Zum Inhalt der Seite

New Life, new school...

GaaXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sportstunde

2. Kapitel:
 

Sakura ging am nächsten Morgen verschlafener denn je zur Schule. Doch Ino meinte, dass sich das nach dem Sportunterricht ändern würde. Sakura seufzte. Eine Doppelstunde Sport stand heute auf dem Programm... das war nichts für sie. Schon gar nicht, wenn sie davor Religion hatte... das würde ein verdammt langer Tag für sie werden...”Hey, Sakura. Lass uns in die letzte Reihe, dann können wir labern.” schlug Ino vor der Stunde vor. Sakura runzelte die Stirn. Dann können sie labern? Wohl eher Ino alleine, aber egal. Die rosahaarige setzte sich in die letzte Reihe und bereitete sich auf die längste Relistunde ihres Lebens vor.
 

Doch etwas überrascht verließ Sakura das Klassenzimmer wieder. Die Stunde hat doch nicht solange gedauert. Fragt sich jetzt woran da lag. Entweder lag das an dem Lehrer, der irgendwie “komisch” war oder es lag an Inos Gequatsche von den neusten Modetrends oder so. Sakura hatte es nicht so genau mitbekommen... “Hier lang. Wo läufst du denn hin?!” rief Ino ihr zu, als sie das Gebäude verlassen haben und Sakura genau in die falsche Richtung gelaufen ist. “Du bist heute auch nicht ganz bei dir, oder?!” stellte die blonde auf dem Weg zur Sporthalle fest. “Zu wenig Schlaf.” entgegnete die 15-jährige knapp. “Ich sag dir, nach dem Sportunterricht sieht das anders aus.” lächelte Ino. “Was macht ihr denn grade in Sport?” wollte Sakura wissen. “Vor den Ferien Volleyball. Das werden wir wahrscheinlich noch ‘ne Woche oder so weitermachen.” antwortete Ino. Sakura seufzte. Volleyball fand sie gar nicht so schlecht.
 

Die Sporthalle war ziemlich neu und sehr groß. Genauso wie die Umkleiden. Da hätten zwei komplette Klassen reingepasst. Sakura zog sich ihr Sportoutfit an und verließ dann die Umkleide mit den anderen in die Halle. Die Halle war eigentlich für Basketball gebaut worden, da auch die Markierungen auf dem Boden nur für Basketball genutzt werden konnten. Die “Tribüne” war ziemlich klein, aber es reichte für ungefähr zwei Klassen. Dann bekam Sakura wohl den größten Schreck des Tages. Das war doch wohl kaum ihr Sportlehrer?! Ein schwarzhaariger Mann kam aus der Lehrerumkleide. Der sah aus wie Lee. Ino hatte recht, dass Lee ihn verehren würde. Aber warum ausgerechnet den?! “Na Jungs und Mädels? Wie gehts uns denn heute?!” rief der Mann und streckte seinen rechten Daumen ausgestreckt nach oben aus. “Gewöhn dich lieber dran. Aber der Unterricht ist eigentlich voll cool.” flüsterte Ino ihr zu. Sakura nickte. “Wohoo. Super! Morgen Gai-Sensei!” schrie dann Lee, der hinter Sakura stand und streckte ebenso seinen Daumen nach oben aus. “Das freut mich Lee! Dann los! Zum aufwärmen lauft ihr jetzt erstmal zehn Runden in der Halle!” rief Gai. Sakura zog eine Augenbraue hoch. Als dann aber die meisten Schüler bereits losliefen, tat sie mit Ino das gleiche. Sie blickte sich um. Sasuke rannte die Runden durch die Halle umringt von sämtlichen Mädchen des Kurses. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose. Ino starrte ihn hinterher und Sakura musste sie mitziehen, damit sie nicht vor die nächste Wand laufen würde. Das war nun wirklich zu viel “Geschwärme”.
 

Sie erkannte beim rennen noch Neji und Tenten, allerdings konnte man die beiden nicht übersehen, da Tenten sich beim rennen an Nejis Arm klammerte und dabei fast stolperte. Und dann waren die beiden auch noch im Partnerlook, obwohl Sakura glaubte, dass Neji das nicht unbedingt toll fand. Sie blickte sich weiter um. Einige Schüler kannte sie noch nicht. Doch fielen ihr Gaaras rote Haare auf. Hinzu war er der einzige, der alleine seine Runden lief. Er trug ein weißes T-Shirt und schwarze Shorts. Und der sollte ein Emo sein?! Im Moment würde sie von der Kleidung eher sagen, dass Sasuke ein Emo war. Sie wandte den Blick wieder von ihm ab und beeilte sich ihre Runden zu vollenden. Laufen fand sie eigentlich einfach nur schrecklich...
 

