Zum Inhalt der Seite

New Life, new school...

GaaXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang ist gemacht

9. Kapitel: Der Anfang ist gemacht
 


 

Mit eiligen Schritten rannte Sakura förmlich die Treppe zu ihrem Klassenraum hoch. Auf den letzten Stufen verlangsamte sie ihre Schritte und holte erstmal wieder Luft. Als sie Gaara erblickte, der an der Wand am Treppenende lehnte und offenbar auf sie wartete, stahl sich ein breites Lächeln auf ihr Gesicht. “Morgen!” begrüßte sie ihn lächelnd. “Morgen!” erwiderte Gaara ebenfalls sehr leicht lächelnd und küsste die rosahaarige kurz. “Gehen wir, wir sind schon spät dran.” sagte Sakura dann. Ein leichtes Nicken von Gaara war die Antwort. Als Sakura merkte, dass Gaara etwas unsicher war, wie er sich nun verhalten sollte, griff sie kurzerhand einfach nach seiner Hand. Er blickte erst auf seine Hand und dann in ihr Gesicht. Sie lächelte nur.
 

“Morgen, Sakura!” rief Naruto, als sie die Klasse betraten und sprang ihr fast in die Arme. Er bemerkte gar nicht, dass Gaara erstens neben ihr stand und zweitens, dass sie sogar seine Hand hielt. “Ahhhh, Sakura!!!! Ihr seid zusammen!!! Ahhh, ich wusste es!!!” schrie plötzlich Ino völlig hysterisch, als sie die beiden sah. Naruto löste sich von der rosahaarigen und blickte erst sie und dann Gaara total verdattert an, bevor sein Blick auf die offensichtliche Geste der beiden fiel. “Das ist jetzt nicht wahr, oder?! Doch nicht mit dem!” sagte Naruto beinahe schockiert. “Doch Naruto, es ist wahr!” erwiderte Sakura leicht verärgert und seufzte. Gaara blickte auf den Boden. “Okay, aber warum ausgerechnet der?!” flüsterte Naruto ihr zu. “Weil, ich ihn liebe.” antwortete Sakura gereizt. Sie hatten nun wirklich keinen Grund so zu reagieren.

“Ahm, wie geil! Auch wenn ich dich nicht verstehen kann. Aber es ist trotzdem cool!” grinste Ino mit schriller Stimme vor sich hin. Sakura lächelte schwach.
 

“So, setzt euch bitte.” ertönte dann die Stimme ihres Relilehrers hinter ihnen. Schnell setzten sich alle auf ihre Plätze und begrüßten ihren Lehrer. Die gesamte Unterrichtsstunde wurde Sakura von Ino ausgefragt. Wieso? Wie? Was? Nebenbei wurde hier und da mal der Finger gehoben und sie sagten etwas zum aktuellen Unterrichtsthema, aber am Ende war Ino fast zufrieden mit den gegebenen Antworten. “Trotzdem warum ausgerechnet der?!” wollte sie immer wieder wissen, auch nach der Stunde. “Weil es nunmal so ist, Ino!” zischte die rosahaarige und seufzte, bevor sie zu Gaara ging. “Ärger?!” murmelte er nur. “Nichts unnormales.” murmelte Sakura seufzend. “Ist es wegen mir?” fragte Gaara und sah sie an. Sakura sagte nichts. “Also wegen mir.” murmelte Gaara vor sich hin. “Hör mal, dass ist mir aber egal. Ich lass mir das hier nicht kaputt machen, weil manche dich grundlos ignorieren.” sagte Sakura und legte eine Hand auf seine Schulter. Er gab ein unverständliches Murmeln von sich, bevor die nächste Stunde auch schon anfing.
 

Ihr Mathelehrer kam in den Raum mit einer zusätzlichen Tasche über der Schulter hängen. Einige finden an zu jubeln, andere stöhnten. Sakura legte ihren Kopf auf den Tisch und faltete ihre Hände über dem Kopf zusammen. Das hatte sie ja total vergessen. Sie hatten letzte Woche doch eine Arbeit geschrieben. Wie konnte sie das nur vergessen?! “Naja, Leute, die Arbeit ist auch schon mal besser ausgefallen. Es sind zwar einige gute Arbeiten dabei, einige sehr gute sogar, aber auch einige sehr schlechte.” erzählte ihr Lehrer und holte leise seufzend die Hefte aus seiner Tasche. Er überreicht den Stapel Lee, der anfing sie auszuteilen. Währenddessen schrieb ihr Lehrer den Notenspiegel an die Tafel. Eine 1, zwei 2, vier 3, vierzehn 4 und drei 5. Jetzt ging das Tuscheln um. Wer hatte die Eins und wer die fünf?! Lee legte Sakuras Heft auf den Tisch, die es zögernd aufschlug.
 

