Zum Inhalt der Seite

Can flowers grow in the Sand?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunades Entscheidung

Tsunades Entscheidung
 


 

"Was?!" Brüllte Sakura und bereute es sogleich, denn sie erntete nur einen finsteren Blick vom Hokage.

Noch vor ein paar Stunden, als sie mit Gaara unter den Bäumen im Schatten gesessen hatte, hätte sie sich das niemals träumen lassen. Tsunade hatte ihr gerade gesagt, dass sie nach Suna gehen sollte, um die dortigen Medic-Nin auszubilden.

"Aber warum denn ich?! Ich hab doch hier schon eine Klasse!" Jammerte Sakura und hoffte, dass Tsunade sich das nochmal überlegen würde, doch vergebens.

"Die wird dann von jemand anderem übernommen!" Meinte sie stur und ließ sich die Sache partout nicht ausreden. Sakura seufzte. Sie wollte nicht nach Suna gehen. Die Aussicht ein ganzes Jahr oder wie lang auch immer es dauern würde die neuen Medic-Nin auszubilden in Suna zu verbringen, war nicht das, was sie wollte. Wenn die Hitze sie nicht umbringen würde, würde das der Sand tun, da war sie sich sicher.

"Aber..!" Sie wollte gerade wieder protestieren, doch Tsunade schnitt ihr das Wort ab. "Der Kazekage persönlich hat nach dir verlangt." Jetzt musste Sakura sich zusammen nehmen, um nicht wieder loszubrüllen. Warum in aller Welt wollte Gaara gerade sie als Lehrerin haben?! Das war doch verrückt!

Doch sie erwiederte nichts mehr, also nutzte Tsunade die Gelegenheit um endlich richtig zu Wort zu kommen und ihr alles zu erklären. "Sakura, sieh es einfach als eine Mission an." Meinte sie mit einem zuckersüßen Lächeln, dass Jiraya vom Hocker gehauen hätte.

"Du musst die Klasse ja nicht ewig unterrichten. Es geht nur um die Grundlagen." Beschwichtigte sie Sakura weiter. "Die Schüler dort haben imense Probleme bei den leichtesten Sachen, da sie die Grundlagen nicht beherrschen. Und du hast doch noch jedem noch so schlechten Schüler beigebracht, was andere nicht geschafft haben. Du bist wie für diese Aufgabe geschaffen!" Setzte sie mit einem Ton hinzu, der keinen Wiederspruch zu dulden schien.

Wieder seufzte Sakura. Sie hatte schon verstanden. Sie musste nun wohl oder übel nach Suna gehen. Doch sie verspürte seltsamerweise nicht nur Wiederwillen in sich. Eine gewisse Vorfreude machte sich langsam in ihr breit. Sie würde wahrscheinlich mit Gaara nach Suna gehen und er würde ihren Unterricht beaufsichtigen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, was jedoch sofort wieder verschwand, als sie Tsunades jetzt todernstes Geischt sah.

Sakura rechnete schon mit der schlimmsten Nachricht, als Tsunade anfing zu sprechen.

"Sakura, wenn du in Suna bist....Wehe du benimmst dich nicht!" Drohte sie plötzlich und ihr Gesicht nahm einen teuflischen Ausdruck an. "Du repräsentierst dort unser Dorf, das heißt alles was du tust fällt auf uns zurück! Also: Tu nichts unüberlgtes..!" Bei den letzten Worten zuckte Sakura kurz zusammen. Wenn Blicke töten konnten, wäre sie sicher schon längst umgekippt. Sie schluckte schwer. "Wann muss ich denn los?" Fragte sie mit einem flauem Gefühl im Magen.

"Noch heute." Meinte sie kurz und sah Sakura durchdringend an. "Du verlässt noch heute das Dorf. Gaara wird dich begleiten." Erklärte sie. Für Sakura war das wie ein Fall aus den Wolken. Das ging alles viel zu schnell für sie, doch sie wagte es nicht sich gegen ihre Entscheidung zu wehren. "Dann gehe ich jetzt besser packen..." Meinte Sakure leise und drehte sich zur Tür um. Sie musste sich ja auch noch von ihrer Mutter verabschieden und ihr das alles erklären. Wie würde sie das aufnehmen?

