Zum Inhalt der Seite

Behind the Masquerade

Hinter der Maskerade [ZelosxSheena]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gomen Nasai

"Ich fasse es nicht! Du warst schon immer ein Perverser, aber ich habe nie daran gezweifelt, dass du ein guter Mensch bist, wenn es drauf ankommt!"
 

Seufzend schaute Sheena zum Mond hinauf. Er war so voll und klar, so schön, als hätte er eine Maske abgenommen. Mithos war besiegt, doch mussten sie nun Origins Siegel brechen und ihn beschwören. Lloyd ging es, wegen der Tatsache, dass Kratos, um dieses Ziel zu erreichen, sterben musste, unheimlich schlecht. Um ihm Zeit zu geben, damit er seine Gedanken sortieren konnte und er ein wenig abgelenkt wurde, schlugen Regal und Raine vor ein paar Tage im Haus der Besinnung, an der heißen Quelle, zu entspannen. Der Vorschlang fand großen Anklang, denn nach der Sache mit Zelos' Betrug, dem Kampf gegen Mithos und der bevorstehenden Sache bezüglich Kratos, brauchte jeder eine Auszeit, besonders Genis und Sheena, neben Lloyd.

Sie ließ alle Geschehnisse Revue passieren und jedesmal blieb sie bei Zelos hängen. Sie konnte es immer noch nicht fassen, wie er sie betrügen konnte. Auch wenn er damit das Aionis besorgt und zudem alle gerettet hatte, wütend war sie trotzdem. Er war ein Verräter. Er hatte ihr und das Vertrauen der anderen missbraucht. Er hätte es ihnen doch sagen können! Dieser Egoist!

Verärgert schlug sie mit der Faust gegen die Wand. Hätte sie das Fenster getroffen, wäre es in tausend Scherben zerbrochen.

"Ich habe ihm doch von Kuchinawa erzählt! Wie sehr ich Verräter verachte! Warum hat er nichts gesagt?!"

Es ließ ihr keine Ruhe. Sie musste mit Zelos reden- hier und jetzt. Ruckartig stand sie von ihrem Bett auf, öffnete die Tür und schmiss sie hinter sich zu.

"Wo ist dieser auserwählte Idiot?!", fauchte die Assasine im Runtergehen der Treppe. Die Anwesenden zuckten erschrocken mit den Achseln.

"Habt ihr ihn nicht gesehen??"

"Ich glaube, er ist in die heiße Quelle gegangen und wollte sich erholen.", antwortete Colette nachdenklich.

"Allein?"

"Ja."

Die Antwort reichte Sheena um spontan eine Entscheidung zu treffen. Sie stürmte zurück auf ihr Zimmer, zog sich den Badeanzug an, welchen sie in Altamira bekommen hatte, schnappte sich ein Handtuch und stürmte zurück in Richtung Quelle. Als sie die Eingangstür des Hauses hinter sich schloss, holte sie auch schon eine leichte Brise ein, welche den frischen Duft des Waldes mit sich trug. Die Assasine schloss die Augen und sog den Geruch in sich auf. Von sofortiger Ruhe erfüllt schlich sie dem Becken entgegen. Schon aus der Ferne erkannte sie den rothaarigen Auserwählten, welcher zu schlafen schien.

"Wie ungesund! In einer heißen Quelle einschlafen kann gefährlich sein!", sprach sie zu sich selbst, während sie leise ins heiße Wasser glitt. Schlagartig schienen sich ihre Glieder zu entspannen und ein zufriedenes Stöhnen entwich ihrer Kehle.

"Mhm, mach das öfters, mein Zuckerpüppchen!", murmelte Zelos plötzlich, welcher immernoch mit geschlossenen Augen am Rand der Quelle saß.

"Du bist wach?"

"Nee, ich schlafwandle. Natürlich bin ich wach. Wie kommt es, dass ausgerechnet DU dich zu MIR gesellst- und das halb nackt!"

"Ich muss mit dir reden." Sheenas Stimme wurde ernst. Sie setzte sich neben Zelos, gut darauf achtend außer seiner Reichweite zu bleiben.

"Weshalb?", fragte Zelos leicht überrascht, doch er ahnte nichts Gutes. Die rehbraunen Augen Sheenas wanderten zu dem Mond, welcher strahlender als je zuvor auf sie niederschien.

"Ich hasse Verräter mehr als alles andere.", begann sie noch ernster.

"Ich weiß."

"Du... hast uns verraten."

"Ich weiß."

"Warum?"

"..."