Ihre Augen wurde riesig, als sie in heller roter Schrift die Note “gut”, also 2, las. Ein leiser spitzer Schrei folgte und sie umarmte Ino, die nur noch “Boah, wie geil!” rief. Sakura beruhigte sich wieder und betrachtete ungläubig ihre Arbeit. Wieso hatte sie eine zwei?! Sie verstand das Thema doch überhaupt nicht?! Sie hatte zwar sämtliche Formen auswendig gelernt, aber keine einzige davon verstanden...

“Ah, Scheiße!” hörte sie dann Naruto laut schreien. Leicht erschrocken blickte sie zu ihm. Er hatte sein Heft soeben auf den Tisch geschmissen und die Arme vor der Brust verschränkt. “Was hast du Naruto?” wollte Ino wissen und rief das durch die ganze Klasse. “Was wohl?! Fünf natürlich!” rief Naruto und schnaubte. “Wieso natürlich?!” hakte Sakura bei Ino nach. “Naruto hat noch nie Mathe kapiert. Seine Bestnote in diesem Fach war eine vier.” antwortete Ino flüsternd. “Oh.” gab Sakura nur von sich und blickte wieder auf ihr Heft. “Und du Sasuke?” wollte Ino dann von ihm wissen. “Drei plus!” antwortete er und blickte irgendwie verärgert auf sein Heft. Inos Augen wurden größer. “Drei Plus?! Das ist Sasukes schlechteste Note überhaupt!” sagte sie ungläubig. “Und wer hat jetzt die Eins?” flüsterte dann Sakura der blonden zu. Sie zuckte nur mit den Schultern. Den Rest der Stunde verbrachten sie dann damit, die wenigen Fehler zu berichtigen und sich zu langweilen, bis es endlich schellte.
 

“Was hast du denn Gaara?” fragte Sakura ihn, als sie auf dem Weg zur Sporthalle waren. “Eins.” antwortete er knapp. Sakura bekam große Augen. “Du hast die eins?! Warum hast du eben nichts gesagt?” wollte sie von ihm wissen. “Weil es eh keinen interessiert.” murmelte Gaara und lief weiter. “Mich interessiert es aber.” erwiderte Sakura. Gaara blickte sie an. “Aber auch nur dich.” “Denk nicht immer so negativ. So wird das nie was.” erwiderte die rosahaarige wieder. Gaara seufzte leicht. “Ist aber so.” murmelte er. Nun seufzte Sakura. Er war eben etwas schwieriger...
 

“So Leute, heute mal ‘ne Runde Abwechslung: Völkerball!” rief ihr Sportlehrer breit grinsend durch die Halle, nachdem sie alle ihre Runden Laufen beendet hatten. “WAS?!” schrieen einige drauf los. “Ja, ich wusste, dass ihr euch freut. Gut dann baut eben schnell eine Markierung auf, um die Felder zu trennen und dann gehts los!” rief Gai dann und seufzend teilten sich die Schüler nun in zwei Gruppen auf. “Gaara, wir gehen zu denen.” sagte Sakura ebenfalls seufzend und deutete auf die Gruppe, wo Ino, Naruto, Sasuke und Lee bereits standen. “War ja klar, dass der wieder bei uns mitmachen muss.” murmelte Lee, aber so laut, dass Sakura es hören konnte. Die rosahaarige versuchte ruhig zu bleiben. Wenn das den ganzen Tag so weitergehen würde, dann würde sie noch durchdrehen. “Ja er muss bei uns mitmachen! Du kannst ja aufhören, wenn es dir nicht passt!” sagte sie doch ziemlich laut. Lee seufzte. Da musste er wohl durch... Gaara stand etwas hinter Sakura und blickte auf den Boden. “Na schön, dann los, Leute!” sagte dann Sasuke und blickte zu den anderen Schülern, die ebenfalls in ihrer Gruppe waren.
 

