Zum Inhalt der Seite

Tarot des Todes

Teufels und Dämonenspiele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der gehängte

endlich geht es mal weiter *verbeug*

tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe~
 


 


 


 

Der Gang war nur spärlich beleuchtet. Immer wieder zweigten Türen nach rechts oder Links ab, die in Büros oder Verhörräume führten. Im Poliezirevier heerrschte normalerweise reges Treiben, doch nun war es Nacht und das Haus lag fast vollkommen umhüllt von der Sille dar. Nur zwei junge Polizisten hielten die Nachwache und saßen im großen Büro, dass gut 15 Leute fassen konnte. Leise Schritte erfüllten den Gang und hallten von den hohen und leeren Wänden wieder, während die Person immer wieder kleine Schatten warf, durch die schwachen Lampen. Müde sah sich der junge Mann um und fuhr sich mit seinen schlanken Fingern kruz durch die Haare um sich die blau-grauen Haare aus dem Blickwinkel zu fischen. Seine roten Augen wirkten noch leicht verklärt, aber das war ja wohl kein Wunder. Immerhin war es drei Uhr Nachts und er wurde aus dem Bett gerufen. Kai hasste es, wenn er Bereitschaft hatte...so wurde er immer wieder aus dem Bett geklingelt. Wie er das doch hasste. Warum wollte er auch unbedingt Polizist werden? Ach ja...er wollte Menschen retten und beschützen~ Und wer beschützte ihn vor Schlafmangel und Überarbeitung? Keiner~
 

Seufzend kam Kai vor der Bürotüre an. Heute Nacht hatten zwei Neulinge Nachtschicht und da sie mit dem Fall überfordert wren, der eingetretten war, hatten sie Kai angerufen und hergebeten. Murrend griff Kai um die Türklinge, wobei er sich fragte, wer so dämmlich war und zwei Neulinge alleine zur Nachtschicht einteilte, immerhin hatten die doch von Nichts eine AHnung...und er durfte das nun ausbaden. Wer einen Gesunden Menschenverstand hatte wusste das doch oder? Naja...Kai kannte ja seinen Boss~
 

Mit einem Ruck riss er die Türe auf, wobei er mehr als zufrieden feststellte, dass die beiden jungen Polzisten erschrocken zusammenzuckten und unsicher aufsahen. Doch sofort spiegelten ihre Augen Erleichterung und Freude wieder als sie den rotäugigen erkannten. Warum hatte er immer das pech? Immer er~ "Was ist nun vorgefallen?" frgate er mit deutlich genervtem Tonfall, während seine Schritte ihn zielsicher zu den beiden sitzenden führten. Der erste erhob sich und reichte Kai ein Blatt. "Es kam eben ein Anruf rein, dass eine Leiche gefunden wurde....."began er und sah Kai zögerlich an. Der Anrufer nannte keinen Namen, doch sagte er, wenn wir sie Informieren und ihnen die Nachricht geben, wissen sie schon bescheid...."
 

Die roten AUgen sahen den Neuling ruhig an als dieser Sprach, doch dann sah auf das Blatt und las die Worte, die der Anrufer dem Jungen Mann diktiert hatte. Ein Wütendes knurren entrang sich Kais Kehle und er verengte seine Augenm die einen feurigen Glanz annahmen. Deutlich zeigten sie, dass Kai nun mit einem Schlag hellwach war. Seine Hand schloss sich um das Papier, dass er säuerlich zerdrückte als sei es Schuld daran, was nun wieder geschehen war...
 

» Hallo kleiner,
 

ich war so frei dir wieder mal etwas Arbeit zu machen. Du sollst dich doch nicht langweilen...

Mein Meisterwerk gefällt dir hoffentlich...es ist mit viel Blut gemacht....«
 

//ARGH! Wenn ich den in die Finger kriege, dann gebe ich ihm KLEINER! ICH BIN NICHT KLEIN!// Kai hasste diesen Typen. Seit einigen Monaten tötete er anscheinend Wahllos Leute und hinterließ jedes Mal ein verdammt Blutiges Meisterwerk...So wie er es selbst nannte. Sie hatten bisher nicht heraus gefunden, wer dahinter steckte, aber er anscheinend schon. Er wusste, dass Kai die Untersuchungen an der Mordserie führte und verarschte ihn. Schon alleine war der Typ fällig! "Wo ist der Tatort?" fuhr der rotäugige seine neuen Kollegen an und sein Blick zeigte deutlich, dass wenn er nicht sofort eine Antwort bekam, dann würde er jemanden umbringen und mit Sicherheit ein Massaker veranstalten!
 

