Zum Inhalt der Seite

IceFlower

Früher "Yellow Moon"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

テンテン は真実を知っていますか?/ Tenten knows the truth?

So nach laaaaaaaaaanger zeit, kommt hier endlich ein neues Kapitel ^^

Ich schähme mich so T_T Ich hab euch ein Halbes Jahr warten lassen, aber ich wusste nicht was als nächstes passieren sollte -.-

Naja, jetzt ist wenigstens ein neues Kapi fertig.

Viel Spaß =3

Eure

Shy_Naru-chan
 

~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~
 

-Kapitel 6-

Tenten kennt die Wahrheit?
 

"C-cousin?!" Alle Jungs schauten Hinata verwirrt an.

"Warum nennst du mich so?", fragte Neji kühl.

"Weil du mein Cousin bist!", sagte sie.

"Neji, ich wusste gar nicht das du eine Cousine hast. Und du sagts uns das du keine verwanten mehr hast", fragte Naruto den Hyuuga beleidigt. Neji ging langsam auf Hinata zu.

"Wer ist dein Vater?" "Hiashi Hyuuga.", antwortete sie ihm. Neji´s augenbrauen zuckten für einen kurzen augenblick.

>Das kann doch nicht war sein...?! < Plötzlich rannte er aus der Tür zur Jungtoilete. Unauffälling nickten sich die restlichen Jungs zu und rannten ihren Kumpel hinterher.

"Sorry, man sieht sich.", rief ihnen noch Naruto zu und schon waren sie weg. Die Mädchen schauten perplex zur Tür.

"Was war denn das gerade??", fragte Tenten als erstes. Temari, "Keine ahnung."

"Aber war das wirklich Neji Hyuuga, dein Cousin, der seit einem Jahr verschollen sein soll?", fragte Tenten ihre blauhaarige freundin. Diese nickte nur.

"Aber wie kann das sein... Das geht doch nicht...!", stammelte Hinata geschock vor sich hin. Nach ein paar Minuten beruhigte sie sich auch schon nach dem schock.

"Am besten wir-", fing Sakura an zu erklären als...
 

"AAAAHHHHH!!!" "Rennt um euer Leben!!" "Verschont mich! Ich schmeckte ganz wiederlich." Die sechs Mädchen drehten sich zur Tür um.

"Was ist denn da draußen los?!", fragte eine geschockte Karin.

"Das, meine liebe Karin, bekommen wir nur auf eine art raus.", meinte Tenten mutig. Sie liebt alles was spannend ist. So wie jetzt auch, auf dem Schulhof. Widerwillig rannten die restlichen fünf der Ama hinterher, die schonmal vorgelaufen war, da Tenten so welche spannenden momente liebt. Die fünf liefen die Gänge hinunter. Auf dem weg zum Pausenhof, kammen ihnen unendlichen von Schülern entgegen, das sie sich da durchqueschten mussten. Die meinten von ihnen kreischten, manche stolperten über ihre eigenen Füße weil, sie einfach zu schnell rannten und bei den restlichen sah man das sie wirklich angst hatten. Aber die frage ist immernoch: Vor was??
 

Als die Mädchen endlich durch diesen Haufen von feiglingen kammen, rannten sie zur Tür die sie nach draußen beförterte, wo die ganzen Schüler hergekommen sind. Auf den Pausenhof sahen sie nichts ungewöhnliches.

"Was haben die denn alle?! Hier ist doch weit und breit keiner...", meckerte Temari, Karin und Ino nickten zustimmend. Hinata blickte sich suchend nach Tenten um, genauso wie Sakura.

"Sakura, kannst du Tenten irgendwo sehen?" Die rosahaarige schüttelte den Kopf. "Hab sie leider noch nicht finden kö-" Mittem im Satz wurde sie durch Ino´s schrei unterbrochen. "TENTEN!!" Alle schaute in die richtung in der Ino zeigte. "Oh mein Gott! Tenten!", riefen Sakura und Temari. Mit schnellen schritten rannten sie zu der liegenden Tenten. Alle stockte der Atem als sie die Ama da so liegen sahen. Um sie herum war überall Blut, auch auf ihrem Gesicht und ihren sachen. Hinata ging schnell zu ihrer besten Freundin, kniete sich neben sie und hob ihren Kopf etwas an.