“So, Leute! Jetzt gehts ans aufbauen! Beeilt euch, dann geb ich euch Pluspunkte!” rief ihr Lehrer durch die Halle, als alle mit den Runden fertig waren. Einige waren schon richtig außer Atem. Sofort liefen einige Schüler los und holten aus den Geräteräumen die großen Stangen, um das Volleyballnetz aufzubauen. Allen voran Lee. Sakura stand abseits mit einigen anderen und beobachteten lieber die Jungs, wie sie das Netz aufbauten. “So und jetzt teilt ihr euch bitte in sechser Gruppen auf! Dann wird gespielt! Sechs gegen sechs! Denkt an eure Punkte!” rief Gai durch die Halle. “Wieso Punkte?!” wollte Sakura wissen. “Der vergibt in jeder Stunde Punkte. Anhand der Punkte entscheidet der welche Note du auf dem Zeugnis kriegst. Eigentlich ist das ganz witzig, da du für jeder Kleinigkeit Punkte kriegen kannst. Nur wenn du nie irgendwo mithilfst oder so, dann liegst du ganz schnell im untersten Bereich.” erklärte Ino ihr. “Aso.” gab die rosahaarige von sich. “Hey Leute, dann bilden wir ‘ne Gruppe.” beschloss dann Naruto, der zu den beiden gerannt kam. Lee und Sasuke kamen ebenfalls dazu. “Uns fehlt aber noch einer.” bemerkte Sakura dann. Sie waren nur fünf. “Scht!” zischten die anderen. Sakura erschrak beinahe. Was war denn jetzt?! Doch sofort darauf stand Gai hinter ihnen. “Wie euch fehlt einer?! Na, das geht so aber nicht!!! Gaara!!!” schrie er aufgebracht, als stände der Weltuntergang bevor. “Na toll, danke Sakura!” beschwerten sich die anderen auf einmal und verschränkten allesamt die Arme vor der Brust. Sakura verstand die Welt nicht mehr. Warum waren die denn jetzt alle sauer auf sie?! Nur weil sie gesagt hatte, es fehlte noch einer?! “So jetzt stimmts!” sagte Gai laut und war auch schon wieder bei einer anderen Gruppe verschwunden. Sakura drehte sich um und blickte ihm stirnrunzelnd hinterher, als sie Gaara bemerkte, der etwas abseits von den anderen Löcher in die Luft starrte. Die anderen waren immer noch eingeschnappt. Etwa nur, weil Gaara jetzt in ihrer Gruppe war?!
 

“Also los Leute! Ab gehts!” rief dann Lee wieder ganz der alte und rannte mit einem Volleyball unterm Arm zu dem Netz. “Äh, Leute?! Kleines Problem?! Es ist keine andere Gruppe mehr übrig gegen die wir hätten spielen können?!” sagte er dann als er das Netz erreichte. “WAS?! Das etwa auch noch?! Na dann spielt ihr eben drei gegen drei!” rief Gai vom andern Ende der Halle. Hörte der denn alles?! Lieber nicht über den lästern, dachte sich die rosahaarige. “Ich bin in Sasukes Gruppe!” sagte Ino lächelnd und stellte sich so eng wie möglich neben ihn. Er schenkte ihr gar keine Beachtung. “Ich spiel gegen Sasuke. Dann kann ich hm zeigen, dass ich besser bin als er!” sagte Naruto entschlossen. “Tzz, du Looser kannst doch eh nicht gewinnen.” erwiderte Sasuke nur. Naruto schnaubte. “Schön, dann mach ich noch bei Ino und Sasuke mit.” sagte Lee und ging zu den beiden. Dann blieb nur noch Sakura, Naruto und Gaara. “Hey, wir beide machen die schon fertig!?” grinste Naruto und klopfte Sakura auf die Schulter. “Wir sind zu dritt, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.” erwiderte Sakura und deutete auf Gaara. Naruto blickte an ihr vorbei. “Mit dem kann man eh nicht in einem Team spielen.” behauptete Naruto. “Sicher?! Ich wette, du hast noch nie mit ihm in einem Team gespielt?!” wettete Sakura. Gaara blickte ganz leicht zu ihr. Ergriff die grade Partei für ihn?! “Nun gut....also ich...äh...” stotterte Naruto. “Siehste, man kann es ja mal probieren.” erwiderte Sakura. Gaara blickte wieder auf den Boden. Sie war nur neu, deswegen war sie noch anders als die anderen...
 

