jungen in seinen Armen. Zu sehen, wie er sich näher an ihn kuschelte lies ihn lächeln.

Sanft strich er über Narutos Rücken. Fragend schaute Naruto Sasori an.

„Du musst jetzt leider gehen.“ sagte Sasori. „Jetzt schon??“ fragte Naruto, in seiner Stimme konnte man deutlich Enttäuschung hören. „Ja, musst du, aber du kannst ja morgen wieder kommen.“ Waren Sasoris Worte. „Ich komm morgen vorbei und Gute Nacht Sasori.“ sagte Naruto, kletterte runter vom Bett und lief Richtung Tür.

Öffnete diese, kurz vom rausgehen drehte Naruto sich um und wünschte Sasori noch mal eine Gute Nacht, schenkte ihm dabei einen seiner Strahlenden lächeln. Leise ging er aus dem Zimmer raus und schloss hinter sich die Tür, nur um danach seinem Weg durch dem schlecht beleuchteten Flur zu gehen.
 

Die stille und das Echo seiner schritte jagten Naruto eine Gänsehaut.

Nach einer der Kreuzungen bog Naruto rechts ab. Etwas weiter weg im Schatten des Ganges sah Naruto eine Person, wer es war konnte er nicht erkennen, was ihm noch mehr angst einjagte. Naruto ging trotz angst weiter, doch die Person bewegte sich kein Millimeter. Naruto kam immer näher zu der Person, jetzt konnte er erkennen, dass die Person mit dem Rücken zu ihm stand.

Naruto musste schwer schlucken, denn die Person machte ihm ziemliche Angst. Diese Person hatte eine schwarze Hose und einen schwarzen Oberteil an, dazu hatte er stachelige schwarze Haare.

Ganz langsam drehte er sich um. Die Person hatte eine Maske an.

„TOBI IS A GOOD BOY, MUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. “

Das irre lachen hallte in den leeren Flur, von den maskierten Mann war jedoch keine Spur mehr zu sehen.
 

***

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH“ durch Narutos Schrei schreckten Itachi und Deidara hoch und guckten Naruto an. Dieser hatte seine Augen aufgerissen und atmete unregelmäßig.

Die Dunkelheit der Dacht und die hohen bäume des Waldes Liesen kein Mondlicht durch und seine Versuche die Umgebung zu erkennen scheiterten.
 

Als erstes bemerkte er Deidara und rannte zu ihm, dabei trampelte er fast über Itachi, welcher schnell auswich um schließlich bei Deidara an zu kommen. Bei seinem Ziel angekommen warf sich der kleine in Deidaras Arme.

Mit Tränen in den Augen und Ängstlich fragte er Deidara „Darf ich bei dir schlafen??“ Hoffnungsvoll schaute er in die blaue Augen. Etwas irritiert über die Situation, nahm er Naruto in die Arme, drückte diesen an sich und sagte „Klar darfst du ^_^“ *was hat der kleine denn geträumt, das er dann denn halben Wald zusammenschrie... und Gott ist er süß.* dachte Deidara. Itachi hingegen hatte andere Gedanken und zwar wie er Naruto am besten und schnellsten umbringen konnte.

Der Traum

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

Es war früher Morgen, die Sonne ist gerade aufgegangen. Die ersten Vögel flogen aus ihren Nest, manche sangen ihre Lieder. Auch Naruto schlug seine müden Augen auf. Etwas irritiert schaute sich dieser um. Denn Körper, an den er sich gelehnt hatte, so wie die Arme die ihn festhielten und etwas wärme spendeten bemerkte er noch nicht. Immer noch müde kuschelte sich Naruto an Deidara, lehnte seinen Kopf an Deidaras Brust und schloss seine Augen. Das regelmäßige Ein- und Ausatmen, so wie der regelmäßige Herzschlag berauschte Naruto, was ihn noch schläfriger machte. An Deidara gekuschelt schlief Naruto wieder ein.
 

***

Naruto lag auf einer Wiese und schaute in den blauen Himmel. Im Himmel waren viele Wolken in verschiedensten Formen. Die wiese war dunkelgrün von dem Gras, die verschiedenen Arten von Blumen verschönerten diese.
 

Naruto selbst hatte eine schwarze Hose an, sein Rotes T-Shirt lag unter seinem Kopf. “Naruto” rief eine Stimme, doch der gerufene hörte es nicht. “Naruto!” die stimme wurde lauter.

“Naruto mein Schatz, was machst du hier und das ohne mich??!” beschwerte sich die Person.

Naruto guckte in die Richtung aus der die Stimme kam. Als er die Person erblickte, die nach ihm gerufen hat, war der Schock ganz schön groß. Denn da stand tatsächlich Itachi und war in einem Kleid. Narutos Kinn machte Bekanntschaft mit dem Boden als er Itachi sah, denn er hatte ein sehr kurzes Kleid an. Das Kleid war Schwarzrot.
 

Mit einem grinsen im Gesicht kam Itachi auf Naruto zu. ”Freust du dich mich wieder zu sehen?” fragte der Schwarzhaarige.

Doch Naruto war zu schockiert um zu antworten.

Ein schwacher Wind fegte über die Wiese und lies Itachis lange Haare in der Luft tanzen. (seine Haare sind offen) Bei Naruto angekommen, setzte er sich auf Narutos Hüfte.

Bevor der blonde protestieren konnte, beugte sich Itachi vor und küsste ihn. Geschockt über das Geschehene weiteten sich Naruto Augen, verzweifelt versuchte er Itachi von sich runter zu schubsen.

Das nur dazu führte, dass seine Hände über seinem Kopf festgenagelt wurden. Itachis küsse wanderten zu Narutos Hals runter, er saugte an manchen Stellen oder knabberte daran.
 

Immer und immer wieder versuchte Naruto sich aus Itachis festen Griff zu befreien. Doch vergeblich.

Naruto hatte schon Tränen in den Augen, die langsam seine Wangen runter liefen. Itachi interessierte das wenig, denn er hörte nicht auf, sondern machte weiter.
 

Langsam küsste Itachi sich seinem Weg über den Schlüsselbein zur Brustwarze, leckte, saugte daran nur um danach diese zu beißen. Naruto konnte ein schmerzhaftes Keuchen nicht unterdrücken.

Endlich schaffte Naruto es sich aus Itachis Fängen zu befreien, zwar nur eine Hand aber er hatte es geschafft. Mit der freien Hand Ohrfeigte dieser Itachi. Überrascht lies Itachi Narutos andere Hand frei. Das war seine Chance, er schubste Itachi von sich runter, rappelte sich auf und rannte weg.
 

Das Wetter änderte sich schlagartig, im Himmel zogen schwarze Wolken auf und aus der wiese wurde ein dunkler Wald. Die Bäume waren so hoch das sie kein Licht durchließen.

Auch das Wetter machte Naruto einen Strich durch dir Rechnung, denn durch den bewölkten Himmel kam kein einziger Lichtstrahl hindurch, was denn dunklen Wald noch düsterer erscheinen lies.
 

Voller Angst rannte der Kleine durch den Wald, versuchte zu entkommen, doch die eisigen Blicke spürte er immer noch. Kalter Schweiß rannte über seine Stirn. Man konnte deutlich Panik in seinem Gesicht lesen.

Naruto rannte weiter, tiefer in den dunklen Wald. Stolperte über eine Wurzel und viel hin.
 

Durch das plötzliche auftauchen von Schmerz musste Naruto auf keuchen. Ängstlich rappelte er sich hoch.

Auf einem Baum bemerkte Naruto eine Schlange, die ihn komischerweise wütend anstarrte. Diese sprang dann runter und verwandelte sich in einen Mann. Er hatte schwarze, lange Haare, schlangenähnliche Augen in der Farbe gelbgold. Die besagte Person kam auf Naruto zu, zog ein langes Schwert und richtete diesen an seine Kehle. Der Kleine war gelähmt vor Angst und zitterte unkontrolliert.
 