"Tenten-chan! Wach auf! Bitte!!" Hinata hielt es einfach nicht mehr aus und unzählige Tränen fanden den weg nach draußen bis zum Boden hin. Plötzlich zuckte Tenten. Sie kniff ihre Augen fest zusammen und versuchte sie dann langsam zu öffnen. Den anderen fiel ein Stein vom Herzen.

"Tenten! Was um alles in der Welt ist mit dir passiert?! Warum ist hier alles Blut bespritzt??", fragte eine besorgte aber auch gleichzeitig geschockte Ino. Tenten´s Haare waren offen, ihre sachen zerfesst und wie es aussah fehlte ihr ein Schuh. Sie sah total fertig aus. Und ihre Augen...
 

>Ihre Augen haben so eine eigendartige leere, so sah sie noch nie aus<, dachte die junge Hyuuga besorgt. Tenten gab keine antwort. Oder...doch! Ganz, aber auch nur ganz leise antwortete sie auf die frage von Ino.

"Da... " Mehr kamm nicht. Sie muss sehr geschockt sein. Mit ihren Zeigefinger zeigte sie in die richtung eines kleines Weges, außerhalb der Schule, der sich da befindet. Die anderen schauten Tenten verwirrt an, schauten dann aber wieder in die richtung in der sie zeigte. Man konnte schreie von den Leuten auf der Straße hören, hören wie die Autoreifen quischten, Baby geschrei und...
 

"Wir müssen Tenten so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen!", fiel Sakura ein.

"Karin, helf mir mal, sie dorthin zu tragen." Gesagt, getahn. Die 6 bezieungsweise 5 Mädchen rannten so schnell sie konnten, auf dem Weg zum Krankenhaus. Auf ihren Wege sahen sie die meisten Leute genauso wie Tenten, nur nicht so fertig wie sie, zugerichtet aussahen. Ihnen wurde natürlich schnell von anderen Menschen geholfen. Dem anscheinend nach gab es auch ein paar Auto-unfälle.

"Was ist nur passiert, das es so aussieht, wie jetzt? ", fragte Temari ihre Freundinnen, wärend sie weiter rannten. Sakura legte die Stirn in falten.

"Weiß ich leider auch nicht, Tema. Aber ich hab so das gefühl, das wir es schon früh genug erfahren werden." "Und warum?" Sakura lies sich zeit, bevor sie antwortete.

"Ich...Ich weiß es nicht." Und damit belies Temari das Thema. Nach geschlagenen 10min. kammen sie endlich am Krankehaus an.
 

Im Krankenhaus war die hölle los, wie die Mädchen feststellen konnten, als sie hinein gingen. Überall waren verletzte. Sogar kleine kinder, im zarten alter von 5 Jahren waren schwer verletzt.

"Wer war das bloss?", fragten sich die Mädchen in gedanken. Sie gingen weiter bis zum empfang, als jemand seine Hand auf Tenten´s, sie konnte schon wieder selber laufen, Schulter legte. Diese drehte sich um, um heraus zu finden wessen Hand das ist, die auf ihrer Schulter ruhte. Sie schaute in mit ihren leeren Augen, die schon die ganze Zeit so aussahen, in SEINE genause tiffen weiße Augen, an. Nur, diese sind normal.

"Du...", kam es knap von Tenten. Ihre Clique merkte von alledem nix, das sie schon weg waren. "Was willst du?", fragte sie mit monotoner stimme.

"Kommt.", kams nur zurück. So faste Neji, die person vor Tenten, ihr handgelenk und schleifte sie hinter ihm her. "Hey, was soll das! Lass mich sofort los! Hinata!" Doch die Hyuuga hörte sie nicht.
 

"Lass mich sofort los!!", schrie Tenten schon geschlage 15min rum, wärend sie von diesem Hyuuga mitgezogen wird.

"Was willst du von mir?! Und um alles in der Welt willst du hin??!" Sie kammen in den riesigen, Schnee bedekten Wald an. Langsam wurde es der Ama zu blöd. Da sie immernoch die zerfetzten sachen an hatte, fror sie wie verückt.

