Zum Inhalt der Seite

Wanted:New mum

Die perfekte Frau für seinen Vater...seine Mutter!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
20747 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Familie, MinatoxKushina
Familienglück. Kann mir das jemand mal beschreiben? Was ist das? Ist das das übliche Vater-Mutter-Kind? Oder ist es es einfach das, mit sehr vielen dieser kleinen, sabbernden, kreischenden und manchmal auch liebenswerten Wesen gesegnet zu sein? Oder kann Familienglück auch etwas Anderes sein? Eine gute Beziehung zu seinen Kindern zu haben zum Beispiel? Auch wenn man keinen Partner hat und mit seinem Kind alleine lebt? Also, was ist das Familienglück?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich ist Naruto glücklich. Er hat gute Freunde, wohnt weit genug von der Schule entfernt und hat einen Vater, mit dem er super auskommt. Außerdem hat er eigentlich keine Probleme in der Liebe und überhaupt. Doch langsam kommt Naruto die Idee, dass eine Männergemeinschaft nicht so wirklich das Richtige für ihn und seinen Vater ist. Es fehlt etwas - ein weibliches Wesen in ihrer Wohnung zum Beispiel.
Als hätte sein Vater nicht schon genug Probleme - sein aktuelles ist rothaarig, streitsüchtig, Polizistin, eigentlich auffallend hübsch und noch dazu schein sie irgendwas gegen den jungen Anwalt zu haben.
Naruto hat die perfekte Frau für seinen Vater gefunden...

~~~~~~~~~~~~~

Sollte irgendjemand Interesse an einer Ens haben...meine Finger sind auf der Tastatur.^^

Bitte auch die Charabeschreibung lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2008
U: 18.07.2009
Kommentare (97 )
20747 Wörter
Kapitel 1 ~+ Father, Son and nothing else +~ E: 12.05.2008
U: 25.05.2008
Kommentare (17)
1068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~+ The amorcompany +~ E: 19.05.2008
U: 25.05.2008
Kommentare (12)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~+ First stroke +~ E: 25.05.2008
U: 01.06.2008
Kommentare (8)
1573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~+ Life shocks! +~ E: 03.06.2008
U: 15.06.2008
Kommentare (9)
2141 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~+ The problems will follow +~ E: 16.06.2008
U: 06.07.2008
Kommentare (12)
1754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~+ Invasion of females +~ E: 06.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (13)
2030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~+ We are family +~ E: 15.07.2008
U: 22.09.2008
Kommentare (11)
2384 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~+ I hate everything about you +~ E: 14.10.2008
U: 14.10.2008
Kommentare (10)
2413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 ~+Magic of the moment+~ E: 19.05.2009
U: 20.05.2009
Kommentare (3)
2754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 ~+ Troubles +~ E: 18.07.2009
U: 18.07.2009
Kommentare (2)
2727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~100 Kommies!!! ~


    DANKE! Ich kann nichts Anderes sagen als DANKE an alle, die so fleißig am Kommischreiben sind! Danke!
  • Charakter
    0~~~Ens-liste~~~0

    1: Blacklion, kleines-sama
    2: Kaamos, inkheartop, Sayuri_Kira, suz, Basmati
    3: Malulu, LinUchiha, Larxene, -Slowbeam-

    Kostenlose und unverbindliche Ens werden gerne verschickt, es wird um zahlreiche Meldung gebeten. Wenn ich wen falsch schreibe oder wenn wer keine mehr will, bitte einfach melden^^
  • Charakter
    1. Vogelscheuche


    Nein, keine Angst. Ich bin kein Chara in dieser Story und nein, ich verschone euch auch mit grässlichen Kommentaren inmitten der FF. Naja, am Ende gibts dann wieder ein kurzes Kommentar von mir, aber ich glaub, das werdet ihr überleben.
    Okay, dann mal zur Sache!
    Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Aber bitte verpetzt mich nicht, ja? Ich hab mich neulich in Minato-sans Computer eingehakt und mir seine Kundendaten runtergeladen. Und - okay, ich geb's ja zu - ich hab seinen Terminkalender geklaut. Aber dafür kann ich euch jetzt was über die Charas hier erzählen, das wiegt die Sache wieder auf, oder? Aber - Pssssssst! - verpetzt mich nicht!!

    PS. So schlimm wie auf dem Bild seh ich nicht aus, keine Sorge!