“Ich will nach vorne.” lächelte die rosahaarige und stellte sich direkt vor das Netz. Naruto und Gaara stellten sich schräg hinter sie. “Man muss ja eh rollen.” bemerkte Naruto. “Dann los!” schrie Lee und machte den Aufschlag. Der Ball flog über das Netz, wo Naruto ihn annahm und zurück baggerte. Als Sasuke den Ball dann zurückschmetterte, flog der Ball soweit über das Netz, dass er direkt ins aus flog. Naruto lachte sich über Sasuke kaputt, während Gaara den Ball holte. Als er dann den Aufschlag machen musste, fiel Sakura auf, dass er gar nicht so schlecht darin war. Nach einigen Minuten fiel ihr allerdings auch auf, dass Naruto Gaara völlig ignorierte und auch die anderen nicht den -Ball mal so über das Netz warfen, dass er ihn hätte kriegen können. Sakura fand das schon irgendwo fies, da sie auch immer noch keinen Grund hatte, warum die so drauf waren. Hinzu wunderte sich Sakura warum Gaara sich nicht einmal aufregte. Er blickte nicht einmal irgendwie betrübt oder so. Er ignorierte das alles einfach. Als Naruto dann sich auch noch vor Gaara “warf” um den Ball zu kriegen, wurde es der rosahaarigen zuviel. “Leute, rollen!” forderte sie ihn auf, sodass Gaara jetzt vor dem Netz stand.
 

Sakura machte den Aufschlag und zwar so grade eben über das Netz. Sasuke baggerte ihn zurück zu Sakura, die den Ball nach vorne zu Gaara pritschte, der ihn dann übers Netz warf. “Lasst uns mal ne Pause machen, wir haben ja noch ne Stunde danach.” schlug dann Ino vor. Die anderen stimmten zu. “Sag mal Sakura. Warum spielst du dem den Ball zu?!” wollte Naruto wissen und deutete auf Gaara, der abseits der anderen sich an die Wand lehnte. “Weil er ziemlich gut ist. Warum gibst du ihm nicht einfach ‘ne Chance?!” erwiderte Sakura. “Weil er ein Außenseiter ist!” “Und warum ist er einer?! Nenn mir einen Grund und ich hör auf him den Ball zuzuspielen.” forderte Sakura. “Er ist einfach Gaara. Guck dir den doch mal an. Der ist nicht normal.” “Das ist kein Grund. Hör mal Naruto, ich habe keine Lust mich zu streiten. Vielleicht hast du ja recht und es gibt seine Gründe, aber dann möchte ich die eben erst wissen, bevor ich auch noch zum Mitläufer werde.” erwiderte sie. “Okay. Sorry, wollt ja nicht böse werden, aber du bist seitdem er an dieser Schule ist die erste, die ihm freiwillig den Ball zuspielt oder sonst irgendetwas machst. Das wirkt nun einmal komisch...” sagte Naruto. Sakura zuckte mit den Schultern. Sie fand dieses ganze Getue ziemlich fies. Sie blickte zu Gaara, der sich an die Wand lehnte und in die Luft starrte. Ob er sie gehört hatte?! Sie seufzte. Das war echt merkwürdig, was hier abging. Aber hier konnte ihr offensichtlich keiner erzählen, warum Gaara ein Außenseiter war. Er selber wusste es wahrscheinlich selber nicht...
 

Trotzdem musste sie wissen warum. Allerdings fragte sie sich selber, warum ihr das so nahe ging. An ihrer alten Schule gab es auch Außenseiter und um die hat sie sich auch nicht gekümmert... Lasst uns weitermachen!” rief dann Lee. Sie gingen wieder zum Netz, während Sakura etwas hinter den anderen ging, damit sie fast neben Gaara lief. “Du bist gut.” sagte sie, sodass die anderen das nicht hörten. Wenn die anderen jetzt auch noch sahen, dass sie mit ihm redete, war sie wahrscheinlich auch ein Außenseiter... Gaara blickte sie nur aus den Augenwinkeln an. “Hm.” gab er nur von sich. Dass er etwas mehr sagte, hatte sich Sakura schon erhofft... Na gut, dass könnte man als kleinen Grund ansehen. Wer nie mit anderen redet, der wird eben irgendwann ausgestoßen. Aber trotzdem... jetzt gab es allerdings noch eine Frage, die Sakura beschäftigte. Warum interessierte sie das so sehr?! “Hey Vorsicht Sakura!” riss sie dann Naruto aus ihren Gedanken. Sie blickte auf und sah den Ball, der geschmetterte auf sie zuraste. Sie duckte sich, doch der Ball flog nicht einmal über sie drüber. Sie blickte auf. Gaara stand direkt vor ihr und hatte den Ball abgefangen, bevor er Sakura hätte treffen können. Er blickte über seine Schulter und blickte zu ihr runter. Die rosahaarige schien zu erstarren. Mit diesem Blick, mit dem er sie nun ansah, hätte man weder Eisberge noch etwas anderes schmelzen können, eher hätte man damit die Hölle gefrieren lassen können, aber irgendetwas faszinierte die rosahaarige daran. “Da...danke...” murmelte sie und stand wieder auf. Gaara sagte nichts.
 

