Zum Inhalt der Seite

Can flowers grow in the Sand?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Buch

Als Gaara zurück in Sunagakure war, war es schon spät in der Nacht.

Er hatte Sakura gesucht, doch sie war wie vom Erdboden verschluckt. Naruto und Lee waren auch schon weiter gegangen und hatten ihm nicht suchen helfen können, doch etwas ganz anderes machte ihm jetzt sorgen.

Schnell lief er in sein Büro und schrieb einen Brief an Naruto. Er hoffte, dass der Brief ihn noch erreichen würde, bevor er Konohagakure erreicht hatte, sonst würde das ihre Lage nur noch verschlimmern, denn der fünfte Hokage war nicht dumm. Sie würde fragen stellen und wenn Naruto sich dann verplappern würde, gäbe es eine Katastrophe.

Sakura würde zu einem Nuke-Nin erklärt werden, und das mussten sie um jeden Preis verhindern, selbst, wenn sie den 5. Hokage belügen mussten.

Als er den Brief fertig hatte, stand er auf und ging zu einer Vogelstange in einer Ecke seines Büros. Dort saß auf der Stange, friedlich schlummernd sein Adler.

Sanft stupste er ihn an und sofort ruckte der Kopf des Adlers hoch und sah ihn mit einem Auge erwartungsvoll an.

„Bring das zu Naruto. Beeile dich.“ Befahl er ihm und band die Rolle mit dem Brief am rechten Bein des Adlers fest. Dieser erhob sich sofort und flog aus dem Fenster. Gaara sah ihm nach und ein paar Sekunden später war das Tier nicht mehr zu sehen.

Er musste Naruto einfach finden, bevor er beim Hokage war.

Er musste einfach...
 

Sie folge Sasuke durch den Wald.

Die ganze Nacht waren sie schon unterwegs und hinter den Baumwipfeln konnte man schon die ersten Strahlen der frühen Morgensonne ausmachen.

Sie wagte nicht zu fragen, wie weit sie denn noch laufen mussten, denn sie wusste nicht, ob Sasuke genervt reagieren würde, wie er es früher immer getan hatte...

Ihr viel plötzlich auf, dass sie eigentlich gar nichts über den Sasuke wusste, der er jetzt war. Sie hatte ihn seit Jahren nicht gesehen und er schien sich wirklich ziemlich verändert zu haben.

„Wie weit ist es noch, Sasuke?“ Fragte sie deshalb. Es konnte ja nicht schaden, und wenn er genau so genervt wie früher reagieren würde, wusste sie, dass er sich doch nicht so stark verändert haben konnte.

„Wir sind bald da.“ Kam es gereizt von Sasuke und Sakura musste lächeln. Er war wirklich noch immer der gleiche Sasuke, in den sie sich damals verliebt hatte, doch seltsamerweise schien sich ihr Herz darüber nicht zu freuen. Es schmerzte noch immer, wenn sie daran dachte, was sie alles zurück gelassen hatte, was sie aufgegeben hatte, um mit Sasuke zu gehen...

Schnell verdrängte sie die Gedanken daran und richtete ihren Blick stur auf Sasukes Rücken.

Sie hatte Angst, dass wenn sie weiter darüber nachdachte, sie vielleicht noch mehr Zweifel bekam, ob das was sie tat das Richtige war.

Sicher, ein paar Zweifel hatte sie schon, doch nichts konnte sie von ihrem Entschluss abbringen... Oder...?
 

Naruto und Lee liefen währenddessen weiter in Richtung Konohagakure. Weit konnte es nicht mehr sein, denn Naruto konnte schon die Berge hinter ihrem Dorf erkennen.

Plötzlich stürmte Lee vorwärts und lachte auf, was Naruto klar machte, dass er wieder ein Wettrennen haben wollte, wer denn schnell am Eingangstor des Dorfes war.

Auch er stürmte los und brauchte auch nicht gerade lange um Lee einzuholen.

„Eine Nudelsuppe von Ichiraku!“ Rief Naruto dem schwarzhaarigen zu und stürmte davon. Lee hatte doch keine Chance gegen ihn!

Da hatte sich Naruto aber getäuscht, denn Lee hing ihm dicht an den Fersen. Das Tor kam schon in Sicht und Naruto konnte auch schon Izumo und Kotetsu zu beiden Seiten des Tores erkennen, die wohl wieder einmal den Wachdienst auf gebrummt bekommen haben.

Naruto sah sich schon als Sieger aus dem Wettstreit hervorgehen, denn Lee hatte ihn noch immer nicht eingeholt, als sich plötzlich etwas riesiges auf sein Gesicht stürzte.

Schreiend hielt er sich die Arme vors Gesicht, doch der Erwartete Angriff blieb aus. Als er die Arme wieder sinken ließ, entdeckte er, dass ein Adler vor ihm auf dem Boden saß und ihm auffordernd sein Bein hinstreckte, an der eine Rolle hing.

Schnell nahm er sie dem Vogel ab, der danach sofort wieder davonflog und entrollte den Brief.

Seine Augen wurden immer größer, als er den Brief las und er hörte gar nicht, wie Lee vom Tor aus „Gewonnen!“ brüllte.

Sakura war verschwunden... Und das mit Sasuke!
 

Seit mehrere Tagen waren sie schon unterwegs und hatten Sasukes Versteck noch immer nicht erreicht. Sakura könnte sogar schwören, dass sie an manchen Stellen mehrmals vorbei gekommen waren.

