Zum Inhalt der Seite

The Girl's Point Of View

Kapitel 2 kommt~~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
6269 Wörter, 2 Kapitel
Bleach Stories aus den Blickwinkeln verschiedener weiblicher Charas. Ihren Beziehungen zu einander, Leiden, Schwächen, Hoffnungen, Wünschen etc.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.05.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (5 )
6269 Wörter
Kapitel 1 Valentines Lover E: 07.05.2008
U: 07.05.2008
Kommentare (5)
3509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 A Reeking Problem E: 11.05.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (0)
2803 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Abarai Renji

    Charakter: Er ist ziemlich aufgedreht und alles andere als geschickt, wenn er Techniken jenseits des Schwertes nutzen muss. Aber immerhin ist er ein guter Schwertkämpfer und ein guter Freund.

    In Soul Society ist er der Fukutaichou der 6. Division.
    In seiner Kindheit lebte er mit Rukia und seinen Freunden 10 Jahre lang zusammen. Sie hatten keine Eltern und wurden zu so etwas wie einer Familie.
    Nachdem Rukia das Angebot bekommen hatte, von der Kuchiki Familie adoptiert zu werden, sah Renji ein, dass sie eine Familie gefunden hatte, und wollte sich ihr nicht länger in den Weg stellen.
    Dennoch blieben sie enge freunde. Er schwur sich, sie vor allen Unheil zu beschützen.
  • Charakter
    Hitsugaya Toushiro

    Charakter: schnell genervt, erwachsen, abweisend, pflichtbewusst, verantwortungsvoll

    Hitsugaya ist sehr erwachsen für sein junges Alter. Er wurde bereits früh zum Taichou ernannt und hat daher eine ihm nicht zutrauende große Angriffskraft. Hitsugayas Fukutaichou ist Matsumoto Rangiku, die ihn des öfteren fast in den Wahnsinn treibt. Eine besondere Beziehung hat er sowohl zu ihr, als auch zu Hinamori Momo.
    Er hasst es zutiefst, wenn sich jemand über seine Größe lustig macht und er keinen Respekt entgegen bekommt.
  • Charakter
    Ichimaru Gin

    Charakter: undurchsichtig, zurückgezogen, optimistisch, erbarmungslos, kalt, einzelgängerisch

    Gin war Taichou in Soul Society, hat jedoch hat er zusammen mit seinem Verbündeten - Aizen - Hochverat begangen und ist auf die Seite der Hollows übergegangen. Seine einzige Reue empfand er gegenüber Matsumoto, die er alleine und ohne jegliche Erklärungen zurückließ.
    Ichimaru hat seinen eigenen Kopf und lässt sich von kaum jemanden herumkommandieren, jedoch ist er schnell umzustimmen, sobald Matsumoto ihm die Leviten liest.
  • Charakter
    Inoue Orihime

    Charakter: sehr hilfsbereit, nett, loyal, würde Konflikte lieber immer friedlich lösen

    Ihr Bruder starb vor ungefähr 3 Jahren, über die Eltern ist nichts bekannt, ihren Lebensunterhalt in eigener Wohnung hat Inoue hilfsbereiten Verwandten zu verdanken.

    Ihre beste Freundin heißt Tatsuki Arisawa mit der sie durch dick und dünn geht.
    Außerdem ist Orihime heimlich in Kurosaki Ichigo verliebt.
  • Charakter
    Ishida Uryuu

    Charakter: Intelligent, schüchtern, ruhig

    Uryuu musste mit sehr jungen Jahren ansehen, wie sein Großvater von Hollows ermordet wurde.
    Lange Zeit hatte er durch diesen Vorfall eine ziemlich schlechte Ansicht von Shinigamis, da keiner von ihnen seinem Großvater rechtzeitig zur Hilfe eilen konnte.
    Im Laufe der Zeit entwickelte er eine Freundschaft zu Ichigo (auch wenn er das niemals zugeben würde) und schloss sich mit seinen Kräften als Quincy seiner Gruppe an. Durch die Abenteuer entwickelten sich bei ihm Gefühle zu Orihime, die er jedoch gut versteckt.
  • Charakter
    Kisuke Urahara

