Zum Inhalt der Seite

Wolfsbrut

Die Fehlersuche habe ich aufgegeben, also viel Spaß bei der Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Mal vorne weg:

Ich habe zufällig bemerkt, dass ich das mit dem Prolog etwas falsch angegangen bin! Um den Fehler nicht so schlimm wirken zu lassen wird der Epilog auch unter einem Kapitel gehen.
 

Viel Spaß noch!

---------------------------------------------------------------------------------
 

10 Jahre später...
 

In einer Landschaft aus Eis und Schnee stand ein weißes Tier und beobachtete, wie drei Jungtiere sich auf dem kalten Boden balgten. Eines der Kleinen war grau mit einem lustig aussehenden weißen Streifen auf dem Rücken. Die Schweifspitze und die Ohren des Jungtieres wurden zum Ende hin rot. 'Interessante Färbung!' dachte die Weiße bei sich. Ein weiterer schwarzer Welpe biss gerade einem kleinen weiß - rotem Jungtier ins Ohr. Sie wälzten sich im Schnee und der Graue versuchte immer wieder sich ins Spiel zu integrieren. Doch so wirklich gelang es ihm nicht! Der Kleine sprang dem Schwarzen auf den Rücken, wurde aber fast sofort wieder abgeworfen. Dann versuchte er dem weißen Welpen ebenfalls ins Ohr zu beißen, doch dieser trat das Jungtier weg. "Papa, Serena und Baldur lassen mich nicht mitspielen!" rief der Graue und lief weinend zu einem großen roten Fammin. Der gab dem Welpen eine Kopfnuss. "Setz dich doch endlich mal durch!" knurrte der Fammin. Sofort schritt die Beobachterin ein. Sie schnappte den Roten am Ohr und zog ihn zu sich hinunter. "Hör auf Loki zu beschimpfen! Du weißt doch, dass er etwas empfindlich ist!" fauchte sie ihren Gefährten an. Dieser verdrehte die Augen und unterbrach das Spiel der anderen beiden Jungfammin. "Lasst endlich euren Bruder mitspielen, sonst bringt mich eure Mutter noch um!" brummte er Serena und Baldur an. Die beiden Welpen stürzten sich sofort auf ihren Bruder und wirbelten mit ihm im Schnee herum. Die weiße Fammin ließ ihren Kopf hängen. 'So hatte ich das eigentlich nicht gewollt!' seufzte sie bei sich. "Siehst du Shadow, nun spielen sie!" meinte der rote Fammin und grinste böse. Shadow knuffte ihren Gefährten in die Seite. "Ich denke du weißt, dass ich es SO nicht wollte, Sethos." knurrte sie ihn an. "Sie sind doch noch so klein... Das gibt sich bestimmt irgendwann." sagte Sethos und lächelte die Weiße an. "Nicht wenn du sie ständig zum Kämpfen ermunterst! Außerdem weißt du genau, dass Serena und Baldur nach dir kommen und Loki eher nach mir!" fauchte Shadow Sethos nun doch etwas böse an. Der Angesprochene grinste nur und trennte dann die Streithähne. "Ich glaube ihr solltet etwas anderes spielen!" ermahnte er seinen Nachwuchs. Der kleine Loki war inzwischen zu seiner Mutter geflüchtet und versteckte sich hinter ihr. Shadow legte sich zu ihrem Sohn und putzte ihm das Fell. "Die sind immer so gemein zu mir..." jaulte Loki. Shadow schenkte ihn ein zuckersüßes Lächeln. "Keine Sorge mein Kleiner, irgendwann bist du sicher stärker und größer als beide zusammen!" ermunterte sie ihren Sohn. "Das glaube ich nicht!" erwiederte Loki. "Wenn es nicht so sein sollte, dann kannst du dich ja später mit deinen noch ungeborenen Geschwistern zusammentun!" grinste Shadow den Grauen an und deutete auf ihren dicken Bauch. Nun grinste auch Loki. "Das ist eine gute Idee!" meinte er und ging erhobenen Hauptes an Serena und Baldur vorbei. Sethos kam etwas verwirrt zu seiner Gefährtin zurück. "Was hast du zu ihm gesagt?" wollte er wissen. "Och nur, dass du früher auch so schwächlich warst und es anscheinend immer noch bist!" lächelte sie ihn finster an. Er ließ seine Kinnlade bis fast zum Boden fallen. "Du hast WAS?" schrie er geschockt. Shadow drehte sich auf den Rücken und streckte sich. "Ich brauche übrigens bald mal eine Höhle, also fang an zu graben!" bemerkte sie nebenbei. Sethos wäre fast vor Schock umgefallen, aber fasste sich dann langsam wieder. Schließlich lief er grummelnd auf einen kleinen schneebedeckten Hügel zu. Er fing an zu graben! "Ich hätte vielleicht wirklich aufpassen sollen, dass du mich nicht bis in alle Ewigkeit quälst..." bemerkte er nebenbei. Shadow stand auf und leckte ihm die Schnauze. "Stimmt!" grinste sie ihn an und warf sich wieder zu Boden...
 

