Zum Inhalt der Seite

Geheimnisvolles Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun saß ich Schweisgebadetet in der Wüste auf einem Morschen Stuhl, Morsch vielleicht deshalb weil er einbrechen sollte, denn wenn ich mich auch nur einen centimeter berührte würde die Göttin erscheinen und mir den Gar aus machen.

Wirklich ein sehr Reizendes Spiel, als wenn ich nichts wichtigeres zutun hätte.

Ich musste schließlich die Welt Retten, nun saß ich schon geschlagene 2 Stunden hier auf diesem Stuhl und wartete unverhofft auf mein Ende das bestimmt bald eintretten würde.

Mitunter war der Schweis mir auf meine Hose getropf es wirkte fast so als wäre ich ein Bett- in dem Fall ein Stuhl-nässer.

Meine Augenlieder wurden Schwerer, mein Körper fühlte sich an als würde er jede Sekunde zu Staub zerfallen, ein Wirklich wunderschönes gefühl im angesicht der Tatsache das man bestimmt schon sterben würde bevor die Göttin wieder kam.

Doch da ich Unendlich großes Glück hatte...
 

Meine Sinne nahmen kaum noch etwas war nur noch ein Poltern hinter mir und eine Weiche berührung einer ebenso Weichen Hand, eine Felligen Hand.

Ruckartig öffneten sich meine Augen und eine Ziegenartige Gestallt glubschte mich regelrecht an,dagegen war ein Fisch ein nichts.

"B-bin ich schon wieder tot?" rutschte es meiner Kehle hinaus, über meine zu Staubzerfallenden Lippen.

Dumme frage, wahrscheinlich lag ich im Halb schlaf und das war ein Tag Traum.

Die Ziegengestallt welzte mich in seinen Breiten Flauschigen Händen hin und her und Schnaufte warme, fast schon erdrückende Luft aus.

"Nein" erwiederte dieses Wesen mit einem Lächeln auf dem gesicht "nein du Lebst".
 

Tatsächlich, ich konnte wieder meinen Körper Spühren

Hände,Schultern,Füße und Kopf..sie waren alle noch an ort und stelle, was war ich Glücklich.

Aber mich hielt immer noch ein Wesen in der Hand was auf mich wirkte wie ein Riesen Kuscheltier, eine Kuschelziege wenn man es so wollte.

"Wer bist du..?"

"Der Gott der glaubt es wäre vernümpftiger wenn du am Leben bleibst"

"Ein Gott..?" endlich funkte es in meinem Gehirn, "Ion!" schoss es über meine Lippen, es war wirklich Ion.

Wieder wurde mein Kleiner Körper durch die Hand gerollt, als wenn er ebenfalls ein Spielzeug suchte.

Aber nein, er würde mich retten wollen, glaubte ich jedenfalls.
 

"Ion..Wo sind die anderen Götter hin?" fragte meine Müde stimme der Rest meines Körpers schien obwohl ich ihn fühlen konnte im Jenseits zu schweben, zwischen Wahr und Unwahr, Wirklichkeit und Unwiklichkeit.

"Du hast uns befreit?" fragte dieser nun Leise, seine Stimme beugte sich über meinen Jung wirkenden Körper.

"Nun..ja ich meine ich weiß nicht wie.."

"Du bist er Auserwählte. Du wirst alle antworten finden. Nun geh. Lamaca ist Gefährlich für dich".

Mit diesen worten verschwand ich mit dem gott und landete an einem anderen ort, Ion war verschwunden und ich..wo war ich?.
 

Verzweifelt schaute ich mich in dem Dunstigen Morast um der mich umgab, wie eine Wüste sah es jedenfalls nicht aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück