Zum Inhalt der Seite

IceFlower

Früher "Yellow Moon"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

この黄色の月/ The Yellow Moon

Hallo!

Das ist schon meine 3te FF *sich freu*^^

und ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr euch sie mal anschaut^^

Und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, die enstanden sind >.< Ich hoffe sie gefällt euch trostdem.

eure Shy_Naru-chan
 

~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~
 

-Prolog-

Der Gelbe Mond
 

??? siecht:

Es schneite. Überall lag diese feine-weiße-große Decke.Die Schneeflocken,wie man sie nannte,die so winzig waren,fielen vom Himmel. Sie sahen so wunderschön aus, wie jeden Tag. Es geschah im dem Land in dem ich Lebte. Ich mochte eigentlich alles an meiner Heimat. Die Wälder, die Häuser, das Dorf, Mein Haus, meine Eltern und Meine Freunde. Aber am jenen Abend veränderte sich mein leben...
 

Ich ging wie immer wenn ich mit meinen Freunde bis spät abends in der Stadt war in den Wald. Dort blieb ich immer bis zum späten Abend. Er war so beruhigen. Als ich aussah starrten meine blauen Augen in den wolkenlosen, sternklaren Himmel. Ich lehnte mich an einem Baum an um besser sehen zu können. Alles sah so wunderschön aus wie schon lange nicht mehr. Hier habe ich meinen Großvater das letzte mal gesehen. Jiraya. Er war ein alter Spanner, ging jeder Frau hinterher die er zu Gesicht bekam. Wir stritten uns immer aber nur aus Spaß. Aber an einen Abend wurde er in seinem zimmer gefunden. Er war gestorben. Die Polizist hatten berichtet das er wahrscheinlich ermordet wurde aber sie haben mir nie den Grund genannt. Und seit diesem Tag ging ich immer zu unserem Lieblings platz und denke an schöne Erinnerungen. Ich wollte gerade meine Augen schlissen als ich Auf einmal in einem Gebüsch ein knacken vernahm.

"Wer ist da?" wollte ich wissen. Aber niemand antwortete mir. Das rascheln verstummte. //Seltsam...//, dachte ich mir. Ich warte noch bis die anderen kamen.
 

Sasuke´s Sicht:

Oh man! Die schule ist aus und ich will nur nach hause. Aber jemand hinderte mich daran es zu tun. Und zwar mein bescheuerte Fan-Club.

//Sasuke hier, sasuke da. Gott hilf mir, bitte!//, dachte ich mir flehend. Und da kam auch schon meine Rettung, Naruto. Er kämpfte sich bis zu mir durch. "Mädels. Sasuke hat heute keine zeit er hat schon eine Verabredung", sagte der blond haarige zu den Furien, die ich immer so nannte. Die Mädchen gingen mit trauriger Miene nach hause. Ich schaute Naruto verblüfft an. Als Naruto mein fragendes Gesicht sah gab er mir die Antwort.

"Ich habe ihnen nicht gesagt mit wem du eine Verabredung hast."

"Und darf ich mal fragen mit wem ich eine Verabredung habe?"

"Mit Neji, Kiba, Shikamaru, Itachi und mir!", gab er als Antwort. Darauf fragte ich ihn nicht weiter. Ich ging mit ihm zum Treffpunkt wo die anderen schon warteten. "Wo wart ihr solange?", fragte Kiba uns beide.

"Last mich raten, der Fan-Club von dir hat dich wieder eingekreist und du konntet nicht weck, da hat Naruto dir geholfen. Hab ich recht?", fragte mich mein großer Bruder, Itachi. Darauf nickte ich nur. Nachdem das geklärt wäre gingen wir durch die Stadt bis es Abend wurde. Wir verabschiedeten uns noch und dann ging jeder seinen eigenen weg nach hause. Wir hatten abgemacht uns nachher ab großen Baum zu treffen. Nach 2 Stunden gingen Itachi und ich zum Baum um auf die anderen zu warten. Als wir ankamen waren alle schon da.