Etwas entfernt lief Ferin vor dem Thronsaal auf und ab. Neben ihm ging es Matise nicht anders. Die beiden Wölfe warfen sich immer wieder ungeduldige Blicke zu. Plötzlich kam Ferina heraus. "Und?" fragte Ferin. Sie zuckte mit den Schultern. "Noch ist es nicht so weit." erklärte sie knapp und lief kurz in einen anderen Raum. Etwas später kam Ferina mit einem Eimer Wasser im Maul wieder. Sie ging in den Thronsaal und die Tür verschloss sich wieder. "Dauert das immer soo lange?" fragte Ferin seinen Kunpel. Dem schien es noch schlechter zu gehen, als Ferin selbst. Als er angesprochen wurde zuckte er zusammen und blieb augenblicklich stehen. "Ja, leider dauert es etwas!" antwortete der blasse Matise. Plötzlich hörten sie eine Stimme. "Ferin, du verdammter Idiot! Ich bring dich um!!!" schrie Enora. Danach war ein leises Wimmern zu hören. Die beiden Rüden sahen sich an und rannten in den Saal. Dort lag Enora mit zwei weiß - roten Welpen. Ferina ging auf ihren Gefährten zu und schmuste sich an ihn. "Es sind ein Junge und ein Mädchen!" meinte sie, an Ferin gewand. Dieser lief bleich an und brach zusammen. "Pfft! Der ist einfach zu schwach für so etwas! Männer!!!" knurrte Enora. Matise fing an zu lachen und bekam eine Kopfnuss. "Dir ging es doch selbst auch nicht anders!" fauchte Ferina. Der Wolf wurde erst blass und dann rot. "Musste das jetzt sein?" nuschelte er etwas verlegen. "Ja!" antwortete ihm seine Gefährtin. Nach einer Weile rappelte sich Ferin wieder auf und begab sich zu seiner Partnerin. "Wie willst du die Kleinen denn nennen?" fragte er noch etwas blass im Gesicht. Seine Gefährtin sah ihn an und schob die Welpen dann zu ihm. "Weiß ich noch nicht, aber ich muss mich jetzt auch ausruhen. Also pass du mir gefälligst erst mal darauf auf!" antwortete sie lächelnd. Oh, er kannte dieses Lächeln und das nur zu gut. "Nein, ich werde hier nicht auch noch die Kinder hüten! Was sollen meine Leute denn denken? Ich meine, ich mache doch sonst auch schon fast Alles im Haushalt!" entgegnete Ferin und Matise fiel vor Lachen um. Ein böser Blick von Ferina brach dies aber abrupt ab. "Ja, das ist auch gut so! Und was deine Untergebenen betrifft, die werden doch von ihren Partnerinnen auch dazu angestiftet! Noch was, lass dir mal wieder die Haare färben. Die sind bestimmt mittlerweile wieder weiß und ich mag schwarz lieber!" knurrte Enora ihren Partner bedrohlich an. Dieser wollte noch etwas entgegnen, ließ es dann aber doch lieber. Dann schnappte er die Welpen und verschwand mit Matise aus dem Raum. Kaum waren die beiden Rüden mit den Welpen verschwunden brachen die Weibchen in schallendes Gelächter aus. "Ich muss nur etwas strenger mit ihm werden und er macht alles, was ich will." prustete Enora. "Auch wenn er es nicht zu gibt, Matise ist doch genau so!" grinste Ferina. Während Enora und Ferina sich über die Männer ausließen, versuchten die mit den unbekannten Wesen "Welpen" Kontakt aufzunehmen...
 

Der Einzige, den das Alles nicht störte war eindeutig Fate. Dieser Wolf versuchte jetzt schon seit Monaten die neuen Jägerrekruten auszubilden! Was sich aber schwerer gestaltete, als er dachte. Von seinen fünf Rekruten waren drei vollkommen gehirnamputiert (nach seiner Meinung), einer sabberte die ganze Zeit und der Letzte war eine Wölfin! Während der Ausbildungszeit waren seine wenigen braunen Fellanteile grau geworden. Er schwor sich an diesem Tag, er würde nie mehr jemanden anlernen, wenn nicht wenigstens einer heute eine Maus fangen würde. Als die eine Wölfin dann bei der Jagt auch noch ein Reh für ein Wildschwein hielt, gab er auf...
 

