Zum Inhalt der Seite

We will meet again

Reituki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entschluss

So hier ist das neue Kapitel ^^

Hoffe es gefällt euch.

Noch ein ganz großes Danke an alle Kommischreiber und Favonehmer und viel Spaß beim lesen.

*Kekse da lass*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Es war dunkel. Alles um ihn herum war dunkel. Nicht mal seine eigene Hand konnte er vor Augen sehen. Es war als würde die Dunkelheit ihn verschlingen wollen. Und doch nahm er etwas wahr. Ein wildes Stimmengewirr umgab ihn. Doch konnte er weder etwas genaues verstehen, noch wusste er die Stimmen zu zuordnen.

Vorsichtig setzte er einen Fuß vor den Anderen. Wollte der Dunkelheit entkommen. Doch sie schien kein Ende zu haben, als wollte sie ihn gefangen halten. Dennoch ging er weiter. Hoffte, dass sie ein Ende hatte. Er lief weiter. Immer und immer weiter.

Irgendwann konnte er schließlich doch etwas aus dem Stimmenwirrwarr wahr. Und je weiter er ging, desto mehr verstand er. Es waren zwei Stimmen. Die eine der beiden Stimmen klang abfällig und leicht spöttisch währen sich die andere gereizt und aufgebracht anhörte. Die Augen schließend lauschte er den beiden stimmen.

Mit einem Mal riss er seine Augen geschockt auf; sank zitternd zu Boden und schlang seine Arme um seinen Körper. Ihm kamen die Gesprächsfetzen bekannt vor. Nur wusste er nicht, wann das gewesen sein sollte. Immer und immer lauter wurden die Stimmen. Vereinzelt tauchten Bilder vor seinen Augen auf.

Seine Augen zusammenkneifend presste er seine Hände auf seine Ohren.

Er wollte das nicht hören.

Er wollte das nicht sehen.

Doch es ließ nicht nach. Schien dadurch sogar nur noch schlimmer zu werden,

~Ruki...~

Woher kam diese Stimme? Sie war so sanft und irgendwie beruhigte sie ihn etwas, da er alles andere nur noch dumpf wahrnahm. Wie durch einen Nebelschleier. Dennoch traute er sich nicht wirklich seine Hände wieder von seinen Ohren zu nehmen und seine Augen zu öffnen.

~Du musst aufwachen...~
 

Mit einem Mal saß Ruki kerzengerade in seinem Bett. Sein Atem ging schwer und stockend; sein Herz raste, als hätte er gerade an einem Marathon teilgenommen. Schweiß lief von seiner Stirn über seine Wange zu seinem Kinn, um dort schließlich auf die Bettdecke zu tropfen. Als er sich umsah stellte er erleichtert fest, dass er sich in seinem Zimmer befand. "Nur ein Albtraum...", murmelte er leise, während er aufstand und sich mit dem Handrücken den Schweiß fortwischte. Anschließend ging er zu seiner Balkontür, welche einen spalt breit geöffnet war.

//Hab ich etwa vergessen sie zu schließen?//

Fragte er sich und besah sich die Tür. Doch er fand nichts, was drauf hindeutete, dass sie von außen geöffnet wurde. Er zuckte mit den Schultern; hatte anscheinend wirklich vergessen sie zu schließen. Er öffnete sie ganz und trat in die kalte Nachtluft, welche langsam seinen Verstand klärte. Er ließ sich an der Hauswand runter sinken; zog seine Beine an und schlang seine Arme um sie. Fing an über den Traum nachzudenken. Kamen ihm die Gesprächsfetzen wirklich bekannt vor oder war es nur Einbildung? Und die Bilder? Was hatten sie zu bedeuten? An einen Mann mit Armbrust konnte er sich erinnern. Wie er hämisch lachte und mit einem Pfeil auf jemanden schoss. Doch an mehr auch nicht.

Für einen Moment schloss er seine Augen und fuhr sich durch die Haare. Versuchte alles auszublenden. Anschließend wanderte sein Blick zum Nachthimmel, um die zahlreichen Sterne zu betrachten. Wie lange er dort saß konnte er nicht sagen, doch langsam fielen seine Augen zu und er glitt in einen traumlosen Schlaf. Nur am Rande bekam er noch mit, dass er hochgehoben - um seine Augen noch einmal zu öffnen war er zu müde - und auf etwas weiches gelegt wurde.
 

Warme Sonnenstrahlen kitzelten ihn an der Nase, ehe er ein leisen murren von sich gab und verschlafen die Augen öffnete nur um sie direkt wieder zu schließen. Langsam setzte er sich auf; rieb sich den Schlaf aus den Augen und gähnte herzhaft.