"Meine gute braucht ihr aber lang.", meckerte Kiba uns an.
 

Die beiden Uchihas gaben nur ein gelangweiltes "Hn". Stille. Keiner wusste worüber sie reden sollten. Naruto brach die stille dann.

"Wisst ihr eigentlich wann die Austauschschüler kommen?"

"Sensei-Asuma hat mir gesagt das sie in 1 Jahr kommen, oder?", fragte Kiba in die runde.

"Also, Sensei-Kakashi hat mir erzählt das sie in 12 Monaten kommen.", grinste Naruto.

Sasu: //Dobe //

Neji: //Dummkopf //

Kiba: //Oh man //

Ita: //Tz //

Shika: //Mendokuse //.
 

Sie konnten es nicht fassen. Zu ihm passte wirklich die rede: Blond,blauäugig und blöd.

"Dobe, 12 Monate ist 1 Jahr.", seufzte Sasuke. Schon wollte der blonde Chaot seinen Senf dazu geben als Kiba ihn daran hielt.

"Pschhhht, seit mal kurz leise, hört ihr auch was?", fragte Kiba dann. Alle wurden augenblicklich leise. und wie immer konnte Naruto nicht still halten.

"Also ich hör gar nix oder hab ich was in den Ohren?"

"Mann, Naruto, ich hab gesagt das du die Schnauze halten sollst!"

"Knochenfresser!" Kiba´s Augenbrauen zuckten.

"Wie hast du mich genannt, Ramensüchtiger?!"

"Du hast mich schon richtig gehört du Knochen-"

"Könnt ihr beiden einmal eure Schnauze halten. Mendokuse!", mischte sich nun Shikamaru ein weil, er es langsam nicht mehr aus hielt den beiden beim streiten zuzuschauen. Bei dieser Bemerkung drehten sich beide um und schmollten beleidigt. Plötzlich zuckten Sasuke, Neji und Itachi ihre Kunais und warfen sie gegen einen Baum. Hinter dem Baum sprang eine Gestalt zu einem anderen Baum und blieb da. Sasuke sprach:

"Wer ist da?" doch keiner antwortete. Für Kiba wurde es langsam zu lästig.

"Wenn du nicht freiwillig raus kommst hole ich dich, höstpersönlich!" ,knurrte er. Aber immer noch keine Antwort.

"Na schön, wie du willst!" ,gab der Hundefreak von sich.

"Gatsuga!" ,schrie er und bewegte sich kreisförmig in die Richtung des unbekannten. Als er nur noch Zentimeter vom Baum entfernt war, sprang die Gestalt schon wieder in Sicherheit. Kiba zerfetzte den Baum in Hundertern von Splittern.

"Scheiße. Wer um Himmelswillen bist du?" ,fragte Kiba ein geschnappt. Das {PHANTOM}, wie Naruto es ab jetzt nannte, hatte einen langen schwarzen Umhang, eine Kutte, an. Das {PHANTOM} hob ein wenig den Kopf. Man konnte ein leichtes grinsen erkennen.

"Das braust du für erste nicht wissen!" ,sprach es mit einer tiefen und zischender stimme. Nun mischte sich der ältere der Uchiha Bruder ein.

"Und was willst du dann von uns?"

"Ah, Itachi Uchiha, wenn ich mich nicht erinnere. Dann müsste der andere, der neben dir steht, dein jüngerer Bruder, Sasuke Uchiha, sein! Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen." ,gab er grinsen die Antwort.

"He? Kennen wir uns? Also ich kenne dich ni-" , Sasuke wollte weiter sprechen aber wurde von Itachi unterbrochen.

"Sasuke! Das erzähl ich dir ein anderes mal." ,sagte er mit kalter stimme dazwischen. Sasuke schaute ihn misstrauisch an. Woher kannte Itachi ihn? Und wer um Hänger ist der schlangen Heini? Er stockte. Wie kommt er denn jetzt auf schlangen Heini? Na egal. Stille. //Es ist ruhig... zu ruhig!// ,dachten sich die 6 Jugendlichen.
 