“Du hast mich umgebracht. Dafür wirst du büßen!!!” Der Mann holte aus und “STOOOOOOOOOOOOP!!!” leicht angesäuert stoppte der Mann sein tun.

Drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam, als er die Person sah, die gestört hatte, sind ihm fast die Augen rausgefallen. Den da stand Itachi und hatte immer noch das Kleid an. Seine Haare hingen ihm ins Gesicht. Schnaufend und nach Luft keuchend stützte Itachi sich an einem Baum ab.
 

Immer noch schwer atmend richtete sich Itachi auf, zeigte mit dem Zeigefinger auf den fremden Mann und sagte: “DU!!! Naruto ist meins, also such dir einen anderen.” dabei starte Itachi den fremden finster an. “DU hast mir nix zu sagen, damit das klar ist!" - schnatterte der fremde los - Und noch was: Auf hässliche Transvestiten habe ich noch nie gehört und werde es auch nie tun! Außerdem ist das Kleid zu niedlich für dich.” Fassungslos und mit offenem Mund stand Itachi da.
 

“A.. Aber... Das kannst du doch nicht sagen.” immer noch fassungslos stand er da (Itachi). “Na schön Schlangengesicht - knurrte Itachi - du wolltest es nicht anders. Du hast mich beleidigt, deswegen wirst du nicht mein Freund.” noch lange schaute Naruto den beiden beim streiten zu, bis es ihm langweilig wurde. So drehte sich der blonde um und bemerkte etwas Blondes hinter dem Baum. *Deidara* schoss es durch Narutos Kopf. Freudig rannte Naruto zu dem Baum, lugte hinter diesen und musste feststellen dass es nicht Deidara sondern eine gelbe Blüte war, die im Wind leicht hin und her schaukelte.

Enttäuscht darüber wollte Naruto in den Baum reinhauen, verfällte den nur knapp und hörte kurz darauf ein “AU!” *Au?* fragte sich der blonde. *Wieso den Au, ich habe den Baum doch verfällt?!*
 

***

Langsam wurde Naruto wach und blickte in die blauen Seen. “Was hast du denn geträumt?" kam es gleich die Frage “Warum?” war die Gegenfrage von Naruto. “Erstens: du schnurrst wie eine Katze, dann keuchst du und zu guter letzt haust du mir eine rein!! HM” beschwerte sich Deidara.

“Aber eins muss man dir lassen, für dein Alter hast du einen harten Schlag drauf!!” ein Nicken bestätigte seine Worte. “Was ich geträumt habe?” wiederholte Naruto. “Ähm... Ah... Ehrlich gesagt - Naruto holte tief Luft - ich weiß es nicht mehr.” gestand

Naruto.
 

“Du hast etwas über eine Gang gesagt, kannst du mir mehr darüber erzählen!?” Neugierig schaute der kleine Deidara an. “Gang??? Wie meinst du das?? Du meinst wohl unsere Organisation, hab ich recht?!" das zustimmende Nicken des kleinen bestätigte seinen verdacht. "Also: unsere Organisation heißt "Akatsuki" unser Leader” “Leder??” unterbrach Naruto.

“nicht Leder sondern Leader! Das ist unser... - Deidara dachte scharf nach - Ja genau, das ist es. Er ist unser Boss. Zwar ist er etwas dämlich, hat wohl beim Piercen das Hirn rausgepierct...

Wie auch immer, auf jeden Fall hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.” munter plapperte Deidara weiter. “Jeder von uns hat einen Partner.
 

Itachis Partner heißt Kisame, er sieht aus wie ein Fisch und blau ist er auch noch dazu, hat zu viel gesoffen.” lachte Deidara. “Mein Partner heißt Sasori, er ist ein Puppenspieler und hat sich selbst zu einer Puppe umgebaut.” erklärte Deidara. “Er spricht zwar nicht viel und er hasst es zu warten oder andere warten zu lassen. Dem noch ist er ein netter Mensch." "Du meinst er ist eine nette Puppe." wurde Deidara schon wieder unterbrochen
 

"meinetwegen, er ist eine nette Puppe. Wie schon gesagt: er hasst es zu warten oder andere warten zu lassen. Über Kisame weiß ich nicht viel. Es gibt noch weitere Mitglieder in unserer Organisation, die wirst du später kennenlernen.” beendete Deidara seinen Vortrag.

Itachi nervte es langsam, dass Deidara so viel plapperte, kurzerhand packte er die beiden am Kragen und schleifte sie hinter sich her.
 

“Weiter reden könnt ihr, wenn wir im Versteck sind!” herrschte er die beiden an. "Ja ja, ist ja schon gut. Ich kann auch selber laufen." schnaubte Deidara, murmelte noch ein "eingebildetes Arschloch" hinterher. Da Itachi nur noch Naruto mit sich schleppen musste, warf er ihn kurzer Hand über die Schulter.

Verwundert blickte Deidara auf Naruto, denn er machte keine Anstalten irgendwie zu protestieren. Nein im Gegenteil, er lächelte und spielte mit Itachis Haaren. Das Amüsierte spielen dauerte so lange bis sie am Versteck angekommen waren.
 

"So, Naruto, jetzt muss ich dir deine Augen zubinden." sprach Deidara während er seinen Stirnband entknotete, band mit diesem Narutos Augen zu. "Und keine Angst. Ich werde dich führen, damit du nirgendwo gegen läufst."

So kehrte die Stille wieder ein. Nach einen 5 minütigen Fußmarsch kamen die Jungs am gewünschten Ort an. Naruto wurde die Augenbinde bzw. das Stirnband abgenommen.
 

"WOW!!" staunte der Kleine. Der Raum im dem sie waren war riesig, das war wohl der Versammlungsraum. Die hohen Wände hatten einen warmen rot-schwarzen Ton, die Möbel wurden auch in diesen Farben gehalten dazu gesellten sich Silber und Grauton. An der Decke war eine große Lampe, die auch in Farben schwarz und rot gehalten wurde.
 

Die vielen Schränke und Tische waren voller Schriftrollen, Bücher und sonstiger Papierkram. Naruto musste zugeben das die Unordnung die dort herrschte ordentlich aussah.
 

"Ist ja auch kein Wunder!" erwiderte Naruto. "wenn du die anderen Zimmer siehst, wirst du hin und weg sein. Ganz besonders bei meinem!" Strahlte Deidara, war nebenbei damit beschäftigt sich selbst zu loben.
 

"He Blondie, willst du uns deinen Balg nicht vorstellen??? Und ganz nebenbei wer ist der Vater und wie viel musstest du bezahlen??" Ohne dass es jemand bemerkt hatte, hat jemand den raum betreten. "Das ist Hidan. -fing Deidara an - Er ist ein idiotischer Jashin Anbeter. Halt dich lieber vom ihm fern. Und sollte er was sagen, hör einfach nicht zu, denn wen man, was er sagt zensieren wurde, was ja keiner tut, wurde man sich mit ihm unterhalten können... glaube ich jedenfalls." Pflichtete Deidara bei. "Kleiner Bengel, komm her." befall Hidan. "wozu?" fragte Naruto mit der Unschuldsstimme eines Engels. "Du kleines widerliches Arschloch, kommst sofort her oder es setzt was!!" (Hidan) "Nein. Wieso sollte ich auf einen alten Knacker wie dir hören???" Hidans Augenbraue zuckte leicht bei den Satz, nur weil es silberne Haare hat bedeutete es noch lange nicht da er als ist.
 

"Alter Knacker??? Alter Knacker? ALTER KNACKER?????? Du verdammter Abklatsch einer Mülltonne, du verfluchter Arschkeks!" gespant schaute jeder zu wie sein Gesicht immer röter wurde und zu platzen drohte.
 

*... Arsch... keks... ?*
 

Wütend verlies Hidan das Zimmer, seine Mission erledigte sich ja nicht von alleine.

