Zum Inhalt der Seite

Television Villians

Eine Kingdom Hearts Geschichte...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
5319 Wörter, 2 Kapitel
Der "Seriöse Serien-Schurken Salon", eine neue Vereinigung des bösen die unüberlegt mit der Macht der Dunkelheit herumspielt und Katastrophen auslöst.
Eine neue Aufgabe für den Goofy, Donald und den Schwinger des Schlüsselschwertes Sora, seinem besten Freund den sexy Bishounen Riku (nicht die Al Bhed) und seiner mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit großen Liebe Kairi.

Ein Spaß der das Herz erwärmt, sofern man es nicht bereits von einem Herzlosen geklaut wurde.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.04.2008
U: 02.05.2008
Kommentare (8 )
5319 Wörter
Prolog Prolog E: 28.04.2008
U: 28.04.2008
Kommentare (4)
687 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Jeden Tag ein neues, großes Schicksal. Wie öde. E: 02.05.2008
U: 02.05.2008
Kommentare (4)
4634 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T19:42:12+00:00 30.07.2008 21:42
Deine Geschichte überzeugte mich aus so vielerlei Gründen, dass ich gar nicht weiß, wo ich genau anfangen soll.

Dein Stil ist leicht, locker und genau das Richtige, wenn man Humor und Spannung zur selben Zeit lesen möchte. Man liest deine FFs nicht, man erlebt sie live mit und das ist bei deinem eigenwilligen Geschmack sehr praktisch, notwendig und sicherlich auch einmalig.

Die Handlung ist zwar eine der Ideen, die man in Kingdom Hearts oft sieht – ein Crossover - aber du hast es wirklich geschafft es neu zu definieren und die Serie, die du gewählt hast, übertrifft wirklich alles je da gewesene um Längen. Man erkennt wirklich, dass du dir Gedanken dabei gemacht hast und dies nicht nur deswegen, weil du darauf geachtet hast, etwas zu nehmen, was mit Disney noch weitestgehend zu tun hat. Es steckt einfach Tiefe drin und man merkt sofort, dass da mehr auf einen zukommt, als einfach nur das Zusammentreffen der KH-Charaktere auf eine neue, ihnen unbekannte Welt.

Die Charaktere waren lebendig und nachvollziehbar und du hast ein wunderbares Talent mit Humor umzugehen. Nicht selten musste ich schmunzeln oder in gänzliches Gelächter verfallen, weil die Szenen einfach so perfekt passend waren, dass ich einfach nicht mehr anders konnte. Es war wirklich sehr amüsant (und ich muss heute noch grinsen, wenn ich daran denke, wie unser Herr Doktor im Supermarkt nach Uran im Angebot fragt…) und ich hoffe – nein, ich bitte darum – dass du diese Geschichte weiter schreiben wirst, weil sie mir nicht nur als Wettbewerbseinsendung gefallen hat, sondern auch meinen persönlichen Geschmack voll und ganz trifft.

Meine Kritik… Oder eher mein Lob – wie man es nehmen mag – fällt mager aus, das gebe ich zu. Aber ich hoffe, sie hilft dir trotzdem weiter, baut dich auf und spornt dich an diese Geschichte bis zum letzten Buchstaben zu vollenden. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Von: abgemeldet
2008-05-28T01:12:48+00:00 28.05.2008 03:12
Auch von mir alles Gute für den Wettbewerb....
Liebe deine fanfics....kann einfh nicht glauben wie etwas so schlecht geschriebenes soooo genial rüberkommen kann.
Klasse Leistung, weiter so ;)
*daumen hoch*

Messiah-Noir x
Von:  Ichiko
2008-05-10T06:22:20+00:00 10.05.2008 08:22
Die is dir bis jetzt echt gut gelungen^^ weiter so, freu mich auf ne Vortsetzung*__*
Von:  DaLeon
2008-05-06T16:06:30+00:00 06.05.2008 18:06
Ohmannohmannohmann!!!
Hoffentlich gehts bald weiter...
zur Kritik: keine, wüsste nicht was ich kritisieren sollte^^
Hoffe ich bekomme ne ENS wenn es weitergeht^^
Von:  DaLeon
2008-05-06T14:54:20+00:00 06.05.2008 16:54
Viel Erfolg beim Wettbewerb... obwohl ich es schade finde das sie mich nicht - wie sonst immer - informiert haben das sie was geschrieben haben...
Aber das kann noch heikel werden xD
Und nochmals: Viel Glück^^
Von:  fahnm
2008-05-03T10:45:25+00:00 03.05.2008 12:45
Sauerei gerade als es so gut mit Sora und Kairi lief, mussten Donald und Goofy ihnen mitteilen das die Herzlosen wieder Ärger machen. Naja auf einer reise kann viel passieren wenn 2 frisch verliebt sind. Ich bin mal gespannt was für Abenteuer sie so alles erleben werden. Könntest du mir dann eine ENS schicken wenn es weiter geht Großer Meister Oogie-Boogie.

mfg
fahnm
Von:  Mentha-Chan
2008-04-28T17:31:10+00:00 28.04.2008 19:31
Endlich bekommt es Mentha auch mal in den Griff einen (hoffentlich angemessenen) Gegenkommi für den ehrenwerten Mr. Oogie-Boogie zu vrfassen (bitte verzeihen sie meine Säumigkeit...das hinreissende Wetter hielt mich vom PC fern).
Nun aber zum Beginn ihres neuesten Werkes.

Die Geschichte hat alle Elemte, die ich an einer unterhaltsamen Lektüre schätze:
Sie ist eine Parodie mit sehr gelungenen Dialogen, die den Figutren auf den virtuellen Leib geschneidert sind und der Schreibstil ist flüssig zu lesen ohne jedoch platt zu wirken.
Der Anfang gibt einen guten Vorgeschmack.

Ich wünsche Mr. Oogie-Boogie viel Erfolg bei dem Wettbewerb!
Von:  fahnm
2008-04-28T15:58:29+00:00 28.04.2008 17:58
Drakken in der welt der Dunkelheit. Na wenn das nicht eine Katastrophe wird
weiß nicht auch nicht mehr weiter. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Könntest du mir dann bitte eine ENS schicken wenn es soweit ist.

mfg
fahnm

P.S.: Ich habe deine FFs mit Bernd und Co in meine Favo-Liste eingetragen.
So wie diese hier.