Zum Inhalt der Seite

Wolfsbrut

Die Fehlersuche habe ich aufgegeben, also viel Spaß bei der Story!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Gleich mal vorne weg:

Nicht über die Altersangaben der Charas wundern! Die sind so angegeben, dass sie zum ersten Teil passen. Nur die kleine Shadow hat ihr richtiges Alter! Der Rest ist nach dem ersten Teil bereits 20 Jahre älter!
 

Das braucht aber keinen zu stören, da es Wölfe sind. Die altern nicht so schnell und sehen deswegen noch jung aus!
 

Nun viel Spaß bei der Geschichte!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Schon seit langer Zeit suchte sie jemanden, mit dem sie das Leben teilen konnte. Doch das Blut in ihren Adern war nicht das der Menschen, sondern das der Wölfe. Jahrhunderte wurde diese Rasse von den Menschen unterdrückt und gar als „bösartig“ bezeichnet. Wölfe waren in der menschlichen Mythologie als Wehrwolf bezeichnet oder waren schon immer die großen bösen Wölfe. Wie sollte sie da jemanden finden?

Als Wolf musste man stets stark sein. Sie musste dies auch dieses mal sein. Hatte sie dem, dem ihr Herz gehört doch gesagt, was sie für ihn empfand. Nur von ihrem Tierstatus wusste niemand. Die arme Wölfin Shadow!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manu-chi
2008-09-14T17:46:58+00:00 14.09.2008 19:46
N bissl kurz, aber gut geschrieben. ^^ Freu mich schon aufs nächste Kapi!! *g*
ggglg
Von:  Flippi
2008-08-06T12:56:01+00:00 06.08.2008 14:56
Hi, tolle Einleitung!
Jetzt habe ich entlich mal das erste Kapi gelesen!
Doll, meisst geht der Rest fast von alleine, man muss sich nur ein wenig einlesen!
Lg

Flippi
Ps: Doll, habe noch viel zu tun, muss heute noch ein Kapi schreiben, aber hocke wieder am alten PC...


Zurück