"TOBI, VERDAMMT NOCHMAL WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE. BLEIB STEHEN DU PUDDINGHIRN, WAG ES NOCHMAL UND ICH, HEY BLEIB STEHEN, ICH BIN NOCH LANGE NICHT MIT DIR FERTIG. DU MIESER MÖCHTEGERNLUTSCHER, MIR ENTKOMMST DU NICHT!"
 

"Ehm, ich werde dich doch lieber morgen vorstellen. Denn nach Hidan's Geschreie wird keiner gute Laune haben und wer weiß was die da mit dir anstellen, warten wir bis morgen, ok!?" Das Gefluche von Hidan dauerte noch ´ne halbe Ewigkeit, jedenfalls kam es allen so vor und wie Deidara schon gesagt hatte war die Laune von den anderen unterm Keller gelandet.
 

Denn kurz darauf konnte man fast die dunklen Aura-Schleier der Mitglieder sehen.

Naruto wurde von Deidara durch die langen Gänge und an vielen Türen vorbei gezogen. Zum Bestaunen war keine Zeit mehr da, den sie gingen sehr schnell. An einer der Tür angekommen rieß der Ältere beim aufmachen die Tür fast aus den Angeln.
 

Darin befand sich wiedermal jemand. Neugierig betrachtete er diesen Mann, den der kam ihm bekannt vor.

alles halb so wild!

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

"Hey Kleiner, kommst du endlich rein oder willst du draußen übernachten!?" fragte Deidara und hob nebenbei eine Augenbraue. Ohne lange darüber nach zu denken, betrat Naruto das Zimmer.
 

Sasoris neugierige blicke durchbohrten Naruto. Etwas, nur etwas eingeschüchtert, sich einredend *Er wird mich schon nicht auffressen!* betrat Naruto das Zimmer.

Schaute sich um, wehrend dessen beschwerte Deidara sich über Itachi. Von dem Gemecker sich nicht ablenken lassend, betrachtete der kleine Sasoris Puppensammlung, die im ganzen Zimmer verstreut lag, stand oder hing.
 

Es war wirklich beeindruckend wie echt die Puppen aussahen. Völlig in Gedanken blendete er die stimme von Deidara aus. Setzte sich aufs Bett um die eine Puppe besser zu beachten. Im Flur war immer und immer wieder ein Poltern zu hören, ab und zu einen panischen Schrei, dann ein freudiger "HAB DICH!!!"-schrei von Hidan.
 

Aber im Großen und Ganzen war es ruhig.

Die Tür wurde aufgerissen und der glücklicher Hidan kommen zum Vorschein, hinter sich einen gequellt aussehenden Tobi her zerrend.
 

"Blondie, " mit einen Mega grinsen sprach er das Wort "Du hast heute Kochdienst und da keiner rauskommt, wirst du wohl oder übel das Essen aufs Zimmer bringen müssen." Wieder mal fiel sein Blick auf Naruto. "Blondine du sollst besser auf dein Kind aufpassen, denn wie es aussieht hat er Fieber! Oder willst du so ein süßes Kind vernachlässigen? Obwohl, dann könnte ich ihn ja vielleicht opfern." Die letzten Worte flüsterte er, drehte sich um und machte sich auf dem weg zu seinem Zimmer. Er vergaß sogar fast, den armen Tobi hinterher zu schleppen.
 

Von Hidans Worten alarmiert beäugten Sasori und Deidara den kleinen. Tatsächlich! Naruto wirkte kränklich.

Die glasigen Augen und die errötete Wangen gefolgt von einen schniefen bestätigte den verdacht.

Eine Hand legte sich auf Narutos Stirn. Verschreckt blickte der junge in die Richtung aus der die Hand kam, nur um dann in Deidaras besorgtes Gesicht zu blicken. "Du glühst ja!" flüsterte Deidara.
 

Hilfesuchend wand er sich an Sasori, der nur mit den schultern zuckte. "Nur keine Panik, nur keine Panik!!" ermahnte sich Deidara. "Das ist ganz einfach! Du holst etwas, um das Fieber zu senken und gleich was gegen Erkältung.

Sieh! Ist doch ganz einfach!" Ohne es zu merken ging Deidara in Zimmer auf und ab.
 

"Erst mal brauch ich was gegen Fieber. Fieber. Fieber. Fieber. Ein Fieberthermometer. Ja das ist es, bloß wo krieg ich den so schnell her??" Jetzt fing dieser auch noch an seinen Fingernägel herum zu knabbern. "Ich hab's!" freute sich Deidara.
 

"Sasori, wärst du so nett und würdest Naruto ins Bett legen??" Bevor jemand reagieren konnte war Deidara schon aus der Tür raus gerannt.

Also blieb Sasori nichts anders üblich als den kleinen bis auf die Unterwäsche aus zu ziehen und ihn ins Bett zu legen. Keine fünf Minuten später stand Deidara schon wieder in der Tür und in der Hand hatte er ein kleines Päckchen Zäpfchen. Zum Glück hat Naruto dies noch nicht bemerkt. Doch Sasoris Augen entgingen das kleine Päckchen nicht!
 

Er Schaute Deidara verwundert an. *Wieso ausgerechnet Zäpfchen?* fragte sich der Rothaarige Nuke - nin. "Sasori, wärst du so nett und würdest Narutos Hände fest halten? Ich will nicht noch mal seinen rechten hacken zu spüren bekommen!“

„So, klein Naruto. Siehst du das kleine Päckchen in meiner Hand? Das sind Zäpfchen." Dabei zeigte Deidara auf die, in seiner Hand liegende Dinger. „Du weist doch was mit denen gemacht wird, oder?? „ Naruto sagte nichts. „Sasori hält deine Hände fest, damit du mir keine reinhaust. Den das kann unangenehm sein.“ Der kleine nickte und schniefte einmal laut. Zufrieden mit der Bestätigung packte Deidara ein Zäpfchen aus, zog seine Unterhose aus, spreizte Narutos Beine und führte das Zäpfchen ein. In den Moment platzte Itachi rein und schrie: „wo bleibt mein...“ das „Essen“ ist im förmlich im Halse stecken geblieben.
 

„Was macht ihr mit dem armen jungen? Und das du, Sasori, da MIT machst, hätte ich nie gedacht!!“ kreischte Itachi in einem schrillen ton. „Ich fass es nicht! Okay, wir sind Nuke -nin, Kinder um zu bringen ist okay aber sich an Kindern zu vergreifen ist unter aller Sau!“ Narutos schniefen machte die Sache auch nicht einfacher. „Der arme Junge heult ja!“ Itachi fuchtelte während des Redens wild mit dem Armen durch die Luft.
 

„Der kleine wird bei mir schlafen, euch kann man keine Kinder anvertrauen. Und du bist eine Rabenmutter Deidara.“ Schnaubte Itachi, zog sein Mantel aus, wickelte den halbnackten Naruto da rein, nahm ihn in seine Arme wie eine Braut und rauschte davon.

Zuvor noch hat er Deidara erinnert das er Kochdienst habe und alle am verhungern sind. Zurück blieben ein verdatterter Sasori und ein genervter Deidara.
 

Naruto lag an Itachi gekuschelt und betrachtete Itachi mal genauer. *Wie konnte ich ihn für ein Mädchen halten?? Das ist eher ein altes Waschweib als ein Mädchen.* dachte Naruto und wandte seinen Blick von Itachi ab.

„Genug gestarrt?“ wettete Itachi.

Der weiter weg zu Itachis Zimmer verging ohne weiteres. *Hat dieser Gang den kein ende? Wie können die anderen merken wo hin sie gehen müssen, der eine Gang sieht wie der andere aus?! Und sein Zimmer sieht bestimmt wie eine Gruft aus. Die wände schwarz, der Boden schwarz, die Fenster zu genagelt und ein Sarg als Bett.* dachte sich Naruto.
 

Als sie an unzähligen Kreuzungen vorbei gegangen sind, kamen sie an Itachis Zimmer an. Von außen sah Naruto nichts auffälliges, es blieb abzuwarten wie es drinnen aussah.
 