>Mir kommt´s gerade so vor als ob ich in einem Kühlschrank wär.<, dachte sie sich niedergeschlagen. Plötzlich blieb Neji stehen und schaute sie an.

"Was?", fragte sie etwas wütend. Doch er drehte sich wieder von ihr weg und ging weiter.

>Dem interesiert es wohl nicht ob ich friere.<

>Hey.<, ertöhnte is in Tenten´s Kopf.

"Hä?", konnte sie nur sagen.

>Hallo...?<, fragte sie in gedanken. Keine Antwort.

"Hab ich mir wohl eingebildet."

>Nein, hast du nicht Tenten Ama.< Langsam wurde es Tenten unheimlich.

>Wer spricht da?!<

>Na, Ich.<

>Wer ist "Ich" ?<

>Egal.<

>Wow. Echt schöner Name, Egal<

>...Das war ein Witz.<

>Ach echt?! Hätte ich nicht für möglich gehalten.<, dachte sie mit puren sarkasmus.

>Jetzt sag mal wie du heißt.<

>Darf ich nicht sagen.<

>Aha. Und warum nicht?< >...<

>Okay, wenn du nicht willst, dann eben nicht.<, sagte Tenten. Nach wenigen Sekunden kam die Stimme wieder.

>Also, jetzt hör mir genau zu Tenten Ama. Dieser Mann ist gefährlich!<, sagte die Stimme. Tenten machte innerlich große Augen.

>Wie "gefährlich"? Der ist doch nur ein Schüler. Der könnte höchstens jemanden verprügeln, sonst nichts.< Tenten verstand nichts mehr.

>Hör mir einfach zu! Er ist wirklich gefährlich. Er ist ein Mörder, ein Dieb und ein...<, die mysteriöse Stimme wollte den Satz vollenden als Tenten von Außen gegen einen Baum geworfen wurde.

"Ahh! Hey was soll da--", ihr wurde eine Hand auf dem Mund gehalten.

"Also, da wir nun weg von dem Dorf sind kann es ja mal ausprobieren.", die Stimme des Hyuuga hörte sich so scharf angehört, dass Tenten anfing zu zittern. Plötzlich bekann er leicht, aber dann immer heller zu leuchten an. Die Ama reiste sich aus seinem grief und versteckte sich hinter einem Baum. Er bekann nun leicht in die höhe zu steige. Nach wenigen augenblicken konnte man nichts mehr genaueres sehen, da er zu hell leuchtete. Tenten musste ihre Augen zukneifen.

>Was passiert da bloss mit ihm??< Freagen über fragen. Diese frage wurde ihr allerdings beantwortet.

>Er wird zu einem von Akatsuki.< >A-akatsuki?!<, geschockt schaute zu der gesagten verwandelten Person hin. Man konnte blode Haare, die zu einem Zopf gebunden sind und einen schwarzen Matel mit kleinen roten wölkchen drauf, sehen.

"Mann! Endlich da raus.", motzte diese auch gleich, wärend er sich die Schulter regte.

"Achja! Wo ist dieses kleine Miststück hin? Wenn die weg ist bin ich geliefert." Tenten bekamm nurnoch mehr angst. Langsam schlich sie sich rückwärts vom Baum, wo sie sich noch vor wenigen sekunden versteckt hatte, weg. Doch sie fühlte etwas am rücken. Tenten hatte ein ungutes gefühl. Ganz vorsichtig drehte sie sich um.

"Nana, wo willst du denn so schnell hin?", frage nun der blonde Tenten. "Du kommst mit!" Tenten hatte angst. Furchtbare angst. Deswegen knief sie ihre Augen zu, um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen. Doch...
 

>Tenten!<
 

"AHH!!! Du schon wieder, du Mistvieh!! Kannst du dich nicht einmal daraus halten?!!", kreischte der blonde, wärender er sich seine verletzte Hand anschaute. Tenten öffnete langsam wieder die Augen. Was sieh sah verwirrte sie nun nochmehr.

"Hi! Lang nicht mehr gesehen, Deidara.", sprach der, der sich schützend vor Tenten stellte. Vier Pfoten. Eine Schnauze. Weißes Fell. Es war...