  • Charakter
    2. Naruto Uzumaki

    Alter: 14
    Beruf: Schüler
    Traum: Anwalt
    Verwandtschaftsverhältnis: Sohn von Minato

    Okay, das hier ist Naruto. Eigentlich ist er recht zufrieden mit seinem Leben. Er ist der Sohn eines renomierten Anwalts und könnte sich keinen besseren Vater vorstellen - mal davon abgesehen, dass er gar keinen anderen wollen würde.
    Sein größter Traum ist es, einmal ein so erfolgreicher Anwalt wie sein Vater zu werden, doch diesen Traum schiebt er im Moment ein wenig in den Hintergrund.
    Er hat ein neues Ziel: Er will eine Mutter (und einen kleinen Bruder) und deshalb setzt er alles dran eine geeignete Frau für seinen Vater zu finden.
    Fazit: Es ist Chaos angesagt.

  • Charakter
    3. Minato Namikaze

    Alter: 36
    Beruf: Anwalt
    Traum: ?
    Verwandtschaftsverhältnis: Vater von Naruto

    Er ist das eigentliche Opfer hier. Ja, das Opfer! Das Problem? Erstens er arbeitet zu viel, zweitens er trinkt zu viel Kaffee und drittens...er arbeitet zu viel. Das muss aufhören!
    Minato ist Anwalt in der Kanzlei "Hyuga, Yuhi, Namikaze" kurz HYN.
    Minatos ein und alles ist sein Sohn Naruto. Warum er mit seinem Sohn alleine lebt und überhaupt warum dieser nicht den gleichen Nachnamen wie sein Vater hat, darüber spricht Minato nicht. Im Moment hat er auch andere Probleme. Sein Sohn denkt wohl ernsthaft, dass sich an ihrer Männergemeinschaft etwas ändern sollte, und der Leidtragende ist wohl oder übel...Minato!! Außerdem hat er im Moment seine liebe Not mit einer rothaarigen, streitsüchtigen Polizistin, die er doch irgendwoher kennen sollte. Minato weiß nur beim besten Willen nicht, woher...
  • Charakter
    4. Kushina Uzumaki

    Alter: 35
    Beruf: Polizistin
    Traum: die Vergangenheit vergessen...
    Verwandtschaftsverhältnis: Narutos Mutter

    Kushina verließ Tokio vor gut 13 Jahren. Doch nicht ohne ihren Sohn bei Minato abzugeben. Die Hintergründe sind unklar, warum sie einfach alles vergessen will auch. Kushina arbeitet seit ungefähr einer Woche wieder in Tokio, im Archiv der Polizei.
    Sie dachte wohl, dass nun Gras über die Sache gewachsen ist, doch in dieser Tatsache hat sie sich wohl getäuscht. Schon drei Tage nach dem Antritt ihrer neuen Arbeit hat sie eine Anfrage der HYN-Kanzlei bekommen. Sie ist es, die Minato dauernd die falschen Akten schickt, obwohl sie nicht ganz sicher sein kann, ob er es wirklich ist, dem sie damals ihren kleinen Sohn überlassen hat. Sie hasst Minato - warum habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
  • Charakter
    5. Sakura Haruno

    Alter: 14
    Beruf: Schülerin
    Traum: Ärztin

    Sakura ist eine der klügsten Schülerinnen ihrer Schule. Klar, sie lernt viel, denn ihr Traum ist es Ärztin zu werden. Und Sasuke Uchiha irgendwann mal zu heiraten, aber das wollen ja bekanntlich viele. Auch wenn Sakura da bessere Chancen hat als ihre Teilzeit-Rivalin Ino, denn das Mädchen mit den rosa Haaren ist oft mit dem Mädchenschwarm zusammen, und mit Naruto, dem Vollzeit-Chaoten.
    Naruto nervt schließlich die meiste Zeit - das liegt an der Erziehung, zumindest ist das Sakuras Meinung.
    Deshalb findet sie Narutos Idee nach einer kurzen Bedenkzeit gar nicht mal so schlecht und außerdem braucht Naruto in dieser Sache ja wohl doch jede Hilfe, die er kriegen kann. Sakura steht Naruto also bei - doch ob die ganze Sache dann gut für Narutos Erziehung ist...Na, wir werden schon noch sehen.