Itachi streckte seine Hand aus und griff nach der Türklinke. Wie in Zeitlupe öffnete er diese. Das was Naruto, dort verschlug ihm glatt die Sprache. So was hat er noch nie gesehen.

Es sprengt jede Vorstellungskraft die Naruto zu der zeit aufbringen konnte. Dies war der Wahnsinn. Die wände waren blutrot und mit einem schwarzen Rand, an einer Wand war ein schwarzer Drache der etwas spuckt gemalt worden. Die Möbel war aus dunklen holz gemacht worden wie die im Gemeinschaftsraum.
 

Naruto seufzte. Was Itachi er mal wieder falsch verstand, hat das seufzen als gähnen entappretiert. So schlenderte er schnell zum Schrank zog eine seiner Unterhosen und einen T-Shirt da raus. Interessiert schaute Naruto in den Schrank und fand heraus, dass der Ältere nur schwarze Kleidung besaß. Er wollte weiter hin den Schrank inspizieren doch das wurde ihm nicht gewährt, denn eine rosa Boxershorts mit Häschen dran versperrte die sieht.
 

*Wo hat er den die ausgebuddelt? Na zur mindestens weiß ich, wieso er so grimmig guckt.* Naruto atmete tief durch und nahm sich die Unterhose *Immerhin besser als gar keine.* dachte der kleine und zog sie an. *Zu mindestens bequem sind sie!* noch einmal sah er an sich runter und seufzte lautlos.
 

Sein dunkelblaues fast schwarzes Shirt hing über den Pinkehäschenshorts und verdeckte fast die hälfte davon. *Wieso habe ich nicht gleichgemerkt dass meine Klamotten mir zu groß sind? Ist auch egal.* mal wieder lies Naruto sein Blick durchs Zimmer wandern, doch diesmal schaute er genauer hin und bemerkte das zwei schränke das Zimmer in zweiteile teilte. Der eine Schrank stand ganz normal, aber der andere stand verkehrt herum, mit der Rücksaite zu Naruto. Vor diesem Schrank stand ein Schreibtisch. Auf dem Tisch lag ein nicht gerade kleine Stapel Ordner, sämtliche Schriftrollen, ein mittelgroßes Foto von einem jungen der Itachi ähnlich sah und ein ausgestopftes Kätzchen. Am Tisch stand noch ein Bürosessel.
 

Während Naruto sich umschaute, hat Itachi sich umgezogen.

So steht er jetzt in einem etwas zu weiten Shirt und Boxer im Raum und sucht aus einem Schrank ein Buch heraus. Plötzlich ho der älter seinen Kopf als ob er etwas gehört hätte. „Sehr gut, das Essen ist fertig und wie es aussieht wird es aufs Zimmer gebracht. „ Etwa zehn Minuten später wurden zwei Schüsseln Nudelsuppe von einem kurier (Deidaras Tonmännchen) aufs Zimmer gebracht.
 

In weniger als zehn Minuten hatte Naruto mehr als 15 Schüsseln Nudelsuppe aufgegessen.

Itachi war geschockt von dem was er sah, aber ließ sich nicht anmerken „Du wirst heute mit mir schlafen, wie es weiter geht sehen wir morgen.“ sagte kurz der Ältere und zog Naruto hinter sich ins hintere ende des Zimmers.
 

Dafür musste Naruto durch ein engen „Schlupfloch“ gehen, welches am ende doch größer war als es aussah.

Am anderen Ende erwartete ihn ein Himmelbett aus roter und schwarzer Seide, einen kleinen Berg an Kissen. Ein mittelgroßes Fenster mit einem Blick zum Mond im liegen oder im sitzen zum dem Wald.
 

„Leg dich schon mal ins Bett ich komme gleich nach. Ich schlisse nur noch die Tür ab.“ vernahm Naruto Itachis stimme hinter sich. Er drehte sich um und sah wie Itachi in der Nische zwischen wand und Schrank verschwand. Zuckte mit den schultern und krabbelte unter die Bettdecke. Entdeckte nebenbei eine an das Schrank montierte Nachtlicht Lampe.
 

*Er liest wohl gerne vorm einschlafen. Oder er hat angst im dunkeln* der kleine drehte sich auf die Seite und hörte noch das schloss klicken. Ein paar Augenblicke später erschien auch Itachi auf der Bildfläche. Der Schwarzhaarige setzte sich aufs Bett und gab Naruto einen weißen Plüschfuchs mit den Worten: „damit du heute besser schläfst.“ Er selbst setzte sich bequemer hin um gut lesen zu können. Schaltete die Nachtlampe an und das licht aus.
 

„Gute Nacht Itachi.“ sagte Naruto und hörte noch ein „schlaf gut kleiner.“ Der blonde kuschelte sich tiefer in die decke ein und dachte an den heutigen tag nach. Aber was ihn am aller meisten wunderte ist das der tag so schnell vergangen war.

shoppingtour oder alles, nur keine kleider I

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

Itachi wurde durch ein Husten wach. Nebenbei merkte er etwas Zitterndes neben sich.

Er hob die decke etwas an und erblickte Narutos Gesicht. Wie es aussah fror der kleine unheimlich stark.

*Er ist wohl erkältet oder er hat sich ne Grippe eingefangen. Da er draußen im kalten Wald war, wundert es mich ehrlich gesagt nicht. *
 

Itachi machte sich große sorgen um Naruto. Doch als der kleine sich an Itachi ran kuschelte, nahm das zittern langsam ab. *Ihm war es nur zu kalt -.-'* dachte er. Dem noch musste er sich eingestehen dass er sich Sorgen gemacht hatte.

*Werden meine Bruderinstinkte wieder wach?*
 

"Ah, was solls." Schon stand Itachi auf und zog sich in Windeseile an.

Warf einen Blick auf den wecken, der 6:00 Uhr morgens anzeigte. Schaute noch mal nach Naruto, der den Plüschfuchs eng an sich gedrückt, friedlich weiter schlummerte. Ohne es zu wollen huschte ihm ein kurzes Lächeln über die Lippen.

Doch gleich wurden seine Gesichtszüge kalt und hart. So machte Itachi sich auf dem Weg zu Pein um das mit Naruto zu klären.

An der Tür angekommen ertönte eine Stimme durch die Sprechanlage, es war die von Pein.
 

“DEIDARA, SASORI, ITACHI UND DAS KIND HABEN AUF DER STELLE IN MEINEM BÜRO ZU ERSCHEINEN. WENN IHR ES NICHT TUT GIBT ES ZWEI MONATE LANG KEINEN NACHTISCH FÜR EUCH.”

*Nicht auch noch Das* Schlecht gelaunt kehrte Itachi um Naruto zu wecken. Am Bett angekommen wartete Naruto schon auf ihn. Er schaute ihn mit seinen großen unschuldigen Augen an. In Wahrheit hatte Naruto sich so sehr von der unangenehmen stimme von Pein erschreckt das er zu einer Salzsäule erstarrte. Er bemerkte nicht mal das Itachi mit der Hand vor seinem Gesicht rumfuchtelte. Oder das er ihn einfach über die Schulter warf und aus dem Zimmer trug.
 

***

Deidara wurde von der durchsage geweckt. Sichtlich angepisst von der Weckmethode, watschelte der blonde ins Bad um sich fertig zu machen. Wusch erst mal sein Gesicht, putzte die Zähne und kämmte seine Haare, für die Frisur hatte er leider keine zeit.
 

Fertig mit der Wäsche und zufrieden mit sich selbst kam Deidara aus dem Badezimmer um sich ordentliche Kleidung zu holen. Da sah er Sasori mal wieder an einer seiner Marionetten herum werkeln.