“Haha, erhöhen wir doch mal die Schwierigkeit. Zwei Bälle!” rief plötzlich ihr Lehrer und warf zwei Bälle direkt in das Feld. “Das wird mir zu anstrengend.” murmelte Ino darauf vor sich hin. Sakura musste grinsen. “Gaara, jetzt mal ganz im Ernst. Wie lief das bisher immer, wenn ihr sowas spielt?!” wollte Sakura von Gaara wissen, als sie grade eine Sekunde Zeit hatte. “Meistens habe ich nie mitgespielt und bin stattdessen unbemerkt an Gai vorbei wieder nach draußen. Und wenn ich mitspiele, dann lasse ich mich eigentlich sofort treffen, um nicht mehr mitspielen zu müssen.” “Willst du nie mitspielen?!” hakte Sakura weiter nach. “Das nicht, aber ich würde sowieso nie den Ball mal kriegen, also warum sich dann noch bemühen?!” erklärte er. Sakura nickte leicht. Das muss doch schlimm gewesen sein...
 

“Hey, Sakura!” hörte sie dann Naruto von der Seite rufen. Sie drehte sich um und fing grade noch den Ball auf, den Naruto ihr soeben zugeworfen hatte. Doch als sie den Ball wieder warf, traf sie von hinten der andere Ball direkt an der Schulter. “Uah!” stieß sie leicht erschrocken hervor, als der Ball von ihr abprallte und sie einen lauten Knall hörte. Sie starrte geradeaus, bis sie etwas an ihren Beinen spürte. Sie blickte mit weiten Augen nach unten und erblickte Gaara, der mit dem Kopf genau zwischen ihren Beinen lag und den Ball auf seinem Bauch gefangen hatte. Die rosahaarige wurde rot und rührte sich nicht. “Hab ihn.” lächelte Gaara ganz leicht, der selbst etwas rot war. Sakura tapste einen Schritt nach hinten und Gaara stand wieder auf. “Danke...” murmelte sie immer noch rot. Gaara lächelte nur schwach und warf den Ball ins andere Feld. Fast komplette Stille hatte geherrscht, bis grade eben. Gaara stand doch vorhin noch am ganz anderen Ende des Feldes. Wie kann der so schnell sein?! Un dann den Ball auch noch so fangen?! Von da an spielte auch Gaara etwas lockerer mit, da einige der Klasse nun doch glaubten, dass er vielleicht ganz gut spielen konnte...
 

“Ich habe Hunger!” beschwerte sich diesmal Sakura, als sie mit Gaara in die Halle Essen gehen wollten. Gaara schwieg. Die beiden holten sich etwas zu Essen und gingen dann mit ihrem Tablett runter, wo die Tische waren. “Komm mit.” “Wohin?!” “Na zu den anderen.” entgegnete Sakura wieder. Gaara runzelte die Stirn. “Was soll ich denn da?! Die wollen mich ja eh nicht da haben.” sagte Gaara. “Du kommst jetzt mit. Wenn es denen nicht passt, haben sie ein Problem, nicht du!” erwiderte die rosahaarige und ging entschlossen weiter. Gaara trottete ihr unsicher hinterher. “Hey, Leute, na?!” lächelte Sakura, als sie den Tisch erreichten. Gaara setzte sich sofort an den Tisch daneben, wo Sasuke auch saß, da der andere Tisch zu klein war. Die meisten hatten schon gegessen, nur Ino und die beiden aßen noch.
 

“Scheiße, was mach ich denn jetzt, verdammt!” schrie plötzlich Naruto, der auf einmal seinen Kopf auf den Tisch gelegt hatte und seine Arme darüber verschränkt hatte. Er wirkte irgendwie verzweifelt. “Was denn?!” wollte Sakura wissen. “Mit Mathe! Ich kann das alles nicht! Und ich kann mir keine weitere Fünf leisten!” antwortete er schreiend. “Wie wärs mit Nachhilfe?!” schlug Sakura beim Essen vor. Naruto blickte auf. “Nachhilfe?!” “Wäre doch hilfreich in deinem Fall, oder?!” “Aber nicht einmal Sasuke kann das richtig!” erwiderte Naruto wieder. “Gaara steht eins in Mathe. Frag ihn doch einfach.” “Wie der steht eins?!” “Gaara hatte die eins in der Mathearbeit.” entgegnete Sakura ruhig. Naruto fing an scharf zu grübeln, doch schien ihn das dann doch zu überfordern. “Argh, na gut! Es hilft ja nicht! Ich muss das irgendwie kapieren!” sagte er laut und stand auf. Er verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und ging auf Gaara zu, der über sein Tablett gebeugt aß.
 