Die Tochter von Matise und Ferina wanderte derweil durch die Schneelandschaft. Als sie hörte, dass ihre Tante Welpen erwartete hatte sie sich zu ihr auf den Weg gemacht. Sie lebte nun schon seit drei Jahren in einem Wald nahe des Schlosses. Dennoch war es schwierig dorthin zu gelangen, da man erst einige steile Hügel überwinden musste. Plötzlich sprang ein grauer Wolf aus dem Gebüsch. Hinter ihm jagte ein Brauner her. Kurz bevor der graue Wolf entkommen wäre knallte dieser mit voller Wucht gegen einen Baum. Der braune Wolf wollte nach ihm schnappen, doch Shad griff rechtzeitig ein. Sie war zwar klein, aber sehr kräftig. Der Braune flog nur so durch die Luft. Etwas weiter schlug er auf, winselte und verzog sich hinkend in den Wald. Shad wandte sich nun dem grauen Wolf zu. Dieser lag stöhnend auf dem Boden und er hatte eine Platzwunde am Kopf. "Hey, warum bist du gegen den Baum..." weiter kam sie nicht, da sie nun die Augen des Wolfes sah. "Du bist ja blind!" rief sie frei heraus. Der Graue wandte sich ab. "Ja, und das macht mir nichts als Probleme..." meinte dieser leise. Er tat Shad leid, also ging sie auf ihn zu und behandelte die Wunde. Dem Wolf gefiel das anscheinend gar nicht, aber er wehrte sich nicht. "Du solltest das besser lassen. Ich bin ein Einzelgänger und die Wölfe hier mögen mich nicht sehr. Das könnte sich sonst auf dich übertragen!" gab er unsicher von sich. Shad legte den Kopf schief und betrachtete den Grauen. Er war dünn, eindeutig zu dünn! Überall hatte er Bisswunden, die allerdings am Abheilen waren. Sie schüttelte den Kopf und riss ihn auf die Pfoten. "So, du begleitest mich jetzt! Ab nun bist du das erste Mitglied meines Rudel!" beschloss sie und zog ihn mit sich. "Aber..!" er wollte etwas erwiedern, doch sie hatte ihn vor einer Beute platziert. "Ich will keine Wiederworte hören! Schließlich suchen wir Weibchen uns unseren Partner aus! Und nun friss!" knurrte sie. Der Graue zuckte zusammen, wurde puterrot und verschlag das Rebhuhn ohne etwas zu erwiedern. "Mein Name ist übrigens Hitch." nuschelte er und wurde bereits wieder hinter Shad her geschleift. "Du bist eine interessante Beute! Mein Name ist Shadow, aber sag Shad zu mir." meinte sie zu Hitch. Die beiden Wölfe verschwanden im Schnee...
 

---------------------------------------------------------------------------------

Wuhu! Ich bin endlich fertig!!!
 

Hoffe es gefällt irgendwann mal jemanden. Sorry Eulenauge, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Aber zumindest ist dein Partner ein echter Hausmann (Weichei halt!).
 

Bis zu evtl. nächten FF!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunWarrior
2009-05-25T20:29:21+00:00 25.05.2009 22:29
so, wird mal Zeit für nen Kommi-Ich finde, das ist echt ne Klasse Tier-Fantasy Story, die Beschreibungen, die vielen Beziheungen und Wege,und das wunderbare Happy End zum Schluss-du hast echt was drauf.
Von:  Manu-chi
2008-09-14T18:16:52+00:00 14.09.2008 20:16
Och, sie haben drei kleine Wölfchen! Wie süüüüß!! XDDDD
Ich finds total genial, dass Shadow ihren früher so bösen Gefährten einfach so herumkommandieren kann!! *lach* Super!!
Das Ende ist einfach toll und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Großes Kompliment an die Autorin. Gelungene Story. ^^
gggglg
Von:  SinTheFox
2008-08-03T15:59:43+00:00 03.08.2008 17:59
Das Ende gefällt mir sehr gut und danke, dass du in mein GB geschrieben hast. Bin hier noch nicht sooo lange und kenne mich noch nicht so gut aus. Werde Wolfsseuche auch lesen und mitverfolgen!
Von: abgemeldet
2008-07-16T07:43:21+00:00 16.07.2008 09:43
PS: mußt wieder was neues schreieben *böse grins* sonst hab ich ja früh keine Kaffe Lektüre mehr das willst du doch nicht *Nudelholz hinterm Rücken schwing* ;)
und an alle anderen wir kennen uns und is nicht böse gemeind =P
glaub ich *hüstel* XD
Von: abgemeldet
2008-07-16T07:39:31+00:00 16.07.2008 09:39
So die Premiere *trommelwirbel* dein erstes Kommie ( erster sein will) ich bin durch und hab auch keine beschwerden vorzubringen ich finde die geschichte nicht schlecht und einen Hausmann hätte ich auch gern *träum nie wieder abwaschen* XD das wäre doch mal was ^^ bis bald winke winke von ena =)



Zurück