*Hat er die Durchsage nicht gehört? * Dachte sich der Blonde, schlich sich an Sasori ran und “WIR MÜSSEN ZU PAIN!!!!” volle Kanne ins Ohr schrie. Der arme warf vor Schreck seine Puppe durchs Zimmer, schreckte hoch, knallte dabei mit seinem Kopf an Deidaras und zu guter Letzt wurde er fast taub. “Sag mal, hast du sie nicht mehr alle??? Was sollte die Scheiße??? Willst du mich umbringen???“ Schrie Sasori.
 

“Ich dachte du hast die Durchsage nicht gehört.“ mit Engelsstimme sprach Deidara, versuchte es jedenfalls. Dabei war die Durchsage so laut, das man damit einen toten wecken könnte. “Und ich dachte ich sollte mal Bescheid sagen, denn zwei Monate lang kein Nachtisch ist Mord!!” schmollte Deidara.
 

“Ich hab’s gehört, habe nur gewartet, dass du aus dem Bad rauskommst, damit wir losgehen können.” Erwiderte Sasori. “Oh.“ “Früh am Morgen fallen dir immer die dümmsten Sachen ein!!” Sagte Sasori während die beiden unterwegs zu Pein waren

“Ist nicht wahr.“ erklang sofort ein Protest von der Seite “So was ist noch nie, nie passiert!”

“Ach ja? Was war den damit, als eines Morgens Hidan uns unsere Mission überbrachte, hast du ihn für unseren alten Müllmann gehalten, ihm unseren ganzen Müll in die Hand gedrückt und ihn danach rausgeworfen?? Oder als du eine meiner Marionetten mit mir vertauscht hast und auf sie eine geschlagene Stunde eingeredet hast?? Oder die Geschichte mit Pein oder Zetsu??”
 

Als die beiden am Büro von Pein ankamen, wartete Itachi mit Naruto Auf den armen auf die beiden. Aus dem Zimmer waren deutlich Stimmen zu hören.

Wie es aussah oder anhörte stritten Pein und Konan wegen irgendeiner Kleinigkeit. Während dessen kam Naruto wieder zu sich, als erstes erblickte er wieder mal Deidara, strampelte sich aus Itachis griff und eilte zu seinen Blonden Freund, sprang in seine Arme und knuddelte Deidara erst mal richtig durch.
 

***

Im Büro von Pein ging es wild zu! Es flogen jede Menge Sachen durch die Luft oder es wurde Papier zerrissen.

Am anderen Ende des Zimmers konnte man Konan sehen die auf Pein mit einer Nachtischlampe einhämmerte und dabei schrie als ob sie gleich einen Orgasmus kriegen würde, was aber nicht der Fall war.
 

Das alles fing damit an: Das Konan ins Büro von Pein stürmte als er die Durchsage machte. Konan sehr erfreut darüber, dass sie viel Geld gespart hatte damit sie groß shoppen gehen kann.

Da sie aber jemanden brauchte der ihre Tüten schleppen kann, kam sie ins Büro von Pein um ihn zu fragen ob er es tun würde.
 

Doch dieser war nicht gerade erfreut darüber und da er nicht wusste was geschähen würde, hatte er das auch gesagt.

Das Lächeln auf Konan Gesicht verschwand augenblicklich und es machte sich eine hässliche Fratze breit.

Pein der wusste dass das nichts Gutes zu heißen war, machte sich bereit zur Flucht.

Doch weit kam er nicht, Konan stellte sich ihm in den Weg und blockierte den Ausgang.

Konan deren Stimmung tief gesunken war weil Pein nicht mit ihr stoppen ging und das er abhauen wollte, stimmte sie auch nicht friedlicher.
 

Fest davon entschlossen ihn doch mit zu schleifen machte Konan sich zum Angriff bereit.

Pein der davon nicht gerade angetan war schrie sie an. Konan lies es nicht auf sich sitzen und schrie zurück.

So entwickelte sich der Streit außergewöhnlicher maßen. Bis es dazu kam das Konan auf Pein mit einer Lampe eindrosch.

Mit der zeit wurde es Pein zu bunt und er zerstörte kurzerhand die Lampe. Konan war geschockt und hatte richtig Angst, denn von der Lampe war nur noch Asche üblich geblieben.
 

Wieder zu sich gekommen sank Konan auf die Knie und hielt sich den schmerzenden Kopf.

*Es war doch keine so gute Idee das Zeug an ihnen zu testen!* kam Pein zu dem Schluss.

Seufzte ergeben und lies die draußen stehenden Personen rein.

So kamen Itachi, Deidara, Sasori und Naruto rein ins Zimmer. Itachi hatte Naruto davor gesagt das er nicht reden sollte wenn er nicht gefragt wird.
 

Gerade als die Tür geschlossen wurde, wurde sie wieder aufgerissen und es kam ein schnaufender und keuchender Tobi eingestürmt, sah sich schnell um, seufzte mehr als nur erleichtert und verlies wieder das Büro.

“Was war das denn?”

*Memo an mich: keine neuen Kräuter oder sonst was an Tobi ausprobieren.* Dachte der Leader und verzog sein Gesicht.

Wendete sich wieder an die anderen wehrend Konan fröhlich vor sich hin summend eine Origamiblume bastelte.

Pein seufzte noch ein mal und dachte sich das er von Idioten umgeben sei. Schloss seine Augen um sich zu beruhigen, zählte bis 25 und begab sich zu seinem Sessel.
 

Nahm Platz, stürzte seine Ellbogen an der Tischplatte und verschränkte seine Finger in einender.

Als Naruto Pein anblickte entwich ihm: “Mann. Ich habe noch nie ein mutiertes Nadelkissen gesehen!” was jedoch zu Narutos Glück nur Sasori hörte.

“So kleiner.” fing er an. “wie heißt du denn?” fragte Pein und versuchte dabei nett zu klingen. “Naruto.” war es kaum hörbar zu vernähmen. “Gut.” murmelte Pein, holt ein Blatt Papier und notiert das eben gesagte. “und wie alt bist du, Naruto?” kam schon die nächste Frage.
 

Naruto machte schon seinen Mund auf um zu antworten, doch nichts kam raus, nichts außer einen verlegenen. “Ähm...”

Egal wie angestrengt Naruto nachdachte kam er zu keiner Antwort, als ob da nie etwas gewesen währe. “Weiß nicht” Murmelte Naruto peinlich berührt. “Oh - Kay. Aussehen tust du schon wie 12 bis 13, dann schreibe ich mal 12 und halb rein.” überlegte Pein vor sich hin.
 

“Komm mal her kleiner.” ohne eine Antwort abzuwarten zog Pein Naruto an sich ran.

Und nahm den kleinen genau unter die Lupe, sprach so manche Jutsus oder tastete seinen Körper ab als ob er eine Puppe nach Fehlern untersuchen würde bis er ein Siegel fand. (nicht da Kyuubi Versiegelungs-Siegel.)
 

Es war auf seinem Rücken verewigt worden. Dieses mall befand sich eigentlich auf seinen Schultern und Nacken. Es waren zwei in einander geschlungene Drachen die Feuer auf seinen Nacken spien.

Und im Feuer waren verschlüsselte Zeichen zu sehen. auf den ersten Blick sah es aus wie ein gewöhnliches Tattoo aus, nur das an diesen Tattoo Chakra hing.
 

Schnell kritzelte Pein etwas uns Blatt und legte diesen weg. “So wie es aussieht wurde er von Orochimaru als Versuchskaninchen missbraucht. Denn das ist eindeutig seine Handschrift. Und als er ihn nicht mehr brauchte, hatte er den kleinen Naruto sein Gedächtnis geraubt, damit er nichts über seine Experimente verrät und ihn irgendwo abgeladen.” Ratterte Pein vor sich hin, jedoch störte es keinen, denn sie waren seine Selbstgespräche gewohnt.
 

“Ob er irgendwelche besondere Fähigkeiten besitzt?” murmelte Pein vor sich hin.

“Konan! Du wolltest doch shoppen gehen, oder??” Eifrig nickte Konan

“ Du kannst Itachi und Sasori mitnehmen, Aber, du musst für Naruto auch das nötigste kaufen.”