  • Charakter
    6. Sasuke Uchiha

    Alter: 14
    Beruf: Schüler
    Traum: seinen Bruder überflügeln
    Verwandtschaftsverhältnis: Bruder von Itachi Uchiha

    Sasuke hat wohl alles, wovon andere nur träumen können. Er sieht gut aus, ist intellegent, stark und hat massenhaft Geld. Was wohl auch die ewig nervende Mädchenmeute erklärt, die ihm Tag und Nacht hinterher läuft.
    Aber seit er immer mit Sakura und Naruto zusammen ist, hat dieses Gekreische etwas nachgelassen, man kann sich ja von den anderen beiden verstecken lassen. Auch wenn Narutos Verstecke und Ideen nicht immer die besten sind. Wer würde sich auch freiwillig als schwul ausgeben, wenn man so beliebt ist?
    Sasuke ist hier wohl Opfer nummero zwei, schließlich macht er bei diesem Verkupplungszeug nicht freiwillig mit. Aber er hat auch mal die eine oder andere brauchbare Idee, obwohl er sich danach garantiert immer wünscht, doch besser die Klappe gehalten zu haben.
  • Charakter
    7. Anko Mitarashi

    Alter: 25
    Beruf: Sekretärin/ Karatetrainerin
    Traum: angenommen werden, wie sie ist

    Ob Karatetrainerin und Sekretärin so eine gute Mischung ist, darüber lässt sich streiten. Eigentlich ist Anko eine sehr freundliche, engagierte und immer gut gelaunte Frau, doch sie kann auch anders. Sie scheut sich zum Beispiel nicht davor, mal einen Klienten blöd anzureden, wenn ihr seine Art nicht passt. Aber eigentlich hält sich das in Grenzen, sie beschwert sich ja nicht mal mehr über Naruto, obwohl er sie immer öfter von der Arbeit abhält und sie mit seinen Fragen schon mal zur Weißglut bringt.
    Obwohl sie sich nach außen hin recht fröhlich gibt, bemerkt man von Zeit zu Zeit diese Schwermütigkeit, die sich dann oft stundenlang nicht vertreiben lässt. Inzwischen wissen wir, dass es mit ihrem Traum zusammenhängt, einfach nur angenommen zu werden, auch mit ihrer etwas extremen Vorliebe - naja, man könnte es auch Sucht bezeichnen - für Süßigkeiten.
    Warum Naruto ausgerechnet sie als erste Kandidatin für seine zukünftige Mutter ausgesucht hat, ist wohl schwer nachzuvollziehen, aber vielleicht ist der Grund einfach der, dass er sie mag.
  • Charakter
    8. Tsunade

    Alter: 56
    Beruf: Ärztin
    Traum: ?
    Verwandschaftsverhältnis: Adoptivmutter von Minato, Ex-Frau von Jiraiya

    Leute, herauszufinden wie alt Tsunade ist, hätte mich beinahe zwei Zähne gekostet.

    Tsunade ist in sämtlichen Tokioer Krankenhäusern eine Legende. Jede Ärztin, vorallendingen jeder Arzt träumt davon einmal bei einer ihrer Untersuchungen Mäuschen spielen zu dürfen. Diese legendäre Frau ist ja eigentlich schon 56, auch wenn sie immer noch wie Ende Dreißig aussieht.
    Tsunade ist die Adoptivmutter von Minato und war einige Jahre mit Jiraiya verheiratet. Sie ist nach Chicago gezogen, sehr zum Leidwesen von Naruto, der sie sehr liebt. Dort angekommen hat sie sich auch sofort von Jiraiya scheiden lassen und niemand weiß den Grund, auch wenn ihn alle gerne erfahren würden.
    Tsunade kommt auf Minatos Wunsch nach Tokio zurück, um sich untertags um ihren Enkel zu kümmern.
    Da Naruto seine Großeltern unbedingt wieder zusammen sehen will, lässt er auch keine Möglichkeit aus, auch Tsunade und Jiraiya wieder zu verkuppeln. Tsunade ist also wohl oder übel Opfer Nummero drei...
