Zum Inhalt der Seite

A Lovesong Just For You

Kaiba x Joey Für Ryuichi-Sakuma- ^___^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friedhofsbesuch

So Leute, hier ist es nun das letzte Kappi. Der Epilog.
 

Lasst euch vom Titel nich tirritieren, es ist niemand gestorben in den 5 Jahren.
 

Da ich diese FF für Ryuichi-Sakuma- geschrieben habe, habe ich mich an ihre Jahreszahl gehalten, daher spielt der Epilog 5 Jahre nach der Pressekonferenz.
 

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern, die mir über die 3 Jahre, die diese FF jetzt existiert, treu waren, danken.
 

Ich konnt emit euch über die Story diskutieren, habe mir Tipps geben lassen, wenn ich nicht weiter kam und habe mich immer wie ein kleiens Kind gefreut, wenn ich einen neuen Kommi gelesen habe ^__^
 

Ich spüre ein wenig Wehmut gerade, wo ich das hier schreibe, weil ich weiß, dass diese FF nun abgeschlossen ist und ih werde mich jetzt einer anderen FF zuwenden. "Models, kleine Brüder und Valentinstag" werde ich nach einer Pause bearbeiten und ich hoffe, dass ihr auch in die Story mal reinlest ^.^
 

Selbes Pairing :P
 

So, jetzt werde ich mich aber erstmal hinlegen und mich damit abfinden, dass ich diese FF zu einem Ende gebracht habe.
 

Noch einmal vielen lieben Dnak an alle, die mit dieser FF zu tun haben und ich hoffe, dass euch auch das Ende der Story gefällt!
 

Bis zur nöchsten Story ^___^
 

Eure -Sujk- ^.~ ( ehemals clairimausi ^.^ )
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

„Hallo Aiko. Es tut mir Leid, dass ich die letzte Zeit nicht zu dir kommen konnte, aber ich hatte viel zu tun. Seto bezieht mich immer mehr in die Arbeit mit ein und ich bin Abteilungsleiter geworden letzte Woche.
 

Außerdem kümmern sich Serenity und ich uns viel um Stiftungen und Vereine, die Frauen und Kindern helfen, die in Problemen stecken. Die Arbeit macht nach wie vor Spaß, auch wenn es zum Teil sehr grausam ist, zu hören, was Frauen und Kindern angetan wird. Aber ich denke, wir schaffen es zusammen, die Welt zumindest hier in Japan etwas besser zu machen.

Im Übrigen ist Serenity schwanger. Ich kann es kaum glauben, aber ich bin glücklich, Vater zu werden. Auch wenn ich hin und wieder immer noch mit mir hader, ob das alles so richtig ist.
 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich dich verrate, auch wenn ich bin mir sicher bin, dass du dich für mich freust.
 

Ach ja, wenn Serenity und ich unseren ersten Hochzeitstag haben, wollen wir hierherkommen, um dein Grab um zu dekorieren. Es war ihre Idee und ich liebe diese einfühlsame Art. Dieser Tag wird bestimmt besonders.
 

Ach ja, Seto und Joey engagieren sich für gleichgeschlechtliche Beziehungen und haben einen Verein gegründet, der sich um Menschen kümmert, die wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt werden, um ihnen zu helfen und Mut zu machen. Ich hätte nie gedacht, dass Seto sich mal für so etwas einsetzt, aber Joey hat ihn wirklich sehr verändert und das ist auch gut so.
 

Und sie sind jetzt auch endlich verheiratet. Es hat ja lange genug gedauert, bis sich Seto endlich getraut hat, ihm den Antrag zu machen. Es war eine schlichte, aber schöne Hochzeit und du hättest sehen sollen, wie Josy sich gefreut hat.
 

Sie ist wirklich ein süßes Kind und mittlerweile ist sie schon richtig groß geworden. Und ihre Gabe, Gefühle zu spüren und zu deuten, hat sie nach wie vor.
 

Und die Band von Joey hat extra ein Lied für die Hochzeit komponiert und Ryu hat es gesungen, das war auch toll. Die Band ist sowieso cool drauf. Alle ein wenig verrückt, aber total nett. Mit denen erlebt auch sehr viel Blödsinn.
 

Der zweite Gitarrist, Ryu, hat Mai letzte Woche auch einen Heiratsantrag gemacht und sie werden wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr heiraten.
 

Oh und Mai und Bakura haben sich als Geschäftsleute zusammengetan und ihr eigenes Modelabel aufgemacht. Sie sind damit auch sehr erfolgreich und sie schneidern die Bühnenoutfits für Joey und seine Band.
 

Apropos Bakura. Der ist mit Kiyoshi zusammen, dem Bassisten von Joey. Die Beiden sind auch echt süß zusammen und Kiyoshi hilft Mai und Bakura in ihrem Modegeschäft aus.