Auf einmal strahlte Konan, das Lächeln kehrte zurück auf ihre Lippen “ Ich zieh mich nur schnell um, bin gleich zurück.” flötete sie und schon war sie weg.
 

“Deidara, du gibst Naruto etwas zum anziehen, deine sahen würden ihm am meisten passen. Kommst dann zurück, ich will Informationen, bis ins kleinste Detail. Und jetzt raus aus meinem Büro!”

“Komm Naruto, ich glaube ich habe was dir passen würde. Und wenn nicht, dann gebe ich dir halt Sasoris Sachen.” freundlich lächelte Deidara Naruto an. “Au ja, langsam wird es auch ziemlich kalt.” und schon wurde Naruto der Akatsukimantel auf die Schulter gelegt. “danke dir:” flüsterte Naruto und schnupperte an Deidara Mantel. Als ihm dies klar wurde lief er rot an und fand auf einmal den Steinboden viel interessanter.

Deidara wuschelte Naruto kopf “Hey, was ist? Alles ist ok, du musst nicht aufgeregt sein. Konan ist ganz ok. Du wirst es schon sehen.”
 

Nach ein paar Minuten waren sie in Sasoris und Deidara Zimmer angekommen. Schnell schloss Deidara das Zimmer auf und wuselte zum Schrank und im Inneren des Schrankes zu wühlen.

Recht schnell war Deidara wieder zum Vorschein gekommen “hier, die müsste passen.” Sprach er und überreichte Naruto eine schwarze Hose.

Wieder drehte Deidara sich zum Schrank und holte einen Roten T-Shirt mit einem schwarzen Pullover.

“Die kannst du auch anprobieren.” und schon zog Naruto sein viel zu großes T-Shirt aus. Schnappte sich die Hose und zog sie an.

Und wie durch ein Wunder passte sie ihm einigernassen, denn sie war nur etwas zu lang. Das T-Shirt war nicht zu groß und nicht zu klein nur der Pullover schlabberte etwas.

“Komm, ich bring dich zu den anderen. Konan wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich. Ach und, lass dir keine Klamotten aufschwatzen die dir nicht gefallen.”
 

***

Seit einer Stunde schleppte Konan alle durch die Läden, keinen lies sie aus.

Itachi und Sasori schleppten schon Hunderte von Tüten mit sich rum, doch es wurden immer mehr.

Und schon wurde Naruto in den nächsten laden mitgezogen, “Du kannst hier warten, ich hole ein paar Sachen die dir stehen könnten.” und schon sauste Konan davon.
 

Nach ca. fünf Minuten kam sie wieder, voll beladen mir verschiedenen Klamotten. Ohne gros zu zögern verfrachtete sie Naruto in eine der Umziehkabinen und drückte ihm die ganzen Sachen in die Arme.

Nach einer halben Stunde Modelspielen konnte man aus der Kabine einen entsetztes “WAS?” hören.

“Du musst da was verwechselt haben Konan, ich zieh doch keine Röcke an! und erst recht keine Kleider!”

Naruto wollte die paar Röcke schon Konan in die Hand drücken da wurde er schon wieder in die Kabine geschoben, mit den Röcken.
 

Konan konnte ihn überreden sie an zu ziehen. Zu Naruto Schrecken waren sogar Mini-Kleider dabei.

Naruto lies sich wieder dazu überreden lassen diese Sachen an zu ziehen, doch er wollte sie nicht haben, was Konan davon nicht abhalten konnte diese Sachen hinter seinem Rücken zu kaufen.
 

Naruto war nicht der Einzige, Itachi und Sasori bekamen auch Frauenkleider angedreht. Mit jeden laden kamen Unmengen an Tüten dazu. “Mensch Konan, las uns eine kleine Pause machen und Eis essen gehen. Na, was sagst du dazu?”

Naruto zeigte auf einen Eiskaffee in der Nähe. Auf der Lippe kauend überlegte die blauhaarige ob es gut währe und stimmte letzten Endes dafür.
 

Schnell fanden sie ein platzt für alle.

Konan setzte sich und schlug die Beine über einander, Naruto streckte sich und setzte sich bequem hin, Sasori setzte sich ohne eine Mine zu verziehen, Itachi setzte sich und schüttelte seine Hände um die verspannten Muskeln wieder locker zu bekommen.
 

Am Abend kamen die vier am versteck an.

Alle waren völlig K.O außer Konan natürlich. Im Gemeinschaftsraum angekommen, setzte sich als erstes Sasori hin, dicht gefolgt von Naruto der sich aufs Sofa legte und seinen Kopf auf Sasoris Schoß platzierte.

Itachi setzte sich ans andere Ende vom Sofa. Die Einkäufe, so um die 100 Tüten standen mitten im Raum.

Daran, die Tüten Weg zu räumen dachte keiner, denn das hatte zeit bis morgen oder bis Pein sie bemerkte.

Kapitel 05

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

Pain saß in seinem Büro und dachte angestrengt nach, wo er Naruto reinschieben könnte.
 

Klar, Akatsuki benötigen mehr Mitglieder aber Naruto ist ja noch ein Kind, es ist auch unbekannt ob er überhaupt das Zeug zum Ninja hat. Außerdem hat keiner eine Ahnung was Naruto alles kann oder ob er ein Spion ist.
 

Die Gefahr ist groß das Naruto nur ein Mittel zu Zweck ist. Es kann ja sein das er ein Waisenkind ist und sich über jede Art von Familie freuen würde und wenn Pain jetzt alles richtig macht, würde Naruto fest auf ihrer Seite stehen, es würde ihm auch egal sein ob jemand aus den Akatsukis kniehoch oder gar bis zum Hals im Blut steht.
 

Kurz suchte er in einen der Schubladen und holte ein Heft hervor. Langsam blätterte er ein paar Seiten durch, lass die eine oder andere Seite genau durch bis die gesuchte Seite fand.

Fluchend suchte Pain nach etwas zum Schreiben, wo er natürlich nichts auf seinen Tisch fand. Konan hatte ja die Hälfte von seinen Sachen weggeschmissen, kaputtgemacht oder beides.

Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Feder die in der Decke steckte. Am liebsten würde er seinen Kopf gegen eine Wand hauen oder manchmal losheulen. Seine eigenen Männer machten ihr Hauptquartier kaputt, erfanden irgendwelche Drogen, testen die ohne seine Genehmigung, sogar ohne sein Wissen und stellen ihn dann vor vollendete Tatsachen.
 

Mit Leichtigkeit zog er die Feder aus der Decke, welche zu seiner Überraschung heil geblieben war. Eine Minute lang hing Pain kopfüber von der Decke und 'bewunderte' den Saustall, welches hier wütete.
 

Jetzt konnte er das nötige in das Heft eintragen.

Anmutig wie eine Katze landete er wieder auf seinen Füssen. Mit einem tiefen knurren dachte Pain nochmal an die Show welche Konan abgezogen hatte.

Die sonst so ernste Frau benahm sich außergewöhnlich daneben, als hätte sie eine 180° Drehung des Charakters gemacht.
 

Nach langem Überlegen trug Pain alles was er brauchte ein.
 

Kurze Zeit darauf erschien Zetsu auf seinen Tisch und brachte seine Anmerkungen die er zu der Pflanze gemacht hatte, aus welcher er die Drogen erstellt hatte, legte das recht dicke Heft auf den Tisch. Als Zetsu verschwinden wollte, hielt ihn Pain auf, nach einen kurzen „Halt ein Auge auf unseren Neuzugang!“ entließ er ihn dann.
 

***

Konan kicherte leicht, sie musste zugeben das Naruto nicht nur klein und zierlich, sondern auch Süß war.
 