  • Charakter
    9. Jiraiya

    Alter: 56
    Beruf: Polizist, Schriftsteller
    Traum: Tsunade zurückgewinnen
    Verwandschaftsverhältnis: Adoptivvater von Minato, Ex-Mann von Tsunade

    Jiraiya nannte man einst in Fachkreisen den "Bullen". Und das aus verschiedenen Gründen. Zum einen, weil er der beste Polizist Japans war und zum anderen, weil er wie ein Stier in der Brunft jeder Frau hinterher gestiegen ist. Wohl sehr zum Missfallen seiner Frau Tsunade, die sich nach ihrem Umzug nach Chicago von ihm trennte.
    Jiraiyas heimliches (oder auch nicht) Problem: Er liebt Tsunade immer noch - und hat das auch dadurch gezeigt, dass er sich damals nur aus Liebe von ihr getrennt hat.
    Nachdem er zufälligerweise mitbekommen hat, dass sein Adoptivsohn seine Exfrau gebeten hat, sich um Naruto zu kümmern, stieg Jiraiya entschlossen in die nächste Maschiene nach Tokio und flog ihr hinterher. Und das nicht nur, weil er seinen Sohn und seinen Enkel auch mal wieder zu Gesicht bekommen will...
  • Charakter
    ~10. Itachi Uchiha und Deidara


    Ihre Akten werden von der Polizei unter Verschluss gehalten, ich frag mich nur wieso...
  • Charakter
    ~11. Kurenai Yuhi

    Alter: 29
    Beruf: Anwältin
    Traum: ?

    Kurenai ist Partnerin bei HYN - sie representiert das Y in diesem Namen und ist der Teil, der für die Scheidungen zuständig ist.
    Wenn man so viel mit Scheidung und Trennung zu tun hat, könnte man meinen, dass diese Frau keine Lust hat, sich mit dem Thema Männer auseinanderzusetzen.
    Pustekuchen! Kurenai führt seit einem guten halben Jahr eine E-Mail-Bekanntschaft mit einem Mann, den sie zuvor weder gesehen noch von ihm gehört hat. Aber das ist ihr egal.
    Die beiden haben sogar versucht sich bei einer Art Blinddate kennenzulernen, haben sich allerdings gegenseitig versetzt. Wohl kein guter Anfang für eine Beziehung...
  • Charakter
    ~12. Ibiki Morino

    Alter: 29
    Beruf: Abteilungsleiter der Folterspezialeinheit und Informationsbeschaffungseinheit
    Traum: ?

    ~ Ibiki wird irgendwann noch verrückt. Was einwandfrei an Kushina Uzumaki liegt, die ihn wirklich noch in den Wahnsinn treiben wird mit ihrer Art und weil er ihr einfach nicht austreiben kann, dass sie an keiner Regel vorbeigehen kann, ohne sie wenigstens im Vorbeigehen zu übertreten.
    Ibiki hat sich in den (wenigen) Jahren, die er bei Polizei ist, ordentlichen Respekt verschafft und hat wohl überhaupt eine gewisse gruselige Aura, durch die ihm nie jemand widerspricht oder sich ihm überhaupt nähert, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    Niemand scheint sich länger mit ihm zu unterhalten, wenn man mal von Kushina absieht und dieser seltsamen Frau mit der Hochsteckfrisur, die ihm seltsamerweise nicht mehr aus seinem haarlosen Kopf geht...
    ~
  • Charakter
    ~13. Iruka Umino


    Über den weiß ich noch nichts...Gibt's hier ne Lehrerakte oder so was?
  • Charakter
    ~14. Shizune


    So viel ich weiß, arbeitet Shizune in einem Krankenhaus. Das ist aber auch schon alles...
Kommentare zu dieser Fanfic (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Slowbeam-
2009-07-23T12:05:18+00:00 23.07.2009 14:05
XDDDD
nich schlecht
ich finds gut wie du die Gefühle der Charactere herausbringst

nur haste mal wieder Kassa geschrieben!!!

auf jeden Fall wieder alles sehr schön geschrieben^^
mfg
-Slowbeam-
Von:  coollime
2009-07-19T17:19:03+00:00 19.07.2009 19:19
woho!!!!!!!! ICH LIEBE DEIN FF!!!!!!!!
<33333333 boa mach schnell weiter!!!!
das wird ja richtig spannend!!!!!!!!!!!!!
ich liebe es!!! <3333333
Von: abgemeldet
2009-05-19T18:15:14+00:00 19.05.2009 20:15
Servus,
war ein tolles Kapitel, besonders hat mir der Rückblick gefallen, der als Traum verkauft wurde. Jetzt weiss man schon mal wie die zwei sich kennen gelernt, ein interresanter Aspekt wie ich sagen muss. Hoffe es werden noch ein par solcher Flashbacks geben.
