Zum Inhalt der Seite

Bloodrain*e*

Princess of the eternal night
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zero

Was würdest du machen wenn man dir erzählt das es Vampire gibt?

Entweder du reagierst so wie meine Großtante Edda (eigentlich Edwina), mit hochgezogenen Augenbrauen und dem Ausdruck „also bitte Vampire? Soll ich dich einweisen lassen?“. oder du reagierst so wie Neele, das wäre dann in etwa so: „Vampire na klar. Stell mir doch mal einen vor die sollen ja sehr gute Liebhaben sein.“. Zur Info Neele ist meine -etwas exzentrische - beste Freundin. Als man es mir sagte war es ungefähr eine Mischung aus beiden… na ja mehr oder weniger eigentlich hab ich nur geguckt wie ne Sau ins Uhrwerk. „Vampire… also echt, Neele… wieso ausgerechnet Vampire und keine Elfen???“ So hätte ich vielleicht reagiert wenn es von Neele gekommen wäre, kam es aber nicht. Aber ich will nichts überspringen, also fang ich wohl am besten ganz am anfang an – nein nicht an dem Tag an dem ich gezeugt wurde. Wäre ja auch´n bissel übertrieben. Sondern am 18. 5. (Neeles Geburtstag). An diesem Tag hätte ich wohl besser nicht aufstehen sollen. Oder ich hätte diesen Typen ignorieren sollen… schließlich hat er mir das ganze hier eingebrockt. Doch bevor ich euch jetzt meine Geschichte erzähle stell ich mich erst einmal vor.

Ich heiße Raine Kingsthon, bin 17 Jahre alt und gehe auf das St. Aerithz Highschool. Ich liebe die Farbe schwarz genauso wie Regen, Horrorfilme, Bücher, Games und Musik. Meine Mutter ist eine 34 jährige Bankkauffrau mit dunkelbraunen gelockten, Schulterlangen Haaren. Sie ist ca. 1.70 groß und hat blaue Augen. Mein Vater ist Architekt. Frag mich nicht wie alt mein Vater ist ich weiß es nicht. Er ist ca. 1,76 groß hat grüne Augen und lange blonde Haare. Ich hab rote, lange, lockige Haare, um genau zu sein gehen sie mir bis zum Arsch. Außerdem hab ich grüne Augen, die hab ich von meinem Vater, genau wie die Haare… obwohl er hellblonde hat, ich eigentlich auch aber wozu gibt’s so was wie Frisöre? Außerdem hasse ich, bis auf ein paar ausnahmen, Schule und die Kerle aus unserer Klasse. Is ja eigentlich auch irgendwo verständlich… Das könnt ihr aber noch nich wissen also erläutere ich das jetzt nicht weiter. Achja und NEIN ich stehe nicht auf Elfen und so´nen Kitsch… nur als kleine Info falls ihr das da oben falsch deuten solltet.

So das war’s mit der „Einführung“. Tolle Einführung… aber egal is mir auch schnurz was ihr drüber denkt… ihr solltets erstmal besser hinkriegen. So und jetzt lest ihr entweder meine Geschichte oder ihr verbrennt sie is mir eigentlich egal… sowie das meiste was andere machen. aber wenn ihr weiter lest werdet ihr das auf jedenfall merken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bankotsu
2008-05-19T15:53:11+00:00 19.05.2008 17:53
ERSTEEEE!!!! YAAAAA!!!!!
Ich finde deine Story richtig Klasse, sie ist hat Biss und ist richtig knackig geschrieben, du nimmst bei ihr kein Blatt vor den Mund und so muss es bei diesem Thema auch sein, ich hoffe deine nächsten Kapis werden auch so richtig schön finster^^
LG Bankotsu


Zurück