Kaum hatte Kai die genannte Adresse, hetzte er regelrecht zum Auto und sprang rein. Mit Vollgas fuhr er durch die Straßen. Einige Rote Ampeln übersah er geschickt und es war ein Wunder, dass das Auot in einem Stück und heil am Ziel ankam.. Das kleine Stadtviertel war nicht besonders Arm oder reich. Es war ganz normal. Kleine Familienhäuser standen nebeneinander und gegenüber. Kleine Familien lebten hier Tag für Tag. Eltern brachten ihre Kinder zur Schule und fuhren zum Arzt oder Einkaufen. Eine ganz normale Gegend eben und nun in der Nacht lag alles friedlich und still vor Kai. Äußerst aufmerksam und wachsam blickte er sich um, ob nicht doch etwas verdächtiges zu sehen war, aber der rotäugige wusste zu gut, dass der Täter schon lange weg war. Er hinterließ ein Blutiges Bild am Tatort und rief ann die Poliezi an. Ihm schien das sehr zu gefallen. Immerhin fürhte er so mehr oder weniger die Polizei an der Nase herum.
 


 


 

Kais schlanke Finger griffen nach der Türklinke, wobei er sich innerlich auf das schlimmste vorbereitete. Das erste Mal als er an so einem Tatort ankam war der Horror. Noch immer saß ihm dieser Anblick in den Knochen und er war absolut vorsichtig geworden, was ja einen guten Grund hatte. Unsicher glitten seine Blicke ein letztes Mal über das kleine Haus, dass in vollkommener Ruhe da lag und sich nichts rührte. Eine unendliche Stille, die so friedlich wirkte. Der rotäugige betete, dass es innerlich auch so aussah...Ruhig und friedlcih. Am besten ohne Blut....aber das konnte er vergessen. Ihr großer Lieblingskiller stand auf Blut....Vor allem um damit Kunstwerke zu erstellen, so wie er es nannte.
 

Seufzend schloss Kai die Augen, bevor er die Tür zögerlich öffnete und sofort kam ihm eine Duftwolke, die ihn fast wie ein Schalg zu Boden schleuderte. Blut und Tod...Die roten Augen blieben einen Moment geschlossen, bevor er sie öffnete und eintrat. Er konte den Duft von Blut und Tod nicht beschreiben, nicht in Worten, aber sobald er es roch wusste er bescheid. Dieser Gestank hatte sich in sein Gehirn eingebrannt.. Immerhin gehörte er zu einem Sonderkommando. Aber er hatte leider auch Bereitschaft als Polzist und das nur, weil er mal ruhige und normale Einsätze hin und wieder wollte. // Tja...selbst schuld! // Unruhig sah er sich um und musterte alles genau. Er war gleich in einem kleinen Wohnzimmer, doch sah es hier ganz normal aus. Es roch auch nicht nach Tod oder Blut. So suchte er das Licht und schaltete es ein....doch der erste Schreck kam an der Treppe, die nach oben fürhte. Dort waren Blutspuren. So als hätte man etwas nach oben gezogen und über den Boden geschleift...
 

Seine Hände ballte er zu Fäusten um das Zittern zu unterdrücken und er verbarg sie in der Hosentasche, während er langsam nach oben ging. Allerdings achtet er genau darauf, nicht in diese roten Streifen und Tropfen zu tretten. Er durfte nichts verwischen, bevor nicht die Spurensicherung hier war. Immer weiter stieg er die Stufen hinauf und es ertönte hin und wieder ein leises hohles Knarren, aber das war egal. Der Täter war wie immer schon weg. Aufmerksam sah er sich um und klickte erneut das Licht an. Vor ihm lag ein kurzer Gang mit mehreren Türen und einer weiteren Treppe nach oben. Toll....nun musste er wohl alle Zimmer durchsuchen, bis er den Wirklichen Tatort fand. Wie er das hasste....
 