Sie fragte sich, ob Sasuke ihr nicht wirklich traute, oder ob er dachte sie würden verfolgt werden, doch das wurden sie nicht. Sakura spürte kein Chakra im Umkreis ihrer kleinen Lichtung, auf der sie gerade rasteten.

Sasuke war gerade dabei Feuerholz zu sammeln, damit sie sich etwas zu Essen kochen konnten und das war auch gut so. Ihr Magen hing ihr schon seit dem Morgen in den Kniekehlen. Sie hatten nichts zum Abendbrot gegessen und gefrühstückt hatten sie heute auch nicht.

So konnte sie es gar nicht erwarten, dass Sasuke wiederkam.

Sie saß an einem der Bäume im Schatten und lehnte sich an den kühlen Stamm, als ihr plötzlich etwas ins Auge fiel. Sasuke hatte seine Taschen geleert, bevor er aufgebrochen war und Sakura hatte ihn nur verwundert angesehen, wie er so viel Zeug bei sich tragen konnte, ohne dass man es sah, doch jetzt sah sie sich zum ersten mal wirklich genauer an, was er alles dabei hatte.

Eine Sache jedoch fesselte sie besonders. Ein Buch.

Sie hatte es schon einmal gesehen, da war sie sich sicher. Vorsichtig griff sie danach und sah es sich genauer an. Ja, sie hatte dieses Buch schon einmal gesehen. In diesem Buch waren alle Nuke-Nin mit einem Bild verzeichnet.

Gedankenverloren blätterte sei darin herum und entdeckte sogar ein Bild und den dazugehörigen Steckbrief von Sasuke.

Sie seufzte leise auf.

Auch sie würde sicherlich bald in diesem Buch stehen, das war ihr klar. Sie wusste, dass sie dadurch, dass sie mit Sasuke gegangen war, zu einem Nuke-Nin erklärt werden würde. Sie würde gejagt werden... Doch ihr hatte Mut gemacht, dass Sasuke auch noch nie jemand gefunden hatte, und wenn sie bei ihm blieb, würde man sie auch niemals finden können...

Sie klappte das Buch wieder zu, doch sie wurde das seltsame Gefühl nicht los, dass sie etwas entscheidendes übersehen hatte, doch sie konnte sich nicht erklären, was es sein könnte.

Entschlossen klappte sie das Buch wieder auf und sah sich die Bilder der Gesuchten an, bis ihr plötzlich der Atem stockte.

Das konnte doch nicht sein, oder!?

Sie schloss ihre Augen und öffnete sie kurz darauf wieder, doch an dem Bild hatte sich nichts geändert. Sie war es...

Gaaras Verlobte...!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

sou^^

vielleicht merkt ihr, dass es langsam auf das Finale zu geht xD

naja, auf jeden fall viel spaß beim lesen xD

lg dat _Iru-chan_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T20:32:26+00:00 16.07.2010 22:32
heyhey
interessante wendung
damit hab ich nicht gerechnet, gaara´s verlobte im bingo-buch
ich bin gespannt wie es weiter geht
bis dann
lg
Von:  Renpika
2010-07-15T14:06:58+00:00 15.07.2010 16:06
Wohoo *-*
Gaaras verlobte steht in dem Buch?
Und Gaara weiß nichts davon?!
Das kann ja noch lustig werden oO
Saku muss zurück T___T Bei Sasuke wird sie doch nicht glücklich... Der will doch nur seinen Clan wieder aufbauen...
Freue mich aufs nächtse Chap^^

LG, SakuSasu
Von:  widdergirl
2010-07-15T10:11:52+00:00 15.07.2010 12:11
hey,
klasse kapitel.
naruto und lee sind echt voller energie.^^
nicht zu fassen gaara´s, verlobte ist ein nuke-nin. Oo
was sakura jetzt wohl unternehmt. wird bestimmt sasuke befragen.
schreibe bitte schnell weiter.
lg Widdergirl
Von:  DarkBloodyKiss
2010-07-14T09:40:39+00:00 14.07.2010 11:40
tolles Kappi ^^

obwohl ich ja ein wenig geschockt bin das Gaaras Verlobte in dem Buch zu finden ist

naja ^^

Ich freue mich schon sehr darauf wenns weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Bunny94
2010-07-14T06:04:34+00:00 14.07.2010 08:04
hhhhhheeeeeyyyy duuu

wieder ein hammer cooles kappi und schreib schnell
weiter an das nächste freu mich schon total auf
das nächste kappi undhoffentlich dauert es
nicht mehr soooo lange is das da is
was woll mit sakura passiert??

mfg bunny94
Von:  Moorleiche
2010-07-13T19:27:19+00:00 13.07.2010 21:27
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoh!!!
Gaaras Verlobte ist eine Nuke-nin????
Sakuraaaa renn schnell zu Gaara und sag es ihm >.<

schönes Kapitel aber viel zu kurz ^^
Von:  fahnm
2010-07-13T18:25:06+00:00 13.07.2010 20:25
Hä?
Gaaras verlobte?
in einem Bingo-Book?
Was geht denn jetzt ab?
War das eine Falle von Sasuke gewesen?
Hoffentlich können Naruto und Gaara Sakura finden und Retten.
Freue mich schon aufs nächste kapi!^^

mfg
fahnm


Zurück