Zum Inhalt der Seite

Naruto und sein neues Leben

Deidara x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie Orochimaru unterging

Name: Naruto, sein Leben

Autor: Crazy_Yue

Fandom: Naruto

Beta: -

Pairing: Naruto x

Gerne: Zeitreisen, Romantik, Humor, Angst,

Größe: 05/??

Status: nicht beendet
 

„ich kann reden“

*denken ist auch nicht schwer*

~ mit Kyuubi kann leider nur Naruto reden ~
 

***

Es war ein schöner sonniger morgen, der kühle Wind lies ein paar blätter in der Luft tanzen. Man hörte blätter rascheln.

Wenig an diesem Schauspiel interessiert, ging ein blonder Junge hinter einen längst ergrauten alten Mann hinterher. In seinen blauen Augen konnte man deutlich sehen dass er müde war, nicht nur daran, denn er stolperte über jeden zweiten Ast der ihm unter die Füße kam.
 

Vor sich hin trottelnd hoffte er dass der alte Kauz mal endlich eine Pause machen würde.

In Gedanken verfluchte Naruto Jiraya schon zum tausendsten mall, den wie immer statt sich um sein Training zu kümmern er lieber Material für seine Romane sammelte.

In seinen Gedanken vertieft, bemerkte er den auf dem Boden liegenden Baumstamm nicht, kurzerhand stolperte er über diesen. Als ob es nicht genug wäre fiel er mit dem Gesicht in einem Misthaufen.

"Na mein Junge, suchst du etwas?" ärgerte Jiraya den blonden und grinste dabei. Rot vor Scham wischte er sich mit seinem Ärmel übers Gesicht.
 

*Der Tag fängt ja gut an* dachte er sarkastisch.

Jetzt haben seine blonden Haare grün-braune Strähnen bekommen.

"Naruto hast du ein neues Parfüm benutzt" ärgerte ihn Jiraya weiter. Wütend stampfte er davon und machte Bekanntschaft mit einem Rücken. Die Person drehte sich um.

Naruto starte die Person geschockt an, sie hatte lange schwarze Haare, gelbgoldene Augen und einen weisen Kimono an. Es war Orochimaru. "DU...." sagte Naruto "tut mir leid, mir ist dein Name entfallen, wie heißt du noch mal!?" peinlich berührt kratzte Naruto seinen Hinterkopf. “Was machst du eigentlich hier?" fragte er noch. "Ich? Ich warte auf den richtigen Augenblick " bekam er eine Antwort. *Oh Gott, er ist auch so ein perverser wie Erosensei*

“Auf was für einen Augenblick " fragte nun Jiraya. Ohne jegliche Vorwarnung griff Orochimaru den Sannin an.

Es entstand ein heftiger Kampf, der nicht so schnell enden würde.
 

Der Kampf dauerte schon ne Weile, überall in der Landschaft lagen Kunai‘s und Shuriken rum, manche Bäume waren aus der Erde gerissen, so manche Äste abgebrannt oder waren mit Blut bespritz.

Beide Sannin hatten viele und auch manch tiefe Wunden.

Jiraya war schwer verletzt und würde nicht mehr lange durchhalten, das konnte Naruto sehen, um zu verhindern, dass Jiraya starb, hat er Kyuubi um Chakra gebeten. Trotz der Kraft konnte er den Tod des Sannin‘s nicht verhindern.

Auf einmal sah er ein Kunai von vorne auf sich kommen, beim Versuch auszuweichen rutschte er aus und fiel rückwärts zu Boden. Beim Fallen ist ihm der Fuß ausgerutscht und hatte Orochimaru an einer empfindlichen Stelle getroffen, nämlich seine Weichteile.
 

Man hörte ihn schmerzhaft auf keuchen. *Von der Tollpatschigkeit gerettet, wie schön* Dachte Naruto ironisch während Orochimaru vor Schmerz kniete, holte Naruto aus und bohrte ein Kunai in sein Herz. "Du kleiner Bastard... khaa... ich nehme dich mit in die Hölle" sagte Orochimaru und machte dabei für Naruto unbekannte Fingerzeichen bevor er zusammenbrach.
 

"HA, du wolltest mich doch in die Hölle mitnehmen, es hat doch nicht geklappt du Waschlappen."

"Was??" keuchte er schockiert als er merkte, dass er sein Bewusstsein verlierte und in die Tiefe Schwärze fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-12-04T05:41:23+00:00 04.12.2009 06:41
ein toller anfang^^
Von: abgemeldet
2008-09-15T14:56:12+00:00 15.09.2008 16:56
Auf alle Fälle gut.
Und da Oro mehr Erfahrung hat is er natürlich besser als Naruto, auch wenn jener ihm(und allen anderen) sowohl an Potential als auch an innerer Stärke(Seelenstärke) ja eigentlich überlegen ist.
Wenn Naruto doch den Fuchs nur etwas besser unter Kontrolle hätte.
Dan wäre er der stärkste Ninja von allen.
Aber so kann ich es geniesen, was du mit ihm vorhast, um ihn auf seinen Weg zu führen^^
JLP
Von:  xXGokuX
2008-06-17T13:39:17+00:00 17.06.2008 15:39
Deine Idee ist echt gut und den vorschlag von alicia79 würde annehmen aber an sonst ist deine geschichte echt gut. Ich finde es nur schade das es kaum das Paaring dei/naru gibt und hoffe das du deine geschichte weiter schreiben wirst.
Könnte ich ein ENS bekommen wenns weiter geht?

Vampirgirl123
Von: abgemeldet
2008-06-16T22:07:28+00:00 17.06.2008 00:07
Hey!
die ff gefällt mir, vor allem hast du dir ein selterne pairing ausgesucht! freu mich schon aufs weiterlesen
vielleicht ein kleiner tipp am rande (aber bitte nicht böse aufnehmen, ich meins echt nicht böse): du solltest alicia79's vorschlag annehmen,
liebe grüsschen
Von: abgemeldet
2008-06-16T19:38:31+00:00 16.06.2008 21:38
die story klingt interessant. will wissen wie es weitergeht.
nur ein vorschlag:wenn du niemanden hast würde ich mich als BETA anbieten.
nicht sauer werden:DU HAST ZIEMLICH VIELE FEHLER.
BEISPIEL: Fögel schreibt man mit V
usw.


Zurück