Zusammen mit Ryu sind die Vier echt ein tolles Gespann.
 

Kai, der erste Gitarrist ist hingegen immer noch Single und kümmert sich neben der Musik um Kinder. Gerade erst vor 2 Jahren hat er eine Musikschule aufgemacht für Kinder, wo sie lernen, Instrumente zu spielen oder zu singen. Echt eine tolle Sache, wie sich alle für etwas Soziales einsetzen.
 

Und der Drummer der Band ist mit dem Hausmädchen von Joey zusammen. Hiroshi und Ayumi sind auch sehr süß zusammen und sie scheinen sehr glücklich zu sein. Ansonsten kann ich von den Zweien auch irgendwie nichts berichten. Sie gehen ihrem Leben nach und bewältigen es mit Bravour zurzeit.
 

Und Roland hat sich mit Ayumi angefreundet. Zusammen schmeißen die Zwei den Haushalt in der Kaiba Villa, in der Serenity, Joey, Josy, Ayumi, Hiroshi, Roland, Seto und ich wohnen derzeit. Es ist schön, dass es nicht mehr so leer ist dort und das Leben macht wieder so richtig Spaß.
 

Ich kann es am Morgen immer kaum noch erwarten, dass der Tag beginnt wie bei uns früher auch. Ich fühle mich so lebendig und voller Tatendrang. Es ist einfach klasse.
 

Oh und Duke geht es im Übrigen genauso! Er hat eine Freundin gefunden und wir können ganz normal miteinander reden, wofür ich sehr dankbar bin. Sein Geschäft läuft prächtig und er hat eine zweite Filiale in Tokyo eröffnet. Die führt einer seiner Kollegen. Eigentlich hatten seine Freundin und er überlegt, ob sie das nicht machen wollten, doch schließlich wollten sie uns dann doch nicht verlassen.
 

Tea ist auch schwanger. Und das schon zum zweiten Mal. Sie haben schon einen 2-jährigen Sohn und Tea hofft, dass sie jetzt ein Mädchen bekommt. Tristan und sie sind wirklich süß zusammen, aber zu heiraten trauen sie sich irgendwie nicht.

Ich weiß auch nicht warum, aber anscheinend wollen sie das nicht, dabei hatte ich das bei Tea so erwartet. Tristan hat aber vielleicht auch einfach keine Zeit, ihr einen Antrag zu machen, denn er arbeitet derzeit sehr hart, um ein wenig Geld beiseitelegen zu können, um dann Zeit für sein zweites Kind zu haben.

Denn Tea muss als Model und Tänzerin ja aussetzen mit Babybauch und das sind immer die Monate, wo es ein wenig knapp wird mit Budget, aber sie wollen auch kein Geld annehmen.
 

Hm? Habe ich jemanden vergessen?
 

Ah, Yugi und Yami!
 

Die Zwei sind auch verheiratet und wenn Seto nicht gerade mal wieder die Lust verspürt, Yami heraus zu fordern, kümmern sich beide hingebungsvoll um den Laden von Yugis Großvater. Der läuft auch hervorragend und Yami du Yugi sind echt unzertrennlich.
 

Gibt es sonst noch etwas zu erzählen?
 


 

Ah genau, Joeys Ex-Frau hat sich nochmal gemeldet, kurz nach der Pressekonferenz und erst den großen Terror gemacht, weil ihre Tochter ja bei zwei Männern aufwachsen würde, doch Seto hat das Problem schnell am Telefon mit einem kurzen Vortrag gelöst und seitdem haben wir nie wieder was von der Frau gehört.
 

Joeys Vater hat sich auch nie wieder blicken lassen oder von sich hören. Wir wissen gar nicht, ob er überhaupt noch in der Stadt ist oder vielleicht auch schon an einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Auszuschließen ist das nach Joeys Geschichten jedenfalls nicht.
 

Aber wir sind froh, dass diese ganzen Personen uns einfach in Ruhe lassen.
 

Bei Joeys Mutter sieht das schon anders aus. Sie hat sich mit Joey versöhnt und besucht uns regelmäßig. Man hat Joey richtig angemerkt, wie froh er darüber war und es ist schön, dass wenigstens ein Teil der Familie noch vernünftig ist.
 

Die Single „Ohne Dich“, die Jay an Weihnachten vor 4 ½ Jahren veröffentlicht hatte mit Setos Einverständnis, ist auf Platz 5 der meist verkauften Singles aller Zeiten.
 

Damit hat sich Jay einen Platz im Geschichtsbuch gesichert. Auch sein Album mit Ayumi Hamasaki war lange Zeit Platz 1 und ist glaube ich auf Platz 1 der asiatischen meist verkauften Alben und auf Platz 8 weltweit. Gerade in Amerika hat sich das sehr gut verkauft.
 