“Du Gaara?!” setzte der blonde langsam an und kratzte sich am Hinterkopf. Gaara blickte überrascht auf. Hat Naruto ihn grade wirklich angesprochen?! “Ähm, du bist doch so gut in Mathe, oder...” fuhr Naruto langsam fort. Gaara nickte ganz leicht. “Kannst du mir das nicht irgendwie erklären?! Ich kann das nicht.” fragte er ihn und blickte nun zu ihm. Gaara starrte ihn perplex an. Naruto redete mit ihm UND fragte ihn, ob er ihm helfen könnte?! Was war denn hier los? Gaara blickte immer noch perplex an Naruto vorbei zu Sakura, die ihn aufmunternd anlächelte. Gaara blickte wieder zu Naruto, der immer noch auf eine Antwort wartete. Gaara nickte wieder leicht und murmelte etwas wie “Ja.”. Naruto blickte ihn an, bevor sich ein Grinsen auf sein Gesicht stahl. Er setzte sich neben Gaara und fing an ihn sofort auszufragen. Der rothaarige starrte ihn an und wusste nicht, ob er jetzt antworten sollte oder nicht. Er war eindeutig damit überfordert...

Sakura beobachtete das ganze von weitem. Endlich, schien Gaara in die Gruppe reinzukommen. Endlich ging es mit ihm vorwärts...
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wie wars?!

hu, gaara wurde angesprochen O.O^^

und das beim völkerball xD liegt gaara auf einmal zwischen sakuras beinen...xD

hoffe es hat euch gefallen :DDD

Lasst ihr mir noch ein kommi da* ramenbiszumumfallenverteil*

Bis dann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-06-30T19:35:26+00:00 30.06.2008 21:35
Wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste und letzte Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Sonea2689
2008-06-18T18:32:53+00:00 18.06.2008 20:32
uuuiiii.....eine klasse ff^^
ich mag gaara...die idee is gut. is schon traurig, dass gaara so n außenseiter is...wenn die gute sakura nich wäre =)
dann bis zum nächsten kapi
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:40:48+00:00 08.06.2008 21:40
Die FF ist toll!! Endlich mal eine FF mit GAARA!!!
Schick mia Bitte ENS wenns weiter geht!!!
Lg Choko
Von:  kikotoshiyama
2008-05-31T16:14:45+00:00 31.05.2008 18:14
Mal wieder ein supi Kappi^^
Entlich merken die anderen,das Gaara in ordnung ist *freu*
Mal schauen wie es weiter geht:)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-05-30T21:03:45+00:00 30.05.2008 23:03
supi^^bin mal gespannt wie es weitergeht...
mach weiter so xD

glg darksakura
Von:  Temari-nee-chan
2008-05-29T19:03:48+00:00 29.05.2008 21:03
woa bin total begeistert. Schön dass es Gaara langsam in die Gruppe schafft.

Weiter so:)
Von: abgemeldet
2008-05-29T18:49:02+00:00 29.05.2008 20:49
Hi Superkappi^^
Ich freue mich für Gaara, dass es mit ihm fortwärts geht.
Schreib schnell weiter und sag mir dann bitte Bescheid.

MfG
Marik_Girl91
Von:  Askar
2008-05-29T18:00:23+00:00 29.05.2008 20:00
Typisch Ino... immer rumschreien...
Mit Gaara scheint´s richtig bergauf zugehen ^.^

Askar

Von:  Deoys
2008-05-29T15:31:34+00:00 29.05.2008 17:31
rofl, das kappi war voll lustig ^^
Von: abgemeldet
2008-05-29T14:56:59+00:00 29.05.2008 16:56
YEah geil !!!
1+ mit sternchen!!!!!1
das mein ich ernst!!!
bye your fan


Zurück