Zum Inhalt der Seite

Hat die Liebe eine Chance?

Bunny x Seiya x Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rette Mich

“Es ist aus!” diese Worte hallten in ihrem Kopf, als sie durch die nassen Straßen von Tokio lief. Die Tränen die ihr über die Wangen liefen, vermischt sich mit dem Regen. Warum? Sie verstand es nicht. Der Mann den sie liebte. Mit dem sie schon soviel durchgemacht hatte, hatte ihr gesagt das es aus sei zwischen ihnen. Einfach so. “Aber Mamoru warum?” hatte sie ihn verzweifelt gefragt doch er sah sie nur ohne jegliches Gefühl an und meinte, dass er sich in eine andere verliebt hatte. Dann hatte er sie zu Tür gedrängt, ihr diese vor der Nase zugeschlagen und nicht wieder geöffnet. Etliche Minuten hatte sie an seine Tür geklopft und immer wieder seinen Namen geschrieen…doch nichts passierte. Als sie dann keine Kraft mehr hatte, ging sie fort. Sie lief einfach ohne ein festes Ziel vor Augen zu haben. Zu sehr war sie mit ihren Gedanken beschäftigt, die sich nur um eines drehten. Mamoru.
 

Dachte er denn nicht an ihre Zukunft? An ihre gemeinsame kleine Tochter Chibiusa die sie einmal haben würden? Anscheinend nicht. Irgendwann hielt sie vor einem verlassenen Gebäude an, ohne weiter nachzudenken stieg sie die eiserne Treppe hinauf. Es waren viele Stufen, doch das störte sie nicht. Sie ging weiter bis sie auf dem Dach ankam. Dort ging sie schritt für schritt auf den Rand zu, blieb schließlich stehen und schaute in die Tiefe. “Ich kann nicht mehr…” schluchzte sie leise vor sich hin. Sie kletterte über das Gerüst, hielt sich aber noch daran fest. “Gleich ist alles vorbei” schalte es in ihren Gedanken als sie sich weiter nach vorne lehnte. “Lass einfach los, dann hast du Frieden” die kleine dunkle Stimme in ihrem inneren hörte nicht auf, triezte sie immer mehr und wurde immer lauter.
 

`Spring nicht´ ein sanfter Wind umspielte ihre Haare. “Was war das?” sie blickte sich um doch niemand war zu sehen. Sie wendete sich wieder der tiefe zu, die sich immer noch vor Ohr auftat. Dann wieder ein sanfter Windhauch ´Bitte spring nicht!´

In ihren Gedanken machte sich Verwirrung breit, doch diese sanft gehauchten Worte vom Wind? Umschlossen ihr zerrissenes Herz wie ein warmer Wintermantel.

Sie kletterte wieder über das Gelände “Beinahe hätte ich…” diesen Gedanken wollte sie nicht zu Ende führen. Was hatte sie sich dabei gedacht? Warum wollte sie sich in die Tiefe stürzen? Nur wegen Mamoru? Das kam ihr nun doch etwas zu überstürzt vor und deshalb machte sie sich schnellstmöglich auf den Heimweg.
 

Zuhause angekommen huschte sie schnell vorbei an der Küche und stürmte hoch in ihr Zimmer. Niemand sollte sie so sehen. Rote geschwollene Augen, zerzaustes Haar und total durchnässt. Sie beschloss sich erst einmal ein Bad nehmen. “Das wird mir gut tun” murmelte sie vor sich hin während sie ihre nassen Sachen auszog und diese aufhängte. Langsam ließ sie sich in die Wanne gleiten. Es kribbelte. Die Wärme stieg in ihre müden Gliedmaßen was sie wohlig seufzen ließ. Sie schloss ihre Augen, sah wieder diese Szene auf dem Dach vor ihrem inneren Auge. Und dann tauchte plötzlich ein Gesicht auf. Eins an welches sie in der letzten Zeit öfter gedacht hatte “Seiya” Wieso kam er ihr gerade jetzt in den Sinn? Es war immerhin schon ein Jahr her seit sie ihn das letzte mal gesehen hatte. Sie hatte zwar gelegentlich an ihn gedacht, doch dieses mal war es anders…

Sie stellte das Radio das neben der Badewanne stand.

“Und jetzt ein Song der ihnen bestimmt noch allen im Gedächtnis geblieben ist: Search for you Love” schallte es aus dem Radio. Bunny riss die Augen auf. Warum gerade jetzt? Sie lauschte angespannt. Diese Stimme, dort auf dem Dach, es war Seiya da war sie sich jetzt sicher. Aber wie konnte das sein? Hatte er gespürt wie sehr sie litt? Sie konnte es sich nicht erklären.