Der junge Polzist stand jetzt schon unter Strom und sein Körper war angespannt, während seine Nerven bis zum äußersten gespannt waren. Am liebsten würde er kurz rumschreien und Zappeln um alles rauszulassen. Aber damit musste man so fertig werden. Langsam schritt er weiter als das Licht flackerte und ausging. // Na klasse....womit habe ich DAS wieder verdient? Und meine Taschenlampe liegt im Auto...// Kai wünschte sich nun das Metallstück zwischen seine Finger. Im Dunkeln konnte er ja nichts sehen...und wer weiß, ob die anderen Licht gingen....
 

Unruhig ging er weiter, was blieb ihm auch anderes übrig? Doch dann stieg er auf etwas und knallte hart zu Boden als ihn ein Licht plötzlich im Gesicht traf. Fluchend rappelte er sich auf und sah zu Boden, von wo das Licht kam. Eine Taschenlampe? Der rotäugige wusste nicht, was er nun davon halten sollte. Ob das eine Falle war? Oder hatte der Hausbesitzer die Lampe in der Hand als der Angreifer kam? Zumindest schien sie nciht blutig zu sein. Aber sicher war sicher und Kai zog seine Handschuhe an. Diese hatte er immer dabei, immerhin brauchte er sie um keine Spuren zu verwischen. Wenigstens mal etwas gutes, lobte er sich selbst und ergriff die Lampe. // Und ich habe Licht~ // nur wusste Kai nicht, ob er sich darüber wirklcih freuen sollte, immerhin konnte er nun sehen, was der Täter ihm hinterlassen hatte. Ob im Guten oder Schlechten.
 

Er leuchtete in den Gang und ging weiter als ihm etwas komisches auffiel. Das ganze Haus war dunkel bis auf unten im Wohnzimmr und die Taschenlampe, beides von Kai angemacht. Doch unter einem Türschlitz sah Kai Licht hindurch scheinen. Soltle doch noch jemand leben? Oder war der Täter gar zum ersten mal am Tatort verblieben? Der rotäugige konnte das nicht glauben. Der Typ machte keine Anfängerfehler....nicht DER!
 

Langsam kam Kai auf die Türe zu und griff nach dem Knauf. Ein letztes mal atmete der junge Mann tief ein und aus, dann öffnete er mit eim Ruck di Türe und trat. Er wollte es schnell hinter sich haben und nicht so langsam. Das langsam schockte irgendwie mehr als das schnelle. Aufmerksam sahen sich die roten Augen um, doch musste er gar nicht lange suchen, da ihm der Mord und das Blut regelrecht ansprang. Es war ein Büro, jedoch wurde es zweckentfremdet und als "Zeichenbrett" benutzt. Die Möbel waren alle an die Wand gerückt, in der die Türe war. So lag nur noch ein schwarzes Teppich in der Mitte auf dem eine Karte lag. Ja...Kai erkannte sie zu gut, als er näher trat. Es war eine Tarotkarte. So wie jedesmal ließ der Täter diese zurück. Dieses mal war es die Karte des gehängten. //Aha...wie immer macht bei ihm alles Sinn....// gestand Kai sich ein, als seine roten Augen zu dem Blutbad wanderten. Es war abscheußlich und selbst Kai hatte Probleme seinen Mageninhalt zu behalten und dabei hatte er schon vieles gesehen.
 

An der Wand hing der Mann des Hauses am Fuß aufgehängt von der Decke. Das rechte Bein an dem er hin war ausgestreckt, das es das ganze Gewicht, des Toten hielt. Das linke Bein war leicht angewinkelt und hin runter. Die Arme baumelten schlapp herab und dort lagen die Leichen seiner Frau und des kleinen Kindes. Der Mann war beinahe unverletzt. Nur die Kehle war ihm aufgeschnitten worden und so war sein Gesicht von Blut verklebt und ebenso der Boden unter ihm, dass ein ebenso abscheußliches Kunstwerk darstellt. Das Kind liegt friedlich war. Die Augen geschlossen und leichenblass. Es schien so als würde das kleine Mädchen nur schlafen....

Die Mutter die daneben lag, hatte lag nackt dar. Den Bauch vom Hals bis zum Bauchnabel aufgeschnitten, während die Organe mit Nägel an der Wandgespießt hingen und ein Muster bildeten. Man konnte sie für blutige Blumen halten, die das Bild zierten sollen, währen das geronnene Blut, dass aus ihnen geflossen war, die Ranken bildeten, dass sie hielt. Doch sah es aufgemalt aus..so habe das der Täer moch gemacht...
 