Eine Weile saß er einfach nur da und starrte vor sich hin, bis ihm auffiel, dass er eigentlich auf dem Balkon hätte aufwachen müssen, da er dort eingeschlafen war. Wie war er also in sein Bett gekommen? Schlafwandeln tat er nicht, das wusste er. Und, dass er noch mal aufgewacht war glaubte er nicht. Ruki fing an zu grübeln und nach einer Weile fiel ihm schließlich etwas ein. Ganz schwach konnte er sich daran erinnern, dass er mitbekommen hatte, wie ihn jemand hochgehoben hatte. Aber wer? Konnte es sein, dass er Gestern wirklich verfolgt wurde?

//Kann es sein, dass es....//

Er ließ den Gedanken unvollendet. Konnte es sich nicht wirklich vorstellen. Aber was wenn es doch so war? Ruki schluckte trocken. Atmete tief ein und wieder aus, bevor er einen Entschluss fasste. Er würde zurück zum Haus gehen. Die Antworten, die er wollte konnte er nur von ihm bekommen. Bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen begann sein Herz schneller zu pochen.

Der Blondhaarige dachte noch etwas nach, bereitete sich innerlich schon mal auf das, was auf ihn zukommen würde vor.

Als sein Wecker klingelte verdrehte er lediglich genervt die Augen; stand auf und tapste ins Bad, um das Gleiche, wie jeden Morgen zu machen.
 

Auf dem Weg zum Bus traf er wie üblich Kai.

"Morgen Kai"

"Morgen Ruki"

"Hast du noch was von-", fing der Kleinere an wurde jedoch unterbrochen, als Kai den Kopf schüttelte. "Nein, hab ich nicht."

"Ach so...", schweigend liefen sie einige Minuten nebeneinander her, bis Ruki auf einmal stehen blieb. Fragend sah der Größere zu ihm. "Ist das da vorne nicht Aoi?", meinte er und zeigte auf die gemeinte Person. Kai sah ebenfalls zu der Person. Der Größere sagte nichts; griff stattdessen nach Rukis Handgelenk und zog ihn hinter sich her.
 

"Aoi?", der Angesprochene hob den Kopf und sah sie mit gelangweiltem Blick an, während Kai und Ruki der Mund aufklappte. War das vor ihnen wirklich Aoi? Er trug schwarze Kontaktlinsen und hatte seine Schuluniform mehr als nur etwas verändert. Der Saum der blauen Jacke war leicht fransig und jede menge Buttons und Sicherheitsnadeln zierten die Jacke, sowie das weiße Hemd.

Ebenfalls, war seine Reaktion nicht normal, denn sonst hätte er sie schon längst durch geknuddelt.

"Was ist denn mit dir passiert?"

"Das geht euch-"

~Benimm dich so normal, wie möglich...~

"Ähm... ich meine... ich hatte Lust, auf was neues.", dabei grinste er die beiden Jüngeren schief an, die ihn lediglich skeptisch ansahen. Wobei Kai eher aussah, als würde er ihm am liebsten den Hals umdrehen sich aber noch gerade so beherrschen konnte. Das jedoch vollkommen ignorierend ging er zu Ruki und knuddelte diesen erstmal durch. Als er den Kleineren wieder losließ sah dieser ihn nur perplex an. "Bist du sicher, dass es dir gut geht?", wurde er von Ruki gefragt, der ihn ebenso wie Kai besorgt musterte. "Na klar!", dabei grinste er sie so an, dass es Kais grinsen schon Konkurrenz machte.

"Kommt schon sonst verpassen wir den Bus", damit packte der Schwarzhaarige die Beiden am Arm und zog sie hinter sich her zur Bushaltestelle.
 

Im Bus war es fast so wie immer. Aoi ärgerte Ruki, was aber nicht wie sonst auch von Kai belächelt wurde. Stattdessen musterte er den Ältesten kritisch. Versuchte irgendetwas zu finden, was Aufschluss für diese Veränderung gab. Doch fand er nichts. Hatte er es also wirklich nur aus einer Laune gemacht? Schließlich machte Aoi öfters deswegen die merkwürdigsten Sachen. Doch wenn er daran dachte, wie er aussah, als sie das Haus verlassen hatten begann er daran zu zweifeln.

"Ist etwas Kai? Du siehst so nachdenklich aus.", jäh wurde er aus seinen Gedanken gerissen und sah in das lächelnde Gesicht von Aoi. "Nein, alles in Ordnung.", antwortete er und sein Blick wanderte zu Ruki, welcher schmollend neben dem Schwarzhaarigen saß. "Was hast du jetzt schon wieder gemacht?", seufzte er. "Das Übliche.", entgegnete Aoi und grinste. Kais Augenbraue wanderte gen Süden und er besah sich Ruki genauer. Aoi hatte mal wieder seine Frisur 'zerstört'. Dies entlockte ihm ebenfalls ein grinsen. "Maaaaan~ jetzt macht euch nicht lustig über mich.", meinte Ruki gespielt beleidigt. Darauf fingen sie alle an zu lachen.

Mit Aoi war anscheinend doch alles in Ordnung. Kai hoffte es zumindest.
 