“Das war ´Search for you Love´von den ´Three Lights´ vor einem Jahr auf der Nummer eins der Charts es….” Bunny hatte das Radio ausgestellt. Wieder bahnten sich unzählige Tränen ihren weg aus ihren Augen. Doch nicht wegen Mamoru. Nein wegen Seiya. Erst jetzt wurde ihr schmerzhaft bewusst wie sehr sie ihn doch vermisste. Er war es der sie gerettet hatte oder? Hatte sie sich den seine Stimme nur eingebildet? Wollte ihr Unterbewusstsein sie auf etwas aufmerksam machen? Sie war verwirrt. Langsam stieg sie aus der Wanne trocknete sich ab, zog ihren Schlafanzug an und legte sich schließlich total erledigt ins Bett.
 

Ein paar Stunden zuvor auf einem ganz anderem Planeten:

“Seiya hast du mir zugehört?” Yaten wedelte mit einer Hand vor dessen Gesicht. Keine Reaktion. Er versuchte es noch einmal “SEIYA!!” schrie er nun.

Der Angesprochene zuckte zusammen “Was?” “Man ich rede mit dir” meckerte Yaten nun rum “Tut mir leid was hast du gesagt?” “Ach vergiss es” murmelte der kleinere von beiden und zog beleidigt davon. “Er ist einfach nicht mehr der selbe” dachte er bei sich und ging in sein Zimmer. Seiya sah ihm noch kurz nach doch dann wurde sein Blick wieder leer. Er dachte an sein Schätzchen. Ja seit ihrem Abschied konnte er an nichts anders mehr denken. Anfangs ging es noch, da er viel mit dem Wiederaufbau zutun hatte, doch jetzt wurde es immer schlimmer. “Schätzchen” er ließ sich aufs Bett fallen, verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke.

Irgendwann schlief er ein. Doch nicht sehr lange. “Spring nicht!!!” brüllte er. Panisch sah er sich um. Nur ein Traum? Er hatte sich so echt angefühlt. Er stand auf einem Dach, es regnete und am Rand stand sein Schätzchen, breit zu springen. Er wollte zu ihr laufen, doch seine Beine bewegten sich nicht. “Spring nicht” er konnte nur flüstern, tränen standen ihm in den Augen und nahmen ihm sie Sicht. Er wollte noch einmal rufen aber dann alles schwarz.

“War das wirklich nur ein Traum?” murmelte er vor sich hin. Er lächelte leicht. “Natürlich war das ein Traum so was würde seine Bunny niemals tun” schalte er sich selbst in Gedanken. Somit erhob er sich und ging ins Bad um zu duschen.
 

--------------------------------------------------------------------
 

Soa da haben wir das erste Kapi ^^

Eigentlich sollte das ja ein One-Shot werden aber ich habs mir noch mal anders überlegt xDD
 

Würde mich über ein paar Kommis sehr freuen um zu sehen ob euch die Story auch gefällt ^^
 

Greetz GokuFan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-18T21:52:36+00:00 18.08.2008 23:52
war das vllt eine nachbildung von doctors diary ? wo gretchen nur ihre schokolade aufheben wollte ??
Von:  xXSasukeUchihaXx
2008-06-02T18:34:10+00:00 02.06.2008 20:34
Hihi Jule ^.^ Da hast du wirklich schon soviele Kommi's... Sorry das ich jetzt erst eins mache, war heute Nachmittag nen bissl neben mir und hab mal wieder rumgeflennt... Egal, gehört hier nicht hin...

Also ich fand das erste Kapi auch total toll *.* Möchte auhc, das du bald weiter schreibst, also mach mal hinne, ne? XDD Bunny und springen und wer beschützt dann die Erde? Nicht wegen Mamoru x.x Seiya passt echt besser zu ihr ^.~

Liebe Grüße

Bulmi ^.~
Von:  SailorStarPerle
2008-06-02T16:52:14+00:00 02.06.2008 18:52
der Anfang ist sehr gelungen, ich hoffe du schreibst bald weiter und lest Bunnys Traurichkeit bald verschwinden *g*
lg

Von:  KathyColin
2008-06-02T10:10:12+00:00 02.06.2008 12:10
hi!

Ich bin immmer noch geschockt. BUNNY WOLLTE WIRKLICH SPRINGEN? NEin bitte nicht. Nicht wegen einem Mann. Nicht wegen Mamoru....
Ich hoffe auch mal dass Seiya sein Schätzchen wieder auf heitern kann.
Die Story hat mich tief bewegt. Bitte schreib schnell weiter.

Lg die Kathy

Von: abgemeldet
2008-06-02T09:39:58+00:00 02.06.2008 11:39
Oh wie süß, Saiya fühlt einfach alles...Bitte lass ihn schnell wieder zur Erde kommen, er muss Bunny doch helfen!


Zurück