Hätte zu gern Kushinas Gesicht gesehen als sie begriffen hatte das vor ihr, ihr Sohn stand.
Freu mich schon aufs nähste Kapitel, hoffe nur es wird diesmal nicht ganz so lange dauern.

MfG Blacklion
Von:  coollime
2009-05-19T17:41:23+00:00 19.05.2009 19:41
hallu!<33 endlich gehts weiter! ich fand das kappi richtig süß!!^^
mehr mehr mehr!!<333
Von:  -Slowbeam-
2009-05-19T14:56:49+00:00 19.05.2009 16:56
hättest ruhig die Schrift oder so verändern können damit man merkt dass der erste Teil in der Vergangenheit spielt
das Kapi war wieder sehr gut^^

nur die Überschrift passt erst wirklich wenn man darüber nachdenktoó
Von:  inkheartop
2008-11-06T19:29:07+00:00 06.11.2008 20:29
Großes Sorry, ich hab jetzt wirklich lange auf mich warten lassen...

Aber das Kapitel war spitze, warum hab ich das nicht schon früher gelesen? Dramatik, Humor - du schaffst es wirklich, das in eine wunderbare, etwas verzwickte Geschichte zu verwandeln... gut, eigentlich ZIEMLICH verzwickt, besonders, weil immer noch mehr und noch mehr und noch mehr Personen auftauchen...

und die Art, WIE sie auftauchen!!!

Deidara... huch, wer hätte das gedacht und wie gesagt, SO hätte ich mir das nie gedacht. Was hat er angestellt (oder wird er anstellen), dass er in die Kanzlei kommt? Was. Wird. Geschehen? Ta-damm!

Kushina Uzumaki, die rasende Polizistin, yeah. Die hat echt Power, die Frau.
Eine Frage: Was für eine Polizistin ist sie denn, wenn sie keine im Verkehr ist?

So langsam wird das Ganze wirklich immer vertrackter, immer mehr Handlungsfäden. Hoffentlich wird es nicht allzu verwirrend ^^ Obwohl ich Verwirrung liebe...


Jaaa, relativ kurzer Kommentar, aber ich bin grade zu motiviert, um zu schreiben, meine Finger können nicht mit meinen Gedanken mithalten ^^

LG
inkheartop

PS: Hab "Tintentod" fertig, nur falls es dich interessiert ^^°
Von:  Tenkuu-no-Akira
2008-10-27T09:47:25+00:00 27.10.2008 10:47
Da ich den anderen nur zustimmen kann sag ich nur mach bloß weiter so und mach die Kaps n bissel länger! Da liest man sich grade rein und dann ist schon wieder alles vorbei...

by
Keiichi
Von:  Tenkuu-no-Akira
2008-10-27T09:33:34+00:00 27.10.2008 10:33
Minato, Anko und Naruto in einem Raum? Auweia... XD Ist aber wieder ein gelungenes Kap. Vor allem die Stelle mit unserem Dreierteam is genial. Wär lustig wenns noch ein paar mehr Szenen mi9t Naruto und Sasuke gibt. Also mach bloß weiter! ^^

by
Keiichi
Von:  Tenkuu-no-Akira
2008-10-27T09:16:51+00:00 27.10.2008 10:16
Dann schreib ich auch endlich nen Kommi ^^

Aaaaalso, der Anfang ist echt gelungen und deine Art zu schreiben ist auch super. Mach bloß weiter so!!! ^^

by
Keiichi
Von: abgemeldet
2008-10-26T10:43:59+00:00 26.10.2008 11:43
Hey ho
Mal wieder ein klasse Kappi, ich konnte in deinen genialen Schreibstil eingehen :D
Ich liebe Kushina!!! Ihre Fahrkünste sind einfach super beschrieben. Ibiki ist auch so genial getroffen. Und diese Szene in der Kanzlei , kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
Und jetzt kommt auch noch Deidara vor, ich glaube, ich werd verrückt @.@
Ich finde diesen typen einfach nur geil *Art is a BANG* xD
Danke noch mal für die ENS
Ich freu mich sehr auf das nächste Kappi ^^
Bye

Lg Kaamos