"Sakura!" Rief Tsunade sie zurück und Sakura nahm die Hand wieder vom Türknauf und drehte sich um. Doch sie war überrascht, als sie in Tsunades Gesicht nur Mitgefühl sah. "Pass gut auf dich auf." Sakura lächelte sie schwach an. "Keine Sorge, ich werde bald zurück sein."

Mit diesen Worten verließ sie das Büro und machte sich wieder auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen musste sie feststellen,dass ihre Mutter noch immer unterwegs war. Seufzend packte sie ihre Tasche und nahm nur die kühlsten Sachen mit und alles sonstige, was sie sicher brauchen würde.

In binnen einer Stunde hatte sie alles zusammengesammelt und verließ mit einer großen Tasche ihr Haus. Sie hatte ihrer Mutter einen kurzen Brief hinterlassen, in dem sie die ganze Situation beschrieb und konnte sich nun ohne ein Schlechtes Gewissen auf den Weg machen.

Gaara wartete schon einige Meter von ihrem Haus entfernt auf sie und hielt ihr eine Hand hin, um ihr das Gepäck abzunehmen.

Das würde sicher eine lange Reise werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haine7
2009-08-17T18:15:38+00:00 17.08.2009 20:15
Wie süß das er ihr Gepäck trägt ^^
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:01:35+00:00 01.10.2008 15:01
hi^^ so echt klasse, das gaara sie als leherin will nicht schlecht.ich bin gespannt was so noch kommt.^^
Von: abgemeldet
2008-07-09T13:11:33+00:00 09.07.2008 15:11
wow die ff is wirklich gut, hab sie grad erst entdeckt
dein schreibstil gefällt mir ma kann sehr schön flüssig lesen auch das pairing gaaxsaku gefällt mir, du hast einen guten geschmack was pairings angeht xD
nja i hoffe du schreibst schnell weiter
bis zum nächsten kappi
sweetycherry
Von: abgemeldet
2008-07-08T22:12:58+00:00 09.07.2008 00:12
echt süsse ff, schreib schnell weiter!! ich liebe ffs über die beiden und deine ist super geschrieben, gefällt mir sehr gut!! :DD
Von: abgemeldet
2008-07-08T14:12:22+00:00 08.07.2008 16:12

Hallo *wink*
Ich hab gerade deine FF entdeckt und habs sie sofort gelesen ^^
bis jetzt hat es mir super gefallen und ich würde gerne wissen wie es weiter geht
... also würdest du mir auch eine ENs schicken? Bitte?
Aber dieses Kap hat auch viele Fragen aufgeworfen, warum will Gaara umbedingt Sakura?
Da wid doch noch was draus ^^

Also ich würde mich rieseig freuen wenn ich eine Ens kriegen würde
glg Mira
Von: abgemeldet
2008-07-04T14:17:53+00:00 04.07.2008 16:17
Oi, Gaara will Sakuras Gepäck tragen, wie süß^^
Freu mich schon tierisch aufs neue Kappi

Bitte schick mir dann eine Ens
Von: abgemeldet
2008-07-04T13:55:25+00:00 04.07.2008 15:55
hey^^
die ff hat mir bis jetzt gut gefallen
naja rechtschreibefehler... das passiert so gut wie jedem^^
hm, ich freu mich schon aufs nächste kapitel, schickst du mir dann ne ens?
lg lahuna
Von: abgemeldet
2008-07-04T13:49:45+00:00 04.07.2008 15:49
Das hat mir bis jetzt echt gut gefallen, sind zwar ein paar rechtschreib Fehler drin, aber das ist nicht weiter tragisch, bin gespannt wie es weiter geht.
Schickst du mir dann eine Ens?


Zurück