Irgendwie schaffte er es im Schlaf, Sasori auf den Schoss zu klettern und sich in seinen Mantel ein zu wickeln. Das Shopping hatte ihn seine ganze Kraft gekostet und jetzt ruhte sich Naruto auf Sasoris Schoß aus. Nach Seinen zufriedenen Gesichtsausdruck zu uhrteilen, hatte er es bequem.
 

Konans Freude war groß, denn Sasori hatte nichts dagegen Naruto auf seinen Schoss schlafen zu lassen. Wobei sie sich ziemlich sicher war, das sollte jemand anderes statt Naruto auf sein Schoß wagen, würde diese einen äußerst schmerzhaften Tod sterben. Die beiden sahen aus wie ein junger Vater und sein Kind.
 

Es war schon so lange her seit sie eine so Menschliche Geste von Sasori gesehen hatte und jetzt hielt er Naruto fest, damit dieser nicht von seinen Schoß runter rutschte und hinfiel.

Er selbst hatte seine Augen geschlossen und sah aus als würde er schlafen oder gar tot wäre. Jedoch aus langjähriger Erfahrung wusste sie es besser. So leise wie nur möglich brachte sie ihre eigenen Tüten aufs Zimmer, die Vorstellung das Pain die Unordnung finden würde und was er dann machen würde, ließ sie sich beeilen.
 

Er war heute auch so schon wütend genug.

Sie wollte ja wieder raus, um in anderen Läden sich nach Herzenslust verwöhnen lassen oder ein paar Kleinigkeiten für Naruto kaufen, bei denen er ganz sicher alles andere als glücklich sein würde.
 

Wiedermal schlich sich ein Lächeln auf Konans Züge. Der Gedanke wie Narutos Gesichts aussehen würde, wen er herausfindet dass sie die Kleider doch noch gekauft hatte oder welche sie noch kaufen wird ließ sie kichern. Doch gleich wurde sie ganz ernst, auch wenn sie unter der Wirkung von Zetsus Kräutern war, war ihr verhalten alles andere als angemessen gewesen.
 

In Gedanken verfluchte sie den Pflanzenliebhaber, wenn er nicht so ein erstklassiger Spion wäre, hätte sie ihn schon hundertmall umgebracht gehabt.
 

Schnellen Schrittes ging Konan durch die Flure, sie muss ja noch Bericht erstatten, dabei durfte sie Pain nicht zu lange warten lassen. Pain war auch so schon in keiner guten Laune.

Endlich angekommen atmete Konan tief durch und klopfte an der Tür. Als sie nach ein paar Minuten keine Antwort erhielt, klopfte sie nochmal an der Tür, diesmal lauter. Wieder gab es keine Antwort zu hören. Vielleicht war der Akatsuki Leiter gar nicht im Büro und sie stand umsonst vor der Tür?!
 

Falls er nicht mehr da sein sollte, wäre die Tür abgeschlossen oder ihr alter Freund hatte mal wieder vergessen ab zu schließen. Sanft drückte Konan die Türklinke runter übte leichten Druck auf die Tür welche protestlos nachgab, nicht nur nachgab sondern löste sich von den Türangeln und drohte auf den Boden zu krachen.

Sofort festigte die Frau ihren Griff auf der Türklinke und hinderte die Tür vom fahlen. Geschockt versuchte sie die Tür wieder an Ort und Stelle zu befestigen. Vorsichtig schaute sie sich um, nicht das jemand gesehen hätte, wie sie die Tür kaputt gemacht hatte aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 

***

"Itachi, kannst du Naruto übernehmen? Deidara und ich haben morgen eine Mission zu erledigen, ich würde gerne meine Ausrüstung nochmal

überprüfen."
 

Sasoris ruhige Stimme schreckte den dunkelhaarigen aus seiner Starre. Wortlos nahm Itachi Naruto in seine Arme und setze

sich wieder an einen Arbeitstisch.
 

Es war etwas umständlich mit einem Kind in den Armen zu schreiben doch Itachi gewöhnte sich schnell daran. Mit geübter Leichtigkeit schrieb er seinen Bericht.

Fertig mit seinem Bericht holte Itachi die Daten für seine nächste Mission, stellte einen groben Plan her welchen er langsam mehr ausbreitete. Er freute sich auf eine Solomission, kein Kisame, der seinen Mund nicht halten konnte, der sich so gut wie nie an den Plan hielt. Nach kurzem Überlegen wurde dann auch Plan "B" fertig gemacht und vorsichtshalber Plan "C" erstellt.
 

Die angenehme Ruhe im Raum wurde von Narutos aufwachen gestört, der Junge streckte sich und stöhnte dabei genüsslich. Der schlaf nach dem Einkaufsbummel tat gut.
 

"Na, gut geschlafen?"
 

"Mmh" immer noch verschlafen rieb Naruto seine Augen und schaute sich im Zimmer um. Es war keiner außer ihnen da und es standen auch weniger Einkaufstüten da.
 

"Deidara und Sasori gehen morgen auf eine Mission, während sie weg sind wirst du bei mir bleiben. Sobald die beiden zurück sind, wird ihr Zimmer umgestellt und du wirst bei ihnen einziehen... komm lass uns deine Kleidung schon mal wegbringen." Mit einem müden Seufzer erhob sich Naruto gefolgt von Itachi.
 

Faul hob Naruto drei der kleinsten Tüten auf und machen sich auf in Richtung Korridor.

Er hätte schwören können dass er gar nicht so viele Kleider gewählt hatte, die paar Hosen und T-Shirts plus Unterwäsche, Socken würden doch nicht so viele Tüten brauchen.

Nach kurzem hin und her kam Naruto zu dem Gedanken das Konan vielleicht ein paar ihrer Tüten vergessen haben könnte. Die Tüten waren zwar nicht schwer jedoch gab es eine Menge davon und einige waren recht groß. Mit Itachis Hilfe ging das recht schnell.

Im Handumdrehen waren alle Tüten in seinem Zimmer. Entspannt setzte sich Naruto auf einen Stuhl und sah zu wie Itachi die Letzten Tüten an die Wand stellte.
 

"Ich geb dir einen kleinen Tipp für später, egal was man dir anbietet oder bei etwas hilft, die Person hat immer dabei einen intergedanken!"

Eine geschlagene Minute schaute Naruto Itachi verständnislos an, bevor der ältere aus einer der vielen Tüten ein Kleid rausholte.

Geschockt, nicht fähig zu sprächen gestikulierte Naruto nur mit den Händen rum und machte ein paar Anläufe seine Unzufriedenheit zu äußern, jedoch kamen keine Töne aus seinem Mund.
 

"Und habt ihr beide nicht ausgemacht, das Conan für die Kleidung zahlt und du das anziehst was sie für dich bereit legt?!"
 

Itachi versuchte nicht mal sein Lachen zu verbergen als er losprustete.

Da kam ja einiges auf Naruto zu und Konans Charakter war bei allen Akatsukis bekannt. Beleidigt schmollte der blonde, die blauen Augen schimmerten verdächtig nach Tränen.

Er konnte es nicht fassen, das Konan doch noch den "Weiberaufzug" mit rein geschmuggelt hatte. Es könnte zwar auch sein das er das Kleid übersehen hatte als er seine gewählte Kleidung aussortierte.
 

Mit einem schweren Seufzer stand Naruto wieder von Stuhl auf und ging zu den Tüten, um zu schauen ob irgendwo noch so eine Überraschung versteckt war.

Die erste Tüte war mit Unterwäsche und Socken gefüllt, die zweite enthielt nur fünf T-Shirts welche er selbst ausgesucht hatte.
 

Itachi setze sich an seinen Tisch, wären Naruto seine Tüten untersuchte und las ein Buch.
 

Wären dessen faltete Naruto die Kleider wieder ordentlich und steckte sie zurück.
 

In den darauf folgenden paar Tüten war nur normale von ihm gewällte Kleidung drin.

Jedoch die nächsten drei Tüten enthielten nur Röcke, Mädchen T-Shirts, Shorts und Kleider. In einer der Tüten waren sogar drei sehr hübsche Kimonos drin.
 

