Zum Inhalt der Seite

Pureblood´s souls

Achtung!!! Namensänderung!!! (Vorher hieß es Bloody Night with you)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Moon Dormity

Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte leicht verwirrt.

Nach und nach wurde die Sicht klarer.

Ich lag in einem Bett, mein Hals schmerzte mehr denn je und ich verkrampfte mich automatisch vor Schmerz.

Nur Dunkel erinnerte ich mich an gestern Morgen. Fieberhaft versuchte ich den Tag zu konstruieren...
 

Kaname war mit mir zum Tor gegangen, wo eine ganze Schar von Schülern wieder darauf wartete, dass die Night-Class zum Haus mond ging. Allerdings warteten alle Schüler der Night-Class vor der Ecke auf Kaname-senpai und mich.

Sie verbeugten sich vor Kaname und ich schwieg. Anders konnte ich ja auch nicht. Kaname führte uns durch das Wirrwar von den Day-Class Schülerinnen und Aido nahm mir meinen Koffer ab. Ich war rot, da alle Schülerinnen aus meinem Jahrgang mit mordlüsternde Blicke zuwarfen.

»Yuuki. Sör dich nicht an ihnen.«

Kaname hatte meine Stimmung wohl gesehen und versuchte mich zu beruhigen.

Ich nickte leicht.

Das mein Hals schmerzte, lies ich mir aber nicht erahnen. Ich war schon geübt darin, diese Schmerzen zu verstecken. Innerlich litt ich aber die Qualen.

Kaname sah weiter auf mich und führte mich mit den anderen in das Haus Mond, was ab jetzt auch mein Zuhause war.

Ich sah mich nur leicht um.

Die anderen verabschiedeten sich von Kaname und bald waren wir alleine in der Halle, außer Aido-sepai, der immernoch meinen Koffer in der Hand hatte. Auch Kaname hatte den anderen.

»Komm, ich zeig dir dein Zimmer.«

Er griff meine Hand und zog mich in die Richtung der Treppe, nur kurz, dann lies er mich los und ging alleine weiter. Ich folgte ihm und Aido hinter mir her.

Die Treppe führte bis zu Kanames Reich.

Er steuerte darauf zu.

Ich sah nur erstaunt zum, wie er seie Tür öffnete und mich zu sich hineinwinkte.

Zögernd folgte ich ihm und blieb mittem in Raum stehen und kam mir fehl am Platz vor.

Aido stellte den Koffer neben mir ab, verbeugte sich und ging wieder. Die Tür war erst einmal das einzige Geräusch, dass widerhallte. Kaname sah ich nicht.

Ich blickte mich um.

»Yuuki!«

Ich sah auf. Dort war noch eine Tür. Und Kaname-senpai stand im Türrahmen.

Ich sah kurz auf die koffer und entschied dann, das sie erst einmal dort blieben wo sie waren und ging zu Kaname.

»Wir haben noch ein paar Räume frei, aber ich möchte dich bitten in meiner Nähe zu bleiben. Nicht jeder befolgt die Regeln so makellos.

Deswegen habe ich veranlast, dass du hier schläfst.«

Er deutete auf das Zimmer hinter ihm und lies mich eintreten.

Mir klappte der Mund auf. Das Zimmer war etwas kleiner als Kanames Reich, aber dennoch so groß wie ein Klassenzimmer oder sogar noch größer.

Ein Himmelbett war an einer Wand aufgestellt und eine Couch war vor einem kleinem Gastisch aufgebaut. Ein Kleiderschrank, größer als ich ihn je gesehen habe, war auf der anderen Seite neben einem großem Spiegel.

Eine andere Tür führte wohl ins Badezimmer. Neugierig ging ich darauf zu und öffnete die Türe.

Wow. Eindeutig ein großes Badezimmer. Ein sehr großes. In die Badewanne pasten mindestens drei Personen und war von edlem Keramik. Und nicht nur das. Überall waren Kerzen aufgestellt.

Es war einfach wunderschön.

Mir hätte es die Sprache verschlagen, wenn ich noch sprechen könnte.

»Gefällt es dir?«

Kaname war hinter mir hergegangen und blickte mich mit einem undefinierbaren Blick an.

Ich drehte mich strahlend um und nickte heftig.

Das zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht. Langsam kam er näher und legte eine Hand auf meine Wange.

»Das ist gut.«

Ich lächelte verschüchtert.

»Ich lass dich alleine. Wenn du etwas brauchst komm einfach zu mir.«

Ich nickte wieder.

»Gute Nacht Yuuki...«

//Gute Nacht Kaname...// Laut ausprechen konnte ich es ja nicht.
 

Ja. Ich war in Haus Mond. Irgendwie... ein komisches Gefühl.

Mein Hals schmerzte immernoch. Ich legte eine Hand um meinen Verband und krümmte mich weiter zusammen.

//Es tut weh... mein Hals schmerzt so sehr.//

Ich wollte, es würde aufhören.

Es klopfte an der Tür.

»Yuuki. Ich komme rein, in Ordnung.«

Ohje. Ich setzte mich erschrocken auf, als Kaname die Tür öffnete. Meine Haaren waren ziemlich wirr und ungeordnet.

Ich setzte ein kleines Lächeln auf.

»Guten Abend Yuuki.«

Ein charmantes Lächeln kam von Kaname. Seine Augen leuchteten leicht.

Schließlich ging er auf mich zu und setzte sich auf meine Bettkante. Betreten blickte ich zur Seite.

»Ich möchte, dass du noch einen Tag hier im Haus bleibst, damit du dich erholen kannst.«

Ich nickte.

Er strich mir über die Haare.

»Gleich beginnt der Unterricht. Dannach komme ich wieder.«

In Ordnung. Ich nickte.

Er stand auf.

»Bis gleich, Yuuki-chan.<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T21:07:29+00:00 01.06.2008 23:07
tolles pitel wenn auch find ich zu kurz hehe^^
was wohl bei kaname und yuki noch passieren wird ich bin gespannt^^
schreib schnell weiter ja =)
hdgdl Jessy
Von:  Nanamori
2008-06-01T18:41:52+00:00 01.06.2008 20:41
ich finds supi^^
hoffe es geht bald weiter bin schon gespannt wie es weiter geht^^
LG Saphi=)


Zurück