Unwillkürklich musste Kai schlucken. Seine Hand fuhr kur über die Augen und die Stirn um den Schweiß wegzuwischen. Das war typisch dieser Mistkerl. Jedes mal amchte er so ein Massaker, dass blutiger nciht sein konnte. Und jedes mal zeichnete er das Bild der Karte nach und hinterließ es der Polizei. Ein blutiger Hinweis nach dem anderem, doch Kai kam nicht dahinter, was der Täter zeigen wollte. Ja....ein solcher Serienmörder war nicht leicht zu durch schauen. Kai begriff nicht, was das Motiv hinter der Tat war.
 

Keines der Opfer passte zu einander, ausserdem hatten sie keine Gemeinsamkeiten und nichts. Da ging nichts....//ARGH!// Innerlich raufte sich Kai die Haare. Er verstand die Serienmörder normalerweise sofort, da er sich in sie Hinein versetzen können, vor allem wenn es zusammenhänge zwischen den Opfern gab. Aber so hatte er nichts! Die roten Augen schlossen sich genervt, während seine Gedanken kreisten. Doch dann rissen ihn Schritte aus den Gedanken. // Aha...da kamen endlich Bryan, Sergej und das Team. Hoffentlich verwischen sie keine Spuren....aber auf der anderen Seite gab es ja keine~// Der rotäugige war langsam am durchdrehen...
 

Doch dann öffnete sich die Türe und ein schwarzgekleider junger Mann trat ein. Seine eisblauen Augen durchborhten Kai, während rote Haare sein blasses Gesicht umrahmten. Deutlich spielten sie Überraschung wieder. Er war wohl überrascht, Kai hier zu sehen. Sofort spannte sich Kai an und knurrte. "Wer sind sie?" Seine Roten Augen verengten sich, während sich die beiden Männer gegenseitig musterten. "Mein Name ist Yuriy Ivanov..." stellte sich der Rotschopf vor und lächelte Kai frech ins Gesicht und die blauen Augen wirkten belustigt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2010-03-25T21:15:01+00:00 25.03.2010 22:15
Sou~ erstmal der Gehängte XP

>nach rechts oder Links
rechts oder links XD

>Im Poliezirevier heerrschte
Im Polizeirevier herrschte

>vollkommen umhüllt von der Sille dar
Stille xP

>im großen Büro
in einem großen Büro ;) Oder haben die nur eins, welches 15 fassen kann?
*grad verwirrt is*
Egal, weiter XD

>sich mit seinen schlanken Fingern kruz durch die Haare
kurz

>Heute Nacht hatten zwei Neulinge Nachtschicht
ich würd nur Schicht schreiben, sonst is die Nacht ja doppelt^^°

>wer so dämmlich war
dämlich mit nur einem m ;)

>Nichts eine AHnung.
Ahnung

>beiden jungen Polzisten
Polizisten

>das pech
Pech groß xD

>sitzenden führten. Der erste
Sitzenden und Erste groß

>began er
begann er

>Informieren und ihnen
informieren klein und Ihnen groß XD

>Die roten AUgen sahen den Neuling ruhig an als dieser Sprach, doch dann sah auf das Blatt und las die Worte, die der Anrufer dem Jungen Mann diktiert hatte.
Augen, sprach, sah er, jungen

>Ein Wütendes knurren entrang sich Kais Kehle und er verengte seine Augenm die einen feurigen Glanz annahmen.
wütendes Knurren, Augen Wo mir grad einfällt, du hast es irgendwie mit den Augen, kann das sein?^^°

*-* Ich MAG den Typ x3
*irre kicher*
und Kleiner wird trotzdem groß geschrieben xP

>anscheinend Wahllos Leute und hinterließ jedes Mal ein verdammt Blutiges Meisterwerk
wahllos, blutiges

*hrhrhr* Iwie fühl ich mich immer mehr an den Joker aus Batman erinnert x3
*glücklich*