"Neji..." Tenten war geschockt! Seit wann konnten Tiere reden??! Der Vierbeiner schaute sie nicht an, wärend er zu ihr sprach. "Keine Sorge. Ich mach das schon." Nun konzentriete er sich voll und ganz auf Deidara, der immer noch seine Gebießene Hand hielt.

"Wollen wir?", fragte Neji belustig, als Zwei seiner Kumpels neben ihm auftauchten. "Ah. Sasuke und Naruto. So sieht man sich wieder.", lachte er gehässig. Naruto fläschte mit seinen Zähnen wärend Sasuke ruhig blieb.

"Halt bloss die Schnauze! Nur wegen euch scheiß Typen sind wir...!", fing Naruto zu knurren an.

"Also, Deidara! Was willst du von Tenten?", fragte Sasuke ruhig knurrend.

"Warum sollte ich das gerade EUCH erzählen?! Ich hab was viel besseres zu tun." Deidara wollte verschwinden.

"Halt! Hier geblieben!", schrie Neji ihn an. Aber es war zu spät. Deidara war weg. "Scheiße!", jaulte Naruto. Tenten schaute alles von sicherer entfährnung an. >Was ist denn hier los?? Sprechende Wölfe, ein Mann der aussah wie Neji aber garnicht Neji war. Wo bin ich hier nur gelandet?!!<, schrie die Ama in gedanken. Ganz kleine Tränen weinte Tenten. "Ich will nach Hause...", weinte sie leise. Plötzlich spürte sie weiches Fell. Tenten erschrack deswegen. Neji, Naruto und Sasuke standen vor ihr. "Tenten. Wein doch nicht. Du bist jetzt in sicherheit.", kläffte Naruto fröhlich.

Sie nickte, wischte sich die Tränen weg und lächelte. "Ich danke euch.", lächelte sie. Sasuke, "Kein problem." Neji bellte kurz, um die aufmerksamkeit der drei zu bekommen.

"Tenten! Bitte erzähle niemanden, nicht mal den anderen Mädchen, was gerade passiert ist. Wir werden es dir erzählen wenn wir die anderen gefunden haben und zur Hütte zurück gekehren.", bittete Neji. Tenten nickte. Sie ging dann schnell wieder ins Krankenhaus. Sasuke, Neji und Naruto folten ihr aus weiterer entfährnung um sicher zu stellen das ihnen bei dem nachhauseweg nichts passiert.
 

END

~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~
 

Hoffe es hat euch gefallen >.<

Eure

Shy_Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-22T22:53:32+00:00 22.03.2009 23:53
hey! Super story!^^
Die Idee mit den Wölfen ist echt klasse!
Aber eins verstehe ich nicht ganz!
Die 6 Jungs sind jetzt doch Wölfen! Aber warum sind sie in der Schule normale Menschen! Also wenn ich mich richtig errinere, haben sie gegen die Sweeties eine Runde Basketball gespielt!
Auf jeden Falls werde ich mich auf das nächste kapitel freuen!^^

mfg Sweet_Hinata
Von: abgemeldet
2009-03-17T15:44:57+00:00 17.03.2009 16:44
^o^...oiiihhh qeil...
was wollt den Deidara????? Q__Q
Ich freu mich schon echt aufs nächste Kappi...
Du hast alles sehr qudd beschribn =]
Lq
Hony

Von:  xxx
2009-03-16T00:47:26+00:00 16.03.2009 01:47
hey
ein super kappi
mach weiter sooo
danke für die ens^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-03-15T14:39:08+00:00 15.03.2009 15:39
klasse kapi!
freu mich shcon afus nächste:)
Von:  MoonlightWhisper
2009-03-15T14:16:30+00:00 15.03.2009 15:16
Tenten weint... Das echt schlimm...
Aber mir hat das kappi gefallen
Ich freu mich schon auf das nächste
lg
Suki
Von:  Kyuuo
2009-03-15T13:57:34+00:00 15.03.2009 14:57
tolles kapi
was is da passiert
wieso sind die akas hinter ten her
schön dass sie die wahrheit erfahren hat
wird sie nichts erzählen
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück