Zum Inhalt der Seite

Last Moment


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
7944 Wörter, 1 Kapitel
„Ich gebe nicht auf, du kennst mich doch. Mich wirst du so schnell nicht mehr los!“, lachte der Andere Mann laut auf.
„Und außerdem kann ich doch nicht Sterben, bevor ich meinen Traum erfüllt habe!“
„Das ist ein Versprechen…“

Das ist meine erste OP-FF! Meine erste fertiggestellte FF mit der ich auch zufrieden und glücklich bin^^ Auch wenns traurig is... XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.06.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (6)
7925 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasy
2011-11-15T21:41:06+00:00 15.11.2011 22:41
wow, selten, dass mich eine Fanfic derart berührt!
Es ist total nachvollziehbar. Ich meine die kleinen Geschichtchen, die einem einfallen, wenn man gerade total seinen Gefühlen ausgeliefert ist...
Und jede einzelne kleine Geschichte ist so gut geschrieben, dass sie auch allein lesbar wäre, was die gesamte Fanfic noch realer macht.
Ehrlich, ich habe bis zum Schluss noch auf ein Wunder gehofft.
Von:  Hisaya
2010-11-07T22:47:58+00:00 07.11.2010 23:47
uh Hallo!
Ich seh auch grad, des dieser fanfic etwas älter ist...aber ich würd gern was dazu schreiben!
Ich hab ihn auf animemanga.de bei den fanfics endeckt und um ehrlich zu sein, hat's mich etwas abgeschreckt, als da stand, dass es enden traurig wird...aber ich habs dann dennoch gelesen, weil ich total von diesem pairring angetahn bin >.<...humm und nunja, da hab ich dich auch kurzerhand auf mexx gesucht, weil ich gern was zu schreiben würde =O...wenns dich auf irgndeiner weise noch interessiert, immerhin ist es schon etwas länger her, seit du es geschrieben hast ö.ö'

Zualler erst fand ich deinen Schreibstiel echt klasse...ich mocht ihn echt sehr!!! un es hat richtig spaß gemacht, es zu lesen....ich kann echt von mir aus behaupten, das es beim lesen keinen moment gab, wo es plötzlich langweilig wurde und ich mich abringen musste, weiterzulesen, damit ich ne hürde zur nächsten überwinden musste, wo es dann interessanter wär oder so...die kleinen sticheleien und käpfereien haben viel stimmung reingebracht und auch die kleinen süßen momente dazwischen!!! Und was ich besonders ...geliebt habe war, dass immermal wieder mittendrin einblicke von der vergangenheit gezeigt wurden, während dem dramatischen aktuellen ereigniss...ich glaube, das hat auch zum teil diesen Impackt bei mir ausgelöst! Es hat mich total ergriffen, dass ich nicht anders konnte, als zu weinen! Das passiert nicht oft bei fanfics...zumindestens bei mir... ich weiss nicht, aber ich kann keine gefühle mit geschrieben geschichten aufbauen...es ist einfach so, das man die geschichte von jemanden anderen liest, man leidet da nur halb so (oder sogar weniger) als wenn es in der realität wäre! Bei Filmen ist das bei mir anders, kda kann ich sogar recht schnell weinen...die mimiken, die gestiken und Stimmen der Menschen lösen bei mir total viel bei mir aus...Und bei geschriebene texten ist sowas total schwer zu umschreiben ô.o' auf jeden fall ahst du mich umgehauen, denn ich hab in dem moment total mitgefühlt...am anfang nicht, da gings noch aber...zum ende hin,hatte ich tränen in den augen und ganz am schluss musste ich furchtbar weinen!
Ich glaube auch nicht, dass sowas passieren könnte! Zoro ist für mich einer dieser Charakterer, der sicherlich bis zum ende überleben wird, ganz sicher....aber dennoch hast du es, irgndwie so realitätsgetreu geschrieben...och je ;.; Und nebnbei angemerkt, was mir besonders gefallen hat war, dass die beiden total wiederzuerkennen waren! Also was ich meine is, ich hab schon mehrere ff's von denen gelesen (also ZoroxSanji) und meistens ging es bei denen (was auch nich schlimm is) darum, dass die beiden zusammen kommen und plötzlich auf den anderen stehen und so...aber ich weiss nicht, dann klangen die nie wirklich nach "Zoro" oder "Sanji" selbst wenn die sich ab und an Schmipfwörter an dem kopf geworfen haben! Ich finde, du hast es authentisch rübergebracht, in dem sinne von "was wäre, WENN sie wirklich ineinander verliebt wären"...natürlich kommt man um ein wenig OC nicht drum rum, denn egal wie man es biegt und wendet, die beiden werden im Original sicherlich nicht zusammen kommen -,-' (maan Oda!) aber, nehme man an, es wäre so, dann... sind die beiden genau so, wie du es beschrieben hast!
Also ich komme mal zum schluss, ich glaub ich hab soweit alles gesagt was ich sagen wollte...Ich nehme den FF noch auf meine Favos auf,...weil der mich echt beeindruckt hat ^^...ich bin wirklcih net der fan von traurigen storys (selbst wenn happy ends manchmal viel zu schnuzig wirken -.-')aber meistens sind es dann diese Storys, die mich vom hocker hauen, weil sie besonders Gefühl in einem wecken können =)
Von:  SMC_Smoker
2008-12-07T19:26:33+00:00 07.12.2008 20:26
*heul*
scheiße....
ich glaub die ff is zu viel für mich.
ich hab noch NIE bei einer ff geheult.
bis auf jetzt.
das ist so verdammt klasse geschrieben.
aber so verdammt fies.
ich kann nicht mehr.