"Warum hast du uns nicht gewarnt?"

"..."

"Zelos!"

Auch seine Augen wanderten nun zum Mond. Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf, doch keine Antwort. Nach einer Ewigkeit, so schien es ihm, fand er doch die richtigen Worte.

"Mein Titel. Ich wollte ihn loswerden. Mein Leben war ein totaler Witz wegen diesem verfluchten Titel und Yggdrassils Angebot schien die Erfüllung all meiner Träume zu sein."

Wütend stand Sheena auf, wobei sie einige Wellen, ihrer Wut gleichkommend, verursachte.

"Also doch?! Also habe ich mich doch in Zelos Wilder getäuscht?! Bist du doch der wiederliche Egoist, von dem ich mich weigerte zu glauben, er existiere?!!"

Unbeirrt sprach Zelos weiter. Seine Augen schienen an den Mond gefesselt zu sein und ließen Sheenas Worte an ihm abprallen.

"Doch je länger ich bei euch war, desto lieber gewann ich euch. Und dich konnte ich sowieso nicht im Stich lassen. Wir kennen uns schon so lange...

Ich beschloss das Aionis zu besorgen und somit auch Yggdrassil zu verraten- um euch zu helfen und zu schützen. Das ging nur auf diesem Weg. Dafür musste ich den Verrat an euch in Kauf nehmen und auch... meinen eventuellen Tod, hätte Pronyma mich kämpfen lassen. Ich kann verstehen, wenn du mir nicht verzeihen kannst, aber ich tat es für euch..."

Langsam ließ sich Sheena ins Wasser gleiten.

"E- es tut mir leid... Ich hätte nicht an dir zweifeln dürfen... Spätestens als du uns retten kamst! Doch selbst da zweifelte ich. Bis jetzt. Es tut mir leid, was ich eben gesagt habe! Ich habe auch nicht an dich und deine Gefühle gedacht, deine Situation als Auserwählter und... Dabei hast du alles riskiert und dein Wohl zurückgestellt... Ich bin so eine-"

Mit einem schnellen Griff hatte er ihre Wange in seiner Hand und seinen Daumen auf ihren Lippen. Langsam kam er näher an sie heran, strich ihr ein paar Haarsträhnen mit der anderen Hand aus der Stirn und begann zu lächeln.

"Ist schon gut. Gern geschehen.", flüsterte er ihr leise ins Ohr.

Bei jedem Atemzug, den Sheena auf ihrer Haut spürte, lief es ihr eiskalt den Rücken runter und ihr wurde heiß und kalt zugleich. Zelos Gesicht wanderte von ihrem Ohr zu ihrem Gesicht, seine Nase stieß fast gegen ihre, seine saphirblauen Augen schienen sie zu durchbohren und sein Atem brannte heiß auf ihrer Haut. Sanft nahm er den Daumen von ihren Lippen, schloss die Augen und kam ihr noch näher. Nurnoch Millimeter trennten ihre Lippen voneinander. Ihr Herz schien gleich auszusetzen, das Blut pulsierte heiß durch ihre Adern. Sheena war erstarrt- vor Angst? Aufregung? Vorfreude?? Ihre Augen schienen sich ganz von selbst zu schließen, doch etwas in ihr Wiedersprach.

Ruckartig wich Sheena einen halben Meter zurück und mit einer schnellen Handbewegung hatte sie einen Minitsunami ausgelöst.

Wie versteinert saß der triefende Rotschopf ihr gegenüber, rührte sich einige Sekunden lang nicht und ähnelte dabei wortwörtlich einem begossenen Pudel. Plötzlich aber begann Zelos aus tiefstem Herzen zu lachen, dabei rückwärts ins Wasser fallend. Leise prustete Sheena, bis sie auch in das Lachen einstimmte. Lange noch hielt es an, bis es langsam abebbte.

Tief einatmend schaute Sheena erneut zum Himmel und dann zum immernoch glucksenden Zelos.

Sie holte einmal tief Luft und rief dann:

"Willkommen zurück, Auserwählter!"

Breit lächelnd nickte dieser.

"Danke... meine brutale, dämonische Todesfee!"

Eine weitere Welle kam ihm entgegengespritzt, dann stieg Sheena aus dem Wasser, trocknete sich leicht ab, und ging schließlich langsam gen Haus der Besinnung.

"Gute Nacht, du Idiot!", lachte sie und verschwand dann im inneren des Hauses.

"Gute Nacht... meine geliebte Prinzessin...", flüsterte Zelos in die Nacht.