Naruto fühlte sich verraten, das Gefühl fraß sich in sein Herz und hinterließ einen bitteren Geschmack. Zum ersten mall seit seinen recht kurzen Aufenthalt bei den Akatsukis, fragte er sich was eh bei ihnen verloren hatte.
 

"..."
 

Naruto biss sich auf die Lippe und schaute hilflos zu Itachi, welcher seelenruhig in seinem Buch blätterte.

Seufzend schlenderte er in das hintere Teil des Raumes. Hier konnte er zumindest aus dem Fenster schauen und für eine Weile die Kleiderprobleme vergessen.
 

Mit einem grässlichen quietschen öffnete sich das Fenster, die kühle Luftbriese lies sein Haar flattern. Genießerisch schloss Naruto seine Augen, lies seinen Geist vom Wind treiben.

Die üppigen Baumkronen Wippten mit jeden Windstoß mit, Schillerten in verschiedenen Grünfarben und Naruto fühlte wie er sich beruhigte, wie langsam das Glücksgefühl ihn füllte.
 

Entspannt lehnte er sich etwas weiter aus dem Fenster vor, hörte dabei einen leise schmatzendes Geräusch. Doch Naruto achtete auf das Geräusch nicht und beobachtete wie zwei junge Tiere spielten, jedoch aus der Höhe, auf welche er sich befand konnte er nicht erkennen was für Tiere es waren.
 

Wiedermall war schmatzen zu hören, neugierig drehte sich Naruto um. Auf dem Bett saß Jemand und aß etwas.
 

"Auch eine Tomatenscheibe?"
 

Erschrocken sprang Naruto rückwärts in die Wand und stieß dabei einen äußerst mädchenhaften Schrei von sich.
 

"Wenn dir eine Gurkenscheibe Lieber wäre hättest auch sagen können, brauchst nicht gleich zu schreien."
 

Er schien beleidigt zu sein, aber weshalb er beleidigt was, konnte Naruto nicht verstehen. Da tauchte ein Kerl aus keiner Ahnung wo und spielte jetzt beleidigte Wurst. Schmollend fischte der fremde sich eine weitere Tomatenscheibe welche er sogleich verschlang.
 

In den Durchgang zu der anderen Hälfte des Zimmers stand Itachi, er starte den fremden mit Glühend roten Augen, kalt an.
 

"Seit wann hast du denn rote Augen, Itachi? Sie waren doch sonst Schwarz?!"
 

"Oh! Du hast es bemerkt!"
 

Naruto konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen.
 

"Itachi hat sein Sharingan aktiviert, deshalb sind seine Augen jetzt rot."
 

"..., was für ein Gang?"
 

"Sharingang!" Antwortete diesmal Itachi, der Fremde jedoch fing an zu lachen.
 

"Sharingan." korrigierte sich Itachi, verzog dabei keine Mine.

Man könnte meinen, jemand anderes und nicht er selbst hatte gerade was falsch ausgesprochen gehabt. Verwirrt legte Naruto seinen Kopf schief und schaute Itachis Augen wieder an, welche jetzt wieder schwarz waren. Er machte eine mentale Notiz, Itachi später zu fragen, ob er seine Augen auch rot machen könnte, denn rote Augen waren seiner Meinung nach cool.
 

________________________________________________________________________________

Autors Anmerkung:
 

Endlich lebt sich Naruto bei den Ak`s ein, ich wollte erst das Pain total dagegen war, Naruto in den Versteck rein zu lassen. Aber dann würde die Geschichte in einer Sackgasse enden. Es würde ja keiner der Ak`s rumbetteln das Naruto reingelassen wird. Also musste ich überlegen

wie ich es mach, dann hab ich gedacht, wenn es im RL immer irgendwo Arbeitskräfte gesucht werden, wieso dann bei den Ak`s nicht? Aber

leicht sollte es auf keinen Fall sein, ich mein, sie sind eine gefährliche Organisation und im Original wurde Jiraya ja schnell ausfindig

gemacht. Das Versteck wo sich Naruto jetzt befindet ist nicht im Land des Regens, das echte Hauptquartier soll erst recht viel später Naruto bekannt gegeben werden, kurz gesagt, den Ort kennen nur die ganz treuen, vertrauenswürdigen usw. Ak`s. Ob er jetzt zu einem Ninja

ausgebildet wird, lass ich mal offen. Die Idee mit den verdrogten Ak`s fand ich lustig, das wird auch im späteren Verlauf vorkommen, nur

diesmal wird Naruto auch betroffen sein =3.

Bin jetzt neugierig ob jmd. herausfinden kann wer der Fremde ist.
 

Vorschläge wie es in der Geschichte weitergehen kann sind willkommen, kann nur nicht versprächen das die auch benutz werden.
 

MFG Yue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-09-12T17:08:53+00:00 12.09.2013 19:08
Das kann Zetzu sein,oder aber auch Madara,wegen der Tomaten die von den Uchihas ja gerne gegessen werden.Ich Tippe hier aber auf Zetzu der von Pein beauftragt wurde auf Naruto ein Auge zu haben.Das das Sharingan bei Naruto kein Auslöser hat,so das er sich auch wieder daran erinnern kann das Jiraiya im Kampf gegen Orochimaru gefallen ist,tut mir leid.Was mir auch aufgefallen ist du hast jede Menge Fehler in deinen Texten,und das ist schade da mir die Geschichte so wie du sie geschrieben hast ansonsten ganz gut gefällt.Du solltest noch mal durch sehen und es Korrigieren.Mach weiter so ich freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Coppelius
2009-12-05T16:29:16+00:00 05.12.2009 17:29
find ich echt supi^^

Von:  Coppelius
2009-12-05T16:10:46+00:00 05.12.2009 17:10
wieder ein klasse kappi^^
Von:  Coppelius
2009-12-05T15:55:04+00:00 05.12.2009 16:55
wieder super geschrieben^^
weiter so^^
Von:  Coppelius
2009-12-05T15:26:29+00:00 05.12.2009 16:26
eun klasse kappi^^
Von:  Coppelius
2009-12-04T05:41:23+00:00 04.12.2009 06:41
ein toller anfang^^
Von:  xXGokuX
2009-07-31T10:19:13+00:00 31.07.2009 12:19
Die Armen Jungs *grinse*
Man sollte nimals mit einer Frau Shoppen gehen.
Aber ich stelle mir gerade Naruto in Frauen Klieder vor.
*lach* Das würde ich zu gern sehn!
Freue mich schon auf das näste Kapitel von dir.

lg.

Vamp.
Von:  liane989
2009-03-15T20:19:07+00:00 15.03.2009 21:19
Bin schon gespannt was er am nächsten Mprgen vorfindet^^
Aber das alle so verrügt sind hätte ich nicht gedacht^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Von:  LittleBlueSky
2009-03-06T22:25:33+00:00 06.03.2009 23:25
Hey!
Nettes Kapi.
Die storry ist garnihct so schlecht, wenn nicht, wie ich finde, ab und an die logik flöten ging.
Mansche stelle sind schwer zu verstehn, aber anstonsten SEHR unterhaldsam.

Zm Kapitel:
Der Anfang, also bis der Traum zuenden war hat mir das kapi nicht so gefallen aber der rest was super!^^
Mir hatt es sehr gut gafallen wie naruto Hidan konnter gegeben hatte.
Ja ja kinder sind schon frech nicht?

mach weiter so!
Bis zum nachsten Kapi,
Dakness_Angel
Von: abgemeldet
2008-10-18T00:13:15+00:00 18.10.2008 02:13
öööh i-wie hab ich das kapi nicht wircklich verstanden xD aber das was ich verstanden habe war lustig xD freu mich wenns weitergeht :-D bekomme ich dann bitte ne ens? nimms ausnahmsweise aber nicht auf meine favo sry nur ich verliere da langsam den überblick xD deswegen die ens << :-D Lg Mizu-chan


Zurück