Das ist schon echt der pure Wahnsinn, was für einen Erfolg Joey hat als Jay, aber er ist immer noch derselbe Chaot, der vor 15 Jahre seine Schule mit ach und krach beendet hat.
 

So, jetzt muss ich aber mal los.
 

Morgen feiert Joey seinen 34ten Geburtstag und wir müssen noch ein paar Vorbereitungen treffen für die Party. Also Aiko, wir sehen uns spätestens nächsten Monat. Ruhe in Frieden.“
 

Mit einem Lächeln drehte sich Mokuba um und verließ den Friedhof.
 

Er stieg in seinen Wagen und fuhr zur Kaiba Villa, um wie vor 5 Jahren im Krankenhaus Joey eine unvergessliche Geburtstagsparty zu bescheren mit allen Freunden und Verwandten, die zu ihrer immer größer werdenden Familie gehörte.
 

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2015-04-13T14:01:00+00:00 13.04.2015 16:01
Wahnsinn. Die FF ist einfach nur toll.
Hab sie vor 4 Tagen entdeckt und bis jetzt gelesen.
Und die ganzen Ideen, die du eingebracht hast, waren einfach nur toll zu lesen. Dein Schreibstil war auch sehr schön und flüssig.
Auch wenn du mehrmals einzelne Wörter verschluckt, und statt "und" immer "du" geschrieben hast.
In der ersten Hälfte deiner Kapitel, bilde ich mir ein, hast du Joey mehrmals sogar als 19jährigen bezeichnet. Und zu seinem Geburtstag, als es dann hieß, dass er 29 ist, war ich etwas verwirrt. Seto, hast du, glaub ich, auch einmal als 22jährigen bezeichnet, wo er eigentlich 10 Jahre älter sein müsste.
Aber im eigentlichen Sinne ist deine FF einfach nur super.

Lg
Lunata79
Von:  jyorie
2012-01-21T22:33:06+00:00 21.01.2012 23:33
Wow, 70 Kapitel. Das ist echt krass, kann gut nachvollziehen das man sich da schwermütig fühlt. Ich würde das auch gern können :)

Mir hat deine FF gut gefallen. Was auch beindruckend war ist mit welcher Leichtigkeit du es geschafft hast so viele Charaktere unterzubringen. Einzelne Stränge zu erzählen um dann wieder alles zusammen zu führen. *hut ab*

Viele liebe Grüße
Jyorie
Von:  Elastrael_Aletaya
2011-09-05T10:56:07+00:00 05.09.2011 12:56
Eine wundervolle Geschichte! Habe sie gestern Abend beim durchstäöbern gefunden und sie dann auch gleich mal bis heut morgen durchgelesen x'D
Du bist eine Klasse schreiberin und zu gern hätte ich die Geschichte als Buch in meinem Regal :)
Hey, vllt lässt sich daraus was machen *wahnvorstellungen hab* xD
Werd auch mal bei deinen anderen Geschichten vorbeischauen. Denke mir auf jeden Fall dass ich diese hier noch öfter lesen werde. Ich liebe Seto und Joey einfach *.*

LG Ela
Von:  blackcatgirl
2011-08-26T11:06:03+00:00 26.08.2011 13:06
wow deine ff ist echt der hammer echt jetzt XD immer mit diesen höhen und tiefen, also ich mag das richtig gern. großes lob an dich XD
mfg maron

PS: das ist die längste ff die ich je gelesen habe XD
Von:  Jyacka
2011-08-22T22:58:14+00:00 23.08.2011 00:58
Hammer!
Geil!
Wow!
Unfassbar!
Klasse!...
Ich könnte noch mehr solcher postiven Wörter aufzählen, aber das würde, glaub ich, jeden Rahmen sprengen. Diese FF war mit Abstand eine der besten und aufregendesten, die ich hier gelesen habe. Man wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen!!! ;)
Ein fesselnder Schreibstil, auch wenn mit ein paar Schreibfehlern, die man aber leicht überlesen konnte. Passiert jedem mal!
Hat mir sehr gefallen deine FF!!!
Von:  Shakti-san
2011-08-18T09:27:26+00:00 18.08.2011 11:27
schade das die ff nun zu ende ist, der Abschluss ist dir aber sowas von gelungen *kleine träne aus den augen wisch*
die letzten caps waren einfach nur hammer, spannend, romantisch und ein echt klasse happy end.
mach weiter so
LG Ran
Von:  Onlyknow3
2011-08-18T06:35:26+00:00 18.08.2011 08:35
Man Taschentücher her,die letzte fünf Kapitel sind so Rührig,das einem fast das Herz flattert.Kam gestern nicht mehr dazu für alle Kapitel einen
Kommi zu schreiben bin auch jetzt auf dem sprung,muß zum Arzt.
Also mir hat es gefallen und das sich Mokuba auf dem Friedhof mit seiner Ex spricht ist noch rührender.

LG
Onlyknow3


Zurück