Nicht nur der Mond hatte diese Nacht an Glanz gewonnen, denn auch die Augen der beiden leuchteten noch Tage danach vor Freude.
 

~~~
 

Spontan und doof xD Ich hab einfach des Nachts an einen in den Onsen stattfindenden Fast- Kuss der beiden gedacht.

Ich zweifle, dass die beiden so offen miteinander reden würden, denn meist verstecken ja beide ihre Gefühle, aber ich LIEBE den ernsten, ehrlichen Zelos und die ehrliche Sheena. Man könnte es auf das heiße Wasser schieben, was ihre Hirne angeschmort hat, oder den klaren Mond, der sie einmal vergessen lässt, dass sie eine Maske aufsetzen "müssen". Er ist so klar, wie ihre Gefühle. Ja, so habe ich mir das zumindest gedacht, aber das mit dem anschmoren ist auch toll xD

Ich hab mich hier so ein bisschen an die Rodeo Ride Tour gehalten. Kurze Erklärung zur RRT: in Japan gibt es Hörspiele auf CD, welche von der Vergangenheit der einzelnen Charaktere erzählen (da gehen z.B. Zelos und Sheena zusammen essen, und das sogar noch BEVOR Sheena überhaupt Corrinne kennt! Shihnas Vergangenheit & Essen mit Zelos), und auch von Geschehnissen, die NACH dem Spiel stattfinden (da heißt es z.b. Zelos sei ermordet worden und Lloyd und Colette wollen sich rächen. Am Ende ist Zelos aber nur untergetaucht um im Untergrund diese Killerorganisation ausfindig zu machen. Er muss dann stattdessen Lloyd und Colette retten xD Zelos Ermordung). Und die Rodeo Ride Tour ist eben eine Gechichte, die ein Jahr nach Ende des Spiels stattfindet. Kleine Zusammenfassung unten.

Jedenfalls sagt dort Zelos zu Sheena eines morgens mal:

"Ohayou- san, Ohime-sama."

Also "Guten Morgen, Prinzessin."

*schmacht*

Ich liebe es! Und das schönste daran: die CDs sind offiziell! Die sind von Namco produziert, also nix Erfundenes ^.^ Leider gibt es die RRT irgendwie nirgends im www zum Download -.- Nur zu kaufen und das kann ich mir nicht leisten...

Boah, ich red wieder zu viel, gomen!

Jedenfalls empfehle ich JEDEM Sheelos- Fan, der englisch kann, die RRT zu LESEN! Jemand ganz tolles hat nämlich das ganze Hörspiel als FF niedergeschrieben.

Hier der Link:

Rodeo Ride Tour
 

Zusammenfassung:

Attentäter haben es auf Zelos abgesehen, weil sie denken, er sei an allem schlechten Schuld. Sheena ist vom König beauftragt die Attentäter ausfindig zu machen, weiß aber nicht, dass Zelos das Ziel dieser ist. Er kommt eines Nachmittags zu ihr und fragt sie, ob sie der alten Zeiten willen nicht auf eine Reise gehen wollen, doch sie verneint mit der Aussage, sie hätte als Oberhaupt Pflichten und sei nicht so verantwortungslos wie er. Zelos geht dann alleine auf die Reise. Vom König erfährt Sheena, dass Zelos das Ziel ist und bemerkt dann, dass er auf die Reise ging, um Unschuldige in seiner Umgebung nicht zu gefährden. Nur ihr vertraute er und bat sie indirekt um Hilfe. Sie folgt ihm von Schuldgefühlen geplagt, da sie ja auch so oder so noch des Königs Befehle- das Ziel zu schützen, erfüllen muss. Zusammen gehen die beiden nun auf eine Reise durch Tethe'alla und Sylverant, jeden Tag an einem anderen Ort. Dort werden sie auch von den Attentätern angegriffen und Sheena wird vergiftet. Unter der Bedingung, dass Zelos sich ausliefert, gewähren sie ihm Zeit Sheena gesund zu pflegen. Das zeigt ja schon, dass Zelos sein Leben für sie geben würde.

Auf der weiteren Reise schenkt er ihr z.B. einen Spielzeugring, den sie im Suff haben wollte, zwei andere kauft sie sich selbst. Die Selbstgekauften schmeißt sie, als sie nüchtern ist, am nächsten Morgen, wieder weg, aber den Ring von Zelos behält sie im geheimen (sie will nicht zugeben, dass sie nur seinen behielt xD).

