Zum Inhalt der Seite

Konoha High for Boys and girls

lasst euch überraschen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein fremdes Mädchen

Die Sonne schien vom Wolkenlosen Himmel, kein Lüftchen regte sich, es war brühend heiß. Geschätzt 20 Grad im Schatten. Eine unerträgliche Hitzewelle lag schon seit Tagen über Konoha. In der Cafeteria der Konoha High School for Boys war es allerdings noch heißer, so kam es zumindest Neji vor. Schwitzend und schwer atmend stand er dem Mädchen

gegenüber. Er rieb sich unauffällig den Arm. Verdammt, das Mädel sah zwar nicht so aus, aber es konnte echt stark zuschlagen. Ihre rosa Haare hingen schlaff bis zu ihrer Schulter. Sie hatte sie eindeutig selbst geschnitten. Sie keuchte ebenfalls, der Schweiß auf ihrem Gesicht blieb aber aus. Hinter ihr stand ein Junge, der schwarze Haare und Augen hatte und an ihrer Stelle etwas schwitzte. Verdattert sah er sie an.

„Hör mal, du lässt Sasuke in Ruhe, klar?“

Ihre grünen Augen verengten sich zu Schlitzen. Sasuke schüttelte kaum merklich den Kopf. Er hatte sie wohl ebenso wenig erwartet wie Neji. Im einen Moment hatten sie aufeinander eingedroschen, im anderen hatte er einen harten Schlag auf den Arm bekommen und dieses Gör hatte dagestanden.

„Was geht dich das überhaupt an?“

Sie errötete und drehte sich um.

„Aber Sasuke, ich... Ich wollte nicht, dass du in Schwierig...“

„Mensch, Sakura, dein Beschützerinstinkt hat schon immer genervt! In der Junior High hast du dich auch immer aufgeregt, wenn ich mich an Papier geschnitten hab!“

Besagte Sakura schlug die Augen nieder. Neji richtete sich auf. Wer war das? Warum trug sie eine Schuluniform mit dem Wappen dieser Schule? Das war doch eine reine Jungenschule hier!

„Sakura! Machst du Miststück dich etwas wieder an Sasuke ran?“

Die Stimme war so laut, dass Neji den Eindruck hatte, jemand würde direkt in sein Ohr schreien. Alle Köpfe, inklusive seinem, drehten sich zum Eingang der Cafeteria. Dort stand ein weiteres Mädchen, ihre Blonden Haare hatte sie zu einem langen Zopf gebunden und ihre blauen Augen funkelten zornig ihre Geschlechtsgenossin an. Diese funkelte nicht weniger zornig zurück.

„Was willst du hier, Ino-Tussi? Und Sasuke gehört mir, damit das klar ist!“

„DU LÄSST DIE FINGER VON IHM!“

„LASS DU DOCH DIE FINGER VON IHM!“

„DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE!“

„DA KANNST DU LAUT SAGEN!“

„DAS TUT IHR BEIDE!“

Verdattert sahen die beiden Mädchen zu der Person, die den letzten Satz gesprochen- nein, gebrüllt hatte. Neji musst ein schadenfrohes Grinsen unterdrücken: Tsunade, die Schuldirektorin der KHSFB stand neben Ino im Türrahmen. Ihre blonden Haare waren wie immer zu zwei lockeren Zöpfen gebunden und sie funkelte die beiden an.

„Für alle, die die Durchsage verpasst haben: Ihr bewegt jetzt alle euren Ar...“

Shizune, die Konrektorin, hielt ihr hastig den Mund zu. Sie korrigierte, nicht weniger laut:

„Für alle, die die Durchsage verpasst haben: Wir treffen uns alle in der Aula. Tsunade will euch etwas verkünden.“

Dann ließ sie die Hand sinken und verschwand, wobei sie ihre Vorgesetzte mit sich zog. Die Jungen beeilten sich, aus der Cafeteria zu kommen, es war unpassend, Tsunade in so einer schlechten Laune warten zu lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-10-28T12:19:14+00:00 28.10.2008 13:19
heyy ^^
hab ins svz von deiner ff gelesen ;D
ich finds echt gut ^^ ich les geleich mal weiter

mach weiter so^^

liebe gruße narus-engelchen -^-^-
Von: abgemeldet
2008-08-07T21:14:54+00:00 07.08.2008 23:14
O oh ein Ino Sakura Streit.
Los Ino mach se fertig!!! xP
Was Tsunade ihnenwohl sagen will?
Ich find das Kapi ehrlich gut~


Zurück