~*~
 

"Wo warst du die ganze Nacht über?", fragte er den Kleineren und klang dabei leicht eingeschnappt. "Das geht dich nichts an!"

Der Andere schnaubte verächtlich. "Ach und was wäre, wenn ich mir Sorgen gemacht hätte?"

"Du und dir Sorgen machen?", den belustigten Unterton in seiner Stimme konnte man nur allzu gut heraus hören. "Außerdem warst du viel zu sehr mit deinem Spielzeug beschäftigt."

Kurzes Schweigen breitete sich zwischen ihnen aus, welches durch die Antwort des Größeren gebrochen wurde. "Er muss halt noch viel lernen."

"Belüg dich nur weiterhin.", war das letzte, was Reita sagte, bevor er verschwand.
 

~*~
 

Zuhause angekommen machte Ruki sich sofort an seine Hausaufgaben, da er sobald er an das Kommende dachte total nervös wurde. Nach einer halben Stunde gab er es jedoch auf. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren. Seufzend packte er seine Schulsachen weg und ging in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen. Dachte darüber nach, was er ihn fragen wollte. Das gab er jedoch auch nach kurzer Zeit auf, da ihm immer wieder neue einfielen.

Sein Blick wanderte zur Uhr und er stellte fest, dass er langsam los musste.

Er zog sich seine Schuhe und Jacke an; schnappte sich noch den Hausschlüssel und verlies die Wohnung.
 

Entschlossen ging er auf das Haus zu. Atmete, bevor er sie öffnete noch einmal tief ein und aus. Vorsichtig öffnete er sie dann und trat ein. Alles sah genauso aus, wie beim letzten Mal. Ruki überlegte kurz, wo er zuerst nachsehen sollte und entschied sich schließlich dafür einfach in dem Raum, in dem er ihn zum ersten Mal gesehen hatte nachzusehen. Er ging die Treppe hoch, wobei jede Stufe unheimlich knarrte. Das ignorierte er jedoch. Je näher er der Tür kam desto nervöser wurde er.

Als seine Hand die Türklinke berührte zögerte er. Zweifel kamen in ihm auf. Würde er überhaupt eine Antwort bekommen?

Sofort schüttelte er hastig den Kopf, um die Zweifel zu vertreiben. Der Andere wollte doch, dass er sich erinnerte. Warum sollte er ihm also keine Antwort geben?

Langsam, fast geräuschlos öffnete er die Tür; stockte aber. DAS, was er sah verschlug ihm die Sprache. Geschockt sah er auf das Bild, welches sich ihm bot.

"Aoi..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cookie-Hunter
2008-08-05T07:46:05+00:00 05.08.2008 09:46
Ich wusste ja gleich, dass was mit Aoi nicht stimmt!
Allein der Befehl, den er da telepathisch in den Kopf bekommen hat, war mir schon gleich verdächtig. Reiß dich zusammen Aoi! Du musst nicht auf ihn hören!
Uh, und Reita ist ja ein ganz Süßer. Passt die ganze Nacht auf seinen Schatz auf. Der sollte jetzt auch ganz schnell aktiv werden, denn ich hab da so eine ganz fiese Vorahnung, was jetzt passieren wird. Is aber auch ein Cliffhänger...
hoffe das nächste Kapitel is schon fleißig in Arbeit^^

LG + *knuddel*
Mone
Von:  ScReW_Jin
2008-08-04T18:55:48+00:00 04.08.2008 20:55
ja du bist wirklich fieß^^
an so einer stelle aufzuhören also erlich das ist iwie typisch du^^
hörst an den spannendsten stellen auf^^
WEITER SCHREIBEN
und wenn nicht komm ich persönlich vorei und sorge dafür^^
denk dran ich weiß wo du wohnst^^*tot lach*

hdsmdl Yana
Von:  Seme-Aoi-chan
2008-08-04T17:31:25+00:00 04.08.2008 19:31
*zitter*
*aufgeregt sei*
gott ist das spannend!
schnell weiterschreiben, das du an DER stelle aufhörst!*grummel*
echt fies
Von:  Ino_Hana
2008-08-04T16:12:20+00:00 04.08.2008 18:12
+grummel+
Menno, warum hörst du an so ner Stelle auf?
Das is gemein >.<"
Aber andererseits...so freut man sich noch mehr auf das nächste Kapitel *_*
Mir hat sehr gefallen das wie du Aoi dargestellt hast und seine Veränderung den anderen gegenüber.
Bin wirklich gespannt welches Bild sich Ruki darbietet. Hoffentlich lässt du mich nicht zu lange auf heißen Kohlen sitzen ^.~

LG Butterfly~~
Von:  Ruki_
2008-08-04T11:55:17+00:00 04.08.2008 13:55
wie fies an der spannenden stelle auszuhören mit schreiben >.<
ich will weiter lesen >.<
*hibbelig desu*
ich hoffe das nächste kapi lässt nich so lange auf sich warten^^
war wieder schön geschrieben.
bai bai
Moe


Zurück