>Schon alleine war der Typ fällig!
deshalb

>fuhr der rotäugige seine neuen Kollegen an und sein Blick zeigte deutlich, dass wenn er nicht sofort eine Antwort bekam, dann würde er jemanden umbringen und mit Sicherheit ein Massaker veranstalten!
Rotäugige, wenn er nicht sofort eine Antwort bekam, ein Massaker veranstalten und jemanden umbringen würde

>dass das Auot
Auto XD

>Arm oder reich.
arm oder reich

>der rotäugige;Blutiges Bild
Rotäugige, blutiges Bild

>und rief ann die Poliez
und rief dann die Polizei

Erinnert mich grad iwie an KKJ oO Keine Ahnung, warum XD

>Immerhin fürhte er
führte

>das schlimmste
das Schlimmste

OMG
*lachflash*
Ich sollte nicht mehr Fern schauen und Kommis schreiben^^°
Das endet nich gut >---<
*gedanken wegsperr*
So war ich @___@

>sofort kam ihm eine Duftwolke, die ihn fast wie ein Schalg zu Boden schleuderte
Schlag und die Wolke kam ihm entgegen XD

Sou und ich mag nich mehr ûu Da sind noch einige Fehler drin, auch ein ziemlich grober und ein paar Zeitfehlerchen, aber dazu fehlen mir grad echt die Nerven >-< Sorry ;_;

*wieder Kekse dalass*
Bis zum nächsten Kapi ;)
Von: abgemeldet
2008-12-28T21:36:39+00:00 28.12.2008 22:36
hey ^^
ich lass dir hier auch endlich mal nen kommi da xD
*sabba* oh ich leibe sollche massaka (nichts falsches denken Oo) du hast das eindach supa beschrieben ^____^
und ich geb phönix recht, yuriys auftritt war geil xD
hmm jetzt is die frage pb er der täter is Oo
lol ich freu mich wenn du weiter schreibst
die unî
Von:  Phoenix-of-Darkness
2008-08-01T08:20:34+00:00 01.08.2008 10:20
*grins*
Jetzt wird es interessant.
Yuriys Auftritt war geil.
Das Szenario war fantastisch geschrieben.
"Der Gehängte" ist wirklich eine schöne Tarotkarte und wie du den Tatort beschrieben hast....Hut ab.
In Wirklichkeit würde es zwar richtig abstoßend sein, aber so wie du es geschrieben hast...wunderschön.
Bin echt beeindruckt.

MfG Kai
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:28:47+00:00 29.07.2008 15:28
*in einer Ecke sitz und vor Angst zittert*
Ok, jetzt hab ich Angst vor dir! Du beschreibst alles so gut dass man fast glaubt dass du das ganze in die Wirklichkeit gemacht hast...

*immer noch zittert*

Wie viele Horrorfilme und Krimis guckts du eigentlich? Und ich dachte immer ich guckte viel XD

Moaboa


Von:  phinix
2008-07-29T13:28:17+00:00 29.07.2008 15:28
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEE
ich soltel öfters mla weg sien,wenn du dan jedes mla so schön ffs weiter schreibst MUAHAHAHA

zum dam kaitel. ich weß nciht welches ihc beser finden soll das was ich ebebn kommentiert habe (bltuige spur) oder das hier. beides ist GEIL udn so super beschirben *erschuadert+ ich bin ganz hin udn weg .keien angst,aber eine eregung hat von mir besitz ergriffen. überal bluuut udn leeeeid udn schmerz und toooot. das ist etwas da smir mehr als gut gefällt.

udn kai ist auch süß. er regt sich über diesne rbeif auf,wie ein kleiens kind. aber gefällt mir das an ihm.er hat einen vielseitigen charakter bei dir und ich bin gespannt was er als nächstest tut. aber überrashct mihc,dass er gleich soschokiert von dem bidl ist, er als cop msüste doch das ganez blut udn tot gewöhtn sien.. ein weichei~...

aber hoffe ich das kai bald mal auf den mörder trift. vielleicht soll er ja slesbt ein opfer werden, das wäre doch mla was interssanter.usd was ist it yuriy? ist er der täter?wann kommt er drann?ARGH! schireb eifnahc weiter damit all meien frage geklrät werden. los hopp hopp

deien phinix

PS:ich amche kurz,da ich schelchte lauen habe. zur erinnerugn DU BETRÜGST MICH GERADE


Zurück