lg wibi
Von: abgemeldet
2008-10-11T21:19:42+00:00 11.10.2008 23:19
oh gott. ich hab geweint. ich hab noch nie sowas trauriges gelesen. okay.. das vielleicht schon. aber trotzdem. ich wein immer noch. ich liiiiebe dieses pairing^___^
oje, ich muss mich jetz erst mal erholen...
Von:  Schneeblume
2008-06-05T14:41:41+00:00 05.06.2008 16:41
...
...
...
TT_______TT *Sturzbachtränen heul*(und das auf Arbeit <.<") *wimmer* Bis zum Schluss... *schnief* hab ich noch gehofft, dass er ir~gendwie überlebt... *HEUL*
*räusper* Normalerweise lese ich keine Death-FFs. Schon aus Prinzip nicht. Aber alle halbe Jahre krieg ich n Rappel und tu mir doch eine an... ^^""
Himmel, die FF ist toll, wenn auch verdammt traurig!
Du hast sie wirklich klasse geschrieben (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, waren aber nicht weiter wild). Die Rückblenden zwischen drinnen sind genial gemacht und stellen einen verdammt starken Kontrast zum Rest der Story dar. Man ist hin und her gerissen zwischen Verzückung und Angs, und trauert dadurch am Ende nur noch mehr.
Aber es gibt auch was zum Lachen. Die Dialoge sind teilweise echt zum Schießen. Ich kann sie alle gar nicht aufzählen. Und das mit dem "Rezept"...hrrr *~* xD~~
Die Charas hast du meiner Meinung nach auch gut getroffen, ich mag sie so.
Alles in allem bin ich wirklich begeistert - auch wenn Zorro stirbt. T^T Vielleicht schreibst du ja noch einen 2. Teil, in dem rauskommt, dass er noch lebt... *unschuldig guck*
Großes Lob, mach weiter so.
Bye Franzi ^-^
Von:  Erisilaz
2008-06-03T15:01:06+00:00 03.06.2008 17:01
wuaaaaaaaaaaaah! ich hab diese FF vor ein paar Tagen auf yaoi.bidan.de gelesen *-* die is so toooooll <3 weiter so!
lg x3