Plötzlich tauchten neben das {PHANTOM} 5 weitere {PHANTOME} auf. Nun stand es 6 gegen 6.

Einer der [SCHWARZEN] hatte eine Art Sense auf seinen rücken.

Ein anderer hatte an seiner Nase und seinen Ohren Piercings, die man sehen konnte aber die Augen waren immer noch verdeckt.

Der nächste hatte ein weißes Tuch vor seinem Gesicht.

Dann kam auch schon der 4te, er hatte einen Krug auf dem rücken wo etwas runter krümelte.

Der vorletzte war der kleinste von allen. Er hatte eine Art beweglicher Schweif unter seinem Umhang.

Und der Boss, wie es scheint, war das {PHANTOM}. Er hatte langes Haar, deswegen konnte man die Haarfarbe erkennen. Sie war in einem dunklem schwarz getaucht.

"So so. Sind sie es die du meintest?" ,fragte der kleinere grinsend seinen Boss. Er wiederum antwortete mit einem Kopf nicken.

"Wenn das so ist fangen wir dann an." ,sagte nun der, der diese Art Sense trug. Die Jugendlichen sahen sie nur merkwürdig an. Sie schauten sich jede Bewegung der Gegner an. Neji, der nun wusste das diese Typen nicht in freundlicher Absicht hier waren, standen die 6 jungen Männer nun eingeengt in einem Kreis. So das sie rücken an rücken standen. Sie waren in der falle von diesen [SCHWARZEN]. Sasuke rückte etwas zu seinem Bruder.

"Und? Hast du eine Idee die uns helfen könnte?". "Sasuke, sorry aber ich habe nicht eine Idee." ,lächelte Itachi verschwitzt.

"Was?" Sasuke hatte seinen Bruder noch nie so gesehen. Naruto fand diese gestalten merkwürdig. Shikamaru sah ernst in die runde. Kiba machte das gleiche wie der blond haarige. Neji konzentrierte sich auf seine Gegner und die beiden Uchihas schwitzten vor Anspannung.

Und dann geschah es so schnell das die jungen Männern es nicht sahen. Alle [SCHWARZEN] formten so schnell Fingerzeichen, das man sie nicht mit bloßen Augen erkennen würde. Es sah wie in Zeitlupe. Sie formten die Zeichen zu ende und ein LilanerStaub flog mit schneller Geschwindigkeit auf die jungen Highschool Schüler zu. Sie konnten nichts mehr erkennen außer dem LilanenStaub vor ihren Augen. Sie wurden plötzlich so müde. Einer nach dem anderen sank auf dem mit Schnee bedeckten Boden. Alle waren schon im Land der träume außer Naruto, nach einiger zeit würden auch seine Augen zufallen, sagte der Boss und verschwand. Die anderen folgten ihm. Eine Person wartete noch ein bisschen. Der blond haarige sank nun auf die knie und sah die Person vor sich. Er fragte noch mit müder stimme.

"Wer... seit ihr... Typen?" Die Person antwortete mit einer diabolischen und kalter stimme:

"Mann nennt uns AKATSUKI!" So verschwand auch der letzte der Akatsuki und Naruto schlief jetzt endgültig ein.
 

END

~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~
 

Tja, das wars erst mal X3

Ich hoffe das es gut geworden ist *Daumen drück*

Das nächste Kapitel lade ich in ein oder zwei Tagen erst hoch^^

Shy_Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenschale
2008-06-09T15:49:46+00:00 09.06.2008 17:49
Cooles Kapi.
Die ff fängt schon gut an.
Bekomme ich eine ENS wenns weitergeht?
Das wäre nett.
Danke schon mal

lg Sakura12
Von: abgemeldet
2008-06-09T14:38:52+00:00 09.06.2008 16:38
Cool.....das Kappi ^.^
Und ich freu mich auch schon so auf das neue.....*nicht mehr abwarten kann*.....
Schreib mir BITTTE eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^___^
Lg
Natascha-Uzumaki


Zurück