Zum Inhalt der Seite

Up and Down, black and white

Paring wird von den Lesern gewählt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Der Morgen danach
 

Tom war erst nach Mitternacht gegangen, auch wenn wir beide uns kaum auf den Beinen halten konnten, es war eine fantastische gewesen.
 

Mein Schatz war so, ach einfach unbeschreiblich. Auf jeden fall, bereitete ich das Frühstück dieses Mal breit strahlend zu.
 

Remus und Severus schmunzelten wissend und die anderen, nahmen es einfach glücklich hin.

Ihr Möchtegern Held sollte auch mal fröhlich sein.
 

Und könnte man sich vorstellen, was noch besser war als die Tatsache dass ich hemmungslosen Sex mit meinem liebsten gehabt hatte? Nein? Gut, ich sag es euch.
 

Frieden: Tom arbeitete seit mehreren Wochen mit Dumbeldore und dem Minister einen Vertrag aus der kommende Woche gültig werden würde. Und das Beste kommt erst noch.

Tom wird der neue Lehrer in den Dunklen Künsten sein, er würde bei mir sein.
 

Natürlich war ich noch sauer auf Dumbeldore, wegen meinen Eltern. Aber Ansatzweise, konnte ich ihn verstehen. Er hatte erfahren das Freunde ihn ausspionierten und hatte den Faden verloren. Ich verzieh ihm, denn trotz alle dem, war er immer da gewesen.
 

Als das WG leben endlich vorüber und die Zeit in frieden auf Hogwarts begann, schloss ich meinen Tom vor allen Augen in die Arme und küsste ihn zärtlich.
 

Es war mir egal dass die ganze Halle den Atem anhielt und es war mir so was von Scheißegal das Dumbeldore beinahe einen Herzanfall bekam. Ich hatte meinen Tom und konnte nun endlich in eine Glückliche, friedliche Zukunft schauen.
 

Ten years later …
 

„Tom verdammt wo sind die Unterlagen, wir können doch nicht ohne Adoptionsunterlagen zu Gericht, so geben die uns Cathie doch nie im Leben. TOM!“, schrie ich mit Leibeskräften durch unser Anwesen in Schottland.
 

„Harry, Schatz die Papier hat unser Anwalt und jetzt komm, wenn wir zu spät kommen kriegen wir sie auch nicht.“, gab mein Mann mir mindestens genau so nervös zurück.
 

„Was wenn wir sich nicht kriegen Tom? Was dann?“, fragte ich als wir schon vor dem Gerichtsraum im Ministerium saßen.
 

„Dann musst du den Fruchtbarkeitstrank doch schlucken mein Herz.“, feixte Tom der genau wusste wie viel Angst ich vor einer Schwangerschaft hatte.
 

„Oder du!“, gab ich beleidigt zurück.

„Das werden wir sehen. Hoffen wir das sie zustimmen.“
 

„Die Herren Riddle, kommen sie bitte herein.“, forderte uns eine Gerichtsdienerin auf und wir betraten den Raum. Cathie saß bei einer Sozialarbeiterin auf dem Schoß und winkte uns zu.

Sie war drei Jahre alt und bildhübsch.
 

Dunkelblonde Engelslocken und Azurblaue Augen, das Mädchen war ein Gemälde und sogar Tom hatte sich sofort in sie verliebt.
 

Die Verhandlung deren genauen Inhalt ich jetzt nicht mehr genau wieder geben kann, dauerte vier Stunden. Vier lange stunden in denen wir gehofft, geweint und gekämpft hatten, ohne Erfolg.
 

Das Gericht entschied das ich mit siebenundzwanzig zu jung und Tom mit achtzig zu alt war um ein Kind zu adoptieren, dass dies nicht das Ende sonder ein Anfang war, würde sich bald herausstellen, aber das, ist eine andere Geschichte.
 

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~*
 

Wie dieses Ende schließen lässt, gibt es bald eine Fotsätzung von Up and down.

Ich hoffe meine Leser bleiben mir treu und vieleicht schreiben mir auch die bisherigen Schwarzlser eine Rewive, ich würde mich so freuen.
 

Ihr seit einfach Spitze *knutsch* Denn ohne die Motivation meiner Rewive-schreiber,

wäre es nie soweit gekommen, vielen dank an euch,
 

*Mit Sexy-Tom-Pizzaboy-Puppen um sich schmeiß*

Die sind für euch ^^
 

glg und bis zum nächsten Mal dia-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamaha
2010-05-18T02:03:31+00:00 18.05.2010 04:03
Böse Gerichtsleute!
Und... Hey! .... hier! Hierher! ach verdammt.... du sollst doch bloß eine Sexy-Tom-Pizzaboy-Puppe in meine richtung werfen! *schluchtz* Ist das zu viel verlangt?
Lg, Veili
Von: abgemeldet
2008-10-15T16:41:48+00:00 15.10.2008 18:41
Wow xD
ich hab gerade die ganze FF gelesen :D
Ich muss zugeben, anfangs war ich leicht geschockt, weil hogwarts sich auf einmal in einen Schwulen-Club verwandelt hatte. So kennen wir hogwarts doch gar nicht? XD
aber es ist echt.. wow.. ich bin sprachlos ;)
Ich kann zwar gewisse Dinge von Harry nicht nachvollziehen (z.B. dass er Dumbledore verzeiht, obwohl der seine Eltern umgebracht hat, oder auch Harrys neue Ausdrucksart.. XD)
Aber tom und harry.. die sind einfach hammer :D
wie beide den andern schnurrend verführen..das is einfach süss!
Echt ^^
Von: abgemeldet
2008-07-12T13:01:25+00:00 12.07.2008 15:01
Deine Story ist einfach nur toll!^^
Ich find es süß, wie Harry und Tom in den Träumen miteinander reden und so...
Und ich fand auch gut, dass Harrys Freunde nicht wie sonst immer allem zugestimmt haben und so...also dass sie erst nicht damit zufrieden waren mit Harry's Neigung!^^...
Und ich fands toll, dass sich alle vertragen haben...also Harry und Draco und so...^^
Schade nur, dass sie die Kleine nicht bekommen haben!v.v...
Würdest du mir bescheid sagen, wenn du die Fortsetzung anfängst on zu stellen????
glg!
bloody
Von:  Shinigami-Killua
2008-07-10T16:03:01+00:00 10.07.2008 18:03
hey das ist echt ne super tolle geschichte ^^
echt klasse
bekomm ich ne ens wenns weiter geht? also die fortsetzung meine ich?!?
lg killua
Von: abgemeldet
2008-07-10T14:32:24+00:00 10.07.2008 16:32
HI!!!

Deine FF war einfach klasse und
ich bin schon ein wenig traurig
das es schon vorbei ist. Aber man
sollte aufhören wenn es am schönsten
ist. Ich finde es schön das die Zwei
doch noch einen ungestörten Abend/Nacht
hatten.

Würde mich freuen wenn Du mir bescheid
gibst wenn Du nen neue Geschichte hoch
lädst.

LG Knuddel Dich Dein Kekschen
Von:  mathi
2008-07-10T11:49:52+00:00 10.07.2008 13:49
hi
der schluss ist einfach klasse!
und ich bin gespannt was in der fortsetztung passiert^^
hoffe es geht bald weiter
mathi


Zurück