Zum Inhalt der Seite

Les morts d'Harry Potter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe die tötet!

Hinweis: NICHT BETA GELESEN

-------------------------------------------------------
 

Vorwort: Harry Potter starb in den ersten Kapis, lebt in diesem Kapi jedoch wieder um dann wieder einmal um zu kommen, jedoch auf eine andere Art und Weise!
 

Es ist vollkommen dunkel, die Dunkelheit verschlingt alles und reißt es in ihren Bann, all die Liebe und Hoffnung!

Da einzige was nun zurück bleibt ist die Einsamkeit und Trauer.

Sie verschlingt ihn.

So einsam wie er doch ist, er hat all seine Träume, Wünsche, Hoffnung und die Liebe seines Lebens verloren!

Ginerva Molly Weasley war tot.
 

Während Harry mit Voldemord kämpfte wurde Ginny von Draco Lucius Malfoy angegriffen.

Sie kämpften unerbitterlich!

Es sah erst gut für unsere Ginny aus, doch das Blatt wendete sich schnell. Denn Draco war besser er hatte mehr Macht und war letzten endlich doch stärker wie Ginny!

Und Draco schrie: „Avada Kedavra“, ohne zu zögern und ohne jegliche Gedanken daran zu verschwenden.

Er sah sie dabei hasserfüllt an! Und grinste gehässig und zufrieden als er sie Tod vor sich liegen sah!

Er dachte sich: „endlich habe ich es geschafft, jetzt ist Potter mein!“.

Harry war einige Minuten später da, er hatte Voldemord besiegt und wollte zu seiner Ginny, doch dann sah er sie Tod am Boden liegen. Ohne auf jemanden zu schauen rannte er auf sie zu!

Harry kniete noch immer neben Ginny und hielt sie in den Armen!

Er flehte sie an doch bei ihm zu bleiben, ihn nicht zu verlassen.

Doch es war zu spät, er konnte ihr nicht mehr helfen!

Ihn quälte es, das er nicht da war, da um ihr bei zustehen, um ihr zur Hilfe zu kommen!

Doch das konnte er nicht.

Er spürte sie immer noch ganz nah bei sich, fühlt das sie bei ihm ist.

Ihre liebe zueinander kann er fast schon greifen, sie ist immer noch da,, doch sie wird niemals mehr wieder kommen, er wird sie nie mehr berühren können oder sie spüren.

Sie ist fort!

Er schrie : „Wieso? Ginny? Komm zurück? Ich Liebe dich!“. Doch seine letzten Worte waren nicht mehr wie ein Flüstern, und brach weinend neben ihr zusammen!
 

Draco stand daneben und sah Harry an!

Als Harry aufblickte sah er direkt in Dracos Gesicht und schrie ihn an, ob er wisse wer das war? Und warum er nicht geholfen habe!

Er sah in gleichgültig an und sprach ruhig: „Wer? Ich, ich hab deine Kleine ermordet Potter? Sie war doch eh nichts wert. Sie war nicht gut genug für dich!“

Harry sah ihn hasserfüllt an und schrie: „ich hasse dich, wieso hast du das getan?? Wieso??“.

Draco versezte es einen kleinen Stich in seinem Herzen, als Potter sagte er hasst ihn, denn Dray war unsterblich in Harry verliebt! Er konnte es noch nie ertragen, ihn an der Seite von jemand anderen zu sehen! Und dann auch noch einem Weasley! Das ging gar nicht! Sie musste einfach sterben!
 

Doch jetzt fing er an zu schreien: „Ich Liebe dich Harry! Da staunst du was?“ Ich bin besser für dich wie die Kleine, also sei froh, dass sie endlich weg ist!“.

Das war zu viel für den jungen Helden!

Er sah Draco kalt und hasserfüllt an und sagte ihm direkt ins Gesicht: “Ich verachte dich, dafür dass du sie getötet hast! Ich ertrag es nicht dich zu sehen!“.
 

Draco war geschockt. Und sah Harry traurig an! Sein Herz war gebrochen

Harry schrie: „Ich bring dich um“!

Und Sekunden später sprachen sie den Todesfluch (Avada Kedavra) gleichzeitig.

Die Flüche der beiden trafen den jeweils anderen! Und somit starben die 2.
 

Draco Lucius Malfoy und Harry James Potter starben an diesem Tag ebenfalls, wegen der Liebe!

Das war das Ende dieser Tragödie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-24T22:19:50+00:00 25.07.2008 00:19
Ohjeh...das ist aber schon tragischer! Der arme Harry. Verliert erst Ginny und dann sein eigenes Leben. Aber mal ehrlich: Ich hätte Ginny fallen lassen und hätte mich Draco gewidmet, wenn er mir schon sagen würde, er liebt mich!
Also wirklich, Harry!
Naja...jetzt gehts im Himmel (oder wo sie auch sind) zur Sache.

Bitte mehr!!!
Glg,
hdl,
skairdy


Zurück