Nach der Reise nimmt die Organisation Seles gefangen und will Zelos für ihr Leben im Austausch. Zelos macht sich allein auf den Weg und erzählt nur Orochi davon, und dieser erzählt es Sheena erst am nächsten Tag. Dazu gibt er ihr einen Brief von Zelos, in dem nur ein Wort steht: "Danke"

Geschockt und voller Angst um ihn und voller Wut auf sich, dass sie wieder nicht merkte, was in ihm vorging, folgt sie ihm, und kann ihn in letzter Sekunde noch retten, denn die Gegner waren in der Überzahl und Zelos so gut wie tot.

Nach den Geschehnissen kommt Zelos Sheena mal wieder besuchen und als sie fragt wieso, sagt er "um sie zu sehen".
 

Ich hoffe die kleine Zusammenfassung ist ein Trost für die, die kein Englisch können ^^' Da gibts aber noch mehr lustiges: ein Tag in Altamira, ein Theaterstück, dass sich Zelos ausdenkt mit Regal in der Hauptrolle, ein Besuch bei Lloyd wo Zelos eifersüchtig wird, da Sheena was für Lloyd übrig HATTE *ggg*...

Das muss ich noch erzählen xD:

Sheena will Lloyd ein Abendessen zubereiten (schon da ist Zelos sauer, weil sie ihm versprochen hatte, dass sie in jedem Ort nicht länger als einen Tag bleiben wollen, und das wäre der zweite Tag) und als er sie beim Kochen drauf anspricht und wegen Lloyd ärgert, sie sollte sich keine Hoffnungen machen wegen Colette, flippt sie aus und meint, sie könne sich nicht wie er ständig eine neue Liebschaft auswählen, so nach dem Motto: wenn nicht die, dann die nächste. Und da rastet Zelos aus, weil es ja garnicht stimmt, auch wenn es so scheint, dass er niemanden WIRKLICH lieben würde. Sheena tut es dann aber Leid und sie gibt Lloyd zwar noch das Essen, geht dann aber zu Zelos und meint sie müssten weiter. Er entschuldigt sich auch.

usw. ^.^ Gleich hab ich die Story ja ganz wiedergegeben xD'
 

So, dann bis zum nächsten Oneshot!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2008-10-07T11:57:52+00:00 07.10.2008 13:57
"Doch je länger ich bei euch war, desto lieber gewann ich euch. Und dich konnte ich sowieso nicht im Stich lassen. Wir kennen uns schon so lange...
Ich beschloss das Aionis zu besorgen und somit auch Yggdrassil zu verraten- um euch zu helfen und zu schützen. Das ging nur auf diesem Weg. Dafür musste ich den Verrat an euch in Kauf nehmen und auch... meinen eventuellen Tod, hätte Pronyma mich kämpfen lassen. Ich kann verstehen, wenn du mir nicht verzeihen kannst, aber ich tat es für euch..."
Langsam ließ sich Sheena ins Wasser gleiten.
"E- es tut mir leid... Ich hätte nicht an dir zweifeln dürfen... Spätestens als du uns retten kamst."

Bau da noch etwas rein, solche Sachen wie Gefühle, etc. damit sich das nicht zu flott liest (betoung auf: zu *G*)
Von:  MitsuruSenpaii
2008-09-25T12:52:27+00:00 25.09.2008 14:52
Wieso gibt es noch kein Kommi? ;_;

Nyah... ich weine...
Ich weine wirklich...
Ich bin sooooo gerührt >//<
Und diesmal stört es auch nicht, dass sie so ehrlich sind, vielleicht, weil das Setting es so toll erlaubt...?
Auf jeden Fall bin ich totaly begeistert *////*
*hoffentlich komm ich auch bald soweit mit dem schreiben*
Bzw. ich sollte mal meine geplanten Short-Stories zu Sheelos anfangen *g*

Auf jeden Fall... von deinem Schreibstil bin ich total begeistert, weiter so!
Die Geschichte ist auch sehr schön umgestetzt.
Nur fehlen mittem im Gespräch so ein paar Gefühle, z. B., was Sheena so durch den kopf geht, und meines Erachtens kam das Verzeihen etwas plötzlich, im Sinne von, dass da vielleicht noch ein paar Sekunden beschrieben werden könnten, in denen beide nur schweigen und man von einen der beiden die Gedanken "liest" xD
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu unverständlich ^^;

Mir fehlen die Worte... ich würd am liebsten noch 100 mal schreiben wie toll dieses Chapter geworden ist... mein Herz blieb bei der Fast-Kuss Stelle quasi stehen *////*


Zurück