    Charakter: witzig, geheimnisvoll, verpeilt, intelligent,

    Besitzer des Urahara Shops, aus Soul Society verbannt und damaliger Taichou der 12. Division, Erschaffer des Hougyouku.
    Er half Ichigo seine Shinigami Kräfte in sich zu wecken, was zur Folge hatte, dass dieser eine Art Vaizard wurde. Außderm ist ihm ebenso Kons Existenz zu verdanken. Allerdings steht er gern mir Rat und tat zur Seite...auch wenn er sich nicht immer klar ausdrückt. Immer an seiner Seite scheint dabei die Katzenfrau Yorouichi zu sein.
  • Charakter
    Kuchiki Rukia

    Charakter: neckt gerne Ichigo und Renji, hat die beiden aber eigentlich total gern, mag es nicht, wenn man sie dauernd in Schutz nimmt

    Sie ist ein Shinigami und auf der Erde unterwegs, um die Menschen vor Hollows zu beschützen. Das ist eine ziemlich gefährliche Arbeit voller Überraschungen.
    In der Soul Society gehört sie der 13. Division an.
    Außerdem hat sie eine Schwäche für Ichigo, da sie mit ihm viele schwierige Situationen durchlebt hat.
  • Charakter
    Kurosaki Ichigo

    Charakter: Charakter Ichigo hat einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt seinen Freunden und Verwandten gegenüber und versucht ständig seine Kräfte zu steigern und zu erweitern, um sie zu beschützen. Er hat einen lauten Charakter und ist häufiger Mal in einige härtere Reibereien verwickelt.

    Ichigo hat einen sehr lauten und zynischen Charakter und eine (liebenswert :) ) griesgrämige Art, was meist zu noch mehr Schwierigkeiten führt. Er ist ziemlich gutmütig, da er seine Freunde und Familie um jeden Preis beschützt.
    Ein derzeit anderes, auch großes Problem sind wohl die Gefühle die er seit neuestem für Inoue empfindet und sich nicht ganz im Klaren ist, wie es damit wohl weitergehen soll.
  • Charakter
    Matsumoto Rangiku

    Charakter: faul wenn es um die Arbeit geht, lustig, nett -> easy-going and free-spirited personality

    hr Posten ist VizeCaptain der 10. Division.
    Rangiku tanzt schnell aus der Reihe, ist berüchtigt für ihre aussschweifenden Sakepartys und daher bei wohl allen männlichen Besetzungen Sereitereis sehr beliebt.
    Auch wenn sie manchmal nicht so pflichtbewusst erscheint, ist sie ihrem Taichou treu ergeben und stellt dies gerne unter Beweis.
    Unglücklicherweise ist Rangiku schwer verliebt in Ichimaru Gin, einen der Verräter Soul Societys, mit dem sie dicke Bande verbinden, weil sie in Rukongai zusammen mit ihm aufwuchs.
    Bis er eines Tages spurlos verschwunden war.
  • Charakter
    Shihouin Yorouichi

    Charakter: geheimnisvoll, anmutig, intelligent, willensstark, katzenhaft durchtrieben

    Yorouichi ist noch eine der geheimnisvollsten Charaktere. Sie gibt nicht viel über sich Preis. Urahara scheint der einzige zu sein, zu dem sie eine tiefere Verbindung pflegt.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2008-05-10T18:18:59+00:00 10.05.2008 20:18
Q-Q
ist so toll geworden,gut und auch gleichzeitig traurig
ich liebe IchixHime pairing
aber IshixHime mag ich sehr^^
und das Ende gefällt mir so sehr
mach weiter so
Von:  Soma
2008-05-09T21:30:49+00:00 09.05.2008 23:30
Aw, einfach nur zu schön geschrieben.
Orihime's Sichtweise und Gedankengänge sind traumhaft beschrieben und ich hab wirklich mit Hime mitgefühlt. Traurig und schön zugleich~
X3
Freu mich schon, wenn's weitergeht~~
Von:  Izuka
2008-05-09T21:05:00+00:00 09.05.2008 23:05
*IshixHime Fähnchen schwenkt* *___*!
Von: abgemeldet
2008-05-08T15:54:40+00:00 08.05.2008 17:54
ich will ichixhime :/
Von:  Sealy
2008-05-07T22:13:09+00:00 08.05.2008 00:13
Sehr gute Fanfic. Ich finde Orihimes Gedankengänge etc sind hier gut nachvollziehbar und wie man Dinge durch schlechtes Timing falsch verstehen kann *g*
Bin mal gespannt, wie es weitergeht *g*