Zum Inhalt der Seite

We will meet again

Reituki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier ist ma wieder was neues von mir.

Ich find den Prolog ehrlich gesagt nicht besonders gut hoffe aber, dass er trotzdem jemandem gefällt. =)

Viel Spaß beim lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Mond stand hoch am Himmel und erhellte so ein wenig die dunkle Nacht. Zwischen Bäumen konnte man mehrere Fackeln leuchten sehen und die aufgeregten Stimmen mehrerer Menschen hören. Sie verfolgten zwei junge Vampire, wobei einer von ihnen schwer verletzt war und seine Wunden auch nur langsam heilten.

Sie hatten sich hinter ein paar Sträuchern versteckt.

"Alles ok?", der Größere sah den Kleineren besorgt an. "H-hai..."

"Halt noch etwas durch", damit strich er ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sah sich nach ihren Verfolgern um. "Nichts zu sehen...", murmelte er und nahm die Hand des Verletzten, zog ihn auf die Beine und wollte gerade los laufen, als auf einmal ein Pfeil knapp an ihm vorbei flog.

"Hab ich euch gefunden!", ertönte eine Stimme hinter ihnen. Als sie sich umdrehten sahen sie einen Mann, der mit einer Armbrust auf sie zielte.

"Verdammt! Wir haben nichts getan!"

"Ihr seid Vampire, dass reicht schon, um euch zu töten!", damit richtete er seine Waffe auf den Größeren, da dieser momentan die größere Gefahr darstellte. Er schoss traf den Vampir jedoch nicht, da dieser mit dem Kleineren ausgewichen war. Der Kleinere drohte das Bewusstsein zu verlieren, wodurch der Ältere einen Moment unaufmerksam war. Diesen Moment nutzte der Vampirjäger und schoss erneut.

Der Jüngere der beiden Vampire bemerkte dies und schubste seinen Freund zur Seite und der Pfeil traf ihn mitten ins Herz. Er fiel zu Boden und der Andere konnte nur geschockt dabei zu sehen. Er sah auf den am Boden liegenden Körper und ein hämisches Lachen ertönte. "Wie töricht eine Liebe zwischen zwei Vampiren!", kam es abfällig. Voller Wut sah der Vampir ihn an. "Aber, aber! Er wäre sowieso gestorben also was soll's!"

"Halt dein Maul!", zischte der Vampir bedrohlich. "Was willst du schon gegen mich aus...", plötzlich tauchte der Vampir vor ihm auf und stieß seine Hand durch den Magen des Vampirjägers. Dann zog er seine Hand wieder heraus und durchbohrte das Herz seines Opfers, welches leblos zu Boden fiel.

Kalt sah der Vampir ihn an, ehe er sich umdrehte und zu seinem Freund lief. Er kniete sich zu dem Jüngeren und strich ihm - die Tränen unterdrückend - über die Wange, woraufhin dieser schwach die Augen öffnete. "Rei... ta..."

"Sht... nicht sprechen", kaum merklich schüttelte der Kleine seinen Kopf und führte seine Hand in Reitas Nacken, um ihn zu sich runter zu ziehen. Er hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Es... ist vor... bei. Aber... ich... ich ver... spreche dir, dass... wir u-uns wieder sehen. Ich... lie... be dich..." darauf sank seine Hand zu Boden und seine Augen schlossen sich. "Nein...", hauchte Reita heiser. "Wach wieder auf! Ruki! RUKI!"



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-12T19:50:39+00:00 12.06.2008 21:50
Ich eröffne den 1. offiziellen Fanclub für dich! *_________*
Darf ich der 1. Vorsitzende sein?
Aber back to topic....

Einfach eine supertolle Idee! Ich liebe deine Geschichte!

liebste Grüße Momochan
Von: abgemeldet
2008-06-11T20:29:58+00:00 11.06.2008 22:29
O.O
ich mag den prolog
und find es traurig das Ruki jetzt anscheinend gestorben is
jedenfalls würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest wenn es weiter geht

lg Taka-chan
Von:  Ino_Hana
2008-06-09T20:36:04+00:00 09.06.2008 22:36
Also ich muss sagen...für einen prolog ziemlich gut geworden. Aber es wundert mich irgendwie das Ruki stirbt, wobei ich jedoch denke, dass das im Laufe der Story wohl geklärt wird.
Ich bin wirklich gespannt wies weitergeht und wär nett wenn du mir Bescheid geben würdest ^.^

LG Taka


Zurück