Den Rest des Tages war Sakura fast nur damit beschäftigt sich ein Bild von Gaara zu machen. Er redete nicht gerne, das stand fest. Dann schien er sich für nichts zu interessieren... und dann dieser Blick. Was hätte sie von ihm halten sollen?! Das war zum verrückt werden... eigentlich wollte sie immer noch wissen, warum Gaara hier der Außenseiter war, aber irgendwen fragen konnte sie nicht, da es eh die meisten falsch verstanden hätten und sie vermutete, dass die meisten es auch nicht wussten. Sie waren alle wahrscheinlich einfache Mitläufer. Einer fängt an, die anderen machen mit... das war in Tokio genauso. Nur da hat sie meistens sogar mitgemacht, als versuchen herauszufinden, warum jemand ein Außenseiter war... Und Gaara würde es ihr, wenn er es denn wüsste wahrscheinlich auch nicht erzählen. Dazu würde auch noch hinzukommen, dass die anderen wahrscheinlich auch nicht mehr mit ihr reden würden, wenn sie sich mit ihm “herumtrieb”. Aber anders würde sie es doch nie erfahren... und so wie sie sich kannte, würde sie wahrscheinlich keine Nacht mehr ruhig schlafen können, solange sie keine Klarheit hatte. Das war schon damals so, als sie sich was in den Kopf gesetzt hatte...
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie wars?! Hoffe es hat euch gefallen!!! :D

Finde es voll toll, dass euch die ff bisher so gefällt *totalfreu* :DDDDDD

Lasst ihr mir noch ein kommi da?! *schnitzelmitpommesi-wiefüreuchherstell*

bis dann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deoys
2008-05-28T18:10:17+00:00 28.05.2008 20:10
schönes kappi ^^
Von: abgemeldet
2008-05-20T13:42:38+00:00 20.05.2008 15:42
^-^ mach so weiter! Das Kap ist dir echt gelungen!
Von:  Monny
2008-05-12T09:17:31+00:00 12.05.2008 11:17
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-05-04T14:35:52+00:00 04.05.2008 16:35
Voll toll geschrieben, das Kapitel.
Bin gespannt was Sakura für Gaara alles machen will.
Sag mir dann bitte Bescheid.
lg
Marik_Girl91
PS: Danke für die ENS weiter so *Daumen hochhalt*
Von:  Temari-nee-chan
2008-05-04T14:27:09+00:00 04.05.2008 16:27
Wow sehr schönes Kappi. Schön dass sich Sakura so einsetzt für Gaara. Das find ich super. Ich denke dass er gar nich so schlecht ist. Und ich hoffed ass sich mehr entwickelt zwischen ihnen.

weiter so:)
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:40:23+00:00 04.05.2008 14:40
Das war echt süß
endlich war ein bisschen gaasaku mit drin :3
un saku sorgt sich um gaara .. ein bisschen
mach weiter soo! und danke für die ens ;)
hdl dein fan lynn
Von: abgemeldet
2008-05-04T11:38:05+00:00 04.05.2008 13:38
Zweite^^
Geile Kappi
Wirklich gut geschrieben...richtig zum Mitfühlen, Gaara gegenüber..
Bitte, bitte, schreib schnell weiter^^

Chuchu
Lucky-chan
Von:  sasu_saku_fan
2008-05-04T11:35:48+00:00 04.05.2008 13:35
hahah
die erste
ich liebe diese kapitel das hast du sehr schön geschrieben
endlich kam mal ein bissle Action mit gaara
ins spiel ^^
ich freu mich schon aufs nächste schreib bitte schbnellweiter
lg sasu_saku_fan


Zurück